Nadine aka Claudia, AZV - Lovecenter Zi. 1 -
#41
Raubritter schrieb:Die altbekannte Claudia aus dem Love-Center oder ihr Double Honey?

Die altbekannte Claudia, die mir von Vanessa im Harem empfohlen wurde. :-rolleyes:
Zitat: "Das ist eine ganz Hübsche!"

OinkOink, dem der Ausflug in das gefährliche Terrain gefallen hat und der meint zu wissen was er tat und tut.

An alle anderen: Vorsicht im Harem!

Zum Double Hony: Im Gästebuch von Modelle-Hamburg mehren sich die Verwunderungen, was mit Photoshop und Konsorten an Optiktuning so alles möglich ist.
Zitieren
Danke für die prompte AntwortDanke .

OinkOink schrieb::-rolleyes:Zitat: "Das ist eine ganz Hübsche!"

Da hat sie ja nicht gelogen!!
Sei Claudia, wie sie ist, eine Optikgranate ist sie aber allemalSabber.
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#43
Gestern war mir mal wieder nach einer guten Optik, gepaart mit unterschwelliger Abzockgefahr und einer netten(?) Unterhaltung.
Da blieb nur Claudia. Kaum betrat ich das Harem sah ich sie schon. Sie sitzt im Zimmer, auf welches man(n) direkt zugeht, wenn man(n) die Treppe hochkommt.
" Hallo, lange nicht mehr gesehen" wurde ich begrüßt.
" Ja, Du warst ja solange weg"
blablabla.
Die Verhandlungen waren wie immer, zäh und endeten wie immer bei 50€ mit Ficken , Blasen, ausziehen und Poppers.
Madame wollte zwar eigentlich DSDS sehen, hat sich aber doch von der Glotze wegreißen lassen und noch den Ton abgestellt.
Ansonsten gab es nichts Neues, sie zierte sich und es dauerte, bis sie sich von den ganzen Klamotten (String, BH, High-Heels) befreit hatte.
Blasen war unspektakulär und mit Handeinsatz, gefickt wurde in der Missi, nichts Neues also.
Eben der Optik-Fick, den ich haben wollte; natürlich musste ich um die Leistungen "betteln", dass gehört bei uns dazu.
Zum Thema Unterhaltung:
Sie findet ihr neues Zimmer viel schöner (" Ist auch billiger").
"Leider meiden viele Männer dieses Haus"
" Was steht denn im Internet über mich? Oder schreibst nur Du über mich?"
Bei der Internet - Frage konnte ich mich ja gut aus der Affäre ziehen und auf ihre 5 wöchige Abwesenheit verweisen (" Da kann doch gar nichts stehen.")
Das hat sie auch verstanden.
Fazit:
Sie hat sich nicht geändert, wer sich mit ihr einlässt, sollte seine Erwartungshaltung ( außer der Optik) stark zurückfahren.
Der Stecher, der den "Kick" mal brauchte
Zitieren
Komisch, auf diese tusse bin ich auch schon mal reingefallen.
Die reitet wohl auf die Masche!!!
Gibt es da nicht so´n Aufkleber für die Tür, dass nicht jeder reinfällt?
Zitieren
pelikan25 schrieb:Gibt es da nicht so´n Aufkleber für die Tür, dass nicht jeder reinfällt?

Da bin ich gespannt. Wie soll das funktionieren? Den klebt man an die Tür und dann können ihn nur die Freier sehen? Verwirrt

Da braucht es mindestens noch 'ne Spezial-Brille zu. Cool

Wink
Zitieren
#46
pelikan25 schrieb:Komisch, auf diese tusse bin ich auch schon mal reingefallen.
Die reitet wohl auf die Masche!!!
Gibt es da nicht so´n Aufkleber für die Tür, dass nicht jeder reinfällt?

Das heißt nicht Aufkleber sondern
HURENGÄNGERFORUM Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Lesen bildet
Der Stecher, auch als Aufklärer tätig
Zitieren
wenn ich an der tür stehe habe ich zwar die augen mit aber kein H U R E N G Ä N G E R F O R U M ! ! ! ! !!!!
Zitieren
#48
Der Stecher schrieb:Der Stecher, auch als Aufklärer tätig

Da ich die Gute immer noch nicht vor die Nase bekommen habe, kläre mich mal bitte auf ob Claudia die 3. unter Girls1 ist.

http://www.laufhaus-harem.de/unsere-frauen-/
Zitieren
Ohne dem Stecher vorgreifen zu wollen:
Ich denke mal, dass unter Girls2 - #6 u. 7 die bekannte Claudia ist.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nein, ist sie nicht ! Sie ist auf kein Bild drauf und ich glaube du wirst sie auch auf kein Bild sehen, da sie keine Fotos von sich machen läßt !
Zitieren
Weil ich sie paar mal gesehen habe, als sie noch im Lovecenter gearbeitet hat. War auch mal einmal bei ihr ( siehe anderes Forum ), ist aber lange her. Aber definitiv, sie ist auf keins der Bilder drauf !
Zitieren
Damit den anderen Usern nicht das Mittelstück fehltVerwirrt:

Ich hatte Geniesser in einer Bewertung gefragt, woher er seine Erkenntnisse im Posting # 50 hat.

Das lasse ich dann mal so dahingestellt, wenn ein so erfahrener UserWink das sagt.
Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#53
Jungs! Macht euch ´nen Tee :coffee:...

Warten wir mal bis der Stecher ausgeschlafen hat. Und dann wird es wohl geklärt sein.

