Black Beauty
Jetzt der nächste Bericht.
Waren zum ersten mal in der Oase.
Empfang sehr freundlich und die Umkleidekabinen auch ok. Insgesamt macht der Club einen guten Eindruck, allerdings finde ich ihn ein bisschen zu klein, bis auf das Außengelände, dass ist sehr schön, und wenn es damals net so kühl gewesen wäre, hätte ich da sehr gerne eine weg gehauen.
Essen war ok, aber es gibt kein Buffet, man muss recht lange anstehen bis man mal was bekommt.

Es war ein Samstag im Juni, der Club war gut gefüllt und ich denke es waren ca. 40-60 Damen anwesend.
Habe gleich ein paar gesehen, die genau mein Beuteschema erfüllten nur leider waren diese Damen auch immer gebucht, also hieß es abwarten und schauen. Schließlich entdeckte ich eine ca. 1.70 cm Blondine, mit landen Haaren, langen Beinen in Halterlosen und ordentliche Titten. Sie kam mir gleich bekannt vor und da viel es mir auch schon ein. Mein erster (Flop) besuch in Rüsselsheim (Paradies), vor gut 1-2 Jahren. Damals war die Polin gerade frisch eingetroffen und hatte noch nicht viel Erfahrung, allerdings war sie sehr nett und ein war ein guter Girlfriedfick! Also wieder gewartet bis sie frei war, allerdings wartete ich nun schon locker ne Stunde und ich wollte endlich mal den ersten Fick haben. Also hab ich mir eine sehr hübsche Black Lady genommen. Sie ist ca. 1,60 cm groß, hat lange gelockte Schwarze Haare und einen absoluten Traumkörper. Knackiger geiler fickarsch, schlank, schone Beine und sehr feste Titten 80 C schätze ich mal. Sie setzte sich neben mich und wir unterhielten uns ein wenig. Sie streichelte sie meine Brust, da ich schon nen Steifen hatte, wollte ich schon aufs Zimmer, allerdings wollte sie erst mal ins Kino. Gesagt getan, dort angekommen, gab es ordentliche Zungenküsse und sie nahm IHM auch gleich mal in die Hand. Küsste dann meine Brustwarzen und blies ihn dann schön sanft an. Einfach nur geil. Ich überlegte schon, ob wir es erstmal bei nem Blow Job belassen, aber ich wollte sie schon gerne ficken und ihre geilen Titten wippen sehen. Also sind wir nach ca. 10 Minuten aufs Zimmer. Dort fragte sie gleich wie ich es haben möchte, und ich drückte ihren Kopf einfach nach unten (was sollen immer diese vielen Worte), sie blies einfach himmlisch und sah auch immer wieder nach oben,s ehr geil. Dann ein wenig ihre gut schmeckende Möse geschleckt und gummiert. Sie setzte sich auf mich, einfach nur ein geiler Anblick, ihre Titten wippten schön auf und ab und ich konnte sie ordentlich durchkneten. Auch Ihre Performanz war genial, man könnte glatt meinen das sie es genoss. Schließlich nahm ich sie noch mal schon von hinten, sie presste ordentlich dagegen und wieder schön die Titten begrabscht. Dann in die Missio und ab geht der Peter. Bin dann Hammermäsig in ihr gekommen. War sehr geil, sie machte in dann sauber und wir küssten uns noch eine weile. Insgesamt der beste Fick seit langer Zeit. Sie kommt übrigens aus Brasilien, Name hab ich vergessen, aber sie ist eine ganz hübsch, auch wenn sie direkt unter Ihrem Bauchnabel eine Narbe hat. Nicht zu verwechseln mit der Black Lady mit dem dicken Bauch und den hängenden Titten.
Mein Kumpel hatte auch schon seinen Spaß mit 2 anderen. Dann lief erst mal der Boxkampf und wieder keine meiner Blonden träume verfügbar. Dann war da noch eine schlanke Asiatin mit A Tittchen, wäre mein Kumpel nicht vorher bei Ihr gewesen und hätte mir erzählt das sie ihn wegen angeblich 10 Minuten mehr (nur auf dem Bett liegen und labern) € 50,00 extra verlangt hätte, hätte ich sie wohl auch gefickt, aber so net! Jetzt war es ca. 23 Uhr und plötzlich sah ich 5 der Blondinen die ich noch weghauen wollte, angezogen Richtung Ausgang spazieren. Toll, man merkte richtig, dass es ab 23 Uhr richtig Lustlos wurde und die Fickgranaten ausblieben. Also genehmigte ich mir noch ne Runde mit der schwarzen Schönheit und das hat sich auch voll und ganz gelohnt. Aber eigentlich wollte ich schon noch eine und vor allem nicht immer die selbe knallen. Also ob wir hier noch mal hin gehen, weis ich noch nicht so genau. Da war es bis auf meinen letzten Bericht im World immer besser.
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Schön geschrieben, aber eines fehlt: Die Namen! Ohne Namen wird es schwer, die Mädels zu finden, dafür sind die Beschreibungen dann wieder zu ungenau.

Stuart, vielleicht aufschreiben? Wink