Bewertung:
Chrystal, vielleicht auch Crystal ...
Ich hab' nichts über sie gefunden, sie sei, sagt sie, erst seit vier Wochen in Frankfurt. Gut möglich, daß es stimmt, ich hab' sie bislang auch noch nie gesehen.
Sie ist 'ne eher dunkelhäutige Latina, nicht kein, richtig drall mit gewaltiger Oberweite. Sie käme aus Kolumbien, wohnt aber in Spanien.
Sie hat eine schöne weiche Haut, allerdings sind ihre Brüste nur suboptimal: Sie hat unterhalb des Warzenhofes eine sichtbare Narbe - nicht vom Vergrößern, sondern vom Verkleinern! Sie sagte mir, sie hätte unter enormen Rückenbeschwerden gelitten. Absolut glaubwürdig, denn ihre Brüste sind butterweich, hängen zwar ein bißchen, aber echt schmusig und garantiert silikonfrei. Dummerweise - was mich als Busenfan zusätzlich etwas enttäuschte - hat sie fast keine Nippel. Sie drückte mir, ich saß derweil, ihre dicken Glocken ins Gesicht, und ich versuchte vergeblich, nach den Nippeln zu schnappen - und schnappte ständig ins Leere ...
Sie ist aber eine sehr nette Person. Eine eher ruhige Verteterin ihres Faches, und sie ließ sich bereitwillig streicheln und lecken und genoß das Ganze sichtlich; sie wurde feucht ...
Beendet habe ich in ihren Brüsten, ohne Gummi. Danach lagen wir dann noch eine Zeitlang auf dem Bett, streichelten uns ein wenig, und wenn ich nicht aufgestanden wäre, vielleicht lägen wir dann immer noch da. Sie machte null Anstalten, die Session zu beenden.
Insgesamt okay, aber die Brüste dann leider doch nicht so ganz nach meinem Geschmack. Schade eigentlich.
Bewertung:
"Sie drückte mir, ich saß derweil, ihre dicken Glocken ins Gesicht, und ich versuchte vergeblich, nach den Nippeln zu schnappen - und schnappte ständig ins Leere ..."
Hallo Banane, habe selten so gelacht über einen Satz, klasse geschrieben!
Was hast Du denn für diese Session bezahlt?
Gab es auch FM oder FO?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
die gute war schon vor 3 Monaten in der M36.
aber eine ganz liebe.
schon eine XXL Nummer.
Bewertung:
25 hab' ich gezahlt, und FO (ein bißchen, weil ich doch in ihren Brüsten kommen wollte) war auch dabei.
Bewertung:
War am Donnerstag nach längerer Zeit auch wieder einmal im bhv unterwegs und landete in der m36 im 4-ten stock. Dort wurde ich auf Kristal (Zettel am Türrahmen) welche mir wegen ihrer netten Austrahlung, ungewöhnlichen Körpergröße und der riesen Oberweite ins Auge gefallen ist.
Nach netten Small-Talk an der Tür mit erstem streicheln Standard-Programm für 25 € vereinbart.
Nach Waschung durch Sie ab auf´s Bett und nach kurzen streicheln mit blasen begonnen. Schön tief und die Eier mit einbezogen. Dabei streicheln und kneten ihrer tollen Brüste; hatte den Eindruck, es gefällt Ihr!
Danach aufsitzen lassen und beim reiten den Ausblick genossen. Zum Schluss in den Doggy gewechselt und nach festen Stössen zum Abschuss.
Das ganze von Ihr ganz lieb und ohne Zeitdruck; echter Wiederholungsfaktor!
Bewertung:
Gestern war mir wieder mal nach ner richtigen Frau, nach nem richtigen Latinaarsch! Leider war "meine" Samantha nicht da :wein(wo ist die eigentlich die letzte Zeit ), also bin ich hier mal für 20 Euro eingekehrt.
Kristall ist ne ganz liebe, bringt ihre üppigen Formen sehr schön ein. Sie läßt sich bis auf Fingern wunderbar abgreifen, Mann kann herzhaft genießen. Das Blasen mit Gummi war i.O., wenn auch für eine Latina doch auffallend kurz. Danach in die Missio und zum Abschluß hart im Doggy. Es hat nicht nur geklatscht, nein, es hat bei jedem Stoß durch ihren breiten Arsch und ihre weiche Haut regelrecht geknallt:wow:.
Das war auch nötig, denn leider hatte sie zuviel Flutschi drin, so daß nur sehr wenig Reibung entstand. Ins Gummi geschossen und noch ein bißchen AST, wobei sie mir die Üppigkeit ihrer Titten vor ihrer Verkleinerung demonstrierte (Das war nochmal mindestens das Doppelte der jetzigen eh großen Titten )
Fazit: Schöner Durchschnittsfick mit einer symphatischen Frau. Ich denke, man kann sie auch ohne Probs Neulingen im Geschäft empfehlen. Und ihre wallenden Formen haben was.
Gruß DH,
der zufrieden war
Bewertung:
Hallo,
nachdem ich sie schon ein paarmal gesehen habe und auch mal kurz austesten konnte, habe ich es inzwischen geschafft KRISTAL (mit einem 'L') genauer in Augenschein zu nehmen. Sie war mir schon mehrfach beim Treppensteigen aufgefallen, da sie recht groß, wohlgeformt und ungewöhnlich dunkelhäutig (für eine Latina) ist. Anscheinend ist sie wohl jetzt fest in diesem Zimmer zuhause.
Sie ist relativ groß (so an die 1,80 m - ohne Stelzen!), hat eine geile Sanduhrfigur (schöner kräftiger runder aber nicht fetter Hintern, schmale Taille mit recht flachem Bauch und kräftigen Brustkorb) und richtig große Brüste (dürfte so 80E sein) !
Ich habe kurz das Finanzielle mit ihr geklärt: Sie wollte 25,- für den einfachen Standardservice (Blasen, Ficken) mit Anfassen ihrer geilen Milchtüten.
Ich habe ihr schließlich 30,- gegeben, damit sie etwas besser motiviert ist und gesagt, daß ich es gerne etwas ausführlicher und länger hätte.
Sie führte mich dann zum Waschbecken und wusch meinen kleinen Freund zärtlich und gründlich. Sie stand dabei zunächst etwas neben mir, worauf ich sie hinter mich dirigierte und meine Rückseite während der Waschung an ihrem Körper reiben konnte. Dabei habe ich die Brüste sehr gut an meinem Rücken spüren können und schließlich auch ihren Hintern gut anfassen und ihr Unterteil an mich pressen können.
In dieser Stellung begannen wir dann mit leichten "Tanzbewegungen", ich vorne und sie in engem Kontakt hinter mir. Körper an Körper reibend drehten wir uns schließlich gemeinsam langsam im Zimmer. Das fing ja jetzt durchaus vielversprechend an !
Am Bett angekommen hat sie dann meinen Kleinen noch während ich stand, in die Hand genommen und vorsichtig "angewichst". Nachdem ich mich auf dem Bett niedergelassen habe, hat sie noch eine Weile weitergemacht. Als er schön groß war (Kommentar von ihr: "Du bist aber groß!") wurde er eingepackt und schön weiter geblasen.
Sie saß dabei auf der Bettkante. Das Gebläse war zwar ganz gut, aber nicht unbedingt außergewöhnlich. Dafür konnte ich aber jetzt in Ruhe ihren Körper mit meinen Händen erforschen und sie ließ sich mit leichtem Dirigieren auf alle viere neben mich aufs Bett positionieren. In dieser Position konnte ich ihre Brüste schön schaukeln sehen und an meinen Hüften spüren während ich ihren runden Latina-Hintern streicheln und kneten konnte. Auch das Befingern zwischen ihren Beinen ließ sie sich gefallen und hat dabei sogar die Schenkel weiter geöffnet.
So konnte ich die feuchte dunkle Pflaume sehen und gut befingern. Sie hat recht kleine Schamlippen und einen winzigen Kitzler -- aber schon ohne Flutschi war die Maus glictchig genug, um die Lippen vorsichtig auseinander zu schieben. Auch hier keine Anzeichen von Protest festzustellen !
Erst als ich einen Finger reinzuschieben versuchte, hat sie meine Hand sanft weg gedrückt.
Ich habe sie noch eine Weile weitermachen lassen und dabei ihren Körper schön erforscht. Die Haut ist recht weich und feinporig, obwohl sie nicht eingeölt scheint. Jedenfalls ist kein Parfüm- oder Ölgeruch feststellbar.
Auch die Titten konnte ich dabei schön untersuchen. Sie sind schön weich und fühlen sich sehr gut an -- da ist wirklich alles Natur! Auf der Unterseite sind zwei Längsnarben zu erkennen -- hat sie sich an den Dingern etwa rumschnippeln lassen? Das muß ich mir nochmal genauer ansehen!
Jetzt war erstmal Zeit für Penetration: Sie hat sich auf meinen Wunsch auf mich gesetzt und langsam mit Reiten angefangen. Dabei konnte ich sowohl die Figur, als auch die großen Brüste sehen und ausführlich anfassen. Auch richtig festes Anpacken ihrer Euter ließ sie zu
Um nicht jetzt schon abzuschießen, habe ich sie in die Missio gebeten. Vor dem Eindringen habe ich den Körper noch etwas gestreichelt und ihr (ernst gemeinte) Komplimente gemacht. Sie noch schnell etwas Flutschi auf die Muschi ...
