Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
Nun ist es wieder soweit...

ich sitze im FFM Airport, betreibe Lounge-Hopping, und warte auf das Bording. Beim Check In durch dreistes Anstellen bei Business/First Class schon Zeit gewonnen...

nur nun die kleine Ernüchterung... in dieser Lounge kein kostenfreies W-Lan Eek

also nun Start der Berichtereihe mit dem MDA... über Firmenflatrate.

Es wird wieder wohl kein Fickbericht... aber ich kanns nicht versprechen :p

Mal schaun was ich von Land und Leuten Neues kennenlernen kann und werde.

Ich werde versuchen möglichst zeitnah zu berichten...

Ziel ist als erstes natürlich die Homebase Pattaya mit Appartment zusammen mit meiner LT.

alles danach wird sich ergeben...

Zwischenreport aus Dubai wirds leider Dank I-Net Beschränkungen nicht gebeb, aber ich sxhau nal ob ich ein paar Impressionen vom A380 feswthalten und weitergeben kann...

in diesem Sinne...
Sabai, sabai und Sanuk, Sanuk ;-)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Viel Spass Swing und benimm dich anständigWink

Rocky der u.a. auf A 380 Bilder gespannt ist
Gelbfussjäger
Na dann machs mal gut, wir lesen uns...

Gruss hejob
Dann wünsch ich dir viel Spaß Swing und für uns hoffentlich ein paar schöne Berichte!Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Rocky Balboa schrieb:und benimm dich anständigWink
Red ihm nicht solch Unsinn ein! :nein:
Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
So, weiter gehts im Reisebericht.

als erstes die positive Überraschung in Dubai. (in Dubai leider nach wie vor sehr eingschränktes Internet in den Lounges :-( )

Beim Boarding schaut mich der Kasper an und murmelt was vor sich hin und zerreisst meine schon in FFM aushgestellte Bordkarte Eek

... sorry Sir we hav to change Your Seat...

... ich schau auf die neue Bordkarte und sehe "Business" Big GrinLachenCool

Na das fängt ja gut an :p

Also Leute ich kann nur sagen die Business im A380 der Emirates ist ne Wucht. quasi das komplette Upper Deck ist Business (bis auf die First vorne) und die war grade mal zu 1/4 ausgebucht.
Wies unten in der Eco aussah weiß ich nicht, aber die wird waohl voll gewesen sein.

Ich hatte einen Platz hinten und damit in unmittelbarer Nähe zu Bar. Ja, Bar Big Grin

Und so verbrachte ich auch grad mal ca. 2 Stunden auf meinem geräumigen und auch sonst gut ausgestatteten Sitz (Start, Essen und Landung) und den Rest der zeitr stand ich an der Bar, unterhielt mich mit den Stuardessen und anderen Fluggästen und schüttete mir einen Drink nach dem anderen rein und es gab auch reichlich Häppchen :cheers::koch:

Da wars schon fast schade in Bankok zu landen Wink

Am Airport wartete natürlich meine Lady bereits auf mich und dann fuhren wir mit dem Taxi (Limo für 900 Baht oben bei den Departures abgegriffen) nach Pattaya in unser Appartment. (gleiches Haus wie beim letzten Mal)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Was hattest denn Ursprünglich gebucht bevor de in die a-klasse umgesetzt wurdest?
Das würd mich jetzt mal Interessieren:-)

Ansonsten hau rein ich hab noch paar Wochen und Fluche auch mit Emirates , deshalb auch meine Frage .

Gruß Das Gemächt
SwingmanFFF schrieb:Ich hatte einen Platz hinten und damit in unmittelbarer Nähe zu Bar. Ja, Bar Big Grin

Da wars schon fast schade in Bankok zu landen Wink

Hallo Swing

Flieg in 7 Wochen leider mit Gulf werd aber im nächsten Frühjahr wohl auch Emirates buchen.
Auch von mir einen schönen Aufenhalt im LOS.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
auch wenns schon spät war mussten wir am ersten Abend ja auch noch raus.

Also aufs Mopped geschwungen und erst bei den Bekannten kurz vorbeigeschaut zum Hallo sagen und dann noch an die Beach Road in die Stammbars.

Dort natürlich auch noch viel "Hallo" und "nice to see You again Big Grin"

geendet hat der Abend dann noch in einem kleinen Restaurant in der Nähe des Appartments mit Hot Pot und anderen kleinen Thailändischen Leckereien.

