Bewertung:
Hallo Mitstecher !
Nach längerer Abstinenz (Krankheit und leerem Geldbeutel) bin ich wieder am Start und bin fickrisch wie die Sau......
Da dacht ich mir....ich könnt mal die PEN wieder besamen.....
Wie schauts aus , ist das Thailuder noch am Start ?
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
habe sie heute nachmittag angerufen und bin dann hingefahren.
Bericht folgt noch
ray
Bewertung:
So heut hab ich wieder voll gePENnt.....
Pen ist einfach immer wieder eine Reise wert. Die Performance wie gehabt...immer freundlich....und total geil, wenn man ihre Möse und die Titties leckt. Bezahlt hab ich 50 , hatte lediglich zusätzlich zur Fickerei eine Massage verlangt....die ich am Ende auch bekam.
Haut mich nicht, aber ich glaub die 50 waren ihr Geld allemal wert...immerhin war ich knapp 1,5 h bei ihr. Ich war am Ende so nass geschwitzt,,,dass selbst Pen sich wunderte.
PS: Danke, dass ich die 1,5h ungestört sein durfte und niemand klopfte oder angerufen hat
Bewertung:
Nach den vielen Berichten machte ich mich gestern Mittag auch mal auf den Weg zu Pen, die Tür der Nr. 12 stand leicht offen und aus den anderen Wohnungen schauten diverse andere Thais, also erst einmal geklopft, dann kam Pen mit einer Wärmeflasche in der Hand und bat mich herein, Sie meinte wie gehts Dir lange nicht da gewesen, tja ich war eigentlich noch nie da aber was solls 30 Euro bezahlt und wirklich ne geile Nummer erhalten, beim lecken sagte Sie erst leise leise meinte langsamer genoß dann aber scheinbar auch.Alles in allem ging ich freudig erleichtert und Wiederholungsfaktor denk ich 100%
Bewertung:
Hahaha....noch einer, der gePENgt hat.
Bei mir ist sie auch immer der Meinung ich schlecke sie zu dolle und zu schnell....
nist so snell.....du vellüggt
aber genießen tut sie es....letztens hab ich sie bestimmt ne halbe Stunde nur geleckt
Geilllllllllllllllll
Bewertung:
Heute war mal wieder Freitag....da stech ich am liebsten.....
Also die PEN angerufen.....keiner geht ans Telefon....shit.
10 Minuten später hoch ins 3. OG getigert .....Mist...die Tür ist zu.
Trotzdem nochmal angerufen und Pen ging dran. Sie war leider nicht am CWP, sondern beim Einkaufen....um 14 Uhr konnt ich mit ihr rechnen.
Naja....um 13.55 ist sie dann eingelaufen...ich hab ihr noch geholfen die Einkäufe reinzubringen. Die Action wie immer. Dieses Mal nur 30 € Sparnummer für 45 Minuten. Sie ließ sich wieder schlecken, dass es eine wahre Pracht ist. Geblasen sehr langsam, aber geil. Immer wieder meinen Schwanz an ihrer Möse gerieben, bis ihre Klit schön angeschwollen war.....ich dacht schon sie schiebt ihn sich blank rein.
"Nul spiele"...... Sie hat dann auch brav aufgesattelt, obwohl sie eigentlich missioniert werden wollte. Hallo ????, wer hat da die 30 Euros bezahlt ????
Hehe....schön langsam durchgebumst....neee....bumsen ist das falsche Wort. Besser angebracht wäre "Liebe gemacht". So GF6 mäßig. wenn man ihren kleinen Arsch in den Händen hat, dann weiß man was man hat.
Irgendwann hab ich dann doch gerammelt und ihr die Soße ins Tütchen gerotzt...ja....geil wars mal wieder.
Was mich nur stört : Wieso macht sie immer die Hand vor den Mund, wenn sie lacht ??? Wegen der Zahnlücke ???
Bewertung:
Zu Deiner Frage:
Was mich nur stört : Wieso macht sie immer die Hand vor den Mund, wenn sie lacht ??? Wegen der Zahnlücke ???
Antwort ... ist in jedem Reiseführer zu finden:
".... halten Sie in Asien beim Lachen die Hand vor den Mund: Zähne zeigen gilt als unanständig. Lautes Lachen sowieso."
Bewertung:
Ahja....das wusst ich nicht.....ich bin bisher (leider) noch nicht nach Thailand gekommen und lese keine Reiseführer.
Beim nächsten Mal schau ich mir Pen mal genauer an, wenn sie meinen Schwanz in ihrem Mund hat und ich sie zum Lachen bringe...ehehe
Ob sie dann noch ihre Hand vor den Mund bringt :p
Bewertung:
09.11.2008, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 14:07 von dieter2001.)
Eins vorne weg für CWP-Einsteiger, die Hausnummer 2 des Carl Wurtser Platz ist ein Wohnsilo, was in der dritten Etage zu einer Art Thai Laufhaus geworden ist. Es gibt keine Telefonnummern, Anzeigen, oder Klingelschilder. Man läuft ins dritte OG und beachtet die offenen Türen. Zugegeben alles etwas komisch.
Im Zimmer 12 des 3. OG befindet sich derzeit Pen aus Thailand, ca 30 Jahre, 160 cm, schwarze Haare, schlank, gepflegt, sehr nett.
Die Tür war offen als ich kam. Pen begrüßte mich. Wir verabredeten eine längere Zeit "all in" für 50 Euro (zur Info: auf der Etage bekommt man auch schon was für 30 Euro).
Nach waschung durch sie und Waschung ihrer selbst, begaben wir uns auf das Bett. Alles etwas schummerig im Zimmer. Sie begann mit Küssen. Dann mit FO. Irgenwann positionierte ich sie in die 69. Herrlich eine schöne rosa Pussy. Das ging bestimmt 20 Min. mit FO und Eierlecken (immer wieder Pausen zwischendurch)weiter. Irgenwann wollte ich dann in das rosa Ding eindringen und lies aufgummieren. Herrlich wie die Frau im Reiter ficken konnte. Es kam mir. Waschung und Verabscheidung mit Küßchen.
Fazit: Pen ist durchaus empfehlenswert, der Wohnblock nicht. Von daher 50%.
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
KAnn mir einer mal die Tel von Pen per PN schicken bitte.
Habe den fitzel Zettel wohl irgendwo verloren und keine Lust umsonst die Reise mach Ludwighafen an zu gehen.
Bewertung:
ihre telefonnumer würde ich doch auch gern mal erhalten wer ist so freundlich ?!?
Bewertung:
Ich habe auch noch keine Anwort. Man sollte hier einfach nicht zu viel erwarten.
Werde wohl die Woche mal hin fahren und hoffen das sie da ist.
Bewertung:
Nachdem callewirsch sdo nett war mir die Tel zu schicken war ich wieder mal zu einem Besuch bei Pen. Kurz angerufen um zu checken das sie da ist und hin.
Der Ablauf war eigentlich wie immer. Ausgezogen, Waschen im BAD, dann ist sie ins Bad.
Als Sie raus kam dann gleich gefummel und geknutsche im stehen. Dabei sind wir dann aufs Bett und Sie hat mir erst mal ihr Dose zu lecken hin gehalten. Also geschaut das die gute auf Touren kommt. Dann bin ich hoch gerutscht um sie zu küssen, dabei hilt sie ihre nun klatschnasse Möse so das mein inzwischen voll ausgefahrenes Teleskop in sie eindrang. Dann wieder der dezente Hinweis nicht rein zu spritzen.
Ich habe sie dann eine Weile gevögelt, erst langsam dann immer härter.
Als ich dann die Stellung wechseln wollte drückte sie mich auf dem Rücken und began ein Blaskonzert. Allerdings finde ich ihre Blaskünste nicht so doll. Trozdem habe ich sie eine Weile machen lassen und dabei ihre Pflaume befummelt und geleckt.
Dann hat sie sich wieder auf mich gesetzt und mich schön abgeritten. Dann gab ich ihr zu verstehen das ich komme, aber sie ist nicht runter gegangen, so das ich ihr die volle Ladung rein schoss. Jetzt sass sie im Pirat auf mir und die Sosse lief ihr aus der Dose. War schon geil an zu gucken. Dann nahm sie ein paar Zewa und wischte sich und mich sauber. Dabei lies sie noch eine Bemerkung los das es recht viel wäre.
Eigentlich hatte ich erwartet das sie sauer ist, aber verstehe einer die Thais.
Wir lagen keine 2 min nebeneinander da lutschte sie wieder an mir rum. Als ich wieder Betriebsgröße erreicht hatte dann die 2te Nummer. Diesmal habe ich sie von Hinten durch genommen und ihr kurz vorm kommen das Ding zu lutschen hin gehalten.
Leider hat sie dann kurz vorher den Kopf weg gedreht. Schade, ich hätte es ihr lieber in den Rachen gespritzt.
Wenn Sie geil ist schwillt ihr Möse richtig an. Dann macht sie fast alles mit. Nur in den Po durfte ich noch nicht.
PS: Störende Gummis gab es auch diesmal wieder nicht.
Bewertung:
Mahlzeit!
Eigentlich wollte ich heute zu Pen, bevor ihr sie total ausleiert, grins, aber leider ist mir heut ein Mitarbeiter krank geworden und ich kann nicht weg!!!
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Bewertung:
Klasse Bericht !
Wenn ich das les bekomm ich schon wieder nen Ständer und könnt sie durchnageln....
du hast Recht: Ihre Blaskünste sind nicht so der Hit
Wieviel haste denn gelöhnt....und wie lange warste da?
Bewertung:
Beim Blasen ist sie wirklich sehr zaghaft.Ich konnte bis jetzt immer mit etwas druck auf den Hinterkopf nachhelfen und sagte auch zu ihr sie könnte etwas stärker rangehen und in der umgedrehten 69 sie unten ich oben und kräftigem lecken ihres kitzler sogar bis zum anschlag in den Hals schieben das sie nach Luft röchelte als reaktion von ihr kamm dann " bis du velückt" aber ich durfte ihn wieder bis zum anschlag reinstecken,man(n) muss nur kräftig lecken damit sie auch schön was davon hat.Werde am Freitag mal probieren ob sie da ist,anrufen kann ich sie nicht da ich leider keine Nummer habe.
Bewertung:
Also mitm lecken das is so ne Sache bei ihr:Wenn du ihre Klit zu schnell leckst, dann hautse dir aufn Kopf...."nist so snell"
Aber ich will mir das mal merken,dass man sie n bissel pushen muss, damit sie tiefer bläst
Wer hat schon mal nach nem Arschfick gefragt...?
Bewertung:
also wenn ich "Anal?" sage, kommt immer nur "verllückt?":wein
Wer ihre Luke2 sturmreif gelabert hat, bitte sofort die Taktik posten...
Bewertung:
hallo jungs,
könnte mir jemand die nummer von pen als PN schicken.
wäre euch sehr dankbar und werde auch einen ausführlichen bericht schreiben.
lg
Bewertung:
jep ne tele. per PN wäre interessant.
Will am Sa. eh na LU das würde sich anbieten
Wer ficken will muss freundlich sein
|