Francesca geschäftstüchtige Spanierin
Mal wieder in der Oase aufgeschlagen. Ab ins Kino und mal geschaut was da so auf mich zukommt. Nun ja, nach einem zweiten anlauf von ihr habe ich mich für Francesca entschieden. Super Figur, kurze Haare (ich stehe auf so was). Also nach etwas hektischem Anblasen mit ihr aufs Zimmer. War eigentlich erst ganz nett und nach ein wenig Popperei meint sie plötzlich das die 30 Min. um wären und alles weitere extra kosten würde. Habe das Ganz dann abgebrochen und ihr ihr 50 Euro gegeben - ohne Abschiedsküsschen und Danke.

Danach noch ein Optikfick mit einer Rumänin gehabt - war aber auch nichts Besonderes außer, dass sie gut aussah.

Unbefriedigt nach Hause gefahren.

Gruß

susa
Zitieren
Spanierin??? hatte sie eine etwas größere Nase und einen leichten Überbiss? Dann hat sie schon zum zweiten Mal die Nationalität gewechselt. Erst kurz Muränin, dann Italienerin und jetzt wohl Spanierin.

Ihr Verhalten bleibt aber wie gehabt. Mein Beileid.

Grüße. CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
obwohl es nichts neues ist und ich dachte, auch cluberfahren zu sein ,
war ich kürzlich auch mit Franceska poppen.

man lässt sich von ihrer äußeren Erscheinung natürlich blenden, gut sieht
sie zweifelsfrei aus. Aufgegriffen hat sich mich im Kino.

Irgendwie habe ich mich denn doch belatschern lassen und also aufs zimmer,
das war mir aber auch denn zu professionell und zu hektisch und
ich denke, so nach 20 minuten war denn ihre halbe stunde um und sie meinte ob wir verlängern wollten......

aber ich wollte nicht, die popperei mit ihr hat mir einfach irgendwie nicht gefallen und wenn ich denn nach knapp zwanzig minuten vermeintlichen spaß
erfahre dass nix mehr läuft oder man zahlt dann klappt das nicht mehr so richtig auch nicht in der verlängerung.

nö, das war leider nix und ich dachte immer sowas passiert dir doch nicht....

ich hab dann auch gelöhnt und tschüssssssss..... auf ihr angebotenes küsschen hab ich dann verzichtet, wenn es auch vor Allen anderen manchesmal peinlich ist, da guckt ja fast jeder zu....Laut Lach
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Man sollte das vielleicht mal der Oase GL melden. Francescas Verhalten ist ja auch unfair den Mädels gegenüber, die einen anständigen Job machen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
Ansich eine gute Idee,nur geht denen das vermutlich am Arsch vorbeiAugen Roll
Zitieren
Zitat:Ansich eine gute Idee,nur geht denen das vermutlich am Arsch vorbei

Sehe ich leider auch so, wobei man sich mit solchen CDL die Kundschaft vergrault.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
...dann bleibt doch zu Hause und spart eure Kohle oder geht woanders hin.

Aber nein, morgen steht Ihr alle wieder vor der Tür und habt alles vergessen und seit so dankbar, dass euch wieder Einlass gewährt wird.

Kenne ich zu genüge......

Also mal konsequent sein und woanders hin oder aufhören mit der "Scheisse"

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Was soll das denn? Es gibt in allen Clubs immer wieder Mädels, die ihre eigenen Regeln aufstellen, das ist kein Oase-Problem.

Stuart, der die Warnung vollkommen in Ordnung und das letzte Posting hier ziemlich daneben findet
Zitieren
@Stuart

In diesem speziellen Fall, doch. Aber du hast damit Recht, vergleichbare Erlebnisse kann wohl jeder Berichten, egal ob FKK, Wohnung, Bar oder SS.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stuart schrieb:Was soll das denn? Es gibt in allen Clubs immer wieder Mädels, die ihre eigenen Regeln aufstellen, das ist kein Oase-Problem.

