T32 2.OG, Zimmer 25
Hi, Freunde, Römer, Mitstecher
Wenn schon dann …. auf zum dritten Mal. Nachdem ich mich von Julia aussaugen hab lassen, das Experiment, mal mit einer Transe zubumsen, Fiorella war zwar geil, aber ich wollte doch noch Sex mit einer richtigen Frau. Das Wetter war zwar besch… aber die Häuser sind glücklicherweise alle nur einen Katzensprung entpfernd (ihr glücklichen in FFM).

Ins E55 3 Stock Zi 5, eine Asiatin sieht süß aus, aber sie versteht mich nicht, ich will bumsen und lecken. Weiter ins E44 alles durch bis in den 4Stock, eine blondgefärbte Maid, ok, passt ins beuteschema, Preis 20€ mit lecken 25. Es bedarf einer kleinen Überlegung, ich bin ins E42 um meine Wahl zu bestärken, den was da für „Schabraken“ auf den Betten rumliegen. Kam in den 2 Stock rechts hinten linkes Zimmer, ich glaube sie heist Florina oder so ähnlich aber mit F am Anfang. Sie lächelt mich an, spricht deutsch und bot Verkehr, blasen ohne und lecken für 20€ an. Größe ca: 175 cm schlank, kurze dunkle Harre, wenig Busen Skinnytyp sieht jugendlich aus und … einfach süß. Ok, eingewilligt, rein, mich ausgezogen, Waschung selber erledigt und aufs Bettchen, Florina nackt legte sich auf mich zum kuscheln. Sie hat eine schön sanfte Haut und rieb ihren Körper an meinen, dabei wuchs mein kleiner Freund zu vollen Betriebsgröße an, ich rieb in an ihrer Muschi. Sie kniete sich neben mich und fing mit dem Gebläse an, ohne Zahneinsatz, richtig gut, abwechslungsreich und tief. Meine Hände erkundigten ihren Körper, ihre rasierte Spalte, sie bot an sich auf mich zusetzen um sie zu lecken. Fein ihre Spalte roch und schmeckte gut, sie wurde sogar ein wenig feucht. Ich will sie jetzt ficken, runter Conti drauf und sie legt sich hin, ich wie wild drauf und die Süße im misio gerammelt, dann wollte ich sie über mir haben im reiter. Ich ging von ihr runter, legte mich auf meinen Rücken und wollt sie aufsatteln lassen, sie sagte mach ich, doch ich will dich blasen. Gummi weg und sie fing an, richtig gut mit viel Gefühl, oh Gott nach einiger Zeit spritze ich ihr alles in den Mund.

Florina legte sich danach zu mir und wir kuschelten noch etwas, das was GV6 vom feinsten.
Dann stand sie auf, ging zum Waschbecken, machte ihren Mund sauber und wir redeten noch etwas, sie ist seit 6 Jahren in FFM, kommt aus Lettland.
Zufrieden verlies ich sie, aber heute hab ich keine gebumst ggrrrBig Grin.
Zitieren
in der E42 wie im Text geschrieben oder in der T32 wie im thread angegeben

Gb etwas ratlos Verwirrt
Zitieren
Gummibär schrieb:in der E42 wie im Text geschrieben oder in der T32 wie im thread angegeben

Gb etwas ratlos Verwirrt

Hallo Gb,

die E42 gibt es nicht bzw. entspricht der T32(AO).
Der Eingang von der T32 liegt in der Elbestr., damit passt wieder alles Wink

[Bild: bhv.jpg]


Gruß limbo Winke
Zitieren