Ich hatte mal nen ganz tollen Fick aus Poppen.de in der Nähe von Sinsheim in nem kleinen Kaff.
Wir haben gemailt, Fotos zugesandt, ich bin hingefahren, haben nett Sekt in ihrer Wohnung getrunken und hab sie am Ende durch die Wohnung gevögelt.
Bei diesem Treffen blieb es auch. Der Kick war weg....ihr ging es genauso. Und gekostet hat es nur den Sprit.
Ansonsten teile ich die Meinung der Meisten hier. Viele, viele Fakes wo Männer dahinterstecken, die es toll finden in eine andere Identität zu schlüpfen.
Poppen.de kann man getrost zu machen.
Bewertung:
Ich habe eine private Dame auf poppen.de vor etwa 1 Jahr Kennen gelernt,
viel Gemailt, und auch schon einmal Getroffen, und einen tollen Nachmittag mit ihr in einem Hotel verbracht. Es werden noch weitere Treffen folgen, weil eben einfach alles stimmt zwischen uns wie ich glaube.
Ich denke auch es war Glück sie Kennen zu lernen.
Also, es gibt Glückstreffer...einfach weiter versuchen Kollegen
Gruß
Mikiway
Bewertung:
Ich finde es da eher schlimm wenn man sich die Mühe macht die Mädels anzuschreiben (Mit viel Mühe geschrieben, keinen standart rotz) und dann nicht mal eine anständige Antwort bekommt.
Das ist soviel Zeit die man dafür opfert, echt unnötig -.-
Wenn die Weiber keinen treffen wollen, dann sollen sie ihr blödes Profil löschen und gut ist.
Bewertung:
Interessante Diskussion ...
... zu der ich dann auch etwas beitragen möchte.
Gehört nicht ganz hier her - wer sich berufen fühlt, es entsprechend zu verschieben, dem sei vorab mein Dank gewiss - und es ist auch schon eine Weile her.
Zu einer Zeit, als ich nur unregistrierter Leser war, stieß ich auf auf einen Bericht zu einem Mädel auf Kijiji.de.
Klickte rein, und fand gleich eine Anzeige sinngemäß: Suche Mann für Sex, jetzt gleich, nur so zum Spaß, ohne finanzielle Interessen blablabla.
Naiv und Geil, oder Geil und Naiv wie ich war dachte ich Klasse ! hübsche Maid, auch noch für lau und antwortete prompt und bekundete mein Interesse. Mein Text war zwar nicht ganz so stumpf wie einige vorgenannte Beispiele, aber so richtig was dolles war es auch nicht ...
... ich wartete, und wartete, und wartete ...
... war seit langem bereit loszufahren, als mich eine Mail mit folgendem Inhalt erhielt: " Bin noch bei einer Freundin, melde mich später bei Dir ... "
" Klasse, ich warte auf dich "
Ups ... dein Text war doch nicht so schlecht ( Vorfreude erfüllte meine stolzgeschwellte Brust )
... ich wartete, und wartete, und wartete ...
" ...Bin immer noch bei meiner Freundin, aber Du kannst Dir schon mal ein Video von mir anschauen, vielleicht wollen wir das später auch noch zusammen machen ... "
Neugier ! Link aufgerufen, das Mädel wiedererkannt, den Finger am Abzug ...
... und der Sieg der Vernunft. ( oder hatte ich mir nur gefühlte siebzehnmal einen runter geholt und eh keinen Bock mehr ? )
Die Nutzungsbedingungen enthielten den dezenten Hinweis, das ich mir dies Video anschauen, runterladen, für den Oskar nominieren könnte, was auch immer ... gegen den dezenten Beitrag von immerhin einer Clubeinheit.
Ich verzichtete.
Bedankte mich bei Ihr wieder für die Mail, schrieb auch das ich das Video-Angebot interessant fand, und mich wieder über eine Nachricht von Ihr freuen würde.
Nur der Vollständigkeit halber - ich habe nie wieder etwas von Ihr gelesen, d.h. keine Mail, aber irgendwann wieder eine Anzeige.
Gruß der67er, der weiß, warum er " Clubber " ist.
Bewertung:
Also mehr als seltsamen Mailkontakt hatte ich bisher nicht. Bin aber der Ansicht, dass es dort Potential gibt.
Ich schau mir das jetzt mal an, wie es so funktioniert und nach der Deadline mach ich den Claim dicht. Aber nur, wenn nix gegangen ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass da was geht. Auch die vielen positiven Berichte hier bestätigen das.
summerboy
summerboy schrieb:Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass da was geht. Auch die vielen positiven Berichte hier bestätigen das.
Sicher geht da was, entsprechende Geduld/die richtige Region vorrausgesetzt auch privat ohne Kohle.
Imho hats ein starkes Nord/Süd Gefälle: im Norden geht am meisten, im Süden am wenigsten.
Erfolgreicher ist man imho auf
http://www.passion.com, aber das kostet halt wieder Kohle.
Bewertung:
18.05.2020, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2020, 18:12 von Jan_Meyer.)
Ja, aber sicher doch ...
Ich habe auf poppen.de schon ein paar Treffen gehabt.
Es bedanken sich: CasanovaSB
Bewertung:
2 Treffer... einmal mit Erfolg.
Die mit Erfolg war eine schöne Optikbraut
Die ohne Erfolg, hätte meine Mutter sein können, vom alter... habe mich sogar mit ihr getroffen... aber es ist nicht zu mehr gekommen.
Nette Unterhaltung war es...
Es bedanken sich: CasanovaSB