Sehe ich auch so. Es ist in den Clubs eben wie im echten Leben:
Es gibt ein paar Weisse (Lichtblicke), viele Graue (Mittelmaß) und eben auch immer ein paar Schwarze (Schafe).

Genau aus diesem Grund macht doch auch dieses Forum Sinn: Aussortieren der Guten und Schlechten vom Mittelmaß.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Man sollte das vielleicht mal der Oase GL melden. Francescas Verhalten ist ja auch unfair den Mädels gegenüber, die einen anständigen Job machen.

Grüße, CL
Sehe ich auch so und wenn die Meldungen bei der GL öfters eingehen sollte sich auch eher etwas tun, wie wenn keiner den Mund aufmacht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
....bin da vollkommen Rory´s und Stuart Meinung.
Auch schlechte Erfahrungen gehören unbedingt in das
Forum,dazu ist es da!Wink
Und wenn eine CDL versucht,aus 30Minuten 15 zu machen,
sollte dies auch der GL mitgeteilt werden.
In jedem Club gibt es Abzockerinnen,aber auch sehr guten Service
(auch von deutschen CdL´S Big Grin).
Nacho,der grumbys Äusserungen schon mal gar net versteht!Augen Roll
Zitieren
Frauenfreund schrieb:ich hab dann auch gelöhnt und tschüssssssss..... auf ihr angebotenes küsschen hab ich dann verzichtet, wenn es auch vor Allen anderen manchesmal peinlich ist, da guckt ja fast jeder zu....Laut Lach

FF et al,
genau das sollte man machen, es gibt genug Freunde die, wie ich, die Lage checken und darauf achten wie die Verabschiedung erfolgt. Daraus kann man schliessen wie die Session war und wird wohl die Finger von der CDL lassen die beim Rauskommen kühler ist als beim Reingehen. Für mich ist das ein untrügliches Zeichen das was nit gut gelaufen ist...also Finger weg.
Die Mädels wissen dass sie beim Verabschieden beobachtet werden und versuchen im letzten Augenblick noch zu punkten, wenn aber die Herren hier nicht mitmachen dann ist das für die Gemeinde SEHR aufschlussreich.
In diesem Sinne....GIB ZEICHEN, WIR WEICHEN! Zufriedene Mienen danken es Ihnen.....
Zitieren
LolliCock schrieb:FF et al,
genau das sollte man machen, es gibt genug Freunde die, wie ich, die Lage checken und darauf achten wie die Verabschiedung erfolgt. Daraus kann man schliessen wie die Session war und wird wohl die Finger von der CDL lassen die beim Rauskommen kühler ist als beim Reingehen. Für mich ist das ein untrügliches Zeichen das was nit gut gelaufen ist...also Finger weg.
Die Mädels wissen dass sie beim Verabschieden beobachtet werden und versuchen im letzten Augenblick noch zu punkten, wenn aber die Herren hier nicht mitmachen dann ist das für die Gemeinde SEHR aufschlussreich.
In diesem Sinne....GIB ZEICHEN, WIR WEICHEN! Zufriedene Mienen danken es Ihnen.....
....das sind ja "Insider-tipps"hier !Wink
Ist in der Oase auch der Fall!Da sitzen die "Erfahrenen",und schauen
wie die Verabschiedung ist (Ähmmm...ich manchmal auch,Big Grin).
Natürlich wissen das die CDL`s,aber da muss man sich nicht einlullen
lassen,wenn´s Sch..... war,sollte es die "Dame" auch wissen lassen!
...und das kann ruhig für sie peinlich sein,wenn die anderen Dreibeiner
schauen....Eek
Zitieren
Hübsch anzuschauen isse ja. Bewegen kann sie sich. Aber bereits in der Unterhaltung war mir klar - dat kann nix werden.

Stuart, der es deswegen auch gar nicht erst probiert hat Wink
Zitieren