Oase Reloaded am Karsamstag mit Lucia, Sarah und Johanna
....also ich kenne Sie seit Ihrem ersten Tag im alten ATL. Das ist jetzt so 6-7 Jahre her. Sie ist schon etwas grenzwertig. Aber ganz nettes, liebes, suesses Maedel.

Ihre vielen Tatoos passen eigentlich schon nicht zu Ihr und das jetzt. Aber so ist Sie halt.......

Ich mag Sie. Sie ist schon ein Traum.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Nightrider schrieb:Weiß hier einer mehr ?

Private Details zu den Mädels haben hier nichts zu suchen.

Stuart, Cool
Stuart schrieb:Private Details zu den Mädels haben hier nichts zu suchen.

Stuart, Cool

wo fängt denn das "private" an ?? Wenn ich den kahlen Schädel vorher bemerkt hätte, hätte ich sie bestimmt nach dem warum gefragt.
Wenn sie mir es erzählt hätte, kann ich es doch auch hier schreiben, oder ??? Ansonsten hätte sie es mir ja nicht erzählt.
Ich denke, auch Johanna weiß, was hier geschrieben wird, oder ??
Außerdem, warum hat sie die Perücke abgezogen, wie gesagt man hat die nicht gesehen, auch nicht beim Nahkampf.
Ich denke mal, sie ist so tough sich einfach mal ne Glatze zu scheren.
Oder es dient der Haarregeneration, das halbe Jahr wasserstoffblond hat vielleicht seine Spuren hinterlasen...
Bin mal gespannt, wann der erste hier nach einer GB fragt...

P.S. Mit GB ist nicht Gang-Bang oder Gesichtsbesamung gemeint Wink
spiderman schrieb:Bin mal gespannt, wann der erste hier nach einer GB fragt...

P.S. Mit GB ist nicht Gang-Bang oder Gesichtsbesamung gemeint Wink

GB ?? Was meinst Du damit im Zusammenhang mit meiner Feststellung/Frage ??
Klär mich auf, damit ich nicht unwissend sterbe !!!
Kann ja wohl nur "Glatzenbesamung" sein.
#47
gibts was neues von johanna ?

grüße nightrider
Wie, was Neues? Ihre Haar wachsen wieder. Sieht gut aus.

Stuart, Big Grin
Gestern war Sie leider nicht vor Ort ..:wein
Ruhe vor dem Sturm, bald kommen die IAA freier.
Kennt jemand die deutsche die sich einen russichen raketen namen zugelegt hat..Verwirrt

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Revoltec88 schrieb:Kennt jemand die deutsche die sich einen russichen raketen namen zugelegt hat..

Ein Name würde helfen ... warum so kryptisch?

Stuart, der's einfach mag ... Wink
Ich kenne den namen nicht Stuart, nach dem Sie abgegangen ist wie eine Rakete konnte ich es mir nicht mehr merken..Big Grin
War früher im Palace und ATK unterwegs..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Wenn Du weißt, wie sie performed, warum fragst Du dann nach ihr?

Russische Raketen: Semjorka, Sputnik, Luna, Wostok, Molnija, Sojus, Molnija, Kosmos / Interkosmos, Zyklon, Proton, Herkules, Energija, Buran, Zenit, Rockot, Strela, Dnepr, Shtil, Volna, Angara, Baikal.

Stuart, sagen mir alle nix ... Grübel
Ne ich komme nicht mehr drauf, hört sich aber russisch an..
Kann doch nicht sein das sie keiner kennt..Verwirrt
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Beschreib sie mal genauer und schau mal hier, ob der Name dabei ist.

Stuart, Wink
Ne sie ist nicht dabei..Verwirrt
Sie ist aus Germany, kurzer schwarzer Zopf, markante nase. Optisch passt alles gut zusammen..titten sind klein aber super fest. 1.65cm 45kg..
Und einen scheiss namen hat Sie verdammt..Big Grin
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Tattoos? Piercings?

Stuart, ?
Nein kein blech in der Haut, keine tattoos..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Etwa wie kanuschka oder so?
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Revoltec88 schrieb:Etwa wie kanuschka oder so?

Oder Katjuscha?Big Grin Das wäre dann immerhin ein Raketenwerfer aka Stalinorgel. Ist aber auch ein russischer Name.

Grüße, CL
also die laufende Litfassäule war am samstag abend sehr wohl anwesend.
Muss wohl viel beschäftigt gewesen sein das sie nicht so präsent war.