Das Ende war das natürlich nicht, es gab natürlich noch die VIP Behandlung im Appartment Big Grin nach der wir dann wegschlummerten.

Wir schliefen lang und der Morgen began wie der Abend aufhörte Cool

Gegessen haben wir im Restaurant in dem sie zur Zeit arbeitet. war wirklich gut und ein paar Worte mit dem Farang Chef zeigen auch, dass sie tatsächlich dort arbeitet.

Für den Abend war gemeinsames Fussballschauen angesagt (Premier League). Sie ist ManU Fan und wollte das Spiel auch sehen, nur ist ihr etwas unwohl geworden und so schikcte sie mich alleine in den englischen Pub in dem wir die Spiele sonst schauen. Dort traf ich dann auch noch ein paar Bekannte aus ganz Europa (Norwegen, England, Holland, usw)
Die Bar ist sehr preiswert (0,635 l Flasche Bier 50-65 Baht) und ein freies Barbeque gabs noch dazu.

Zwischendurch nur einmal der Notruf (Kontrollanruf) Ihr etwas zu essen zu bringen. Also Nudelsuppe im 7Eleven gleich mit heißem Wasser versehen und den Bringedienst gemacht Wink
Danach wieder zum Fußball und noch ein paar Bier gezischt.

Diesen Abend beim Heimkehren leider kein Bum Bum. Ich alledings auch etwas zu mau mak mak ...
meiner Lady gehts leider immer noch nicht besser... Sie hat aber kein Fieber und so ist es wohl nicht so schlimm.

Nur mit Ihr lässt sich nichtz viel anfangen Unglücklich

Dafür bekomme ich einen Freibrief von ihr und darf alleine ausgehen.
Diesen Abend verabrede ich mich mit einem Forumskollegen.
Sie sagt ich dürfe ruhig Shorttime gehen, aber natürlich streite ich das ab Wink

Zuerst gehe ich jedoch zur Eden Massage. Dort gibts kein Happy End, aber die Damen verstehen was von ihrem Handwerk und ich trenne gerne zwischen medizinischer und der Anderen Behandlung. Es sollte sich immer ein Profi um das jeweilige kümmern Wink

Die Kollegen treffe ich dann später in der Heavens Above. Mittlereile sind es nähmlich 3 und so ziehen wir dann auch zu 4rt weiter. In der Heavens Above sind wirklich ein paar Schnuckelchen, aber allesamt etwas müde...
Im Gentlemens Club sind auch ein paar hübsche, aber irgendwie hat der Chef bei der Auswahl der Mädels einen engen Korridor. Die sehen sich alle so ähnlich in Figur und Haarfarbe sowie -Länge, dass es einem dort entweder selbst sehr gefallen muss (wenn man den selben Geschmack hat wie der Chef) oder man gleich wieder gehen kann.

Uns führt der weitere Weg in die Windmill. Hier ist doch wesentlich mehr Stimmung und die Mädels aggressiver. Aber sie werden auch nicht sauer wenn man sie wegschickt.
Wir werden mehrfach angegriffen und ein paar sind auch sehr geschickt und verdienen sich ihren Ladydrink.
Von 3 von ihnen das Angebot. "2 Men 3 Lady 1 Room" 3000 Baht.
Aufgrund meiner Vergangenheit als Swinger hat ich nicht direkt was dagegen Big Grin, dem Kollegen jedoch ist dabei nicht so wohl und er lehnt ab.

Die Kollegen wollen nun weiter weil sie sich nicht mehr lange wehren können, aber noch nicht wollen Wink
Ich bin jedoch mit dem einen Hasen schon recht zufrieden und mir bewusst, dass ein Anruf mein Zeitfenster evtl. doch schnell beenden kann.
Also bleibe ich und wir verabreden, dass ich anrufe wenn ich fertig bin.