In der Missio habe ich sie zunächst sanft und dann zunehmend härter rangenommen. Sie ist dabei einigermaßen gut mitgegangen -- kann offensichtlich einiges vertragen! Das Schaukeln der Titten bei diese Aktion ist schon eine Show! Da zeigt sich doch, daß nur echte Natureuter sowas bieten können. Mir wurde jetzt auch klar, woher die Narben auf der Unterseite ihrer Brüste stammen: Sie hat sie sich offensichtlich verkleinern ( ) lassen! Die hätte ich gerne mal im Originalzustand sehen wollen!
Jedenfalls habe ich dann das Tütchen recht bald voll gemacht und mich noch etwas bei ihr ausgeruht. Sie hat in aller Ruhe den Conti entsorgt und sich wieder zu mir gelegt.
Wir haben noch eine Weile miteinander gequatscht. Nur soviel:
Sie kommt aus Kolumbien und spricht spanisch. Trotz der fast afrikanisch dunklen Haut eine echte Latina!
Ihr Deutsch ist eher schwach, für's Nötige reicht es aber gut aus.
Alles in allem eine sehr freundliche und serviceorientiere Latina mit einem Superkörper!
Zeitdruck kam nie auf -- ich weiß nichtmal genau, wie lange ich bei ihr war (?)
Wiederholungsfaktor: ca. 100%
Leider scheint sie häufig belegt zu sein, da ich sie trotz mehrere Besuche in der M36 nur selten gesehen habe. Meistens war die Tür zu
P.S.: Sie hat übrigens eine Menge Outfit (Dominaklamotten, Peitschen, Dildos und Overknee-Stiefel sowie verschiedene Kostüme wie "Schulmädchen", "Krankenschwester" usw.) in ihrem Zimmer. Scheint also auch Rollenspiele und leichtes SM (aktiv) zu bieten.
Bewertung:
Exakt: Sie hat sich die Brüste - die immer noch riesig sind - verkleinern lassen.
Die Frau ist wirklich zu empfehlen; leider sind mir ihre Nippel (wie ich bereits in meinem Bericht, s.o., geschrieben habe) zu klein.
(Also: kleiner Kitzler und kleine Nippel ...)
Hallo![SIZE=1]
[/SIZE]War gegen 19,00Uhr im BHV unterwegs.Wollte eigentlich im T39 zum stechen kommen,war aber leider wieder zu spät dran.
Naja, Pech gehabt,egal ab ums Eck und mal schauen was es hier so gibt.
Bin dann schnell fündig geworden im 4.Stock bei einer Latina mit Namen KRISTAl.
Nettes Gespräch geführt( Sprachkurse lohnen sich doch und machen Eindruck ),alle meine Wünsche abgeklärt und ab gings.Da ich noch ein wenig ausser Gefecht gesetzt bin durch meine Knie -OP buchte ich Blasen ,Tittenanfassen und Tittenfick mitabspritzen auf diese geilen Hupen.
Kostenpunkt ihrerseits 25€.
Hab ihr 30€ gegeben und gesagt das es ok wäre,solle sich ein wenig Zeit lassen.Dann Waschung erfolgt,zärtliches ,geiles waschen wobei ich schon richtig geil wurde.Durfte bei der Waschung schon mal ihre geilen Titten testen.
Ab auf`s Bett und geiles Gebläse mit Conti angefangen.Wirklich geil,konnte sie fingern und anfassen wie ich wollte .Machte ihr ein paar Komplimente,was super ankam.Bekam auch gleich ein paar zurück ,das ich freundlich wäre und gut gebaut wäre.
Mein Schwanz wurd e ca 10min geil geblasen und bearbeitet,bis ich sagte sie solle langsam machen sonst hätte ich gleich die Tütte gefüllt mit kleinen Turbomausern.Dann gings zum Tittenfick über.
Da ich wie gesagt im knien noch nicht sofit bin,blieb ich liegen und sie demontierte mir den Gummi mit dem Mund bzw. mit den Zähnen.Dann erfolgte geiles wichsen meines Schwanzes mit ihren wahnsinns Hupen.Keinerlei Zeitdruck und Hektik.Dann fickte sie mich richtig mit ihren Titten ,was absolut geil war.
Da ich einen recht großen Schwanz habe ,kamm ich ihrem Mund beim Tittenfick sehr Nahe,was mich nur noch geiler machte da sie immersogeil mit dem Mund bzw.Zunge leckte und so machte wie wen sie mir dabei noch einen blasen wolle.Ich sprach sie an,worauf sie mich fragte ob ich das geil fände.Konnte natürlich nicht nein sagen,hab dann noch gesagt das ich sie sehr nett fände und bei dem Service öfters zu ihr kämme und vielleicht nach dem Tittenfick noch ne Nummer hinderher gerne hätte.
