Bewertung:
15.07.2009, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 23:52 von limbo.)
Auf der Suche nach einer "Hobbyhure" bin ich bei TGL auf diese Anzeige gestossen:
Reklame schrieb:Hallo Ihr Süssen. Ich bin eine reife Sie, 44J., ein dunkelhaariges, erfahrenes Av-Luder, das genau weiß, was Männer wollen.
Ich möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und verwöhne Dich ganz privat bei mir Zuhause.
Mein Service ist sehr umfassend, von Z*ng*nküssen bis hin zu Franz. ist vieles möglich. Ich liebe leidenschaftliche Massagen und dazu gehört für mich Knutschen bis der Arzt kommt.
Ich bin NUR besuchbar.
Schreib mir oder ruf mich an ... und Du bekommst mehr Infos
0171-4229951
Die Preise gehen von 60 - 80 für 30 Min bis zu 120 - 150 für 60 Min.
Sie hat sehr nett und schnell auf Emails geantwortet. Daher habe ich schon einen Termin mit Ihr vereinbart.
Im Vorfeld meine neugierige Frage jedoch: Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen gemacht ? Leider sind die Bilder nicht wirklich so aussagekräftig und über die SuFu habe ich nichts passendes gefunden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Bewertung:
diese Frau habe ich von vorne gesehen und sie sieht -natürlich sehr subjektiv- extrem unerotisch aus, so daß ich wieder gegangen bin.
Mache Dir Dein eigenes Bild...!
Von hinten finde ich die auch nicht sehr erotisch
Bewertung:
Friese schrieb:Von hinten finde ich die auch nicht sehr erotisch Vielleicht ist das Bild ein wenig aussagekräftiger. Was mir allerdings etwas zu denken gibt, ist, das es kein Bild vom Gesicht gibt, auch nicht etwas bearbeitet (unkenntlich gemacht). Dafür hat sie eigentlich keine schlechte Figur und schöne lange Haare. Das Alter darf man auch nicht vergessen !
Aber die Kunden sehen ja alle wie Brad Pitt oder George Clooney aus ! lol
Bewertung:
schaue sie Dir doch an, dann weißt Du ob sie Dir gefällt. Ich bin auch kein "Schönheitsgott", aber bei dieser Frau geht gar nichts:nein:
Bewertung:
Oh je ! So schlimm ? Das würde auch die nicht vorhandenen Gesichtsaufnahmen erklären.
Dann sollte ich wohl zur Sicherheit eine Alternative in der Hinterhand haben.
Bewertung:
Titicacasee schrieb:...Mache Dir Dein eigenes Bild...! So ist es!
Ob die Aufnahme nun aufgrund von optischen Defiziten oder aus Wiedererkennungs-/Diskretionsgründen von hinten gemacht wurde - das wird man hier nicht klären können. "Geschmacksache sagte der Affe ...."
Über den Service sagt dies aber nichts aus und für die die nicht so viel Wert auf die Optik legen wäre es mit Sicherheit interessant zu klären.
Daher die Bitte sich mehr auf den Service zu konzentrieren.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
revol69 schrieb:Oh je ! So schlimm ? Das würde auch die nicht vorhandenen Gesichtsaufnahmen erklären.
Dann sollte ich wohl zur Sicherheit eine Alternative in der Hinterhand haben. Hallo revol69
Dann wird es das beste sein du fragst einfach mal nach einer Gesichtsaufnahme .
Wenn ihr alle meint ihr seid eine Schönheit dann solltest ihr euch vielleicht selber eine backen !
Für mich kann ich nur sagen sie ist wirklich eine ganz liebe nette und sie macht ihren Service wirklich klasse! Sie nimmt sie sich Zeit und schaut auch nicht auf die
Uhr !!! Erfüllt die wirklich deine Wünsche ! Wenn dem einen das Gesicht nicht gefällt dann ist es so jeder hat doch seine fehler und abschreckend ist sie nun wirklich nicht sie ist eine tolle Frau .
Bewertung:
Hallo zusammen.
Ich habe sie besucht und an einer andren Stelle darüber berichtet.
Da ich der geistige Eigentümer des Textes bin, erlaube mir es hier zu posten:
vor einigen Wochen besuchte ich diese Dame: Eva (in Sexrelax:
http://www.sexrelax.de/club_girls_de...om_a/club_1601
aka Lustluder in TG-Ladies
http://www.taschengeldladies.de/Anze...72397-1-A.html
Für Die Interessenten: Bitte genau die Beschreibung im Sexrelax lesen. Sie ist wirklich sehr klein: 1,50 mt, die es aber in sich haben.
Sie beitet ihren Service für 60 - 80 Eur (tabulos) die halbe Stunde oder 120 - 150 (wieder tabulos) die ganze Stunde an. Vom Gesicht her: nettes Hausfrauen-Look, feines profiliertes Gesicht, Brille, langes Haar.
Ich wählte die halbe tabulose Stunde und ich bekam genau das was ich mir vorgestellt habe: geiles Französisch, geile Stellungen (da sie klein und schlank ist, ist sie sehr handlich und biegsam, trotz ihres Alters), 1A+ Anal, geile Küsse.
Die kleine hat unheimlich viel Lust auf mehr gemacht!
Warum blieb es dann nur bei dem EinMal und es gab keine Wiederholung?
Ihre Haut sieht nicht besonders schön aus: entweder hat sie eine schwere Verbrennung im gesamten Oberkörper erlitten oder sie hat(te) irgendwelche allergische Reaktion. Ausserdem, ihre Brüste sind klein, und trotzdem extrem schlaf, auch nicht besonders antörnend.
Das ist schade, denn die kleine ist, wie gesagt, ein Weib mit unglaublichen Sexpotential und dazu noch supernett!
Bewertung:
...die Anzeige aus sexrelax:
Zitat:
Ich bin Eva, 44 J. alt, 150 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 44 kg, teilrasiert, vielseitig, tabulos und dominant. Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Mein Service: Anal Analmassagen Auch für Damen / Paare Behindertenfreundlich Dildospiele Dreier Erotische Massagen Erziehung / SM Passiv Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik Gesichtsbesamung Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung Küssen KV Aktiv Lack & Leder Leichte Erziehung Lesbenspiele NS Aktiv / Passiv Rollenspiele Sandwich Schmusen Striptease Verbalerotik
Eschersheimer Landstraße 583 (bei März), 60431 Frankfurt am Main - Eschersheim
069-523756
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
@hogi:
Vielen Dank für Deinen Bericht mit vielen guten Infos.
Da ich mit ihr zur Zeit einen regen email Kontakt habe, habe ich sie um ein Gesichtsbild gebeten. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Eine ganz normale Frau von nebenan, keine Heidi Klumm und keine "Gesichtsbaracke". Die OW ist klein und gibt der Schwerelosigkeit nach (aber die OW ist ja nicht alles - das gesamte Paket Eva muss stimmen).
Mein Termin bleibt klar bestehen und ich freue mich auf eine Stunde geilen tabulosen Sex (Dank hogi Infos ist sie ja sehr offen für allerlei Spielchen).
Bewertung:
Nachdem auch Eschersheim zu meinem Jagdgebiet gehört möchte ich Titicacasee und hogi für die Warnungen danken. Egal wie gut der Service sein mag, aber sowas Zitat:... eine schwere Verbrennung im gesamten Oberkörper erlitten oder sie hat(te) irgendwelche allergische Reaktion. Ausserdem, ihre Brüste sind klein, und trotzdem extrem schlaff ...
dazu noch mit einem entsprechenden Gesicht, ficke ich nicht. Das ist ja wie Sex in der Geisterbahn.
Vielleicht wäre der Thread besser in der Fetisch-Ecke aufgehoben.
Gruß
Pikashu
Bewertung:
Vor meinem Urlaub wollte ich mir noch ein kleines Bonbon gönnen und zwar in Form einer Massage mit FO.
Dabei bin ich auf die folgende Anzeige gestossen:
Zitat:http://www.taschengeldladies.de/Anze...2417788-2.html
Hallo Ihr Süssen. Ich bin eine reife Sie, 44J., ein dunkelhaariges, erfahrenes Av-Luder, das genau weiß, was Männer wollen.
Ich möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und verwöhne Dich ganz privat bei mir Zuhause.
Mein Service ist sehr umfassend, von Z*ng*nküssen bis hin zu Franz. ist vieles möglich. Ich liebe leidenschaftliche Massagen und dazu gehört für mich Knutschen bis der Arzt kommt.
Das Wort Lustluder hatte ich übersehen und wurde von mir deshalb als Namenlos eingestuft und somit konnte ich auch nicht im Forum suchen. Als ich anrief nannte sie sich Eva.
Sie ist wirklich sehr klein und zierlich und entspricht dem Typ unscheinbare Hausfrau. Das Alter von 44 Jahre ist doch arg geschönt, ich hätte sie glatt 10 Jahre älter geschätzt.
Ich wählte eine halbe Stunde mit Massage und FO zu 60 Euro. Die Massage war gekonnt und das FO erfolgte ohne Zeitdruck und sie machte den Job auch recht motiviert.
Zum Küssen hatte ich wegen der Optik und des Altersunterschiedes keine Lust.
Hogi`s Ausführungen zur Optik kann ich nur zustimmen, allerdings liegt die schlaffe Haut am starken Abnehmen (das hätte ich auch nötig) was mich dann aber auch etwas abtörnte. Naja ein paar Kilo mehr und die Pelle würde wieder sitzen. Aber das ist wohl der Neid des Dicken.
Insgesamt ist es für mich eher eine Notlösung zur gepflegten Entsaftung aber eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Gruß Tony
Bewertung:
Als Threadersteller wollte ich eigentlich den Besuch durchziehen und mir ein eigenes Bild machen. Aber nach dem letzten Bericht über einen nicht geraden tollen Besuch lass ich es lieber.
Schaffe Haut und noch schlaffere Titten geht mal überhaupt nicht. Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio für einen straffen Körper und das Schockprogram ? Da geht ihr wahrscheinlich eher einer ab.
Und dann stimmt das Alter mit dem Bild nicht annähernd überein !
Ich werde daher als Alternative eine Bodybuilderin besuchen (macht noch anderen Service als auf der Seite amazone-nicky.de geschrieben).
Bericht folgt.
Bewertung:
Guten Abend,
als bekennender AV-Fan ist mir folgende Maus bei den Taschengeldladies aufgefallen
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-1-A.html
Sie ist 1,50 m groß und 44 Jahre alt. Als Stundenpreis werden 160 Euro ausgerufen. Kennt jemand die Dame? Ich habe schon im Forum gesucht aber entweder bin ich zu doof oder ..?
Kann mir jemand nähere Infos geben?
Bewertung:
Zitat:Lust mit der Lust
Kontakt Per Telefon 0151-25644623
Zierlich und klein, 44 Jahre
Hast du Lust auf Küssen, Knutschen, ZK?
Möchtest Du es gerne franz so wie Du es magst,
so wie ich es mag?
Oder doch lieber AV Du bei mir ich bei Dir?
Die Lust kannst Du mit mir erleben und ausleben,
ich bin für viele Spiele zu haben.
Erlebe mit mir die Lust.
Kontaktdaten bitte immer angeben!
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Kontaktdaten bitte immer angeben! Du hast ja recht. Hilft mir trotzdem leider nicht weiter.
Bewertung:
Bewertung:
Vielen Dank, das Thema hat sich damit erledigt.
Na,dann ist es doch klasse das es dieses Forum gibt.
Friese,der sie rein optisch auch nicht buchen wird
|