Mia, Frankfurt
Für Friese.

Ich habe mir eben die früheren Erwähnungen von Mia durchgelesen und fand, dass eine / meine Ergänzung nicht das Angemessene wäre. ( Eine Beschreibung ist vorhanden - von daher verzichte ich auf eine Wiederholung und beginne bei Kontaktaufnahme ) Sie bekommt von mir hiermit Ihr eigenes Thema.

Um es kurz zu machen: Es war Geil !!!

Und für die Freunde der ausführlicheren Berichterstattung: Wie alles begann …

… ein ( so sagt er selber ) Alter, der kein Meister sein will, schrieb sinngemäß: „ Ziehe aus, und schreibe über’s poppen ! “ Was lag also näher – der Tag war ein Herrlicher – in die World zu fahren, den Tag am Pool zu genießen, Fußball zu schauen, anschließend Heim zu fahren und hinterher zu behaupten „ ach nööö, ich wollt’ ja, aber …“

Doch es kam anders.

Kontaktaufnahme: Auf dem Rückweg von der Getränkeausgabe zur Liege wurde ich abgefangen. Aufgrund beiderseitiger Sympathie führte der Weg direkt in die nächste Hütte.
Couchaction: ausgefallen – wir legten unsere mitgeführten Handtücher aus und knieten einander gegenüber wie Gott uns schuf ( warum hat er sich mit Ihr mehr Mühe gegeben ? ) Körperküsse wurden ausgetauscht, die Hände erforschten den Körper des anderen …
Französisch: Es hat an nichts, aber auch an gar nichts gefehlt. Übergang zu
69: In allen Stellungen und Varianten, punktuell durch leises bis mittleres lustvolles Stöhnen untermalt. Zuletzt ich unten, Sie oben, Sie bewegt sich ein wenig rückwärts und es kommt zum ersten ZK. Aber Hallo.
Ein verstohlener Blick auf die Uhr – Ups.
„ Wie heißt du eigentlich “
„ Mia “
„ Mia, wir müssen ein ernstes Wort miteinander reden “
„ mmmh ( ? ) “
„ Was hältst du davon ( und das habe ich wirklich zum ersten Mal zu einer CDL gesagt ) um eine weitere halbe Stunde zu verlängern ? “
„ Ich dachte, wir hätten Zeit … “
Gummierung: Händig
Verkehr: Doggy – ich stieß zu und Sie hielt dagegen, bewegte sich in kreisenden Bewegungen, aus einem mittleren wurde ein lautes Stöhnen, aus einem lauten wurde ein … – ja was eigentlich ? In der Abflughalle müsste Mann / Frau es gehört haben. Missio, seitlich und abschließend Missio.
Säuberung: Selfservise
Dauer: 2 x 30 min
Kosten: 2 x 50 Euro
Klassifizierung: A-Note: 9,1, B-Note: 9,5
oder mit anderen Worten: ChampionsLeague

Fazit: Es war Geil !!! Eine WahnsinnsNummer mit einer geilen Sau – normalerweise vermeide ich solche Ausdrücke, aber da Sie mich auch so genannt hat …
Ein Bericht nur für michBig Grin..das gabs auch noch nichtBig Grin

Dafür kriegst du gleich wieder was in dein Kontrollzentrum gefeuertCool

Wer macht das mal bitte etwas lesbarerWink?

Friese,Smile
Ja, Mia ist ne Nette, am Service gibt es nix auszusetzen. Sie mag nur die 50€ Nummer nicht so wirklich.

Stuart, gerne wieder mal
Stuart schrieb:Ja, Mia ist ne Nette, am Service gibt es nix auszusetzen. Sie mag nur die 50€ Nummer nicht so wirklich.

Stuart, gerne wieder mal
Das kann ich bestätigen, deshalb buche ich sie auch nicht mehr. 2 x 50 € sind auch 100 € aber wer nicht will...

Friese schrieb:Wer macht das mal bitte etwas lesbarerWink?
Da wäre ich auch dafürWink
Stuart - vielen Dank für die Anpassung der Schriftgröße. ( hätte ich das auch selber ändern / korrigieren können ? )
Friese - da hast du aber richtig zugeschlagen ( zum Glück hatte ich das Ding vorher schon durch Zufall entdeckt )
und alle anderen, fühlt euch jetzt nicht zurückgesetzt da Ihr namentlich nicht erwähnt werdet, ich danke euch für den aufmunternden Zuspruch
der67er schrieb:Stuart - vielen Dank für die Anpassung der Schriftgröße. ( hätte ich das auch selber ändern / korrigieren können ? )

Innerhalb einer gewissen Zeitspanne nach Absenden des Postings - ja. Danach nur noch Moderatoren oder Admins.

