Lanze für die World 31.05.
Als bis jetzt überzeugter Oasegänger muss ich mal mein pers. Lob an die World aussprechen.Mein bis dato 2. Besuch in der World war Gestern am Sonntag gegen 20Uhr , zwar nur für ein Zeitfenster von 4 Stunden aber die gesammelten Eindrücke waren reichlich, das Essen im Essensraum wurde minütlich aufgefüllt es gab Hühnchen und diverse Salate,Brot,Kuchen und das nicht ohne einen Grund der Anfrage " wann wird nachgelegt " ?
Es stimmte einfach alles, netter Empfang ,saubere Umkleideräume, die Mädls versuchten nur kurz die Gäste anzusprechen und verschwanden relative flott bei elegnater Ablehnung.Ich hatte eine Nummer, leider fällt mir der Name nicht ein , war ok aber darum schreib ich nicht.Ich werde wohl kommenden Samstag wieder hingehen und mir ne 5er Karte genehmigen, lieber fahre ich für meine kommenden Clubbesuche etwas länger.
Die gute Musik im Barbereich animierte einige Mädls zu tanzen, ein paar Gäste ließen es mit ner Gruppe Mädls bei Champus richtig krachen, Respekt !!!
Dabei fiel mir eine Hübsche auf, Gesicht etwas wie Heid Klum, lange gesträhnte gelockte Haare die sie zusammengebunden trug, schlank mit hängenden c-d Cups, Sie trug Silberschmuck mit einem schönen Piercing.
Kennt Sie einer von zufällig von euch ?

Gruss Marki

Es werden Berichte folgen
Na hoffentlich kannste dir bei den weiteren Berichten die Namen merkenAugen Roll

Friese,Wink
@ Marki

Hört sich sehr gut an! Die positiven Berichte über das World mehren sich und machen so richtig Appetit Big Grin

Dann noch diese Star-Aufgebote: Samstag Bettie Ballhaus, gestern Heidi Klum Lachen

Wieviele Mädels waren denn insgesamt da?

Freue mich auf deinen Nachschub.

Gruß,

Marc1969
Mit den Schätzungen hab ichs nicht so, denke so im Wechsel 35 +-
Da es erst mein zweiter Besuch überhaupt war, ging es mir mehr darum meine Gesamteindrücke rüber zu bringen, ich war echt begeistert.
Die tun schon was für das Geld der Gäste.

Marki
Marki schrieb:Als bis jetzt überzeugter Oasegänger muss ich mal mein pers. Lob an die World aussprechen.
... werde wohl kommenden Samstag wieder hingehen und mir ne 5er Karte genehmigen, lieber fahre ich für meine kommenden Clubbesuche etwas länger.
@ Marki

Meinen pers. Glückwunsch zu dieser Entscheidung. [Bild: icon14.gif]
Hoffe schon seit Jahren, dass es die GF der OASE irgendwann mal kapieren wird
und ihren Stammgästen auch mal einen Mengenrabatt anbietet! Cool

Zitat:... die Mädls versuchten nur kurz die Gäste anzusprechen und verschwanden relative flott bei elegnater Ablehnung.

Zu deren Entlastung; Das hatte bestimmt mit der vortäglichen Party zu tun, bei der nicht gerade
wenige "Schnecken" tobsüchtige Besuche (Fuckin) von über 20 "Eindringlingen" erhalten hatten! Laut Lach

Gruß
von
goldgeil Urlaub