Bewertung:
Hab das mal hier runter gezogen.
Hi Puufdaddy, du zahlst das Geld NACHDEM du auf dem Zimmer warst. Du übergibst der Liebesdienerin die Kohle vorne an den Safes.
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Ist ja auch teilweise im Laufhaus so, dass hinterher bezahlt wird...
... es sei denn man sieht nicht kreditwürdig aus.
Wie sagte mein Vater schon: Ein Mann ohne Bauch ist nicht Kreditwürdig...
der hat ja nicht mal genug zum essen :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
es kommt auch (aber sehr selten) vor, dass mann erst bezahlt, wenn mann
den Club verlässt.
Was widerrum ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt,
"
Ich weiß, wo dein Auto steht". (Nein, nur Spass)
Find ich persönlich ziemlich cool.
Hat aber vielleicht auch was von Kundenbindung
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Bewertung:
andi04 schrieb:Hat aber vielleicht auch was von Kundenbindung
Man hat dann aber auch nicht soooo den Überblick, wie der Vorrat in der Geldbörse schwindet
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb:Man hat dann aber auch nicht soooo den Überblick, wie der Vorrat in der Geldbörse schwindet
Vor allem, wenn die gebuchten CDL's andere Vorstellungen von der Höhe des Salärs haben.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Nun, das gab es früher auch in den RTCs im Ruhrgebiet - und das war gar kein so schlechtes System. Das Vorher-Bezahlen-Müssen ist eher ein Indiz bzw. eine Voraussetzung für Abzockerei seitens der Dienstleisterin.
Hey Daddy,
Beim Bezahlung im Club brauchst du keine Sorge.Die Probleme bei Neuling ist Service von Girl .Da du keine Erfahrung hast,fahren die Mädchen dir Nase herum.Bei mir zum Anfang ist so: mal nur 20 Minute sagte Girl schon 30 vorbei....