BG29 Clara (Spanien) -3. OG
Independent schrieb:Wiederholungswunsch: Ja, Sehr gerne (nach erfolgreichem Stimmungscheck !).

da hier ja schon öfters von ihrer schwankenden stimmung geschrieben wurde, sie mich aber bei meinem letzten besuch in der bg extrem bei jedem vorbeilaufen mit ihren funkelnden augen und ihrem lächeln angemacht hat, wäre ich auch fast bei ihr eingekehrt, denn sie ist in meinen augen schon extrem sexy. bin dann allerdings in das zimmer das diagonal links von ihr liegt eingekehrt.Smile

l.g.
doug, der sie aber noch (je nach ihrer stimmung) auf der to-do-list hat:p
Doug, the polisher
Zur Beschreibung von Clara verweise ich auf meinen Beitrag #20 weiter oben in diesem Thread.

Nach einem Wiederholungsbesuch muss ich heute leider eine
AUSDRÜCKLICHE WARNUNG vor einem Besuch bei Clara
aussprechen:
Nach einem kurzen Streifgang durch die BG Clara (wieder) gesehen. Die Augen funkeln, Lächeln. Smalltalk, Späßchen, Lachen: Stimmungscheck (nach allem was meine Sensoren hergeben) positiv. Also rein zu ihr nach Vereinbarung des Standardprogramms -alles safer- für 25€ und Überlassung von 30 derselben mit dem Wunsch nach einer relaxten Version.
Streicheleinheiten und Küsse. Nach meiner Waschung legt sie sich mit weit gespreizten Beinen verführerisch aufs Bett, blickt mir intensiv in die Augen, leckt sich mit der Zunge die Lippen, steckt sich zuerst 1, dann 2 Finger in ihre schöne Muschi und legt los, immer noch mit tiefem Blick in meine Augen. WOW! Kann nicht länger untätig zusehen. Also nichts wie eine Lümmeltüte übers Fingerchen und die Süße unterstützt. Immer schööön laaangsam in die enge Grotte und auf ihren ausdrücklichen, wiederholten und GEIL geschnurrten Wunsch „Tiefer“, „Tiefer“ und „Fester“, „Fester“. Aber Gerne:p. Mit großem Vergnügen! SCHÖÖÖN! (Tempowechsel, siehe meinen Beitrag #20).

Die Action verursacht bei mir einen Ständer, den man erschießen, ausstopfen und als veritable Trophäe an die Wand hängen könnte:-D. Wäre aber relativ endgültig. Und irgendwie schade um ihn, wo er doch noch so gutBrav ... Na ja lassen wir das. Entscheide mich erleichterten Herzens für die „stayin alive“-Version: Also: Bitte um Bläserin, Soloauftritt.

Ausflug nach London und auf geht’s. Zunächst mit wenig Tiefgang und ebensoviel Zungenspiel saugt der Lockenkopf los. Nach vielleicht einer Minute stoppt sie und beklagt sich über die Hitze. (??!?? Mädel: Du sitzt und ich steh vor dem Ventilator). Bietet mir einen Handjob an. Wäre sicher auch schön. Aber kommt uns das nicht bekannt vor? haben wir das nicht im LSH gelesen? in einem Bericht über Clara? Vom Independent oder wie der heisst?:nein: Nein, Danke!
Versuche, ihr schonend und humorvoll beizubringen, dass ich sehr gerne noch etwas Blaskonzert und dann wie abgemacht die frisch gestrichene Muschi (Dreckfuhler, muss natürlich heißen gestreichelte) genießen möchte. Sie guckt mir tief in die Augen, lächelt süß, nimmt den großen Independent überraschend tief in ihren süßen Schnabel und legt wieder los. Schööön! Auch das Eierkraulen! Dabei lehnt sie sich immer weiter zurück, mit sukzessive nachlassender Wirkung auf den Tiefgang. Fordert mich auf, mich über sie zu knien und nuckelt oberflächlich noch ein bisschen weiter (Tempowechsel). Sie lehnt sich noch weiter zurück bis das ganze bald die Konstellation eines Tittenficks annimmt (bloß dass letztere nicht im Spiel sind, sondern sie bloß noch leicht an der Schwanzspitze mit den Lippen saugt.).
Aber das scheint sie auf eine Produktinnovation zu bringen: Sie schlägt mir (Hallo Überraschung!! nice to see... how are ...wer hätte das gedacht!) was völlig unerwartetes: einen Handjob vor. Ich dürfe dann auch auf ihre Titten kommen. Wäre sicher auch schön ... Woher kenn ich das?.... Haben wir das nicht wo gelesen oder geschrieben? Was? Im LSH? Von Von Independent? Bin ich das etwa selbst ??? Teufel aber auch!. Servus Déjà-vu!! Grüss Dich !! Lange nich mehr gesehen! Wie geht’s? Danke, beim letzten Mal mit der Clara ... Entschuldigung, Selbstgespräche sind doch auch OT (oder?): NEIIIIIN!, Bloss nich! Die Mods !!! *duck und weiter*
:nein: Nein Danke, hatten wir da nicht was vereinbart? Und ja, Independent möchte DAS immer noch, bitte, bitte, ist doch gerade so schön! Bitte sie ganz lieb, noch etwas weiter zu blasen wünsche mir dann doggy oder missio (reiten soll sie auch so toll, aber da wird sie wegen der Hitze vielleicht ...).

QUIIIIIIIETSCH!!! RINGDINGDING!!! Clara zieht die Notbremse.

Sie stöhnt über die Hitze, fasst sich an die Brust, hustet und dreht sich seitlich weg. Ich springe auf und frage sie, was mit ihr los ist. Sie meint, die Hitze, greift sich an den Kopf. Mache mir echt Sorgen um die schlanke Maus, auch wenn sie im bisherigen Verlauf weder einen angeschlagenen Eindruck machte noch vom sportlichen Gesamteindruck wie eine Kandidatin für Kreislaufprobleme wirkt. Aber ma waas es ja net .....
Sie meint, „die Hitze...“, hustet erneut, krümmt sich und äußert was wie „shower“, dass es dann besser würde und das sicher gut wäre. ... DE / ES / E , Verständigung?!?...
Immer noch in Sorge um das Mädel blicke ich zu, wie sie sehr langsam und vorsichtig aufsteht und in die Dusche geht. Gehe mit in die Waschkemenate damit sie nicht/falls sie zusammenklappen sollte. Sie stellt sich unter die Dusche. Einen angeschlagenen Eindruck macht sie nicht wirklich. Erste Fragezeichen steigen in mir aber auf, als sie anfängt, sich nach dem ersten Abduschen zu waschen. Diese Waschsession wird dann richtig gründlich und dauert geraume Zeit. In einem positiven Kontext würde ich gerne schreiben „sehr sauber“. Aber jetzt treffen weitere Fragezeichen zur Party ein. Sie verlässt die Dusche und bietet mir an, mich auch frisch zu machen. Dieser Aufforderung komme ich gerne nach und erfrische mich etwas mit nassen Tüchern. Allerdings bin ich baff, als sie sich -kaum aus der Dusche heraus, ich inzwischen im Waschkämmerchen- anzieht, das Lächeln abschaltet und einen recht geschäftsmäßigen Ausdruck (völlig ausgewechselte Mimik und Körperhaltung) auflegt.
Versuche ihr klar zu machen, dass doch was vereinbart war, nämlich BFA. Und ich den GVM noch nicht geniessen oder auch nur wahrnehmen ... . Und dass wir was von 20 Min. und sie sich schon in der gebuchten Zeit geduscht und ....
Sie legt den Schalter im Sprachzentrum (Abteilung Empfang) auf Spanisch. Deutsch und Englisch scheint sie nicht mehr zu kennen. Verständigungsprobleme.
Mad GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Sie versteht erst mal nichts. Ich versuche ihr rüberzubringen, dass die Vereinbarung netto 20 Min. umfasst, von denen vor der Duschaktion, gefolgt vom Frusttalk (bei ihrem Griff an die Notbremse) etwa 15 vorbei waren, und nach denen ich spitz wie Lumpi war. Reaktion: Spanisch jenseits meiner Kenntnisse (und Empfangsgeschwindigkeit).
Diesen Disput wiederholen wir zur Erbauung eine Weile.
Böse GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Dann Erde an Sprachzentrum Hallo! Doch, es geht noch was: Claras Sprachzentrum (Abteilung Senden): Ich korrekt. 20 Minuten. Ich eingehalten, ich korrekt.
Stimmt fast, inzwischen sind wir bald so weit. In denen sie geduscht, sich abgetrocknet und angezogen hat, anschliessend mauligen Frusttalk in 3 Sprachen über das, was schön gewesen wäre aber nie stattfand. Und ich mir verarscht vorkomme, weil sie die Notbremse gezogen hat, anscheinend ohne jeden Grund, den vereinbarten Service nicht eingehalten und alles mitten drin abgebrochen hat.
Sie tut zunächst wieder so, als würde sie mich nicht verstehen, verrät sich aber dann indem sie mir als Entschädigung die Rückgabe der vorauseilenden 5 € Tip für den relaxten Service anbietet. Na Prima. Die 5 Öcken reissens raus.
Ich hab mich angezogen und bin raus.
Ach ja: Viertelstündchen später nochmal in den Flur geguckt. Clara saß da wie vorher, las aber in einem Buch. Schlecht schiens ihr (glücklicherweise) nicht zu gehen. Guckte aber ein wenig belämmert als sie mich sah.

Wiederholungswunsch: NIE WIEDER!

1. Ich werde immer sofort die Action stoppen, wenn ein Mädel das wünscht, erst recht, wenn Anzeichen vorliegen oder sie sagt, es gehe ihr schlecht. Für mich ist diese „Notbremse“ ebenso selbstverständlich wie wichtig und ich will, wenn sie ausgelöst wird nicht darüber nachdenken müssen, obs jetzt ernst ist, oder ob ich verarscht werde. Bei Clara wäre dies der Fall.

2. Dass ein Mädel die Notbremse zieht ist nach meinem Verständnis immer ihr Recht. Ich erwarte dann aber einen vernünftigen Grund, eine plausible Erklärung oder eine der Situation angemessene „Entschädigung“ (in Worten, Taten oder wenns nicht anders klappt, des vereinbarten Honorars). Alles andere ist für mich Abzocke.

Zu der letzten Überzeugung bin ich bei Clara gelangt. Schade!

Abweichend von Syracruz (im Thread #5) ist nach meiner Erfahrung Claras Verhalten nicht von einer (IMHO eher personenabhängigen) Sympathie getragen sondern bestenfalls von sehr kurzfristigen extremen Stimmungsausschlägen auf ihrer Seite, die eine Session aus (jedenfalls für mich) nicht erkennbaren Gründen von lockerem Herumalbern, spassigen, netten und (gespielten und echt) geilem Zusammensein im absolut vereinbarten Zeitrahmen und Programm umkrempeln können zur frustrierenden Abzocke, bei der sie getroffene Vereinbarungen über den Serviceumfang nicht einhält und einseitig grundlos abbricht.
Lassen wir es -in dubio- zu ihren Gunsten oder „wert(ungs)frei“, um in der Terminologie von Syra zu bleiben, bei extremen Stimmungsschwankungen. Einen vorsätzlichen, geplanten Abbruch mag ich ihr nicht vorwerfen, auch wenn mir eine Differenzierung hier schwerfällt.

Gruß & paßt auf Euch auf!

Independent
Hallo,

wir müssen zu einer ähnlichen Zeitraum dort gewesen sein. Einige Türen in BG29 offen, auch Suza, die gelangweilt auf dem Bett rauchte. Bin dann aber zu Clara, weil diese mich mehr anzog.

Nach Waschung und small talk in Massage-Aktion bei mir ihr getreten.Hab sie von allen seiten gummiert gefinfert und es wurde beidseitig Körper geleckt.

Dann Gummierung und lang andauerndes Blasen ohne Handeinsatz. Echt gut.

Nahkampft erst von oben einige Zeit, dann wollte ich Reiter von Ihr. Erst hat sie bischen gnöhlt, aber ich blieb hart (oben + unten). Sie aufgesattelt und ich hab sie hart durchgekolbt, wobei ich sie in den Schraubstock mit den Händen nahm. Dabei ist ihr Teufelchen auf der Brust nur so vor mir hergeflattert und wurde immer wieder "gebissen".
Nach Abspritzen neben mich geunken und hat schön nachgestreichelt und ausgezuckt.

Clara muß man klar führen und auf seinen Wünschen bestehen und das jammern locker shen. Nummer und Blasen gut.