So gings dann wirklich geil ab ,Tittenficken und geiles gebläse.
Konnte mich dann auch nicht mehr lange zurückhalten.Habs ihr gesagt das ich komme ,gleich schön Tempo erhöht und schön auf Titten und teilweise Gesicht (Sorry) gespritzt.Kein mosern ihrerseits,alles schön sauber gemacht bei ihr und bei mir.Haben dann noch ein wenig gekuschelt,Super Maus und gleich nochmal gebucht für weitere 30€.Ablauf fast wie beim erstenmal,nur diesmal nach geilem Gebläse,gefingere,Tittenfick noch einen richtigen geilen Fick (Reiter) hingelegt (Mit Conti).Abspritzen natürlich wieder auf diesen geilen Titten,wie kanns auch anders sein ,wenn mann Tittenfan dieser Größe ist.Dauer ca.70min (war wenig los)
Fazit Nette geile Latina ,Super Service.Werde sie sich öfters besuchen.Denke wer nett ist ,geht hier nicht an.
Behandelt sie gut ,soviel gibts nicht von dieser Sorte.
mfg turbomauser
Ps,der hofft mit seinem Bericht neue Infos über die Frau zuliefern,und auch mal Infos zu bekommen.
Bewertung:
Hi turbomauser,
da hast Du wirklich recht. Die ist was wirklich Besonderes!
Ich kann mich nur anschließen: Behandelt sie gut !!
Bewertung:
Die Formen dieser Chica sind mir doch zu ausladend!
latinalover, der net auf Walküren steht...:nein:
Bewertung:
... und wieder mal sehen wir, daß die Geschmäcker verschieden sind!
Sie hat für mich eine Traumfigur und Traumtitten (obwohl die vor der Verkleinerung sicher noch geiler waren!) -- dafür würde ich deine schlanken Chicas wohl eher als zu "dürr" empfinden.
Trotzdem, Dir jedenfalls viel Spaß mit deinen KF34-Mädels
Bewertung:
Hi turbomauser,
na siehste, hat doch gar nicht wehgetan. Prima Erlebnis und guter Einstandsbericht!
Und mach Dir nichts draus. Aus den Komentaren zu den unterschiedlichen Vorlieben. Wir alle für Eine: das wäre zu viel. Nur Fragen, die Türe nie offen .
Weiter so!
Gruß
Independent
Hallo Independent!
Danke nochmals für deine Worte in letzter Zeit.
Was denn Bericht über Chrystal angeht(1-Bericht),
Sorry denke da liegst du falsch,sehe Bericht über Rosa T39,3.Stock als diesen an( Wo ich gestern auch war und Deutschlands neue Casting -Show DS DS SS gestartet habe).
Aber mann kann ja nicht alles lesen.
Also macht weiter so mit Berichten u. Infos mfg turbomauser
Ps.der einen Bericht noch schreiben muß ,siehe oben.
Bewertung:
Kristal hat ein der Tat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, das sogar auf's Kilo Lebendgewicht umgerechnet fast unschlagbar sein dürfte :-)
Aussehen und Ambiente haben die Kollegen ja schon ausreichend beschrieben. Mir sind noch diverse Bilder von ihr an den Wänden aufgefallen, die teilweise unter Zuhilfename der beschriebenen Outfits recht gut gelungen waren, während andere Fotos der Figur nicht gerade schmeichelten.
Egal, 30 EUR für eine unhektische Nummer mit FO gebucht und genau das bekommen, was ich wollte. Bischen Smalltalk, gefühlvolle Wäsche, ordentliches (wenn auch nicht allzulanges) FO, wesentlich befreiteres Blasen mit Gummi, die Titten um die Ohren gehauen bekommen und gemütlich und ohne Zeitdruck vier Positionen durchgenommen. Das Ganze dürfte eine gute halbe Stunde gedauert haben.
Da kann man in der Tat wohl nicht viel falschmachen, solange man nicht auf KF < 34 fixiert ist ;-)
MaTT, zufrieden!
Bewertung:
Hallo,
hat jemand die letzten Tage was von Kristal gehört, gelesen oder gesehen?
Ich war inzwischen etliche Male dort, aber inzwischen ist auch das Namensschild an der Tür weg ....
Weiß jemand was?
Für sachdienliche Hinweise ... (na, Ihr wißt schon!)
Gruß,
BL -- der sie gerne mal wieder besucht hätte :wein
Bewertung:
Hallo Freunde!
Ich habe jetzt erfahren, daß sie tatsächlich endgültig weg ist!
Sie ist vergangene Woche wieder ab nach Spanien.
Ob sie überhaupt wieder zurückkommt ist unklar ...
|