Christine Traumoase
Liebe Mitstecher,

von der Traumoase hört man jüngst durchweg positive Berichte. Auch mein Erstbesuch verlief insgesamt angenehm, und die Location ist diskret gelegen. Christine / Littauen war auch schon mal dort anwesend und ist von Fr - So wieder anzutreffen. Scheint ansehnlich, die junge Dame. Gibt es schon Erfahrungen oder muss ich wieder selbst ran Big Grin.? Bilder www.traumoase.de. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#2
Von dem letzten, positiven Eindruck der Lokation mit Kira, machte ich mich auf den Weg und wollte mal diese Christina wegknallen, weil mich ihre Bilder doch sehr anmachten.

Dort angekommen das übliche geplänkel. Ich fackelte nicht lange und wählte sie.

Auf dem Zimmer wählte ich die 100er Variante á 30min.

Nach der obligatorischen Waschung legte ich mich schon mal bereit aufs Bett. Das Zimmer lag mir irgendwie nicht so......:nein:.....ich kam mir vor, wie in nem Ehebett wo ich gleich von der vernachlässigten Ehefrau vernascht werde. Irgendwie ungemütlich das Zimmer.
Nach einer Weile kam sie dann frisch geduscht ins Zimmer.
Sie ist relativ hübsch, aber ihre Kleidergröße hat sich von 36 auf 38 erhöht. Die Bilder schmeicheln ihr doch sehr. Nur die Titten sind so wie auf den Bildern. Ansonsten ist sie ehrer fraulich gebaut.

Sie fing gleich an mit zaghaften ZK´s. Ich legte etwas mehr nach und dieser Aufforderung kam sie auch nach....Big Grin
Ich lutschte an ihren Titten und leckte genüsslich daran rum. Währendessen kraulte sie mir mit ihren langen Fingernägeln die Eier. Meinem Schwanz und den Eiern gefiel das natürlich, wodurch die Blutzufuhr erhöht wurde und sich ein anschaulicher Mast erhob.....Lachen

Sie dirigierte ihr Mäulchen langsam in Richtung Zentrum der Macht. Dort legte sie einen durchaus brauchbaren Blowjob hin. Wenig Zahnung und Handeinsatz....sehr gutSmile
Da sie so lecker lutschte, konnte ich mich natürlich nicht lange halten, vor allem deshalb auch nicht, weil ich ständig ihren Hinterkopf packte und ihren Kopf auf meinen Schwanz kolbte....höhö
Bevor ich spritzte, hörte ich aber auf und leckte ihr lecker Fötzchen. Smile Nach etlichen Minuten Mösenspaß, wurde sie klatschnass und spielte einen hervorragenden Orgi....Teufel

Nun war es an der Zeit zu ficken!!!! Jawoll!!! Also, den Reifen auf die Felge und schon begann ich die Spur einzustellen.Lachen In der Missio ballerte ich sie durch um sie nach kurzer Zeit rumzudrehen und sie in der Doggi so arg zu stoßen, dass ihr Kopf leicht ans Bett schlug....höhö....CoolLaut Lach

Da ich ja nicht soooo gerne ins Gummi spritze, zog ich es ab, stellte mich aufs Bett und ließ sie zuende blasen. Dies machte sie allerdings nicht sooo nach meinen Vorstellungen. Sie wichste mehr als sie bließ, also packte ich ihr Extentions übersäates Haupt und kolbte ihren Kopf über meinen Schwanz.
Nach wenigen Hüben musste ich auch schon abfeuern...... allerdings nur auf ihre Titten....:wein

Egal, es war ein guter Fick. Allerdings werde ich sie nicht mehr ficken, da meinerseits irgendwie kein Feeling mit ihr aufkam. Ganz anders war das Erlebnis mit Kira. Wenn sie wieder da ist, werd ich dort wieder aufschlagen. Vorerst geh ich dort mal nicht mehr hin.

