Ich bin dann mal weg.....
So einfach kommst du uns aber nicht davon,Benno:nein:
Wir erwarten schon noch ein paar BerichteBig Grin
Von mir aus auch in der Heimat geschriebenAugen Roll

Viel Spass noch und steck ein paar Grüße mit rein.

Gruß FrieseWink
Benno60599 schrieb:... ich kann jeden verstehen der hier suechtig geworden ist. Ob dies auch bei mir so ist werde ich erst nach meiner Rueckkehr wissen aber ich weiss jetzt schon das mir dies hier alles sehr gut gefaellt.

Du wirst definitiv Entzugserscheinungen haben wenn du wieder hier bist.

Die Beste Therapie:
Auf dem Stammtisch Thailandgeschichten austauschen und im Anschluss eine Thai ficken Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Guter Therapievorschlag SwingBig Grin

Ist ein gutes Gefühl das machen zu können. Noch besser ist natürlich eine Thai vor dem Stammtisch und eine danachLachen

Rocky der noch weitere Möglichkeiten wüssteWink
Gelbfussjäger
Hi Maenner,

heute war wieder ein dufter Tag.

Da ich finde, dass wenn eine gut ist ich nicht mit gewalt weiter suchen muss, hatte ich die letzten Tage immer dieselbe Dame, ich lass doch nicht ne Thai mit festen C-Titten wieder laufen*lol*

Nachdem dann also bis um 11h gepoppt wurde habe ich es tatsaelich (4 Tage vor Abflug) doch mal geschafft an den Strand zu fahren und es hat sich gelohnt.

Vorallem wegen 10 Riesengungs die es fuer flotte 150 BHT gab und natuerlich wegen des frischen Krebses, runde Sache.

Danach gings noch in ne Bar wo die Kleine mal gearbeitet hatte und ich wurde sozuagen als Rupfhuhn vorgestellt, hahaha.

Aber mal im Ernst meine langen Jahre als Hurenficker machen sich hier bemerkbar. Bin mir sicher, dass der eine oder andere bei der die Nerven verlieren wuerde....bei mir tut sich gefuehlsmaessig null, klar machts Spass etc. aber ich fang nicht an mir Gedanken zu machen wie ich die Kleine vor der boesen Welt retten kann, die kommt ganz gut klar habe ich das Gefuehl.

Naja. Habe eben noch ne gepflegte ST im Hotel eingelegt, nachdem ich nach ein paar Drinks an der Bar genommen hatte. Die Kleine kommt erst gegen Mitternacht (macht auch noch ne ST nehme ich an, ich bin ja geizig, hatte sie vorhin weggeschickt, sonst wird mir das zuviel).

Jetzt gibts futter und ein, zwei Movies und dann ist wieder ficken angesagt, super.

@Irru, leider keine Bilder, ich verlier doch immer alles. Ausserdem hab ich keinen Bock auf Bewertungten meiner Damen. Ist doch eh immer dasselber, oder?

@ Friese No Pobem wenn ich zurueck bin werde ich noch das eine oder andere schreiben, hier fehlt mir der Antrieb. Muss ja ficken, essen und saufen, da ist so ein Tag schnell rum*g*

Aloha

Benno
Benno60599 schrieb:Aber mal im Ernst meine langen Jahre als Hurenficker machen sich hier bemerkbar. Bin mir sicher, dass der eine oder andere bei der die Nerven verlieren wuerde....bei mir tut sich gefuehlsmaessig null, klar machts Spass etc. aber ich fang nicht an mir Gedanken zu machen wie ich die Kleine vor der boesen Welt retten kann, die kommt ganz gut klar habe ich das Gefuehl.

Aloha

Benno

Nach 2-3 Wochen zurueck im Kummerland kommt das Gefuehl von ganz alleine auch in DIR hoch!!Versprochen!

Sehr schoener Bericht mein Bennolein!Freut mich das es dir hier gefaellt!

Gruss hejob
Benno60599 schrieb:@Irru, leider keine Bilder, ich verlier doch immer alles. Ausserdem hab ich keinen Bock auf Bewertungten meiner Damen. Ist doch eh immer dasselber, oder?
Oh oh, das gibt aber Abzüge in der B-Note Big Grin

Gruß
Lustwandel, der Bilder sehen will
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
[Bild: smilie_t_012.gif]

Genau! Da hat der Chef mal recht. Das steht so im Auslandsberichtepflichtenheft (ABPH) des LSH.

Gruß
Pikashu, der Dir gerne auch Gemüse schickt

.
Ihr Pappnasen,

ich hab hier ein Foto von mir am Strand, dieses kann ich gerne einstellen wenn Ihr mal was fesches sehen wollt, hahahaha.

Uebrigens ich war gerade bei der Massage, ohne fummeln, ist ne klasse Sache sollte ja jeder mal machen. Und ne einstuendige Oelmassage fuer 300BHT gibts selbst in LU nicht, hahahaha.

So die LT ist ausgecheckt, meine letzten zwei Abende stehen an und ich will nochmal um die Haeuser, die letzten zwei tage hatte ich locker gemacht, geht ja an die Kondition hier*g*

Heute Abend ist ein Zug durch die WS geplant und es sollte doch mit dem Teufel zu gehen wenn ich nicht nochmal was huebsches vor die Flinte bekomme.

Uebrigens, durch den gnadenlos ueberschuss an geilen Babes bin ich in den Genuss gekommen bisher erst dreimal Barfine zu behalen, davon zweimal hier im Hotel.

Das Lucifer (natuerlich auch Marine und Insomnia) ist prima um die Girls klar zu machen. Ihr werdet lachen, ich taanze(!!!!) jedesmal in der Disse*g* DFa koennt Ihr mal sehen was ich hier fuer einen Lauf habe.

Finde es auch netter ein Maedel in der Disko kennen zu lernen. Dann gibts nen Drink, es wird horny getanzt und dann gehts zum bumsing aufs Hotel, super.

Gut ist derzeit auch das Serviceangebot, es ist noch keine gleich morgens um 7h wieder abgehaun. In der Regel checke ich die Babes gegen 13h aus. Da gabs dann noch ein, zwei Morgennummer und ich habe fuer mich und die Kleine was zu Essen aufs Zimmer kommen lassen. Das passt dann schon.

Aloha

Benno, der sich heute den ersten Dreier fuer seine Eintracht wuenscht!

Nur die SGE! auch in LoS
Benno60599 schrieb:ich hab hier ein Foto von mir am Strand, dieses kann ich gerne einstellen wenn Ihr mal was fesches sehen wollt, hahahaha.
Ist zwar offtopic, wir geben uns aber ersatzweise auch damit zufriedenSmile

Sarado, immer zu haben für neue Bademoden-Tipps.
Benno60599 schrieb:Benno, der sich heute den ersten Dreier fuer seine Eintracht wuenscht!

Hat ja leider wieder nicht geklappt Unglücklich
Dann machste eben den Dreier im Seebad Laut Lach

candyman, der dir viel Spaß dabei wünscht.
Hi Benno klasse bericht von dir,hat mich gefreut dich in Patty kennen gelernt zu haben,wie ich lese hattest du ja noch ein paar geile tage in patty.
Man sieht sich.
Gruss maik
Moin Maik,

hat mich auch sehr gefreut, ja habe noch den einen oder anderen los gemacht*hahaha*

Werd die nächsten Tage hier noch was schreiben,

Grüße
Benno60599 schrieb:Werd die nächsten Tage hier noch was schreiben,
Grüße

Bist schon zurück ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wie verspochen hier mal ein kleiner Geschmack von dem was Eurem Benno so in der großen, weiten Welt passiert ist.

