Lara,Eckernförderstr.263
Moin Mitstecher,da habe ich ne alte Bekannte bei sexnord aufgetan!Die Bilder von "Lara" hatten es mir angetan und ich rief die Mobilnummer an,um zu klären,was geht und wieviel ich denn investieren müßte.Ich denk,die Stimme kennst Du doch...?!!Kennen gelernt habe ich Sie vor ca 2 Jahren im Osloring 43,bei Winter,zweiter Kontakt irgendwann später,Skandinaviendamm 211,Studio Sonne,dritter Kontakt wieder später bei Döhrke in der Wahlestr.10...Die Angaben von Ihr stimmen,Sie dürfte aber wohl nen Tick älter sein.Sie hat ziemlich viele Tatoos und hatte beim ersten Kontakt noch lange Rasta-Zöpfe.Schlechtes kann ich nicht über "Lara" berichten.Im Gegenteil,bei Ihr geht ne Menge:wow:...OO oder RR wird bestimmt so nett sein und nen Link,oder und Bilder rantackern...weil,ich kann ja nur FickenLaut LachLaut Lach Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:..OO oder RR wird bestimmt so nett sein und nen Link,oder und Bilder rantackern...weil,ich kann ja nur FickenLaut LachLaut Lach Gruß Michel

Naja, solange wir nicht auch noch für Dich ficken müssen, geht das ja noch.
Also hier mein Part:
http://www.sexnord.net/profile-739.html#imgBox

Handy: 0174 443 70 49 Klingeln bei: Winter Straße: Eckernförder Str. 263 Postleitzahl: 24116 Stadt: Kiel

[Bild: photo-739-main-6.jpg]

@ OO:
Übernehmen Sie für die dauerhaften Bilder (Schei..format)!!
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:@ OO:
Übernehmen Sie für die dauerhaften Bilder (Schei..format)!!
Gruß
RR

Ich will mal nicht so sein, und greife Oink unter die.......Verwirrt Haxen(??)

Handy: 0174 443 70 49
Klingeln bei: Winter
Straße: Eckernförder Str. 263
Postleitzahl: 24116
Stadt: Kiel


[Bild: th_83651_photo-739-main-6_123_195lo.jpg][Bild: th_83661_photo-739-main-3_123_129lo.jpg][Bild: th_83667_photo-739-main-2_123_10lo.jpg][Bild: th_83668_photo-739-main-1_123_409lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Ich will mal nicht so sein, und greife Oink unter die.......Verwirrt Haxen(??)

Das ist auch gut so, denn mit OinkOink wäre das wohl nix geworden, der sucht bestimmt schon wieder in fremden Revieren was zum FuckinrumferkelnLachenLachen !!

Nu aber zügig zurück in die Burg
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin RR,ne ne,also Ficken will ich schon noch selber...Danke und Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Lara ist wieder da http://www.sexnord.net/profile-739.html

war vor ner guten Woche bei Lara in der Eckernförder Str. 263 , bei Winter klingeln. Telefon: 0174 443 70 49 - steht ja auch alles bei Sexnord...


Einige der Berichte hier klangen sehr gut und so hatte ich Lara ins Auge gefasst.. Vorher noch in der Kieler Strasse vorbeigefahren, da war aber ausser 'ner alten(55+) und 'ner fetten(120kg+) nix anwesend und so dankend wieder abgefahren. Vom Handy aus bei Lara angerufen und einen Termin vereinbart. Die Location ist ok, liegt halt direkt an einer Hauptstrasse, aber man(n) kann dort sehr gut überall parken. Die Einrichtung des Fickzimmers ist ganz nett - da steht sonne Art Himmelbett

Kurz mit Lara das finanzielle geklärt - 100Euro für FNmA, 69, Ficken - fand ich recht teuer aber handeln war nicht drin erklärte sie, da dies die von der Location vorgegebenen Preise seien *jaja, leck mich am ar...*
Geld übergeben und dann nackich gemacht - sie in der Zwischenzeit nochmal ins Bad zum frischmachen- ich hatte schon zu hause geduscht.

Ihre Haare sind um einiges kürzer als die Fotos auf SN es vermuten lassen und ihr Gesicht ist Mitte/Ende 30 einzuordnen. Die Titten hängen schon ziemlich und die diversen Tattoos sind auch eher als "nicht-sexy" einzuordnen... Dafür stimmte die Sympathie und es war noch nicht Kategorie "Abstossend"

Zum Akt an sich:

Ich hab dann schonmal nackt auf dem Bett liegend gewartet und Lara kahm in String und BH von der Waschung zurück und entledigte sich dann der verbliebenen Unterwäsche. Im Zimmer wars angenehm warm und mir wurde sofort noch wärmer, als sie langsam über mich kahm und dabei mit ihren Titten über meine Oberschenkel, Schwanz und dann den Oberkörper rieb. An den Nippeln musste ich jetzt erstmal saugen welches sie mit einer Schwanz/Eier/Damm-Massage begleitete. Nach kurzer Zeit ist sie dann nach unten gerutscht und hat angefangen natur zu blasen, ein bisschen fehlte mir die richtige Tiefe, aber es war trotzdem sehr angenehm - und ich wusste so kann ichs wenigstens lange genießen

Dann hab ich sie in die 69er beordert und angefangen ihren Kitzler zu bearbeiten - sehr wohlschmeckend, weder Seife noch alte Muschi, so wies sein soll

Sie wurde dann auch gut feucht und hatte auch nichts dagegen das mein Zeigefinger immer mal wieder leicht in ihren Arsch rutschte

Danach dann der Wunsch ihrerseits gefickt zu werden, also gummiert und sie aufsitzen lassen - wow, die ist ja noch richtig eng

Sie hat dann ruhig, so wie ichs gewünscht habe, ihr Becken kreisen lassen um dann nach einigen Minuten die Geschwindigkeit zu erhöhen - geil!
Nach bestimmt 10Minuten ficken hab ich sie dann wieder in die 69 beordert, also Gummi wieder runter und diesmal seitlich meinen Schwanz in ihren Mund und meinen Mund um ihren Kitzler und Schamlippen gelegt. Da mir immernoch etwas tiefe beim Blasen fehlte nun angefangen sie in den Mund zu ficken und dabei wieder einen Finger in ihren Arsch und meine Zunge in die feuchte Möse

Nach insgesammt 30Minuten erfolgte dann der Abschuss tief in ihrem Hurenmaul. Lara liess sich erst die Zeit alles auszusaugen, hat sich dabei aber etwas verschluckt und wurde dann etwas hektisch beim entsorgen des Cocktails ins Zewa... Unglücklich

Danach wieder anziehen und etwas AST...


Alles in allem wars ne nette 45 Minuten Nummer, werde sie aber nicht bei ihr wiederholen, da es einfach noch zu viele ungefickte(von mir zumindest) Nutten gibt und Jenny den Service bei mir günstiger anbietet
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Skandinaviendamm 211
Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Ich war beruflich in Kiel und nach ein paar anstrengenden beruflichen Tagen hatte ich Lust, mich mal wieder so richtig zu entspannen. Da fiel mir das Studio Sonne ein. Dort hatte ích im letzten Jahr ein nettes Erlebnis mit einer Blonden namens Lisa gehabt. Leider ist sie dort nicht mehr anzutreffen.
Daher hatte ich mich dann für Lara entschieden. Diesmal wollte ich mal was neues ausprobieren und habe das "Studio" gebucht. Abgemacht war ein kleines zärtliches "Einführungsprogramm" von einer 1/2 Stunde für 100 EUR.
Im sauberen Bad konnte ich mich ein wenig frischmachen und ging dann ins "Spielzimmer". Im Raum gibt es ein Bett, Strafbock, Käfig, Flaschenzug und Andreaskreuz. An letzteres fesselte mich Lara dann, lecker verpackt in kurzem Ledermini, Coursage und BH. Sie fiel dann gleich über mich her und es gab innige ZK. Dann ging es eine Etage tiefer und mein kleiner Freund wurde auch bedacht. Dann sagte sie, sie wolle auch etwas spüren und entledigte sich ihrer Sachen. Danach machte sie mich immer schärfer ihren Küssen, ihrem Französisch und indem sie sich an mir rieb. Schließlich wurde ich losgemacht und wir wechselten auf das Bett. Dort fiel sie regelrecht über mich her, nahm meinen Kleinen und rieb ihn an ihrem Lustgrotteneingang. Dabei ließ sie sich auch gut überall berühren. Schließlich erhielt "mein Kleiner" sein Regenmäntelchen und es wurde wild "U-Bahn" gefahren bis ihm "schlecht" wurde.
Nach einer kurzen Reinigung sagte Lara, es wäre noch Zeit und sie würde mir eine schöne Handmassage mit Öl machen. Gesagt getan - auch das konnte sie gut und so kam mein kleiner "ein zweites Mal".
Anschließend noch ein wenig nett sich unterhalten und ab ins Bad, frisch gemacht und dann weiter.

Alles in allem eine nette Nummer, insbesondere in der Studioatmosphäre. Vielleicht sollte man die Einführung mal ausbauen? Lara ist eine ganz Nette und Sympathische, mit der man sich gut unterhalten kann. Beim Sex geht sie gut mit, man kann prima mit ihr knutschen und sie lässt sich überall berühren. Sie ist recht schlank und hat einen wohlgeformten Körper, alles in den richtigen Proportionen und hat auch ein hübsches Gesicht. Ebenso hat "Mann" das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht und sie mit Leidenschaft dabei ist.
Zitieren