So nun nur noch warten bis der kleine Isaanrunner von der Tanzschicht zurückkommt. Dass sie eine kleine Drecksau ist hat sie vorher schon bewiesen. Und da ich ja besten GF6 im Appartment liegen habe brauch ich etwas anderes... als genau sowas Wink
Sie kommt mit ihrer Freundin zurück, die ganz traurig ist, dass der eine Kollege weitergezogen ist. Und nun machen die beiden direkt eine Show auf meinem Schoss, die der der Showgirls auf den Bühnen in nichts nachstehtCool

Also was soll der Geiz... kurzum beide ausgelöst und ab ins Shorttime Hotel. Die Zimmer der Windmill wären nicht so gut sagen sie, aber wahrscheinlich wollen sie einfach etwas länger wegbleiben was sie nicht könnten wenn wir vor Ort bleiben.
Aber das erste "gute" ST Hotel ist ausgebucht. Das zweite (Honey Rooms) hat noch ein Zimmer frei. Sauber ist es, jedoch der Engländer der den Laden wohl managed und nur im Hessendress rumläuft ist schon etwas merkwürdig...

Auf dem Zimmer dann zu dritt unter die Dusche und die Behandlung fängt schon mal an. Auch die Mädels machen sich gegenseitig geil und auf der Matraze gehts in den üblichen Dreierpositionen weiter.
Meinen ersten Abschuss kann ich jedoch nicht lange aufhalten. Ich hatte ja schon seit der Bar eine Latte in der Hose Wink

Kurz Frischgemacht und das Aufbautraining begann. Das zweite Mädel wurde übrigens von dem kleinen Dreckstück hier und da mit Tipps versorgt und war wohl noch in der Anlernphase.
Mit wiederhergestellter Manneskraft konnte es nun in den Marathon gehen. (bei so kurzer Pause zwischendurch dauerts halt etwas länger mit dem 2ten Abschuss)
Zuerst die kleine Drecksau im Reiter gefögelt. (mit Gummi) dann erst wieder etwas gemeinsames Blasen und dabei die zweite gefingert und geleckt bis sie treifte und abging wie ...
Jetzt wollte ich ein wenig "spielen" und ließ die kleine wie letztens bei einer Nummer im Palace mit "Nina" ihre dose an meinem Schwanz reiben. Das ließ sie abgehen (und kommen?) und brachte mich schon fast wieder zum kommen, aber nur fast.
Dann wieder etwas Blasen und ich kümmerte mich nochmal um die zweite. Tiefgefingert und ein wenig den Hinterein gang stimuliert fing sie wieder an sich zu winden und wollte sich dann später auf mich stürzen.
Doch erstmal wieder Conti montieren :teach:
Das bracht mir auch die nötige Erholung um den anschließenden wilden Ritt lang genug durchzustehen um sie nochmal kommen zu lassen. A ber damit wars dann auch bei mir vorbei.
Fazit:
Solide Nummer mit 2 unterschiedlichen Mädels. Die erste Professionell in der Anmache und etwas zu professionell in der Umsetzung. Die zweite schüchtern beim Anbahnen, etwas unerfahrener, aber aufgetaut im Bett der Wahnsinn.
Kosten (ohne Ladydrinks):
- 2 Mal Barfine 600 = 1200
- ST Hotel 450 + 150 für 2tes Mädel = 600
- 2 mal 1000 für die Mädels + 2 Mal 200 Tip = 2400
= 4200 Baht
ein teures Vergnügen, aber es war es wert. Mal abgesehen davon, dass ich ja nicht weiss wann ich wieder freibekomme Wink
Die Beiden wollten mich natürlich unbedingt wiedersehen. Ich wollte diese Hoffnung nicht ganz zerstören also sagte ich "vielleicht, aber nicht direkt morgen"
Die Kollegen traf ich dann in der Baby Dolls wieder. Nur war mitlerweile der späte Abend angebrochen und nach 1:30 der Restetarif bei der Barfine gültig.
die Kollegen wurden nicht dirket fündig und so noch mal Schauplatzwechsel in die New Living Dolls 1. Aber auch hier schon eher Ende der Show.
Also verabschiedeten wir uns mit unterschiedlcihen weiteren Zielsetzungen und ich machte mich zurück ins Appartment.

"Wher You go?" fragte Sie.
"Meet some friends, go from Bar to Bar, Change after every Drink" meine Antwort und sie war zufrieden Big Grin

Aber wohl fühlte sie sich immer noch nicht. Gut also, dass ich meinen druck woanders abbauen konnte Wink

So Heute nun erstmal Internet angesagt (sitze im Haus vom Kumpel) und dannschaun wir mal. Tendenz: heute etwas ruhiger angehen lassen.
tachtelmechtel71 schrieb:Was hattest denn Ursprünglich gebucht bevor de in die a-klasse umgesetzt wurdest?
Das würd mich jetzt mal Interessieren:-)

Ansonsten hau rein ich hab noch paar Wochen und Fluche auch mit Emirates , deshalb auch meine Frage .

Gruß Das Gemächt

Hab ganz normal Eco gebucht und die Sitzplätze gelich online reserviert. In FFM gibts dann gleich beide Bordkarten.
Evtl. haben die meinen reservierten Platz anderweitig vergeben, oder waren einfach schlicht überbucht.
Was genau der ebste Weg ist kann ich nicht sagen. Ich war auch nicht wirklich spät am Gate...
Evtl. wollten sie aber auch nur ein paar leute anfixen weil die Business zu leer war. Und dafür haben sie sich dannwelche ausgesucht die öfter Emirates fliegen...

Ansonsten lässt sich das relativ günstig über meilen Upgraden. 1 der 4 einzelnen Flüge dürfte ab ca 25.000 Meilen upzugraden sein. Und für die Gesamtstrecke in ECO gibts ja schon 12080.
SwingmanFFF schrieb:Evtl. wollten sie aber auch nur ein paar leute anfixen weil die Business zu leer war. Und dafür haben sie sich dannwelche ausgesucht die öfter Emirates fliegen..

Ich habe schon von meheren Kollegen gehört daß das bei Gulf schon oft vorgekommen ist als Werbung.Hatte leider bisher noch nicht das Glück.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Wie quasi angekündigt nun eher ruhigere Tage.

Allerdings gestern gings meiner Lady zumindest schon wieder so gut, dass wir wild durchs Bett getobt sind Wink

Also erst mal auch keinen Drang auf "außereheliche" Entspannung.

Hab heute der Einfachheit halber auch mal Internettechnisch zugeschlagen. Einfaches AIS 12surf USB Modem mit Karte für 3950 Baht und 500 MB in 6 Monaten inkl.

Danach kann man Online Zeit gestaffelt dazukaufen bis 990 Baht unbegrenzt p. Monat.

Jetzt kann ich wenigstens jederzeit wenn meine Lady schläft bequem im Appartment surfen Cool

Ansonsten habe ich noch 2 Restaurants ausprobiert. 1 mal Seafood Nähe Bali Hai Pier und 2tens im Carrefour MK Hot Pot

war alles sehr lecker.

Jetzt gehts gleich noch in die Nachbarschaft. Ein Engländer ist gestern spät Abends wiedergekommen... das muss doch begossen werden :p

P.S.
versuche weiterhin meine Lady von der Reise nach Chiang Mai zu überzeugen... aber gestaltet sich noch schwer... ansonsten wird einfach "angeordnet" Wink .. oder ihr muss was als "Entschädigung" oder Ersatz einfallen :teach:
Wie immer sehr schöne Berichte Swing!

Mach weiter so und lass uns teilhaben...Big Grin

Rocky der vermutet das Du eine Emirates Frequent Flyer Karte hast
Gelbfussjäger
Rocky Balboa schrieb:Rocky der vermutet das Du eine Emirates Frequent Flyer Karte hast

Ja, Skywards heißt bei denen das Programm. Lohnt sich sicherlich auch irgendwann Wink
Sollte auch wenn ich Ende des Jahres meinen dritten Aufenthalt auf die Reihe bekomme den Silberstatus erreichen, der noch mehr Vorteile mit sich bringt.
(Habe dazu aber auch noch den Priority Pass VIP Lounge Access über die Kreditkarte Wink )

So, Madam kommt wieder auf den Damm und so waren wir gemeinsam aus. Zuerst in Ihrer alten BAr wo ich sie kennengelernt habe und dann noch durch ein paar weitere Läden Beauchroad Soi7+8, Soi LK Metro, Soi 2 und dann noch Thai essen in der Third Road (nur mit begleitung möglich, da kein english Menu)
Dann nochmal kurz in der Nachbarschaft des Appartments versucht Fussball zu schauen, aber nur Liverpool wurde gezeigt und da Madam ManU Fan ist zurück in den Room.

Die dortige Action dann wieder vom feinsten. Ich hab sie schön langsam vorbereitet und beim Lecken auch den Auspuff mit dem Daumen bedacht.
Dabei ist sie bereits 2 Mal gekommen. Dann noch Bum Bum und weitere 2 Mal für Sie und sie sackt zusammen... Honey I cannot more ... Ok, dann alos selbst arbeiten und in der Missio dann auch für mich den Abschluss gefunden und ihr dann auch die Soße auf den Bauch entladen. Macht ja sanfte Haut Big Grin Wink

So heute will sie mich zum Friseur schleppen und dann schaun wir mal. Will noch einen Englischen Bekannten anrufen, der nicht ständig ausgeht.

