Angelique in der Adria Bar
Hallo Mitstecher,

am Freitagabend trieb es mich und einen Forumskollegen nach Mannheim in eine Bar, dort hatte ich die Tage davor eine sehr junge Gretel vor dem Eingang in die Adria Bar gesichtet die auch meine Neugier geweckt hatte. Die Adria Bar ist in der Strasse wo es zum Karstadt-Parkplatz geht, ebenfalls dort zufinden ist die Bar Broadway, Sissi Bar und noch eine andere Bar.

Mit der Absicht auf keinen Fall irgendwelche Getränke an die Damen auszugeben, tratten wir in die Bar und wie erhofft war auch die Angelique anwesend mit einer ca. 60 Jahre alten Dame aus dem Gewerbe die auch den Laden managt. Wir machten auch keinen grossen Hehl aus unserem Anliegen und machten ebenso klar das wir keine Getränke ausgeben werden. Nach einer interessanten Unterhaltung einigten wir uns auf 80 Euro für ZK, FM, GV und eine halbe Stunde.

Angelique, so ihr Künstlername, ist ca. 20 Jahre als, lange schwarze Haare, 32-34 KFG, eine kleine handvoll Titten, und insgesamt eine sehr schöne Figur mit etwas unter 160cm grösse.

Sie machte sich in der Dusche frisch, während ich mich an dem Spülbecken waschen konnte. Die Wohnung macht einen verhältnismässig sauberen Eindruck und wir machten es und im Schlafzimmer gemütlich.

Die Session fasse ich hiermal kurz zusammen da sie unterstandart war. Sie möchte nicht gefingert werden, ihr Kitzler ist sehr empfindlich, so das man auch nicht allzulange daran spielen darf, das gleiche gilt für ihre Brust und Brustwarzen. Trotz der vorherigen Dusche, roch sie in der Doggy aus dem Analbereicht, die Muschi ist dagegen sauber, das FM ist kurz und einsilbig und ist auch kaum zuspüren. Ich liess sie dann auch mit der Hand fertig machen und verteilte meine Nachkommen auf ihren Schoss, was ihr nicht gefiel ich es aber für gerechtfertig hielt, um die 80,- Euro zu amortisieren.

Fazit: von der Optik her was für Teenyfans, vom Service her aber sehr bescheiden und auch nicht zuempfehlen. Sie kommt übrigens auch Rümänien und die Kommunikation gestalltete sich auch als sehr schwierig.

Wiederholungsfaktor: 0 %

Aragorn, dem aber die Unterhaltung mit der Managerin einiges gebracht hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Da hast Du wohl etwas Pech gehabt wie ich sehe.
Aber sehs doch mal possitve 80Euro um mit einer 60Jährigen Managerin zu reden ist doch auch ganz toll :tongue:!

Spass bei Seite ist echt ärgerlich wenn man sich von Äusseren täuschen lässt aber woher soll man es auch wissen.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei und dann wird das Ganze auch mal ein Erfolg!

6-Optiker, der schon mal schaut wo es hingehen könnte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker

Das nächste Mal bin ich wieder dabei und dann wird das Ganze auch mal ein Erfolg!

6-Optiker, der schon mal schaut wo es hingehen könnte !

tja,aragorn,da haben wir ja ein pfer gefunden. den nehmen wir in die mitte Fuckin :blow Fuckin und dann iss gut gD Beifall gD

spaß beiseite.was mich aber interessieren würde,wer war den dein forumskollege,und was habt ihr getrunken in der bar???
fragen über fragen Brav Big Grin

@6-optiker,wie wäre es mit neusteadt??? zb PVA oder berm auto fit???
das scheint sich ja was ganz leckeres rumzutreiben.
ach ja,ich war doch bei la vie-die sabine(optik) wäre was für dich gewesen,aber service mäßig war da nicht viel ;cryb
na,dann schau ma mal,sprach der blinde und ging zur falschen gretel ins zimmer
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Nun ja, der Kollege war Horscher 76 und getrunken haben wir insgesamt (zumindest in meiner Anwesenheit) 4 Kaffees, schwarz mit Zucker und bezahlt habe ich dafür mit Trinkgeld 20,- Euro. Den Damen reichte schon unsere Anwesenheit und es wurde auch nicht darauf bestanden, das wir ihnen etwas ausgeben mussten.

Aragorn, der hofft das deine Neugier gestillt wurde. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der hofft das deine Neugier gestillt wurde. Big Grin

aber sicher doch gD

habe ein neues revier ausfindig gemacht Fuckin
PN folgt Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#6
Sag mal meint Ihr etwa http://www.bordell-magazin.de/barsclubs/index.php Adria bar in Mannheim ?
Zitieren
@jackie

Richtig!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren