T39 Maria (Bulgarien), T39, 4. Stock, Zimmer 44 (zuvor E55, Z.41)
Sex_Scout schrieb:... Maria hat sich Mühe gegeben und wirklich eine ordentliche Leistung abgegeben. Die ganz große Illusion konnte sie mir nicht vermitteln, aber das wäre wohl auch zu Viel erwartet. Und ihre Titten sind wirklich nett anzusehen - es gibt Schönere im BHVBig Grin- aber nicht sehr Viele!

Scheinst auf jeden Fall recht zufrieden gewesen zu sein mit Maria...Wink

Tja, das mit dem Alk, das ist halt so ne Sache...tut bei mir auch ned gut

Die ganz große Illusion vermitteln, nun, sind halt auch nicht alle Schauspielerinen Oscar-verdächtig und bieten dennoch ne ordentliche Leistung...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hi,

isse denn noch oder wieder da??

gruss
joe
Und ob- diese Maria ist was ganz Besonderes. Sie ist aufgeweckt, gut gelaunt, positiv. Damit machte die Zeit mit ihr im Zimmer viel Freude.
Für 25€ gab es ein ordentliches Programm mit FM und 3 Stellungen. Wie gesagt, sie geht gut mit, lacht und ist fröglich.
Sie hat einen Sohn bekommen, ihre Familie weiß was sie macht und sie scheint eine junge glückliche Frau. Sie war ungefähr 2 Jahre weg, sagte sie.
Ihr Körper ist noch gut in Schuss, ihr Gesicht finde ich Klasse.
Die Puffarbeit benutzt sie um für das Haus zu sparen und ihrem Sohn einen guten Start zu geben.
So eine positive DL hab ich nie vorher erlebt, hoffentlich bleibt sie so.

Eine ausgesprochene Empfehlung, ich gehe dort gerne wieder hin.

Irgerndwie vergisst du bei, dass alles im Puff ist, sie geht mit dir um wie mit einem Freund.

2und2, relaxt dank Maria
Hallo weiss jemand ob die maria noch da ist????