Und was Chiang Mai angeht denke ich fängt sie langsam auch an daran gefallen zu finden. Sie hat sich gestern mit einer daher stammenden Barlady darüber angeregt unterhalten. Wetter könnte jedoch problematisch sein... mal sehen.
So kurze Wasserstandsmeldung.

gestern Abend ergab sich spontan das, was ich hier besonders gerne erlebe.
Ein spontane Nachbarschaftsparty Big Grin

Man besucht einfach einen dort und es kommen immer mehr dazu. Dann ergibt sich, dass 2 Häuser nebenann heute Abend noch Kindergeburtstag angesagt ist und der eingeladene Personenkreis wird spontan erweitert.
einige fahren dann los und holen noch Bier und Whisky, Andere holen oder machen was zu essen.

Und so saßen wir da, haben uns unterhalten (diesmal mit eindeutig holländischer Mehrheit unter den Farangs) und getrunken. - bis morgens um 4:00
:cheers::drink::sauf

Was allerdings auch noch dabei rauskam ist eine Einladnung zum gemeinsamen Hochseeangeln am Samstag. Die eine Nachbarin kennt den Bootseigentümer Cool

Jedoch wird meine Madam leicht seekrank und verzichtet lieber... dann muss ich wohl alleine morgen um 8:00 Uhr früh aufstehen Grübel

Heute haben wir ertsmal ihr rotes Nummernschild am Roller gegen ein weißes ausgetauscht. Dann war ich noch beim Friseur - Rundumbehandlung mit Ohren rasieren usw. für 60 Baht in der Soi Boukauw und natürlich essen. Diesmal im Olala in der Soi 7. Rotes Curry mit Rindfleisch - lecker.

Heute Abend werden wir wohl wieder in den Fussball Pub gehen und Premier League schauen. Aber nicht zu lang... muss ja morgen früh raus Wink

... und dann muss ich ja mal schauen ob ich noch einen gemeinsamen Herrenabend mit Adamit hinbekomme... diese neue kleine Gogo klingt interessant.

Ansonsten warte ich noch auf Rückruf von meinem englischen Bekannten ... vielleicht ergibt sich daraus ja heute auch noch was...
SwingmanFFF schrieb:... und dann muss ich ja mal schauen ob ich noch einen gemeinsamen Herrenabend mit Adamit hinbekomme... diese neue kleine Gogo klingt interessant.

Ja, der Laden ist schon gut. Leider die Chics z.T. etwas jung, sprich zu jung. War gestern nochmal dort. Bericht folgt noch.

adamit
Ich bin ja im Moment in Chiang Mai.

Wettertechnisch ist es eigentlich o. K.Es regnet meist Abends ein bisschen, aber sonst ist das zum aushalten.

Nur mit dem Abendprogramm ist das hier eher ein bisschen mau. Wir wohnen in der Nähe vom Nordtor Tha Pae, in der Stadtmitte. Promotion 799 Baht, aber schon ziemlich abgewohnt das Montri Hotel. Lage ist. o. K. anscheinend nicht weit zum Night Market, ein paar Bars in der Gegend und eine Agogo gegenüber an der STraße, aber noch nicht drin gewesen. Bars sind o. K. Mädels auch, allerdings ist hier im Moment nix, aber auch gar nix los. Und vegleichbar zu Pattaya ist hier nichts, wobei, wer auf Öku-Tussis und Aussteigerbräute steht der dürfte hier schon Chancen haben, die laufen zu Hauf rum, aber übersehen den alleinreisenden Herren in der Bar geflissentlich. Naja was solls morgen geht es wieder zurück nach Pattaya da wird das Nachleben dann wieder entsprechend zelebriert.
Das mit dem gemeinsamen Herrenabend hat nicht mehr geklappt, aber es hat sich etwas anderes ergeben. Freitag war übrigens auch keine Premier League daher gabs wieder gemeinsames Essen und Trinken in der Strasse.

Beim Zusammensitzen mit den Nachbarn hat eine Freundin meiner LT den Vorschlag gemacht gemeinsam auf dem Meer Fischen zu gehen.

