Palace Mitte Oktober
Letzte Woche war ich mal wieder im Palace. Gefällt mir recht gut der Puff. Jetzt haben die dort auch endlich mal ne Art Kantine. Ist immer noch ein Caterer aber es gibt einen separaten Speiseraum.Dort wird nun das Essen gereicht, zumindest die Hauptessen, den Beilagen Kram kann man auch so abgreifen.Ebenso das Frühstück. Das gibt es jetzt bis 18 Uhr. Frühstück schmeckt mir aber nicht besonders und der Rest naja.In der Tagsüberbesatzung waren schon ein paar Leckerbissen dabei, wenn die Auswahl bei weitem nicht so groß wie später abends ist.
Ich habe mich eine zeitlang mit der optischen Schönheit Anissa unterhalten. Hübsche Frau, die muß man einfach ficken. Ich denke hier gibt es schon genügend Berichte über sie. Tolle Figur, schöne Haut, schönes Gesicht das paßt alles. Sie hat mich im Zimmer zuerst schön angewichst. Die Gretel hat echt ein gutes Feeling in ihren Händchen.Danach folgte geiles Blasen und schön am Schaft auf und ablecken. Wenn einem die Tante noch ansieht werd ich ganz riemig. Ich habe sie dann ein bißchen gestreichelt und dann ordentlich verkolbt. Erst inder Missionarsstellung und dann von hinten kräftig durchgebimst, geiles Gefühl mit der Sau.Als ich anfing zu überlegen ob ich sie ohne Gummi vollspritzen soll. Macht saumäßig Spaß die Luder vollzuschleimen. Da war es aber schon zu spät und ich habe das Kondom vollgerotzt. Keine Wunder bei dem Anblick von ihrem Arsch und dem Körper.Gute Nummer für 50 Euro.
Danach Sauna gemacht, was getrunken und wieder Sauna. Langsam füllte es sich mit Nutten und die Auswahl war wirklich klasse. Bin dann mit Vivan aus Polen ins Zimmer, nachdem ich mich schon sehr gut mit ihr unterhalten habe. Die Tante ist wohl so um die 25 ziemlich kräftig, aber gut trainiert und mit geilen, großen Natureutern. Sie hat viele Tattoos und Piercing überall am Körper verstreut. Sie erzählte daß sie früher Tabledance gemacht hat und vorher gerade auch aber nun wegen einer Freundin wieder ins Palace kommt. Hab ich zwar nicht begriffen oder gibts auch weibliche Zuhälter.Seiesdrum völlig egal, Hauptsache die fickt gut.Im Zimmer erst mal gemütlich und dann kräftig geblasen, kann die Gretel richtig gut, ordentlich mit Grip und saugen.Poppen folgte im Reiter wo ich ordentlich die dicken Hupen kneten konnte.Geil wenn die so vor einem dengeln. Nach dem Missionar hat sie sich dann den Saft über die Titten geschlenkert, schweinegeil.
Ich bin dann noch eine zeitlang durch das Palace gestreift aber habes dann doch dabei bewenden lassen. Geiler Tag und schwebend ans Gefährt.
Ghosty
Ghosty schrieb:Hab ich zwar nicht begriffen oder gibts auch weibliche Zuhälter.

MegalachMegalachach wie geil !!

ansonsten schöner Bericht !

Gruss Freerider, der auch die Naturtittensau gefickt hätte...wen wunderts:p
Danke.und ja es gibt tatsächlich Zuhälterinnen. Bestimmt ein geiler Job als "guter" Geist im Hintergrund