21.10.2009, 12:38
RoryRock schrieb:Aha, die RRs rollen das Feld aufSo is´is, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!!
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
|
21.10.2009, 12:38
RoryRock schrieb:Aha, die RRs rollen das Feld aufSo is´is, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!! RR
23.10.2009, 16:37
Jungs, um 20:30 Uhr ist Anpfiff,
einige haben noch keine Tipps abgegeben. Bis 20:00 Uhr könnt ihr noch Eure Tipps abgeben! Also, ran an die Tasten! carolusMAGNUS
23.10.2009, 16:57
carolusmagnus schrieb:Jungs, um 20:30 Uhr ist Anpfiff,Hab ich längst gemacht. Am Sonntag Abend hoffe ich auf dem Platz zu stehen, der mir zusteht. :p Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
23.10.2009, 17:32
wawi schrieb:Hab ich längst gemacht. Am Sonntag Abend hoffe ich auf dem Platz zu stehen, der mir zusteht. :p Mir reichen schon die Top 10 und damit endlich etwas mehr Abstand zum Großen Karl Gruß Torsion
24.10.2009, 14:18
Torsion schrieb:Mir reichen schon die Top 10 und damit endlich etwas mehr Abstand zum Großen Karl Nachdem seit 15 Uhr die Tippergebnisse einsehbar sind (3x unterschiedliche Grundtendenz getippt), ist klar: Einer von uns wird heute den Kürzeren ziehen. Die Frage ist nur wer? carolusMAGNUS
01.11.2009, 00:39
Der Kampf um den aktuellen Tagessieg könnte spannender kaum sein :duell:
Max. 12 Punkte sind noch zu ergattern, wer holt das Meiste dabei heraus? Ali, der beim HSV eh nicht so optimistisch war :coffee: Zurück zu cM! :cheers:
01.11.2009, 04:51
Aligator schrieb:Max. 12 Punkte sind noch zu ergattern, wer holt das Meiste dabei heraus? Hast Du Zahlenmangel oder einen Sack voll 1er gewonnen? Wenn Du so tippst, wie bisher am Spieltag, dann kriegst Du die 12 Punkte aber nicht. carolusMAGNUS, nach aktuellem Zwischenstand jetzt unter den Top10
01.11.2009, 08:39
Ali,
Liehaber von copy and paste ;-)
01.11.2009, 09:41
Wenigstens hat es das Abendspiel bei mir wieder rausgerissen, war nachmittags genauso eine Nullnummer wie in Stuttgart
Immerhin hat 1:1-Ali dadurch 4 mal die richtige Tendenz und Torverhältniss getippt
01.11.2009, 09:59
Hesse74 schrieb:Wenigstens hat es das Abendspiel bei mir wieder rausgerissen, ... So wie bei mir, quasi mit dem Schlußpfiff und dem 2:2 noch mal schnell 6 Punkte abkassiert! Ein bisschen Dusel gehört halt auch dazu! Und das Freitags-Spiel hat auch vielen viele Punkte gebracht, nur mal so als Hinweis an die notorischen Samstags-Tipper! carolusMAGNUS (Rechtzeitige Tippabgabe schützt vor Punktverlusten)
05.11.2009, 20:52
Zum Glück hatte ich vorgetippt und bleibe Euch auf den Fersen.
Gruss wawi.
08.11.2009, 09:33
Kaum hat unser Wawi wieder Internet schon ist er auf Platz 1, zumindest vorläufig, denn heute sind ja noch 3 Spiele und maximal 18 Punkte zu holen.
Am meisten hat unser Midnight Cowboy aufgeholt von Platz 21 um 13 Plätze nach oben. Und nur weil er einen Tagessieg mehr hat als ich (hab noch gar keinen :wein) ist er einen Platz vor mir auf Rang 8 ansonsten aber Punktgleich. Leider hatte die Freiburger in der 92. Minute noch das Glück zu einem Siegtreffer gegen Bochum, sonst hätte ich jetzt 6 Punkte mehr. carolusMAGNUS, der hofft heute noch Punkte zu holen.
08.11.2009, 10:38
carolusmagnus schrieb:Kaum hat unser Wawi wieder Internet schon ist er auf Platz 1.Ich hatte zum Glück, schon ein paar Wochen im Vorraus getippt. Bei einem unerwartetem Internetchrash, ist das eine feine Sache. Gruss wawi.
08.11.2009, 16:05
carolusmagnus schrieb:Leider hatte die Freiburger in der 92. Minute noch das Glück zu einem Siegtreffer gegen Bochum, sonst hätte ich jetzt 6 Punkte mehr. Tja, und nicht nur Du :wein, Raubritter
08.11.2009, 19:37
Geil ............[SIZE="4"]34 Punkte an einem Spieltag[/SIZE]
Gab es das überhaupt schon mal, seit Bestehen des Tippspiels Wie heißt es Glück im Spiel,...Pech beim Sex.....oder so Endlich spielen die auch so , wie ich tippe. MC, der nix mit Robert Holzer und der Wettmafia zu tun hat @cM....don`t worry,...be happy jetzt kannste endlich mal ....ganz Cowboy-Style...."von hinten kommen" Ach so.....@ Rory.....Glückwunsch zu Platz 1 Gruß MC, Prost .....habe fertig
08.11.2009, 19:41
Boah, was ein Wochenende!
Viel Bewegung auf den Plätzen in den Stadien und hier im Tippspiel! Die Tabellenspitze besetz nun RoryRock mit runden 200 Punkten :wow: Midnight Cowboy holt mit dem höchsten Tagessieg von 34 Punkten :wow: Platz 6. Das bedeutet eine Platzverbesserung um 15 Plätze. Aber auch der67er holt mit 24 Punkten :wow: 12 Plätze auf und liegt nun auf Rang 19. Ich selbst konnte mir nun immerhin erneut einen Platz aufwärts, jetzt Platz 8, ergattern und treffe nun punktemäßig auf Augenhöhe den pandabären. carolusMAGNUS
20.11.2009, 15:34
...jetzt weiss ich auch warum ich in den Tiefen des Rankings rumkrebse...
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fuss...44042.html ...da kann ich ja nur daneben tippen!!! ...und da jetzt wohl alles wieder mit richtigen Dingen läuft, kann ich morgen meine Aufholjagd beginnen!!! Also Tippen net vergessen. Gruss hejob
23.11.2009, 06:31
Dieses mal gab es nicht so viele Punkte. Bei 2 Spielen sogar gar keine, da waren wir geschlossen anderer Meinung. Hinweise für Korruption?
Eher Nein. VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg 2: 3 Dass der Nürnberger Club in der letzten Spielminute kurz vor dem Abpfiff noch einmal nachlegt und dann 3 Punkte nach Hause holt, wer hätte das gedacht. Und vom Spielverlauf war es auch absolut berechtigt. Da waren die Wölfe nicht bissig genug. Hamburger SV : VfL Bochum 0:1 Schande über Hanmburg, aber der Pott jubelt! Auch hier viel das Siegtor völlig unerwartet für die andere Mannschaft. Nun habe ich ja noch eine Bitte zu erfüllen und soll nicht so auf den hinteren Rängen rumkommentieren, diesem Wunsch von Aligator (Platz33), der sich schämt, komme ich natürlich gerne nach. Schauen wir also auf die oberen Plätze: Tagessieger Davon haben wir am 13 Spieltag gleich 2. Gewonnen haben Tyron und pandabaer mit jeweils 20 Punkten, die sich jetzt auf Platz 4 und 5 tummeln. Aufsteiger des Spieltages Andi04 steigt 4 Plätze auf und hat sich nun auf Platz 22 verbessert. Gesamtsieger An der Tabellenspitze hat sich RoryRock weiter behaupten können. Mit 212 Punkten hat er einen kleinen Vorsprung auf Platz 2, der von wawi zurückerobert wurde (14 Punkte). Adamit muss isch mit Platz 3 begnügen, mit nur 6 Punkten ist er auf den dritten Platz zurückgefallen. Besser hat es Aligator gemacht, der mit nur 2 Punkten seinen Platz behaupten konnte, aber das kommentiere ich auf besonderen Wunsch nicht. Bin ja kein Unmensch! carolusMAGNUS
23.11.2009, 06:33
HSV, was machst du nur ?!!!
:wein :wein :wein
23.11.2009, 12:11
carolusmagnus schrieb:...Besser hat es Aligator gemacht, der mit nur 2 Punkten seinen Platz behaupten konnte, aber das kommentiere ich auf besonderen Wunsch nicht. Bin ja kein Unmensch!Danke ! Ali, HSV-Fan... |
|