Neue Sofas in der Oase!!!!! (Aber nicht nur)
Kaum zu glauben, die Sofas mit den zerfetzten Rückenlehnen sind alle ausgetauscht worden, Eek gegen die selben Modelle wie im Kino (ergonomisch nicht ganz so bequem wie die alten Sofas, aber auch in rotem Kunstleder). Lediglich das Sofa im Kino gleich neben dem Eingang links fehlt - schade eigentlich. Unglücklich

Aber nun zu den Fuckten:

Celia, Brasilien

Ich würde ja eher auf was Afrikanisches tippen, aber sie behauptet aus Salvador de Bahia zu sein. Ende 20/Anfang 30, gut 175cm groß, dunkel dunkel dunkel, große Augen, schöner kleiner fester Arsch, stramme schlanke Schenkel, etwas breite Nase, schöne Knutschlippen, rasiert, etwas schlaffe A-Brüste, lange dunkle Haare, gewinnendes Lachen.

Hab sie schon oft gesehen und irgendwie nie gebucht, diesmal hatte sie mich. Sprach mich an, auf Englisch, sehr nett, es entwickelte sich eine flapsige intelligente humorige Konversation, dann gab es schon mal eine ZK-Kostprobe und die war vom Feinsten. Insofern war nicht allzu viel Überredungskunst notwendig und wir fanden uns schnell in einem Zimmer wieder.

Weiter intensive tiefe Küsse, dann habe ich mich in die unteren Regionen begeben und sie verwöhnt. Schien ihr zu gefallen, es kamen Aufforderungen, doch so weiterzumachen. Ein Finger wurde zur Hilfe genommen, hatte sie nicht gegen einzuwenden, im Gegenteil, sie drückte mir ihren Kitzler ins Gesicht und sich meinen Finger tiefer und tiefer rein. Ein zweiter Finger wanderte in den Hintereingang, auch hier drückte sie stark dagegen. Als ich kurz die Hand aus ihrer Spalte nahm, dirigierte sie diese energisch und bestimmt wieder zurück und steckte sich meinen Finger wieder rein. Big Grin Aus einem wurden erst zwei dann drei Finger und irgendwann war es dann um sie geschehen. Aufgummiert und eingefahren, die Fickerei fing gar nicht langsam an und hörte in einem wilden Rhythmus auf, als ich dann doch kapitulieren und ihr meinen Saft anvertrauen mußte.

Ganz klar eine Empfehlung.

Stuart, der sich grade fragt, warum er mit der Buchung so lange gewartet hat Grübel
Zitieren
Stimmt Stuart, Du hast recht.
Die Sofas sind komplett unbequem, auf jeden Fall deutlich unbequemer als die alten. Auch wenn es endlich Zeit wurde, dass die ausgetauscht worden sind, weil man sich ja alles daran aufgekratzt hat.
Ich war gestern abend gegen 19:15 da und habe mich erst mal umgesehen.
Gegen 19:40 bin ich dann von Anna verhaftet worden, (angeblich?) Spanierin, nicht ganz schlank, schöne grosse Brüste, und perfektes Deutsch. Ein bisschen unterhalten und dann habe ich mir gedacht, mein Date wird hoffentlich 15 Minuten auf mich warten und bin mit ihr in Richtung Zimmer verschwunden. Es war ganz ok, allerdings französisch nur mit Gummi, weil ich feucht geworden bin Verwirrt.
Naja, danach aufgesattelt und irgendwann dann den ersten Druck los geworden. Ich würde sagen, Bundesliga, Mittelfeld.
Danach bin ich noch etwas rumgehangen, im Kino gelegen und habe mich immer wieder erfolgreich der Anmachversuche erwehren können.
Zitieren
Neue Sofas in der Oase! Komisch, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe mich aber vielleicht auch nur einfach auf das wesentliche konzentriert Big Grin. Ich werde aber beim nächsten Besuch bestimmt mal darauf achten.
Zitieren
Mir klingt das nach einem Teuflischen Plan, um die Kundschaft vom Sitzen abzuhalten. Unbequeme Sitze = größerer Drang, aufs Zimmer zu gehen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
So unbequem sind die nun auch wieder nicht.Augen RollIst nur wirklich schade,dass das Sofa im Kino gleich neben dem Eingang links fehlt.
Konnte man doch so gut von diesem die ranfliegenden Mädels ausmachenBig Grin

Friese,heute mit Dagmara,Lena und Linda bestens bedientWink
Zitieren
Jungens, nehmt das doch einfach selbst in die Hand und schiebt eins der Sofas da wieder hin Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Jungens, nehmt das doch einfach selbst in die Hand und schiebt eins der Sofas da wieder hin Wink
Erledigt Augen Roll

RR, manchmal praktisch veranlagt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wenn man da schon wohnt, darf man sich ja schließlich auch in die Innenarchitektur einmischen Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@Rory Danke fürs verschieben!
Oder wollen die mit uns die Reise nach Jerusalem spielen?!?

Hoffentlich sind die Sofas dann aber auch für die Mädels unbequem.

Die werden dann noch noch lieber zu einem auf den Schoß kommen oder sich vor der Couch hinknien zur französischen Konversation.

carolusMAGNUS, der auch einen teuflischen Plan der Oase vermutet.Teufel
Zitieren
Stuart schrieb:Celia, Brasilien

Ich würde ja eher auf was Afrikanisches tippen, aber sie behauptet aus Salvador de Bahia zu sein. Ende 20/Anfang 30, gut 175cm groß, dunkel dunkel dunkel, große Augen, schöner kleiner fester Arsch, stramme schlanke Schenkel, etwas breite Nase, schöne Knutschlippen, rasiert, etwas schlaffe A-Brüste, lange dunkle Haare, gewinnendes Lachen.

Hab sie schon oft gesehen und irgendwie nie gebucht, diesmal hatte sie mich. Sprach mich an, auf Englisch, sehr nett, es entwickelte sich eine flapsige intelligente humorige Konversation, dann gab es schon mal eine ZK-Kostprobe und die war vom Feinsten. Insofern war nicht allzu viel Überredungskunst notwendig und wir fanden uns schnell in einem Zimmer wieder.

Weiter intensive tiefe Küsse, dann habe ich mich in die unteren Regionen begeben und sie verwöhnt. Schien ihr zu gefallen, es kamen Aufforderungen, doch so weiterzumachen. Ein Finger wurde zur Hilfe genommen, hatte sie nicht gegen einzuwenden, im Gegenteil, sie drückte mir ihren Kitzler ins Gesicht und sich meinen Finger tiefer und tiefer rein. Ein zweiter Finger wanderte in den Hintereingang, auch hier drückte sie stark dagegen. Als ich kurz die Hand aus ihrer Spalte nahm, dirigierte sie diese energisch und bestimmt wieder zurück und steckte sich meinen Finger wieder rein. Big Grin Aus einem wurden erst zwei dann drei Finger und irgendwann war es dann um sie geschehen. Aufgummiert und eingefahren, die Fickerei fing gar nicht langsam an und hörte in einem wilden Rhythmus auf, als ich dann doch kapitulieren und ihr meinen Saft anvertrauen mußte.

Ganz klar eine Empfehlung.

Stuart, der sich grade fragt, warum er mit der Buchung so lange gewartet hat Grübel

Mit der Dame hatte ich auch schon das erstklassige Vergnügen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56923

MaTT, der mit der Buchung nicht lange gewartet hat Wink
Zitieren
Semira/Celia - ist auf jeden Phall die selber Frau.

Stuart, der wie Du auf Schwarzafrika tippt - allerdings unterhielt sie sich mit ner anderen CDL auf portugiesisch
Zitieren
TruckerTom schrieb:Stimmt Stuart, Du hast recht.
Die Sofas sind komplett unbequem, auf jeden Fall deutlich unbequemer als die alten.
Was?? Die "alten" Sofas waren ja schon erheblich unbequemer als die Vormodelle die sie ersetzt haben...

Also kann man in BHH de facto jetzt gar nicht mehr relaxen, oder was? Neben der gräßlichen, zeitlich limitierten "Fütterung", der verqualmten, düsteren Disko und der überwiegend übervökerten Bude wohl noch ein Grund mehr, lieber nach Pohlheim zu fahren...
Zitieren
Bin dabei, wenn du mir in Pohlheim auch nur annähernd so viele hübsche Mädels zeigst.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Bin dabei, wenn du mir in Pohlheim auch nur annähernd so viele hübsche Mädels zeigst.

Hatte da in der Oase letztes Jahr einen in aller Hinsicht grenzwertigen Besuch. Erstaunlicherweise werde ich wohl meinen nächsten Besuch in einem Hessen Club genau in der Oase machen. Die hübschen Mädels machen eben schon Appetit.

Sagesesam, der einen Grund sucht in die Oase zu fahren.
Zitieren
RoryRock schrieb:Bin dabei, wenn du mir in Pohlheim auch nur annähernd so viele hübsche Mädels zeigst.

Mach ich. Jedenfalls war die Besetzung das letzte Mal richtig gut, da kommt die Oase nicht an jedem Tag mit.

Stuart, Eek
Zitieren
RoryRock schrieb:Bin dabei, wenn du mir in Pohlheim auch nur annähernd so viele hübsche Mädels zeigst.
Na ja, Du weißt doch, sowohl die Optik- als auch die Service-Qualität der Besetzungen schwankt immer etwas...

Ehrlich gesagt wird für mich der Wellness-Faktor bei den Clubbesuchen immer wichtiger, dafür nehme ich leichte Abstriche bei der Anzahl der gutaussehenden Mädels in Kauf. Wenn es auch nicht ganz soviel eye candy geben mag, meist reicht es auch in Pohlheim...
Zitieren
Stuart schrieb:Mach ich. Jedenfalls war die Besetzung das letzte Mal richtig gut, da kommt die Oase nicht an jedem Tag mit.

Stuart, Eek
Eek

Hübsche Mädels aus deiner, oder aus meiner Sicht Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sowohl als auch.

Stuart, Eek
Zitieren