Fazit: Fick war ok.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
... gestern hatte ich eigentlich am frühren Abend noch ein Zeitfenster zum Test einplant, aber ich kam nicht aus dem Büro wie erhofft und mir der Kollege offenbar zuvor. Auch wenn es wohl nicht der Fick des Jahrhunderts war, scheint die Kleine für zwischendurch mal geeignet zu sein. Ein Dank an den Tester. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
... bei einem neuerlichen Besuch in der Oase wurde mir auch Christine vorgestellt. Ich entschied mich zwar - eher leider - anders, aber das ist ja auch schwierig in der kurzen Zeit, vor allem noch in der Traumoase, wo Dich dann alle Mädels erwartungsvoll ansehen. Jedenfalls hat sie einen sehr schönen body und ein finde ich hübsches Gesicht. Sie bleibt auf der to-do Liste. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Die Lady stand schon lange auf der to-do-Liste. Vor allem die leckeren Bilder bei ladies hatten es mir angetan. Ein Bild ging mir seit Wochen nicht aus dem Kopf, das die Kleine mit Bustier und nacktem, knackigem Popo zeigt Sabber. In Kürze: Ich war sehr zufrieden. Wer mehr wissen will, lese weiter.

Empfangen von der Dame des Hauses, die fragte, ob ich ein bestimmtes Mädchen wolle. Dies bejaht, hatte vorher angerufen, und so ersparte ich mir die Parade, die Besetzung diese Woche kannte ich ohnehin schon zur Genüge Big Grin.

Figürlich sind seit den meisten Bildern ein paar Kilo hinzugekommen, wie von Clooneyman schon berichtet. KF 38. Insgesamt wirkt sie etwas fraulicher und properer, ein paar Kilo weniger würden auch im Gesicht nichts schaden, aber sie ist hübsch und die Haut straff und gut anzufassen. Ein wenig Typ Mädchen von nebenan, wasserstoffblond. Ordentliches Deutsch.

Ab ins Zimmer und wurde nach meinen Wünschen gefragt. Christine wirkt sehr offen, man fühlt sich wohl und ungezwungen. Nach Hinzuziehung der Preisliste (die ich eigentlich auswendig kenne) 30 Minuten safe mit Küssen für EUR 70 vereinbart, wobei ich fairerweise darauf hingewiesen wurde, dass das keine ZK sind, die sind im EUR 100 Programm enthalten. Das mache ich aber nicht mehr bei Erstbesuch und nur dünner Berichterstattung. Ich habe inzwischen auch das Abspritzen ins Gummi satt, also erkundigt, ob Abschuss auf die Brüste in Ordnung geht, keine Einwände der Hübschen Big Grin.

Es ging ins Bad, die Kleine ebenfalls und kam dann schon nackt zurück. Ab aufs Bett, gegenüber gekniet, Titten gestreichelt, schön fest und gut in der Hand liegend. Auch der Arsch etwas draller als auf den pics, aber ebenfalls schön fest. Küssen (eher Schmatzer, aber mit der Zeit wurde sie ruhiger), streicheln des Schwanzes. Mal sehen, wie es mit dem Finger aussieht. Sehr schön, keine Flutschi, aber leicht feucht und der Finger durfte bis zum Anschlag rein. So muss das sein. Gummiert, blasen lassen und den Arsch abgegriffen. Keine besondere Technik, aber schönes tiefes Blasen :blow. Sehr ordentlich, nix zu mecken. Die Kleine seitlich hinlegen lassen, daneben gekniet, Schwanz wieder hingestreckt, ab ins Mäulchen und weiter lutschen lassen und dabei die Fingerspiele fortgesetzt. Dann mal nach unten gebeucht und ein wenig die Dame geleckt 69, das gefiel offenbar, irgendwann vergaß sie das Blasen ;-). Sanftes Stöhnen. Schon flutscht der Finger besser bis zum Anschlag rein Big Grin.


Ab in die missio, schön feucht die Dame, also rein mit dem Schwanz. Sie winkelt die Beine an, fühlt sich heiß und feucht an. Etwas knutschen und langsame Bewegungen, damit das nicht zu schnell geht. Sie passt sich dem Rhythmus an, kein Versuch, dagegenzuhalten, nur dann, wenn ich schneller werde. Sie merkt, dass ich geil bin und lässt mir Zeit. Dann knie ich mich hin, ziehe sie auf mich. Sie klammert sich am Hals fest, umschlingt mich und drückt den Körper an mich, ich umfasse den süßen Arsch und bewege sie auf dem Schwanz ein paar Minuten auf und ab. Schöne Stellung, man hat volle Kontrolle und nicht so viel Hub, hält also länger durch. Auch hier keine Eigeninitiative, sie lässt mich machen. Vielleicht ist sie ein Faultier, ich unterstelle Serviceorientierung.

Zurück in die missio und noch ein paar Minuten meist sehr langsam, mal etwas schneller weitergefickt. Sie merkt, wie nahe ich am point of no return bin und überlässt mir komplett die Geschwindigkeit. Ich kann den Schwanz langsam rein und rausschieben. Dabei sieht sie mir ständig tief in die Augen, den Mund leicht geöffnet und streichelt mir die Brust, die Beine wieder schon angewinkelt. Geil. Einfach Geil. Sie hat wunderschöne Augen, betont durch das make-up. Ich ficke Ewigkeiten langsam entlang am Gipfel der Lust. Hätte fast erwogen, ins Gummi zu spritzen. Aber noch bin ich Herr meiner Sinne, es ist Zeit für die Erlösung, raus mit dem Schwanz, Gummi runter, sie sitzt vor mir und wichst mir die ganze Ladung raus. Schön über die Brüste läuft der weiße Saft den Bauch entlang Big Grin.


Fazit: Zwar kein Naturgeil- oder Illusionsfaktor, den ich auch nicht erwartet hatte, aber dennoch eine sehr, sehr schöne Stanedardnummer mit spritzigem Abschluss, bei der ich mich sehr wohl und ungezwungen gefühlt habe. Es bietet sich der Vergleich mit der zur Zeit noch anwesenden Viki an. Christine wirkt offener, aber auch etwas professioneller als Viki. Es fällt bei Christine viel leichter, die Wunschpallete ungezwungen zu klären. Viki lächelt etwas mehr, aber es wirkt teilweise auf mich etwas verlegen und scheu, vor allem wenn man ihr beim Ficken in die Augen sieht. Christine hält den Blick ewig, sucht in sogar, man kann in den Augen versinken, der Mund ist sehr erotisch leicht geöffnet. Beim Küssen waren die Lippen von Viki weicher, aber dort hatte ich ZK gebucht und hier nur Knutschen. Beide haben schöne Titten, Christine ist insgesamt etwas schlanker und hat festere Haut. Da ich es auch liebe, den Finger schön tief in die Muschi zu schieben, geht im Ergebnis der Länderpunkt mit leichtem Vorsprung an Christine.

Wiederholungsgefahr: Das Mädel ficke ich gerne mal wieder. Sie ist meist zwei oder drei Wochen da und dann einen Monat zu Hause.

So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#6
So, holen wir das Wesen doch mal aus seinem "Schattendasein":

Nationalität Litauen

Sprachen Deutsch

Körpergröße 1,68 m

Konfektion 36

BH-Größe 80 B

Haarfarbe Blond

Rasiert Ganz

Alter 20


[Bild: th_10780_01_123_534lo.jpg][Bild: th_10781_02_123_125lo.jpg][Bild: th_10782_03_123_179lo.jpg][Bild: th_10792_04_123_567lo.jpg]
[Bild: th_10802_05_123_577lo.jpg][Bild: th_10810_08_123_451lo.jpg]
Zitieren
Ich habe sie vor etwa 2 Wochen auch mal besucht. Lebhaftes, nettes hübsches Girl wie "Your sister's hot friend". Halbe Stunde für 100 €. War sehr zufrieden, mußte sie aber am Anfang davon abhalten mir fast den Schwanz abzubeißen, so scharf sprürte ich ihre Zähne, dann gings besser. Sie ließ sich auch die Muschi streicheln, ich bin aber nicht so tief hinein, habe sie dann etwas geleckt, war aber ein unangenehmer, säuerlicher Geschmack, etwas chemisch wirkend, aber kein unangenehmer Geruch. Genauso habe ich es schon mal wo anders geschmeckt, also vermute ich irgendein Intim-Desinfiziens. Werde sie nächstes Mal um besseres Nachspülen bitten. Denn alles andere hat mir gut gefallen, schöne Knutscherei, schöner Fick im Reiter, schöner Ausblick auf die Brüste, hat ja insgesamt eine gute Figur, also auch was fürs Auge.
Wiederholungsrisiko immerhin 95%
fröhlich
Zitieren