EWA im Eve-Paris
am Fr war ich geil ohne Ende u entdeckte diese Schönheit in Stuttgart:

http://www.eve-paris.com/Girls_Master3.html

also mittags hin u. als sie ins Zimmer kam ., war die Buchung zu 100% sicher...
EVA:

hammer geiles Gesicht .:Schmollmund , zierlich u Sili Titten D- E Cup Eek
perfekt für mich !! geht kaum besser
buchte dann Fo , lecken und ficken f. 20min
eine hammer geile Nummer...tiefes blasen,...sehr geil bei den hammer blase Lippen!
ich leckte die feine u saubere Muschi u.hatte diese Silis in der Hand..ein Traum...jeder Titten Fan wird bei ihr durchdrehen Big Grin

danach in allen Stellungen gefickt. ..ich hätte schon nach 2min spritzen können ..habe ich aber nicht Big Grin
die kleine ging richtig geil ab...erst nach 19min spritze ich heftig in der Missio ab Augen Roll total süß die geile Maus , hübsch u. den richtigen Body..:p
sie ist noch bis Fr da !!

Freerider, der keinen cent bereut hat
Hallo freerider,

vielleicht ein bißchen blass Wink
Wieviel cents hast du den angelegt?

Eve Paris

Tübinger Strasse 87
70178 Stuttgart
Festnetz: 0711 6071801
Homepage
Redlight Database: Eve Paris
Standort in Google Maps

[Bild: th_87259_Eva3kl150109_123_211lo.jpg][Bild: th_87261_Eva1kl150109_123_897lo.jpg][Bild: th_87266_Eva2kl150109_123_682lo.jpg]

Gruß limbo Winke
limbo schrieb:Hallo freerider,

vielleicht ein bißchen blass Wink
Wieviel cents hast du den angelegt?

Eve Paris

Tübinger Strasse 87
70178 Stuttgart
Festnetz: 0711 6071801
Homepage
Redlight Database: Eve Paris
Standort in Google Maps

[Bild: th_87259_Eva3kl150109_123_211lo.jpg][Bild: th_87261_Eva1kl150109_123_897lo.jpg][Bild: th_87266_Eva2kl150109_123_682lo.jpg]

Gruß limbo Winke

nö. nicht blass...war ok !! (gegen brasis schon blass)

habe 70 steine gelatzt

PS: sie ist morgen noch da!! dann abreise...(info aus BW7 Forum)
Habe mir gestern eine sehr entspannende Stunde bei Ewa gegönnt.
Im Eve-Paris wurde ich sehr zuvorkommend empfangen. Es wurden mir alle Damen vorgestellt. Mental hatte ich mich bereits für Ewa entschieden.
Dann ging es ins Bad zum getrennten Duschen. Wieder im Zimmer begann Ewa mit heißen fordernden ZK. Ich saß auf dem Bett und sie ging vor mir in die Hocke und begann einen sehr gekonnten BJ ohne Handeinsatz. Sie blies sehr variantenreich und nahm den Pflaumenstick richtig tief in den Mund/Rachen. Dann ging ich erst mal auf Erkundungstur, dabei wurde ich immer wieder von heißen ZK überfallen. über Ihren Hals und die sehr schönen vergrößerten Brüste kam ich dann an ihrer sehr geil schmeckenden Pflaume an. Sie genoß es offensichtlich sehr geleckt und gefingert zu werden.
Sie war völlig nass und dermaßen erregt. Also Kondom drüber und ganz sachte in die dermaßen enge Pflaume eingedrungen. Ganz langsam missioniert und bei jedem mal etwas tiefer eingedrungen. Dabei gab es immer wieder richtig geile ZK. Dann ihre Beine geschultert und sie richtig geil gevögelt. Das ganze was so eng (habe ich so noch nicht erlebt), dass ich nicht mehr länger konnte und den Saft in den Kondom geschossen habe. Danach noch schön in der Pflaume ausgezuckt und von ZKs übersäht worden....

Gummi runter und geschmust. Hab Ewa dann mit Öl massiert und natürlich keine Stelle ihres Körpers ausgelassen.
Sie hat sich mit einer angenhmen Massage revanchiert.
Als ich mich dann auf den Rücken legen sollte küsste sie mich wieder sehr fordernd und ihre Finger spielten sehr gekonnnt mit meinem Pflaumenstick. Es folgte ein geiler BJ noch intensiver als beim ersten BJ und von der Performance (Blickkontakt, Eierverwöhnprogramm ...) aller erste Sahne...
Doch anstatt meinen Lolli zu gummieren, was ich erwartete, nahm Sie Öl und verabreichte mir eine sehr sehr geile "russische Massage"....
Am liebsten hätte ich sie dies bis zum Abgang weiter machen lassen, aber da hatte ich die Rechnung ohne den "Wirt (Ewa)" gemacht. Mit den Lippen den Gummi drüber gleich in der Doggi angedocht und sie presste dabei Ihr Becken regelrecht auf meinen Schwanz. Ich kann nicht sagen, ob ich sie richtig geil und hart gefickt habe oder ob sie mich geficht hat, auf jeden Fall lief bei und beiden der Schweiß und es war einfach zu geil diesen perfekten Körper vor mir zu haben und bis zum Anschlag einzulochen. Es klatschte bei jedem Stoß und ihr Brüste wippten einfach perfekt im Rythmus!!!
Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie mir Ihre Pflaume entzogen, den Gummi demontiert und meinen Pflaumenstick gelutscht, ich fragte was sie vor hätte, da ich kein FT gebucht hätte. Sie lächelte nur und raubte mir meine Nachkommen und leckte meine Lümmel danach noch schön sauber...
Dann noch ein schönes AST. Zum Schluss ab ins Bad und unter die Dusche, als ich beim Einseifen war schob Ewa den Duschvorhang zur Seite und übernachm die Waschung gepaart mit diesen geilen fordernden ZKs.
Am liebsten hätte ich gleich nachgebucht, bin aber aus Zeitgründen nach dem anziehen gegengen.
Einzig negativ war, dass nach exakt 60 Minuten die sehr angenehme Hintergrundmusik stoppte und wir die restliche Zeit ohne verbrachten. Insgesamt dauerte die Stunde bei Ewa etwas über 80 Munuten...
Wiederholung bei Ewa ist zu 100% sicher!!!

Hier noch die Adresse vom Eve-Paris...

Grüße vom aufs feinste entsafteten Pflaumenlecker
Tübinger Strasse 87
70178 Stuttgart
Telefon: 0 711 / 60 71 801

Beschreibung von der HP:
Zitat:GEIL! GEIL! GEIL! EWA, 20 J.-PLAYBOY-MODEL!
Ewa!Erst 20 Jahre und schon nymphoman hat lauter versaute Gedanken in
Ihrem süßen Köpfchen...unser geiles Playboy Bunny
frisch aus Varna importiert, wird dich mit geilem Französich mit
Körperbesamung zum kochen bringen.
Nimm sie in allen Stellungen, oder magst du es lieber sanft?Kein
Problem.....sie verwandelt sich für dich in eine zärtliche Schmuskatze.
Mit ihr kannst du lauter geile Dinge tun, spanisch, Fußerotik und viele
andre Sachen...komm und lass dich von Ihrer Erotik verführen.
Stehst du nicht auf Kuschelsex?? Dann gehorche Ihr als bettelnder
Sklave....unsere Ewa hat eine sehr dominante Ader.

Dieses Erlebnis wirst du so schnell nicht wieder vergessen!
[Bild: th_43308_Eva3kl150109_123_157lo.jpg][Bild: th_43314_Eva1kl150109_123_544lo.jpg][Bild: th_43315_Eva2kl150109_123_997lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Danke geiler Bericht zu einem wohl tollen Erlebnis :wow:

Aber Blasen mit Conti...aber FT möglich...oder hab ich da was missverstanden ???

....und 20 Jahre is die auch nimmer oder ???

.....und wieviel hast jetzt schießlich und endgültig bezahlt ???

Gruß Midnight Cowboy,....very randy today :p
Hey Midnight Cowboy,

you, da hast du sicher etwas mißverstanden, BJ war pur....

Sie sieht auf den Bildern älter aus, würde sie auf Anfang 20 schätzen.

Grüße vom Pflaumenlecker
Ach ja, hatte ich vergessen, bazahlt habe ich 160,00 Euronen