WHF: 75%

Grüße
NM
Ich muss hier noch ein Bericht nachreichen.
Die Nummer mit Clara war mir zu stressig,
vielleicht bin Ich auch zu alt für das geile Biest.
Sie brachte mich 2x kurz vor dem abspritzten aus dem
Takt, so dass ich mit den letzter Kraft abspritze.
Nun ja die Lady hat halt Feuer im Höschen und wenn
Ich nochmals zu ihr gehe dann Trink ich vorher
ein paar Redbulls oder Malzbier ansonsten muss Sie
mir mit Handarbeit die Falten aus dem Sack ziehen.

Trink Eder-Malz, dann steht er bis zum HalsBig Grin
Lümel 1%er im LSH
Ich hoffe nicht, dass Du es warst, der lt. Bild, nen Herzinfakt im Puff bekam. Stress ist halt nix, für einen alten Mann. Laut Lach

Gruss wawi. Winke

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...27138.html
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Diejenigen von Euch die Clara suchen müssen ein paar Treppen mehr steigen und können sie dann in der BG29, 4. OG Zimmer D finden.
Independent
Die Tage verschlug es mich mal wieder in die BG. In der 29 fand ich Lara, welche von sich behauptet aus Spanien zu kommen. Sie ist ca. 25 Jahre jung, hat Kleine Äpfel aus denen hübsche Stiele raus kommen und ist schlank. Ihre ca. Kinn langen schwarzen Haare sind gelockt und geben Ihr ein wenig den „verruchten“ Touch. Für 25 Euronen bot Sie das Standardprogramm (FM,Knudeln & GV) an. Sie Sie einen netten Eindruck macht und hübsch in Ihrem Bikini aussah trat ich ein.
Nach der Geldübergabe sprang Sie fix aus den 2 Teilen raus während ich mich noch kurz frisch machte unterhielten wir uns über dies und das, nett.

Auf dem Bett ging es mit knuddeln & streicheln los, danach knutschen wir aneinander rum (Körperküsse, kein ZK) und nach einer Weile arbeitete Sie sich knutschend langsam gen Süden vor wo Sie dann auch noch den alten Sack ordentlich begrüßte. Dann Gummi drüber und franz. Sie wollte dabei Übrigends das ich Ihr den Finger mit ‘nem Gummi in die Muschi steckte (was ich aber nicht mochte) und wollte auch begrabbelt werden, wer da ein wenig nett zu der Frau ist erntet bonuspunkte. Dann drehten wir um und ich lochte in die nur mit Spucke vorgeschmierte Muschi ein, schön angenehm eng. Sie ging übrigens sehr engagiert mit, muss man Ihr lassen, deshalb überlebte ich auch nicht übermäßig lange und füllte das Gummi. Hier keine Hektik, langsam auszucken und dann langsam raus gehen.

Fazit: Sehr nette Frau, fürs Laufhaus sehr guter Service. Immer wieder.

lg.
B
da clara https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26114 seit ein paar wochen im 4. stock anzutreffen ist (sorry, hatte ich vergessen in ihrem thread zu melden), tippe ich mal darauf, dass es sich bei lara um clara handelt.

liebe grüße

doug
Doug, the polisher
hallo,liebe freunde des gepflegten lochspiels,
ich mache mal einen thread über carla auf, da ich trotz mehrfachem suchen nichts über sie fand.
(wenn es doch was gibt, vielleicht unter anderem namen dann bitte verschieben.)

also, die tage war schon mein 2. mal bei carla, da ich vom ersten mal so angetan war, dass ich es unbedingt wiederholen musste
und es war dann noch besser.

diese frau ist entweder naturgeil oder oscarverdächtig für besondere leistungen in einer hauptrolle.

carla ist ca. 30 Jahre, schlank, kurze schwarze, gelockte haare, b-cup stehend, latina-teint, straffe samtweiche haut ,wunderbar fester körper und irgendwie dauernd gut drauf. quirlig ,
plappernd aber nicht nervig mit einer unheimlich symphatischen ausstrahlung.

noch vor der waschung ( selfservice) anfassen, streicheln. auf streicheln geht sie ab wie meine katze.
dazu kamen , für mich überraschend körperküsse, die später in zk übergingen.