OinkOink, der vielleicht nur eine Doublephantasie hatte
Zitieren
#54
Wenn überhaupt würde ich sagen, dass es Bild 2/29 der ersten Galerie sein könnte ( die Figur passt schon); allerdings sind die späteren Bilder einer gesichtslosen Frau mit den weißen Fick-mich-Stiefeln nicht von Claudia.
Grundsätzlich stimme ich Geniesser zu (" Ich lasse mich nicht fotografieren).
Also, als Anhalt:
Bild 2/29 kommt von der Figur her hin.
Falls mir mal wieder nach Gefahr ist, werde ich mich
a) mit ihr Vergnügen
b) mal nachfragen
Gruß
Der Stecher
Zitieren
Hallo Stecher,

vergib einem Unwissenden, aber wer ist Jowitha???

Gruß

G.
Zitieren
Hey wie geil "Abzockharem" hat ne HP :o

"Claudia von AZF" ist auf keinem der Bilder zu sehen und die C hat schöne aber nicht lange schlanke Beine und ist üppig, recht klein und eher rundlich aber sehr gut geformt alles und mittlerweile ist sie ja auch schon ne ganze Weile älter geworden als vor 8 Jahren noch im "Alten EC" also schon so ca. 28 Jahre alt, kommt aus Ungarn. Lieblingsanmachspruch : Na Süßer wollen wir was machen ? Wer da reingeht hat es nicht anders verdient oder total keine Ahnung. Es war aber vor etlichen Jahren recht passabel mit ihr zu ficken.
Zitieren
#57
gonzor73 schrieb:Hallo Stecher,

vergib einem Unwissenden, aber wer ist Jowitha???

Gruß

G.

Guckst Du hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32480

Nette Polin, bei der vieles möglich ist.
Gruß
Der Stecher
Zitieren
#58
Roccofan schrieb:Hey wie geil "Abzockharem" hat ne HP :o

"Claudia von AZF" ist auf keinem der Bilder zu sehen und die C hat schöne aber nicht lange schlanke Beine und ist üppig, recht klein und eher rundlich aber sehr gut geformt alles und mittlerweile ist sie ja auch schon ne ganze Weile älter geworden als vor 8 Jahren noch im "Alten EC" also schon so ca. 28 Jahre alt, kommt aus Ungarn. Lieblingsanmachspruch :

Ich war gestern auf der Ecke und habe sie zur Homepage des Harem befragt (gefickt habe ich sie diesmal nicht, weil ich wieder ein bißchen Zeit brauche, bis mir nach "Gefahr" ist, sie sah aber wieder megascharf aus):
" Es gibt eine Seite vom Harem?"
"Da sind Bilder von den Frauen drauf?"
Und dann der echte Claudia-Spruch:
" Wenn ich dafür Geld bekomme, lasse ich mich auch fotographieren."
Angesichts ihrer Ansprüche ist es wohl für einen "normalen" Laufhauskunden nicht finanzierbar, es sei denn er ist bei der HSH Nordbank und hat seinen Bonus ausgeschüttet bekommmen.
@ Roccofan, Geniesser:
Ihr hattet Recht, sie lässt sich (noch?) nicht knipsen.
Der Stecher
Zitieren
Heute gönnte ich mir seit langem mal wieder old Claudia im 1.Stock gleich vom Treppenhaus aufzu Zimmer 4. Lecker wie immer aber leider wurde sie gerade angerufen. Mußte ich also mußte ich nochmal eine kleine Runde durch den Puff drehen aber dann war ich schon wieder drinn und machte die Nummer klar. Fußerotik mit ihren äußerst gepflegten süßen 36ger Marzipan Lecherlie Füßchen für 50 + Blasen Gummiert 50 + Fichen in der Missie mit schön schöne Beinchen hoch hoch hoch 50 Euro. Sie zog sich aus und sah geil aus, was klein Rocco stark machte, dann wichste sie mich und schließlich wichsten mich ihre geilen sahne Füßchen und ich durfte ihre Schuhe lecken für 50 + dabei :o.
Massage per Füsschen war ein bischen ruppig aber OK.
Blasen Gummiert war deutlich gezahnt aber nach Ansage ohne Zahn.
Ficken in der Missi war herrlich und hier zeigte sie einmal wieder wirklich Talent, mit dem Resultat das schnell die Tüte gefüllt war. Ich durfte ihre Schuhe mit seife waschen und mein Schwanz anschließend auch noch, dabei netter AFT. Doch erinnern wollte oder konnte sie sich nicht.
Fazit : Immernoch eine wahnsinns Schnitte, die süße kleine optik Maus.
Wiedererkannt hat sie mich nicht, scheine ja wohl kein bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben vor etlichen Jahren. Würde sie auf 25 schätzen wie damals vor 8 Jahren aber da war sie wohl tatsächlich auch erst 22 oder sogar noch jünger.
tschaui und fröhliches Nachpoppen!
Zitieren
Roccofan schrieb:... durfte ihre Schuhe lecken für 50 + dabei :o.
... Doch erinnern wollte oder konnte sie sich nicht.
...scheine ja wohl kein bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben

Jetzt wird sie Dich aber bestimmt nicht mehr vergessenLaut LachLaut Lach!

Zitat: ich durfte ihre Schuhe lecken
Na, wem´s schmeckt!!

Zitat:Ich durfte ihre Schuhe mit seife waschen und mein Schwanz anschließend auch noch.

Das hätte ich sehen mögen, wie der das gemacht hat.
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren