Bewertung:
AUÄÄÄÄ!!!
Sowas habe ich ja noch nie gesehen!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Alles was recht ist, aber das kann nur gestellt sein.
Wer auch mal nur den Ansatz einer Harnleiteruntersuchung hatte weiß das ich recht habe.
Das ist einfach zum :kotz
Bewertung:
mein lieber man(n),wers glaubt dem is eh nicht mehr zu helfen :evil: :evil: :evil:
Bewertung:
nur ein Wort
Niemals!!!!!!!!!!1
ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Es gibt nichts, was es nicht gibt ;cryb
Aber, auch wenn es nur ein Fake sein sollte,... auf die Idee zu kommen, solch ein Teil in die Harnröhre zu schieben,....kann doch nie und nimmer von einem Mann stammen, oder?
Bewertung:
lol.......................ich sitze vorm pc und lach mich schlapp.............die idee KANN nur von nem mann kommen.......ich glaub,so wahnsinnig ist keine frau,die das ding(nein,nicht den vibrator!!!!!!!!) noch benutzen will.....grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Video gut aufheben, kann als Argument dienen, wenn sie meint Anal würde weh tun.
D.
ich habe solch eine aktion nicht erlebt, aber es gibt zig männer die sowas haben wollen.zudem ist die prozentuale statistik im krankenhaus beim urologen, zwecks gegenstände im penis bei 70%.
Bewertung:
@Stevie B.
Hallo und Willkommen,
ich glaube zu dem Thema hab ich schon mal was von dir gelesen ? an einem anderen Ort zu einer anderen zeit ...
Gruß
Lustwandel, bekennender warmduscher
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)