Hannah, Ricky, Julie und die Agressiven
Friese schrieb:@Stuart

Und ich könnte schwören,das ich schon mal einen Bericht aus Altenstadt von dir gelesen hätte.Big Grin

Die 90% sind aber zu hoch gegriffen.Augen Roll

Friese,auch noch nicht so lange dabeiWink
Da sprechen ja die Richtigen Big Grin

RR, der 90 % dennoch für realistsich hält, auch wenn ich freerider eher ungern recht gebe Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#22
Also ich habe im FB auch schon öfters für 25 FT bekommen. Allerdings gefallen mir die Frauen dort nicht so sehr. Da ist einfach die Auswahl zu Mau. Da sind die NRW FKKler doch um Längen besser, aber leider auch zu weit für mich.
Daher meist Hessen und dann ohne FT oder AV.
Zitieren
Friese schrieb:@Stuart

Und ich könnte schwören,das ich schon mal einen Bericht aus Altenstadt von dir gelesen hätte.Big Grin


komisch , das dachte ich auch Megalach
Zitieren
Cool
offenbacherXL schrieb:was auch abtörnend ist, ist die tatsache das die meisten mädels andauernd an ihrem handy rumspielen anstatt zu entertainen....
Vielleicht verdienen die Damen nebenbei noch ein bißchen Geld durch TelefonsexLaut LachLaut Lach Grüße Maddog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren