Könnt ihr mir Mädels mit Zungenpiercing empfehlen?
Hallo zusammen

könnt ihr mir in der Oase Mädels empfehlen? Gerne auch anderweitig gepiercte ... aber nicht so was langweilig wie ein Bacunabel Piercing ;-)

Würde mich über jeden Tipp freuen und gelobe danach zu berichten Cool
Zitieren
Ey sischer: Die leckere Julia aus Polen sollte eins haben. Berichte zu Ihr sind vorhanden.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Maria, Rumänien, 22 Jahre, 175cm, skinny, schöne B-Naturoberweite, sieht aus wie gemacht, isse aber nicht, Tattoo rechte Leiste, lange glatte pechschwarze Haare, etwas große Nase, spricht besser Englisch als Deutsch, macht nen etwas "frechen" Eindruck, ist aber ein TOP-Mädel.

Stuart, der sich auf den Bericht freut
Zitieren
#4
Maria hat nen Stecker in der ZungeVerwirrt..ist mir nicht aufgephallenAugen Roll

Friese,?
Zitieren
danke schön. die beiden schaue ich mir kommende woche mal an. gibt es noch mehr die gepierct sind in der oase?
Zitieren
Friese schrieb:Maria hat nen Stecker in der ZungeVerwirrt..ist mir nicht aufgephallenAugen Roll

Da Du noch keinen Bericht über sie geschrieben hast, warst Du wohl noch nicht nah genug dran ...

Stuart, Wink
Zitieren
lightec schrieb:danke schön. die beiden schaue ich mir kommende woche mal an. gibt es noch mehr die gepierct sind in der oase?
Hinfahren, schauen, berichten Big Grin
Zitieren
Lea oder Lia aus Rumänien hat auch so ein Teil...
Ist durchaus zu empfehlen die Maus (wenn gerade nicht dauergebucht)....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#9
Lea? 20Jahre,schwarze Haare,ne 36er,ca.170cm,B-Cup,hübsches Gesicht?

Hab kurz mit ihr gesprochen..is ein bildhübsches WeibSabber
Zitieren
Friese schrieb:Lea? 20Jahre,schwarze Haare,ne 36er,ca.170cm,B-Cup,hübsches Gesicht?

Hab kurz mit ihr gesprochen..is ein bildhübsches WeibSabber

ja, das ist sie. Und ficken tut sie.... göttlich.....

Grumpy, der sie uneingeschränkt empfehlen kann
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
na dann hab ich ja jetzt ne auswahl :-) wann sind die empfohlenen mädels denn anzutreffen?
Zitieren
#12
Mach dich auf die Socken,jetzt gerade sind die Mädels daBig Grin

Lea hat übrigens auch noch ein Piercing über ihrer ClitWink
Zitieren
Friese schrieb:Lea? 20Jahre,schwarze Haare,ne 36er,ca.170cm,B-Cup,hübsches Gesicht?

Hab kurz mit ihr gesprochen..is ein bildhübsches WeibSabber
OH JA Sabber :love: Sabber
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
lightec schrieb:na dann hab ich ja jetzt ne auswahl :-) wann sind die empfohlenen mädels denn anzutreffen?
Jetzt wollen wir es mit der Fragerei aber nicht übertreiben. Hin jetzt und berichten.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Den Bericht werden wir wohl verschieben müssen, da ich bei meinem Besuch bis eben irgendwie leichte Gedächtnisslücken bezüglich der hier vorgeschlagenen Girls hatte. Über den Weg gelaufen ist mir aber keine wie mir scheint. Das holen wir aber nach und dann gibt es auch nen Bericht. ;-)

Ich glaube Lea hätte ich erkannt wenn wir uns begegnet wären. Ein Mädel mit gepiercter Clit konnte ich allerdings nicht entdecken. Wie lange oder kurz sind denn ihre Haare?
Zitieren