das streicheln wurde immer intensiver, ich tastete mich mit dem finger in untere regionen vor, die ich schon befeuchtet vorfand.
plötzlich nimmt sie meine hand, stülpt mir ein kondom über den finger und schiebt ihn sich in die muschi.
ich war total perplex, aber so geil, da sie auf meine folgenden fingerfertigleiten richtig abging.
weiter mit streicheln, küssen, fingern mit mittlerweile einsetzendem gebläse. tief mit gutem grip.
ich hatte mühe sie unter kontrolle zu halten, da sie immer wieder die position änderte.
ich war froh, als ich sie dann im doggy einigermaßen " im griff"hatte und ihren geilen arsch genießen konnte.
immer wieder dachte ich, sowas ist dir auch noch nicht untergekommen. total geil.
gf6 mit wildem ritt in den sonnenuntergang.
in die missio gedreht und von küssen begleitet , heftig poppend, abgeschossen.
es war einfach nur gut.
und das war das erste mal.
das 2. mal könnt ihr euch genauso vorstellen, nur besser, da wir uns schon kannten.

ein echtes erlebnis, dass ich mit mehr als angemessenen 50€ gerne honorierte.
dito, immer schrittfrisch!
kannst du mir das zimmer nennen ? möche sie auchmal geniessen !
danke
Hi Dito,

Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Besteigung.
Die Espanola ist schon bekannt hier.
Besonders Indi scheint ein Trauma wegbekommen zu haben, aber tröstet Euch, das gute alte Kopfwehspiel hat die bei mir auch mal gebracht.Laut Lach Ich habe dann auch abgebrochen, weil es mir gegen den Strich ging. Berichtet habe ich nicht, weil ich noch nicht im Forum angemeldet war, damals.Cool

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Spanien

Gruß, SBM
BG 29, 3. OG, 1. Zimmer.
hab dank , Schweinebärmann!
war mal wieder zu doof zum Thread finden.

Das sie so zickig sein kann, hätte ich gar nicht vermutet.
Dann bin ich froh, dass ich sie in guten Momenten erwischt habe.

@sackgasse
Sie ist / war im Zimmer A, gleich das erste auf das man zuläuft . (für nicht Jako-Kenner)
Sie sagt , das wäre ihr Stammzimer.
dito, immer schrittfrisch!
Habe den spanischen Teufel heute auch mal getestet...
Kann die Erlebnisse bestätigen, ansatzweise auch die Stimmungsschwankungen und Spielchen wenn Sie nicht weiter ficken will Unentschlossen
Hab Sie vor 2 Tagen das erste Mal wahr genommen, da war der Türkontakt sehr symphatisch. Da hätte ich eigentlich einkehren sollen, hab das aber vertagt (und gleich noch 2 Küsse beim "ich überlegs mir" bekommen :-o
Heute erkannte sie mich zwar wieder, aber schon der Service unterschied sich beim Erstbesuchbprogramm von 25 Euro.
Lecken sowieso erst ab 50, aber plötzlich auch keine Küsse. Naja, da Clara irgend etwas Anziehendes auf mich hatte dennoch den Standard ausprobiert.
Was soll ich sagen: der Anfang war gar nicht schlecht, streicheln, leichtes kratzen, sehr zärtlich alles, sogar Körperküsse ihrerseits und ein gutes (gummiertes) Französisch.
Auch die Missio war OK, dann Reiter und dann kam die Unlust weiter zu poppen...
Der Vorschlag "Handjob mit Kommen auf ihr" erfolgte und ich nahm an. War OK, akzeptabler Absch(l)uss...
Netter AST, also alles OK..aber irgend was fehlte! Ein leichter Beigeschmack blieb, auch wenn ich den Service in anderen Threads lese, bin da vlt. auch inzwischen sehr verwöhnt...
Eine Wiederholung? Vielleicht als Chance es besser zu machen, mal schauen!
Erst wollte ich heute ja zu Kamila, wie ich es gesten schon mit ihr ausgemacht hatte. Um 11 Uhr wollte sie da sein. Als um viertel vor 12 Uhr immer noch ihre Tür zu war, bin ich zu Clara in den dritten Stock.