Stuart, gern geschehen
Mia ..who ??? ....Herkunft :Türkei ???

Suchmaschine war net so der Bringer oder der Benutzer Big Grin

...kann mal jemand Eckdaten liefern....bevor wieder "jemand" sagt , "ich zeig sie dir "das nächste Mal" ......höhöhöhö

MC,..in Hessen hilflos...Big Grin
  • Herkunft: Türkei (in D gezüchtet)
  • Größe: 1,70
  • KF: 34/36
  • BH: B
  • Haare: braun, lang, manchmal in zwei Zöpfen
  • Piercings:
  • Tattoos:
  • Sprachen: deutsch, türkisch
Stuart schrieb:Ja, Mia ist ne Nette, am Service gibt es nix auszusetzen. Sie mag nur die 50€ Nummer nicht so wirklich.
@ Stuart

Vollste Zustimmung, auch ich habe daher Abstand von ihr genommen! :nein:
Im Mai letzten Jahres fand ich sie für die normale CE aber noch ganz O.K. Big Grin
goldgeil schrieb:... da auch ich mich an diesem Abend ja noch vergnügen wollte und mittlerweile schon an die zehn Mädels abgesagt hatte schaffte es dieses Mal Mia (20),Engelmit ihren langen schwarzen Haaren, 1,72 groß, 34-36er Body aus der Türkei mich irgendwie um ihre Finger zu wickeln und nachdem sie mir alle meine Wünsche zu erfüllen zusagte und mir vor dem Zimmerbesuch auch eine kleine Kostprobe davon gab, galt es dieses sofort in die Tat umzusetzen. Sie hatte erst ihre Schicht begonnen und war somit noch Tagesjungfrau, was ich unter ihr zu spüren bekommen sollte, GEIL, bis auf ihr noch verbesserungwürdiges, viel zu hektisches Gebläse war ich mit ihren ZK und Fuckin sehr zufrieden.

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Nene, nicht die. Ist ne Deutsche, vielleicht war eines der Elternteile Südländisch:

Zitat:20 Jahre jung, schwarze halblange Haare mit roten Strähnen, grosses Tattoo zwischen den Schulterblättern, ca. 170cm, schlank, kleine A-Titten, schöner Arsch, komplett rasiert, freche Schnauze.

Stuart, Wink
Dann kenne ich die nicht:wein

Friese,Augen Roll
Ok, dann meinte ich auch die andere... Da gilt das aber auch mit der lustlosen 50 € Nr...
Ist ein und die selbe. Frisur und Haarfarbe wechseln halt und ich sagte ja, dass sie einen südländischen Einschlag hat.

Stuart, das sollte jetzt geklärt sein
Das Tatoo bleibt bei jeder Haarfarbe. Übringes ist sie Deutsch-Türkin.
I Fuck RO´s ;-)
Mac-Guyver schrieb:Das Tatoo bleibt bei jeder Haarfarbe
Aber fällt bei laaangen Haare nicht mehr so auf Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Im Doggy schon ;-)
I Fuck RO´s ;-)
... und - naja.

Die Begrüßung viel herzlich aus und Sie sprach aus, was auch ich dachte.
" Wir müssten das nochmal wiederholen "
" Ja klar "
" Jetzt gleich ? "
Ein Blick auf die Uhr - 17:50 Uhr - noch 40 min bis zur Begegnung Bayern - Wolfsburg
" Um 18:30 Uhr muss ich mit meinen Kumpels Fussball schauen "
Geht Sie darauf ein - eine schnelle 30 min Nummer ?
" O.K., dann vielleicht nach dem Spiel "
Schade - das Sie sich nicht darauf eingelassen hat.
Schade - das ich Sie nach dem Spiel nicht mehr gesehen habe. :wein
der67er schrieb:... Geht Sie darauf ein - eine schnelle 30 min Nummer ?
" O.K., dann vielleicht nach dem Spiel "
Schade - das Sie sich nicht darauf eingelassen hat.
Schade - das ich Sie nach dem Spiel nicht mehr gesehen habe. :wein
@ der6er

Diese Absage hätte ich Mia an deiner Stelle sehr pesönlich genommen
und mich nach dem Spiel erst gar nicht mehr nach ihr umgesehen! Teufel

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Sehr gespannt, wen Du stattdessen für den Fuffi ... Big Grin
@ goldgeil

... an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, in einem anderen Thema

Gruß, der67er
Jetzt auch mit eigener HP.

So long

Ghoosee, der Ihren Mindestsatz von 600 Euro sehr sportlich findet.