Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Hallo Gemeinde,
habe leider für alle Sandra Fans eine schlechte Nachricht: Sandra und auch Denise - ihre SChwester haben den Job an den Nagel gehängt. Ich habe vor einer Woche mit Sandra telefoniert, weil ich es genau wissen wollte.
Also Jungs auf geht`s zu neuen Ufern...

Gruß

Hooli2001
Unglücklich
Hallo hooli2001,

schön das Du kurz eine neue Info zu den Beiden reingestellt hast. Ob das letztlich wirklich so ist (und vor allem so bleibt), warten wir mal ab. Ich zweifle nicht daran, das Du das so gesagt bekommen hast, wenn Du mit Ihr aktuell telefoniert hast! Aber solche "ich steige aus Geschichten" kamen in den letzten 2 Jahren schon dreimal von den beiden. Und immer wieder waren Sie wie aus heiterem Himmel auf einmal wieder da. Über Monate hinweg.
Also warten wir's mal ab, wie es denn am Ende kommt. Wäre ja nicht das schlechteste, wenn es sich die beiden nochmals überlegen würden und irgendwann verlängern...... gD

Gruß, CHRIS
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil wünsche den Beiden alles Liebe und Gute und hoffe das wir sie , wenn ich mir damit jetzt auch keine Freunde mache, NIE WIEDER SEHEN !!! egal wo auf der Erde!
Die beiden haben es echt nit verdient als Mensch verheizt zu werden, sind viel zu lieb :] :]
Drücke die daumen das sie es schaffen :ausr:

Gruss
joe

der trotzdem Sandras Aura und stimme vermisst ;( Wink
Hallo Gemeinde,

als bisheriger RO möchte ich jetzt auch einmal etwas zum LSH beitragen. Ich habe nämlich neulich Sandra im Fenster an ihrer alten Wirkungsstätte (Haus 16)gesehen - nachmittags. Leider war sie kurz danach schon wieder weg oder beschäftigt, so dass ich nicht zu ihr konnte oder sie fragen konnte, wie lange sie dort ist. Vielleicht weiß einer der Sandra-Fans näheres und kann infos geben.
Hi Tarzan,

herzlich willkommen hier im lsh Forum ! Na, da werden aber so einige Leute über diese Nachricht freuen. Mir war klar, das Sie über kurz oder lang wieder in die LUPI kommt.
Auch wenn andere members hier schon berichtet haben, das Sie endgültig aufgehört hat.

Ich habe Sie gestern zwar nicht selbst im Haus 16 gesehen, aber wenn Du Sie kennst, wird es ja wohl "die Richtige" Polin Sandra sein. Im übrigen, Du hättest ja gleich mal bei
Ihr reinschauen und berichten können... Wink , das kommt sicher noch ?!

Gruß, CHRIS
Danke Chris, wie gesagt, ich hätte es gerne getan, aber als ich zurück kam, war das Fenster leer. Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich hier ein neues Thema aufgemacht habe. Vielleicht kann der admin mein Posting verschieben.
Hi,

genau, es handelt sich um die richtige Sandra. Sie war heute Nachmittag da. Da es wenig los nachmittags ist, will sie wieder abends arbeiten.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
;(hi,
entweder tut sie es aus purer verzweiflung, oder weil sie dringend geld braucht!!

aber lange wird sie dann wohl nicht da bleiben hoffe ich... ;(

gruss
joe

der ihr gewünscht hätte das sie es schafft Heul ;(
Um das hier auf den Punkt zu bringen, die Sandra ist definitiv wieder da. :ausr:
Sie arbeitet zukünftig wieder im Haus 16, ab 20.00 Uhr abends. (selten früher!)

@augusto

danke für die Info, war ja nicht schwer zu erraten, Dein Deutsch war aber auch schon
mal besser... Wink

@joe28

Nun übertreib's nicht schon wieder, das Mädel ist alles andere als verzweifelt !!
Und weiss genau was Sie tut und zukünftig will :ausr: Wie ich schon vor Wochen sagte, die hört nicht auf, völiger Quatsch sowas. Die hat's einfach gut geschnallt.
Wie auch immer, Du kannst also schon mal volltanken joe, die LUPI ruft.

Allen hier wünsche ich Viel Spaß mit dem Girl.

Gruß, CHRIS
War am Freitag, den 20.05.2005 so gegen 17.00 Uhr bei Sandra, zuerst 2 mal vorbei gelaufen und dann doch mal hin und kurzen Small Talk mit ihr. Wir waren uns sehr schnell einig und gingen hoch zu ihr aufs Zimmer.

Oben angekommen begann sie sofort mich auszuziehen, und ich natürlich sie auch.
Nach dem ausziehen war erstmal waschen angesagt, schön einer nach dem anderen, das Waschbecken ist aber auch sehr klein, grins.

Dann ab aufs Bett und nett kuscheln. Nach etwa 5 Min begann sie den Conti zu montieren und begann ein wunderbares blasen, sie fragte ob ich nicht mehr wollte und ich habe mich dann für 10 Euro Aufpreis dafür entschieden mir ihre dildo show, so nannte sie es, anzuschauen.

War total lecker, nach ca. 10 Minuten begann Sie erneut das blasen, ich ihr immer wieder an ihren geilen, riesigen Nippeln rumgeknappert und den Diildo ihr richtig schön dabei geschoben, worauf ich ein paar minuten später den Conti schön prall füllte. danach Waschung, kurzer Small Talf und dann nett mit Küßchen verabschiedet.

Alles in allem ein Super Besuch in der Lupi und mit Abstand das beste was es dort gibt.

Wiederholungsfaktor 100%

Sie hat mir noch gesgat das sie ab Sonntag, den 22. Mai 2005 immer ab 20.00 Uhr dort anzutreffen ist, bis denn.
Zitat:Original von nuttenliebhaber

Alles in allem ein Super Besuch in der Lupi und mit Abstand das beste was es dort gibt.

Hi nuttenliebhaber, war bestimmt ein schöner und geiler Besuch, kein Thema.
Aber bitte Vorsicht mit Superlativen wie:"das Beste was es dort gibt". Das ist eine sehr persönliche Ansichtssache, die ich so nicht einfach unterschreiben kann. Für mich kämen vor der Sandra gewiss mindestens 3 Mädels in der LUPI vorweg. Mit ausgedehnterem Service und weniger Kosten. Aber wie schon gesagt, auch das sind persönlliche Erfahrungen und Ansichtssachen.

Gruß, CHRIS
Da kannst du auch Recht haben, alles eine Ansichtssache heutzutage Smile

Dann erzähl mal was über deine 3 persönlichen Favoriten, Optik, Alter, Service usw.

Im voraus besten Dank
Hi,

schön, dass Sie wieder da ist...die Mädels wissen eben, dass es sinnvoll ist, sich ab-und-zu RAR zu machen, damit das Geschäft hinterher wieder gut läuft...

@chris: die Info zu den drei Gretels hätte ich aber auch gern...

Ciao, Pierre, der bald Sandra besuchen kommt...wenn er 'mal nach 20:00 in die LUPI geht...
Zitat:Original von RMN-Dater
@chris: die Info zu den drei Gretels hätte ich aber auch gern...

Weitere Ausagen und Details zu anderen Girls gehören nicht hier in diesen Thread mit rein.
Wenn Du hier aufmerksam mitliest, stößt Du ohne Probleme auf meine entsprechenden lsh Berichte. Allein im Bereich LUPI sollte es davon so Einige geben. :]

Gruß, CHRIS
Ich wollte gestern zu ihr . Ich war so gegen 23:50 vor ihrem Fenster , aber da war schon der Rollladen unten. Schade ....... ;( habe dann aber Trost bei einer anderen Gretel im LH Ritz gefunden.

Gruß Fossy gD
Hallo Gemeinde,

habe mich gestern abend mal wieder auf dem Weg zu Lupi gemacht um die Sandra, die ja ich! als erster wieder erspäht hatte zu beglücken. Und was war. Komme so gegen 23.30 in die Lupi und am Haus 16 ist tote hose.

Ist Sandra jetzt schon wieder weg oder wie oder was?

Ich bin dann bei einer Italienerin, ich glaube Vivien, Haus 5 oder 7 gelandet, was aber nicht der Brüller war. Schlanke Figur, Busen C. Habe 50 Euro für gv und 69 (fm) beidseiteig ausgegeben. Da ich so geil war ist es mir beim 69 schon gekommen.

Beim Rückweg nochmals am Haus 16 vorbei, aber da war da wohl schon Feierabend. Wer hatte die Info, dass Sandra ab 20.00 da ist? Ist das noch zutreffend?

Hat jemand vielleicht die tel-nr von ihr, dann bitte per pn, damit ich beim nächsten mal vorher anrufen kann.

Danke.
Hi Tarzan,

ja Sandra ist noch da. Sie hat aber die Eigenheit, an bestimmten Tagen einfach mal frei zu machen. Oder macht eben etwas früher Schluß wenn es gut lief für Sie. Da haste dann einfach mal Pech gehabt. Auf jeden Fall ist Sie nicht mehr in der Frühschicht!, sondern erst Abends ab ca. 19.00 / 20.00 da.

Gruß, CHRIS
Hallo Gemeinde, hallo Chris, hallo Tarzan,
also Sandra ist noch da - Ihr braucht keine Angst zu haben, aber ab und zu macht sie halt einfach mal frei- so z.B. auch am Mittwoch abend, da stand ich auch vor verschlossener Tür.
Nun was macht Man(n) einen Tag später nach einem guten Essen an der Weinstraße ? Man fährt einfach in die Lupi und siehe da - freudiges Smile Wiedersehen mit Sandra, die mich sofort erkannt hatte. Nach einer Smile) herzlichen Begrüßung gingen wir aufs Zimmer und regelten zunächst das liebe Geld. € 90 für - eine absolut geile 45 min. Session( Fetisch mit Stiefel und Lack, Blase, Bumsen, Lecken). Und ich sage Euch, die Frau ist - für mich zumindest - jeden Cent wert.
Nach der Waschung von Klein Hooli fragte Sandra mich, ob sie ihre Schuhe ausziehen soll. Ich fragte zurück: " Hast Du auch Stiefel ? " was sie bejahte. Und dann kramte Sie ein paar schwarze Leder - Overknee Teile aus Ihrem Schrank und ich hatte ihr noch mein graues Lackcape mitgebracht. Hey, die Frau sah absolut super darin :]aus und wir beagnnen zu :knuddel schmusen, wobei ich dann gleich mit ihren Titten/Nippel zu spielen begann. Ihr gefiel das, wie sich im weiteren Verlauf der Session zeigen sollte. Ich merkte schnell, daß ihre Brüste getunt sind, aber unserer gemeinsamen Geilheit tat dies kein Abbruch. Nach ewiger Zeit ging es dann in die horizontale und Sandra nahm mein bestes Stück dann richtig ran Blowjob, während ich sie fingerte. Sie wurde schnell feucht und ich leckte zuerst mal ihre nasse Muschi. Danach ging es in die 69 Position und kurz danach habe ich ihr das Lack-Cape ausgezogen, denn wir kamen beide ins Schwitzen. Wir gingen in die Missio und es folgte ein Fuckin der Extraklasse. Ihre weit gespreizten - mit schwarzen Stiefeln versehenen - Beine lagen vor mir und ich drang hart und heftig in sie ein und ich bin gekommen wie noch nie.
Danach wechselten wir nur das Gummi und weiter ging es mit Fuckin :knuddel, es war einfach himmlisch. Sandra mag es, wenn man sie am Ohr küßt und dabei die Nippel heftig bearbeitet, die Teile stehen wie ein Einser und wir waren mittlerweile beide in Ekstase, verschwitzt und megageil. Zwischendurch wechselten wir dann in die Doggy Stellung; diese liebt Sandra über alles und ich habe mächtig Gas gegeben... dabei immer wieder die Titten und den Kitzler massiert ; Sandra gefiel es wohl auch, denn sie feuerte mich immer wieder an: Komm, Fuckin fick mich !!!
Danach ließ ich sie aufsatteln und ergötzte mich andiesem Bild: Eine geile wilde Blondine reibt sich die Titen und den Kitzler und ich sehe, wie Klein Hooli immer wieder auf und nieder geht... Fuckin
Zum SChluß hat sie es mir dann mit der Hand gemacht und ich habe die ganze Sahne auf Ihre Schenkel gespritzt.
Und dann war ich alle... einfach nur alle. Sandra hat mich geschafft, aber es hat unheimlich Spaß gemacht und ich werde sie wieder besuchen; dann mit einem Abendkleid, denn das gibt mir noch einen zusätzlichen Kick und Sandra ist nicht abgeneigt: Da steht dann eine echte Lady vor mir.

Also seid lieb zu Ihr, denn ich will demnächst mal wieder meinen Spaß haben.

Gute Nacht
Zitat:Original von hooli2001
Hallo Gemeinde, hallo Chris, hallo Tarzan,
also Sandra ist noch da - Ihr braucht keine Angst zu haben,

Hi Hooli2001,

ja was sag ich denn die ganze Zeit...??? - klar ist Sie noch da!!!
Schön das es Dir gefallen hat, danke für's posting! Man kennt Sie ja mittlerweile die Sandra..... Aber auch Dir den Rat, Vorsicht mit Superlativen wie "die Nr. 1" in der LUPI.
Ich bin mir sicher, das mancher Mann sogar sehr enttäuscht wäre, je nachdem was er sucht und erwartet. Es gibt noch ganz andere Spielarten im Sex, das haben andere girls besser drauf als Sie. Und auch nicht jeder steht auf Silis, egal wie groß und nett sie aussehen. Wie immer, persönliche Geschmackssache der Gäste. Schönes Wochenende!

Gruß, CHRIS
Moin Gemeinde ...
Hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit Sandra ...
War ja heute morgen schon etwas frisch und da meinte sie ... komm doch rein ... dann wird es dir warm ... und das wurde es mir dann auch gD
Naja mach jetzt auch keine großen Worte,denn es wurde ja schon alles bestens berichtet gD ausserdem muß ich jetzt ein neues Schild basteln,daß dan übers Tattoo am Eingang kommt gD I property of cute tiger ...... ohh yeaaaah Beifall ... und das mit dem Name überm Arsch .. och .. das seh ich mal positiv ... wenn es dir kommt liest man eben mal schnell was da steht .... dann klappts auch wieder mit der Nachbarin oder so .. dieser geile Arsch .. jo ich hör dann mal auf ... Topmädel .. hübsch und superlieb ist schon fast GF6

Also seid auch immer gut zu ihr und verhandelt nicht ... Sie ist das was sie will auch wert
i