Gewartet hatte ich in der Zwischenzeit nicht, bin abwechselnt mal in die 27 und als ich wieder im Haus 29 war , aber im 2ten Stock , vor Zimmer 5 stehend, schaute mich Suza lächelnd an, die gerade das Zimmer wischte. Da wollte ich eigendlich gleich rein, nur durch die Neugierde getrieben bin ich doch noch einmal schnell in die 3te Etage um mir das Maedel genauer anzuschauen, die zuvor auf den Stuhl sass und ein Buch las. Als ich hoch kam, stand ein Asiate (Chinese) vor ihr und ging auch mit ihr rein. Wollte noch warten, den die Clara (bin mir aber jetzt des Namens nicht mehr sicher) hatte ne geile Optik. Die Tür ging nach ner halben Minute wieder auf und der Chinese gab Fersengeld. Nach der kurzen Unterhaltung mit zwei anderen Stecher, die aber auch weg sind, stand ich vor ihr und lachend spuhlte sie ihr Programm ab, was man für 25 Euro bekommt. Lachend deshalb, da das gleiche bei den anderen drei vorher passierte und keiner ging rein.

Ich ging an ihr vorbei und sagte das sie die Tür ruig zumachen könne, da ich bleiben werde. Wr unterhielten uns noch einige Minuten bevor sie entschuldigend sagte, das sie schnell mal Pipi machen müsse, da sie "Druck" hätte. Ha klar, mach nur, sate isch und sah sie schon auf die Schüssel sitzen und der Strahl kam mit mächtig Druck raus. Ich schon nackig wartend vor dem Bad, sah wie sie sich noch die Haende und die Muschi auch mit Seife gewaschen hat. Genau so muss es sein. Sauberkeit geht über alles....

Leider war sie "zu sauber" wie ich später feststellen musste. Nach meiner Waschung kam sie von hinten an mich heran und sagte Moment noch und wischte mir mit einem feuchten Tuch den Rücken ab, obwohl ich nicht schwitzte. Von vorne das gleiche. Den Oberkörper und "Arme hoch" sagend, auch unterm Arm. Mit einem Küschen auf die Backe gingen wir Arm in Arm aus dem Bad. Sie vor dem Bett stehend und ich vor ihr sitzend prässentiert sie mir ihren schönen Körper, der auf der linken Brust tätoviert war. Ebenso auf der Innenseite des Handgelenks und am Fussknöchel hatte sie kleine Tattoos. Mit ihren etwa 170 cm stand sie nun vor mir und ich sah genau auf den gepiercten Nabel. Interessanter wurde es, als ich nach oben blickte wo mir ihre zwei handvoll kleinen Titten entgegen hingen. Anfassen ja, an den Nippel lecken auch, aber die Nippel mit den Mund/Lippen knappernd, das mochte sie nicht und wehrte auch immer ab.

Die Küsschen ihrerseits am ganzen Körper waren O.K. Und so schnell konnte ich nicht gucken, hatte sie den Gummi, den sie schon vorher im Mund gehabt haben muss, ohne Handeinsatz montiert. Während des blasens posizionierte sie sich so, das ich ihre Muschi deutlich sehen konnte. Und die sah absolut geil aus. Sie kniete sich beitbeinig direkt über mein Kopf.

Auf meine Frage nach lecken, verneinte sie, da das zu gefährlich wäre. Wollte sie halt nicht. (Wahrscheinlich gegen Aufpreis auch nicht). Auch das direkte Anfassen der Scharmlippen mochte sie nicht und hat mit ihrer Hand immer gekonnt abgewehrt. Als ich mal kurz ihr Analloch berührte, zuckte sie schon heftig zurück. :nein:

Als sie merkte, das mein Teil nicht so wollte, wie sie es gerne hätte, schaute sie mich fragend an. Mach einfach mit der Hand weiter, sagte ich grinzend. Und da hatte sie überhaupt kein Durchhaltevermögen. Damit war sie letztendlich überfordert. Ich erbarmte ich ihrer und wollte an den Nippel leckend selbst fertig wichsen. Sie aber immer rumgezickt, blos nicht die Nippel in den Mund nehmen und knappern.

Als ich Hand anlegte, war die Sache in zwei Minuten erledigt. Uiii viiiiiel Sahne, sagte sie staunend und wischte mir aber alles sauber.

- Nach dem Namen und Alter habe ich nicht gefragt. An der Tür steht Clara aus Spanien und sie dürfte etwa ende 20 sein.
- Sehr kurze gelockte schwarze Haare und eine helle Hautfarbe.
- Bauchnabelpiercing und kleines Tattoo am Fussgelenk, Handgelenk und ein grösseres auf der linken Brust.
-Sie schwätzt etwas viel und albert auch rum. Das ist aber meiner Meinung nach alles nur gespielt. Alles nur Show dem Kunden gegenüber.
- Aus meiner Sicht gibt es keine Empfehlung sie zu buchen. Zickt zu viel rum. Für das gleiche Geld bekommt man(n) deutlich mehr bei den anderen Girls im Haus.
- Das einzige Plus ist, das sie kein Zeitdruck macht und freundlich und nett ist.

Wiederholung meinerseits bestimmt nicht :nein:
Clara wie sie leibt und lebt. Mach dir nichts draus, frankfurter.
Die Dame ist nicht ganz unbekannt:zusammengeführt, lw
Mehr Glück beim Nächsten Mal!

Gruß
Independent
Independent schrieb:Mehr Glück beim Nächsten Mal!

Ich werd langsam mal ne Paues mache. Bin für 4 Wochen nicht da.
Die Hannoverinnen sollen aber auch ganz nett sein Big Grin Werd mal dahin einen Abstecher machen, da ich in Nordhessen zur Kur bin...Wink
Für alle Clara Liebhaber
Sie ist wieder in der BG 29 1.OG Zimmer A
Gruß Cooper69
N abend

Ein paar tagesaktuelle Anmerkungen zu Clara:

War abends um kurz vor Mitternacht bei ihr:

BFA 3 Positionen für 25,-, Gesamtdauer incl PST und AST: 18-20 min

Fingern geht, sie stülpt allerdings vorher ein extra-Kondom
über den Finger, selbst bei gewaschenen und gepflegten Fingern.

Lecken geht wohl nur mit Aufpreis, habs nicht verlangt,
ihre Schamlippen waren schon mit Fingereinsatz ordentlich geschwollen.

Toreinfahrt: Nicht eng aber auch nicht breit, für mich hats gepasst.

Ihre Performance: Oberhalb Laufhaus, sie ist eine aktive,
bläst (FM) gut, gibt sich bei Symphatie richtig Mühe.

Ficken: bei mir ohne Flutschi

Positionen: Es geht alles ausser Reiter - wg. Rückenschmerzen, nun ja

Küssen: Alles ausser ZKs

PST und AST: Sehr gut, ohne Zeitdruck, kann gut Deutsch

Wiederholung: Wenn meine private Fickschlampe wieder
rumzickt, gerne wieder.

gruss
cremaster, der immer mehr davon überzeugt ist,
dass Schönheit den Charakter einer Frau negativ beinflusst.
Also ich glaube ich war bei dieser Frau, welche sich aber bei mir Carmen nannte und in der BG1 ganz oben Zimmer B logiert.
Personenbeschreibung spar ich mir mal, da sie ja recht bekannt+ beschrieben zu sein scheint.

Für 25 EUR habe ich das Standardprogramm gebucht bekam aber absolut keine Standardnummer.

Die Spanierin zeigte sich wirklich von der feurigen Seite – viel sexy posieren, Anfeuerung und wilde Knutschereien. Aber es gab auch eher ruhig Phasen mit Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten.
Das FM war absolut in Ordnung auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon durch ihre Show aufgegeilt war. Sie bat mich dabei auch ihre Punze zu bearbeiten – hat man ja auch nicht so oft, dass ein Girl drum bittet.

Gefickt wurde zunächst in der Missio mit viel Aktivität, Nähe und Knutscherei. Anschließend wollte ich sie Reiten lassen, was sie mit Hinweis auf ihren Rücken verweigerte. Dann habe ich mich entschlossen sie halt im Doggy durchzuknallen. Sie hat ein härteres Tempo nicht nur ausgehalten sondern auch gutiert und mich angefeuert bis ich abgefeuert habe.

Fazit: diese Frau ist schon ein Erlebnis und eine gute Schauspielerin – wild und ein wenig verrückt aber auch sehr freundlich, kann mir aber vorstellen, dass auch mal die Diva in Ihr durchschlägt und man eine schlechte Nummer hat, wenn sie keine Lust hat.

PS: arbeitet wohl nur sporadisch WE