Gewinnt Jan Ullrich die Tour de France 2005?
Ich traue ihm zu, dass er es diesmal wieder schafft und drücke ihm die Daumen!
Zitieren
In dieser Klasse gibt es etwas das sehr zum Erfolg oder Misserfolg beiträgt ! Der Reifenlieferant ! Man hat ja schon öfters im Training gesehen das die Michelin bereiften Teams bei Anspruchsvollen Strecken im Nachteil sind . Also ich bin da mal gespannt wer da gewinnt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Big Grin
sehr geile antwort! Beifall
Zitieren
Dieses Jahr wir es einen lachenden dritten geben, mit dem überhaupt niemand rechnet.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Vinokurov machts dieses Jahr evtl. , aber Armstrong ist Mental einfach eine Klasse für sich. Ullrich halte ich pers. für ein Weichei und denke nicht das er auch nur den Hauch einer Chance hat.


Gruß Loki, der den Radsport für ne tolle Sache hält und sich hiermit als Radsportfan outet, da er selbst gern strampelt.
Zitieren
wie schon der Auftakt gezeigt hat, dürfte Jan auch diesmal keine Chance haben.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jan wirds auch dieses Jahr wieder nicht packen, weil er einfach nicht genug Profi dazu ist. Einer wie Armstrong lebt den Radsport. Der kommt nicht im Frühjahr mit kugelrundem Gesicht aus dem Winter und muss sich erst die angefressenen Pfunde runterstrampeln. Radsport in dieser Liga ist ein Ganz-Jahres Job.

Das wird Ulle nie kapieren und drum muss er auch dieses Jahr wieder hinterhefahren und feststellen, dass sein Trainingspensum zu wenig war....

Allerdings würd ich mir sehr gerne in 3 Wochen dieses Posting nochmal durchlesen und feststellen, dass ich Unrecht hatte. Denn eines will ich damit auf keinen Fall ausdrücken. Nämlich dass ich Ulle einen Sieg nicht wünschen würde !!
Zitieren
DerJan ist zu schwach um gegen so eine Maschine was zu reissen. :evil: :evil: :evil:
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#9
Zitat:Original von Torsion
Jan wirds auch dieses Jahr wieder nicht packen, weil er einfach nicht genug Profi dazu ist.

Vorab, Ich halte mich weder für einen Kenner der Rad-Szene, noch verfolge ich sie intensiv. Eine Aussage, das einer der besten Straßenfahrer der letzten Jahe "nicht genug Profi" ist halte ich jedoch einfach nur für lächerlich. Ulrich lebt ja wohl ganz gut davon, also ist er Profi. Auch wenn er immer nur zweiter wird.
Zitieren
Ulrich hat gegen Amstrong so schon keine Chance und wer dann noch 1 Tag vor dem Beginn des härtesten Radrennens der Welt nen Flug durch die Heckscheibe macht,den beflügelt das (vor allen Dingen wenn er so ein Sensibelchen wie unser Ulle ist) sicher auch nicht grade. War aber schon peinlich wie Amstrong ihn gleich am ersten Tag fertig gemacht hat. Ob das bei dem allerdings alles so mir richtigen Dingen (Doping) zu geht das wage ich auch mal zu bezweifeln.
Zitieren
Der Armstrong braucht glaub ich kein Doping, der hatte seinen Hodenkrebs vor ein paar Jahren besiegt aber einen dabei Hoden verloren. Ich glaube das dieser Umstand ihm soviel Mentale Stärke verleiht das er nicht Dopen muss.


Loki, der den Kerl für Bewundernswert und Vorbildlich hält.
Zitieren
Moin,

abgerechnet wird am Schluss. Klar hat Ulle am Samstag 1:06 verloren aber ich glaube das wenn er gut durch die Alpen kommt er in den Pyrynäen Gas gibt.

3 Wochen auf höchstem Niveau ist hart und da kann ne Menge passieren.

Mein Tip
1 Armstrong
2 Ulrich
3 Winokourov

Rocky Balboa der seine Radfahrkarriere vor 10 jahren beendet hat und danach Boxchampion wurde! gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Der Armstrong braucht glaub ich kein Doping, der hatte seinen Hodenkrebs vor ein paar Jahren besiegt aber einen dabei Hoden verloren. Ich glaube das dieser Umstand ihm soviel Mentale Stärke verleiht das er nicht Dopen muss.


Loki, der den Kerl für Bewundernswert und Vorbildlich hält.


Alle Profis sind voll gedoped !!! Alles ...egal ob Ulle oder Armstrong

Alles eine Frage des Geldes u. der Ärzte..es kann keiner die Tour vorne mitfahren ohne Dope...das weiss jeder Radsport Experte !
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Ich denke. dass es einen lachenden Dritten gibt.
Warten wir mal ab, was noch so alles passiert.

Gruß
Arne
Zitieren
denke nach dem motto "nix geht mehr" sollte jetzt hier zugemacht werden.
Zitieren
Wie sag ich es:
Am besten so: Das Rad ist rund.

m353xx, der denkt, das J.U. noch etwas Glück braucht.
Zitieren
Ulrich? der soll einpacken diese Luftpumpe, wenn ich den schon sehe......
Respekt vor Armstrong!!!!!!!!
Gruß Michel54
Zitieren