Harem, 2 te Etage, Zi 10, Polin aus Krakau
Und wieder einmal war es so richtig geil im Harem. Ich habe mir eine skinny Teenybraut gegönnt heute. Für 30 Euro ein halbe Stunde mit Franzverkehr. Sie griff mir zwischen die beine und durch meine extradünne Hose + Slip massierte sie meine klein Rocco ganz schön hart dabei schaute sie mir geil in die Augen.
Ich pellte mich aus und der geile skinny Body vom Teeny kam dann auch schnell zum Vorschein. Die Titten sind zwar nicht Marke Airbag aber schön klein und ganz teenylike.
Zuerst einmal streichelten wir uns und ich knabberte etwas am Hals. Ich stand vor dem Bett vor dem Bett und sie massierte mein Schwanz durch den Slip, denn ich habe die Hose schon runterplumsen lassen. Irgendwann dann hat sie mir nachdem mein Schwanz halbsteif war den Slip heruntergezogen und hat mein Schwanz blanko weitergewichst. Nett das sie ihren BH ausgezogen hat. Dann ließ ich mich auf dem Rücken auf dem Bett nieder und sie sollte nun mein Schwanz mit etwas Öl und ihren geilen kleinen Teenyfüschen massieren.
Was sie nur mit den Zehen und am Schwanzschaft zu stande brachte reichte aus klein Rocco ganz hart werden zu lassen.
Zwischendurch wurde auch mal mit der Hand gewichst wenn die Steife von kl. Rocco etwas nachzulassen drohte.
Die kleine gummierte und bließ ganz ordenlich mit viel Blickkontakt und sehr deep. Man wäre das schön ohne Rubber aber was solls für 30 Euro ist das doch ganz OK !!
Ich leckte derweil ihre geile Rosette und die Mumu die leider ganz blank rasiert war, dabei steht doch Rocco eigentlich auf Vollbär oder zumindest Halbbär.
Ich leckte Rosette - Mumu - Kitzler und sie blies und wichste immer wieder abwechselnd. Sie war dann schön feucht und klein Rocco lochte doggylike ein. Geiler Arsch !
Dann ging es in die Missi und ich kuschelte und küsste mit ihr was das Zeug hergab.

Ich kolbte sie und hielt dabei ihren Kopf damit sie sich nicht die Birne an der Wand immer wieder im Takt der Kolbstöße versemmelt. Ist halt nicht so gut wenn das Gehirn immer an die Schädeldecke stößt, denn ein paar graue Zellen benötigt sie ja schon für den Job und sie soll uns ja noch lange erhalten bleiben.

Es war mal wieder eine feine Nummer im Harem als Fazit ! Der Harem hat bessere Zimmer als das "Neue EC" weil teilweise sind die Zimmer recht klein im neuen EC aber dafür sind beide Läden Top was die Bräute angeht und die Sauberkeit und den Renovierungszustand allgemein.
tschaui