Da liest man hier immer mal wieder die geilsten Lobeshymnen über diese angebliche Hammerbraut...
...und dann schaut man diese Fotos an und sieht ein ausgemergelt dürres (älteres) Girlie mit blonder, raspelkurzer Frisur....
Hmm... - also in meinem Kopfkino lief bis jetzt ein viel schärferer Erika-Film!!
Wie heißt es bei Bap ("Verdammt lang her"): "Net resigniert, nur reichlich desillusioniert..."
Bewertung:
offenbacherXL schrieb:inseriert jetzt bei ladies.de...
mit fotos dabei...
arbeitet in offenbach am kaiserlei...
kann mal jemand die bilder verlinken oder rein machen...
gruß
offenbacherXL
Handelt es sich um diese "Erika"?:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=3&SO_PLZ=
Bilder von Ladies de kann ich leider nicht einfügen.
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Bitte Herr Ritter:
Zitat:
Bewertung:
muggel schrieb:Bitte Herr Ritter:
Danke Herr muggel,
aber, ist dass denn nun auch die Erika, über die hier seitenweise gepostet wurde?
Bislang ging es doch immer um eine Frau, die in einem LH werkelt.
Ich kann mich ja nur an den Bildern erfreuen, die jetzt mal endlich auftauchen, erfreuen.
Ansonsten doch sehr weit von mein Burg entfernt!
Gruß RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Bewertung:
Liebe Leute,
auf den Bilder das scheint in der Tat Erika zu sein, Figur und Mund stimmen eindeutig überein. Hatte sie letzte Woche mit einer Kurzhaar-Frisur in der BG gesehen. Auf den Bilder fehlen aber Ihre Tattoos. Könnten aber auch wegretuschiert sein. Insgesamt ist mir der ganze Vorgang nicht ganz klar. Entweder werkelt sie in der BG oder in Offenbach ??
Immerhin wird auf der Homepage nicht mehr behauptet sie wäre aus Norwegen ....
Euer Rudi, der dieses Rätsel persönlich lösen wird und sie dabei in seiner Lieblingsstellung (stehend von hinten am Spiegel) durchziehen wird.
Bewertung:
Dan it, das ist sie tatsächlich. Tattos wurden retuschiert, aber das six pack ist wohl einmalig....Weiß einer mehr?
Die Kurzhaarfrisur ist natürlich schlecht, da sie ja eh nie das schönste GEsicht hatte.
Es fehlt auf den Bildern auch ihr Teint. Vlt. geht sie nicht mehr ins Solarium. Und früher war ihr Body nur Haut, Muskeln (nicht viel, aber sichtbar) und Knochen: kein Fett und kein Wasser.
Jede Frau lässt im Alter nach - Männer auch, leider.
Bewertung:
Auf den Fotos ist nicht die Erika abgelichtet 100%
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Revoltec88 schrieb:Auf den Fotos ist nicht die Erika abgelichtet 100%
Danke. Ich dachte, dass Kinn würde zu 100% passen.
Ja, wenn das so ist... Bist du dir da 100% sicher, dass sie das NICHT ist??
LG
Also wenn selbst Ihre Kolleginnen sagen, dass sie das ist auf den Fotos!?!
Vielleicht ist sie nicht so glücklich darüber, dass die Fotos
nun quer durchs Internet geistern.
Die Leute in der Hanauer Landstr. sollten ggf.
zukünftig solche Fotos in Flash einbetten und dies als erweiterten
Zugriffschutz vermarkten. Gegen Mehrpreis natürlich.
Gruesse
cremaster
Bewertung:
Revoltec88 schrieb:Auf den Fotos ist nicht die Erika abgelichtet 100% Dummes Zeug. Das ist 100% Erika.
Leider hat sie jetzt die Kurzhaarfrisur.
Jedem das seine. Wenns ihr so gefällt müßen wir wohl auch damit einverstanden sein.
Bewertung:
Jungs: Geht hin und genießt sie. In hoffentlich attraktiverer Umgebung als in der BG29. Wo das Treppenhaus mal Farbe bekommt. Die Zimmer aber immer trashiger werden. Na ja, bei dem Licht sieht Manns nicht so .
Das volle Spektrum das sie dort anbietet. Oder was Ihr davon wollt. Geht wenn sie es nicht ist und die dort angepriesene Erika mit den Features und der Optik Euch nicht gefällt.
Und berichtet drüber.
Aber laßt es jetzt und hier gut sein mit dem Spiel "ich theoretisiere: Sie ist es - Sie ist es nicht".
Gruß
Independent
Kann man hier nicht mal einer ein Riegel vorschieben? Die ganzen pseudo Insider die wissen wollen ob sie es ist oder nicht nervt ungemeint, geht hin und berichtet oder lasst es!
Fakt ist in der BG29 keine Spur mehr von den zwein und auch keine Aussage von Nachbarin Daniela wo sie sein könnten.
Bewertung:
Hab sie anders in erinnerung, aber wenn so viele von euch es bestätigen muß sie es wohl sein..Wo finde ich sie jetzt?
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Bewertung:
Hier der passende Link zu Erika.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ce=&SO_PLZ=
Viel Spass auch mit Lusy, den ich glaube man kann nur beide zusammen buchen.
Erika (so hat sie sich ausgegeben) müsste in der bg27 (oder wars die 29?) anzutreffen sein. 3 oder 4 og, ganz hinten rechts. habe sie sonntag dort angetroffen und gebucht. blasen, missio, reiten und abschuss im doggy. die alte liess sich gut abgreifen und hatte auch nichts gegen liebkosungen des körpers und der titten. natürlich habe ich dem geilen stück, auch pervers an der mumu gespielt. sie hatte hinten am hintern ein klines tattoo, einen blonden kurzhaarschnitt und trug stiefel, ein sixpack hat sie auch. sie stammt aus bulgarin, aber meint früher hätte sie sich als norwegerin ausgegebne. das müsst sie doch sein, oder?Ist bis zum 23.12 in der bg, wohl vorzugsweise am sonntag. arbeitet derzeit unter der woche nach eigenen angaben in offenbach. bringt mehr kohle, sagte sie. viel spaß. die alte ist gut. :-)
Bewertung:
30.11.2009, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 20:55 von didi68.)
Und weil sie in Offenbach so viel Kohle verdient, arbeitet sie Sonntags in der BG 29 um nicht ganz so viel zu verdienen, ne!!
Aber gut ist sie trotzdem.
Kardinal-Nagl schrieb:Hallo Bruder borntopopp,
willkommen hier im Forum.
Das AO-Haus ist das "Alles ohne"-Haus, die T32 (Taunusstraße 32).
Der Eingang der Kapelle liegt jedoch in der Elbestraße, kurz vor der E44 (Elbestraße 44).
Die Lgepläne der Häuser im BHV findest du hier, die Lagepläne der Häuser in der Breite Gasse (BG) hier und noch viel mehr auf Jakos Seite.
Der Kardinal, der gerne solche Hinweise predigt.
Das AO-Haus kenne ich als E45 oder E47 (Komm mit dem Plan nicht klar). Aufjedenfall sinds die hinteren zwei Häuser. War aber auch schon lang nicht mehr da.
Mfg.
|