Das war dann also das Programm für Samstag. Jedoch war das nix für Madam, da sie zu leicht seekrank wird und so blieb sie daheim. ExtremTVlooking Wink

Für uns andere gings morgens um 8:30 los Richtung Bali Hai Pear. Dort im 7Eleven noch mal mit dem Nötigsten (Bier, Wasser usw.) eingedeckt und alles auf den Seelenverkäufer von Boot verladen.
Wenn man alle Kinder mitzählt waren wir ca. 20 Personen. Und davon nur 4 + 1/2 Farangs. (die Kleine Tochter eines Engländers war auch mit)
Also können einige sich vorstellen was wir da noch so an "Haushalt" und Essen dabei hatten...Wink - wie es bei Thais halt so üblich ist Cool

Für meine "Deutsche Marine" erfahrenen Beine mal wieder die Erinnerung auffrischen wie es ist auf einem Boot herumzulaufen - die Anderen stolperten mehr als währen sie schon besoffen Big Grin.

Dann hinaus zu den Fanggründen - währenddessen natürlich Essen und Trinken - und der Captain probiert aus ob die Fische anbeissen.
Hier noch nicht gut genug - also weiter bis hinter Koh Larn.

Das Muntere Fischen beginnt. Beissen gar nicht so schlecht, aber ab und an knabbern die biester auch nur den Köder von den Haken Verärgert

Es kommt aber doch so einiges zusammen und so stellt sich auch dann eine der Thai Frauen in die Bordküche und beginnt mit der Zubereitung des frischen Fischs.
Gut natrürlich, dass Reis und Papaya Pok Pok auch dabei sind und so beginnt wieder das genüssliche Speisen.

Das wir satt waren müssen die Fische gespürt haben und bissen nicht mehr so gut, aber einige gingen doch nach wie vor in die Köderfalle.

Richtung Sonnenuntergang waren dann die Köder alle, das Bier ausgetrunken und die Unbedeckten Körperteile der Farangs gerötet und so fuhren wir zurück. (Mit einer nicht unerheblichen Menege an auf Eis gelegtem Frischfisch)

Wieder angekommen erst mal ins Appartment duschen und Madam abholen, dann wieder in die Strasse. Bier geholt und was gabs zu Essen Wink
Gegrillten Fisch und Fischsuppe - aber beides nach wie vor lecker.

So sassen wir wieder beisammen bis nach Mitternacht. Ein gelungener Tag, nur schade dass Madam nicht mit war. Zum einen hätte ich diese Zeit doch gern mit ihr zusammen verbracht und zum Anderen war das ja ein Tag ohne sie und verringert damit die Anzahl der möglichen Herrenabende Augen Roll

Bilder habe ich einige gemacht von diesem Tag, werde sie aber erst Zuhause von der Kamera ziehen und nach dem verfremden einiger Gesichter hochladen können.

So nun liegen wir bereits Spätnachmittags immer noch im Bett... müssen gleich mal los was essen... und heute Abend gibts Premier League Smile
Marlow schrieb:Ich bin ja im Moment in Chiang Mai.

Wettertechnisch ist es eigentlich o. K.Es regnet meist Abends ein bisschen, aber sonst ist das zum aushalten.

Nur mit dem Abendprogramm ist das hier eher ein bisschen mau. Wir wohnen in der Nähe vom Nordtor Tha Pae, in der Stadtmitte. Promotion 799 Baht, aber schon ziemlich abgewohnt das Montri Hotel. Lage ist. o. K. anscheinend nicht weit zum Night Market, ein paar Bars in der Gegend und eine Agogo gegenüber an der STraße, aber noch nicht drin gewesen. Bars sind o. K. Mädels auch, allerdings ist hier im Moment nix, aber auch gar nix los. Und vegleichbar zu Pattaya ist hier nichts, wobei, wer auf Öku-Tussis und Aussteigerbräute steht der dürfte hier schon Chancen haben, die laufen zu Hauf rum, aber übersehen den alleinreisenden Herren in der Bar geflissentlich. Naja was solls morgen geht es wieder zurück nach Pattaya da wird das Nachleben dann wieder entsprechend zelebriert.

Danke für die Info. Da ich wenn, jedoch mit meiner Madam fahre ist das geringe Angebot kein Problem Wink
... solange keine der dort rumlaufenden Ökotussies meint mich aus der Heimat zu kennen Augen Roll