Es muss mein 4. oder 5. Abend gewesen als es die Bande aus dem König wieder mal in die WS verschlug, sind ja nur knuffige 6 Minuten Fussweg (gut die ersten beiden male bin ich die noch mit dem Moped-Taxi gefahren aber dann wusste ich ja wo ich hin muss!).

Los gings im Whats Up wo es bei Gin Tonic und nackten Girls schon nach einem soliden Abend aussah. Saufen und Weiber kann ich ja Big Grin! Wir zuckelten dann weiter in die Rolling Stones Bar wo wir u.a. auch OnsaMaik samt anhang trafen. Irgendwann setzte sich eine wirlich süße Lady zu mir, die aber ( so habe ich dann durch die Dolmetscherin erfahren) erstes kein Englisch sprach, daher die Dolmetscherin, und etwas überzogene LT Preisvorstellungen hatte und irgendwie bekam diese Konstellation einen etwas faden geschm,ack für mich und wir beglichen die Richtung und zogen Richtung Marine Disko.

Dort trafen wir auf die nächsten verdächtigen, leider (für mich) waren alle schon in weibliche Begleitung und ich dachte mir irgendwie isses uncool so ohne Girl dazustehen und machte mal einen Zug durch die große Disko um mal zu schaun was so nettes da ist.

Tjajaja und da traf Euer Benno dann eine gewisse "Oi" (oder so, in dem Schuppen isses laut) aber nach der Order eines Drinks für sie und ihre Freundin wussten wohl alles um was geht. Die Kleine hat dann auch schön horny getanzt und ihren knackigen Hintern (zu dem später mehr*g*) an meinen Lümmel gerieben. Nach der hälfte des Dinks haben wir uns dann von ihrer Freundin verabschiedet und in Richtung Hotel verzogen. Auf der WS bemerkte ich das die Kleine bester Stimmung war, dagegen ist ja nix einzuwenden aber ihr Zustand rührte von übermässigen Alkoholgenuss. Was nun?

Als erstes mal den nächsten Imbissstand angesteuert und für das Mädel und mich was zum futtern geholt. Auf dem Weg zum Hotel plapperte Oi unaufhörlich und ich musste ein paar mal laut lachen, sympathisch war sie schon. Ich hatte nun keine Bedenken mehr wegen meiner Sicherheit, aber wie Performance werden würde darauf hätte ich zu diesem Zeitpunkt keine Wetten mehr abgeschlossen....Aber wie immer Augen zu und durch und wenn es gar nicht geht wird die Alte eben wieder weg geschickt.

Im Übrigen war Oi oder Oy eher so gar nicht mein Beuteschema, sehr skinny, feste A-Cups aber ihr Lachen und ihr fester Hintern zogen mich schon in der Disko in ihren Bann.

Naja also rein ins Zimmer und erstmal auf die Couch. Oy war quitsch vergnügt, futterte vor sich hin, trank ihr Wässerchen und erzählte mir so einiges über das Leben einer Nutte in Patty....Nur ob ich zum ficken kommen würde war mir immer noch nicht ganz klar. Allerdings hatte Oy sich die Übernachtung bei mir schon alleine durch den Unterhaltungsfaktor verdient.

Aber es kam ganz anders....Oy hatte sich gerade das letzte Stück Fleisch reingeschoben und mit Wasser runtergespühlt da stand sie auf und fing an sich auszuziehen und meine trocken "food was good, now I am horny" und zog mich etwas verdattert mit ihr Richtung dusche. Schon beim duschen zeigte Oy (ich bleib jetzt bei dieser Schreibweise!), dass sie mit ihrem Mund nicht nur plappern kann. Nach gegenseitigem abseifen, guten gebläse und netten geknutsche gings dann aufs Bett.

Ich lieg gerade da meint sie "fuck me hard", na gut, bin ja gar nicht so also gings erstmal etwas fester in Missio und Doggy zur Sache.....Dann wurde ich in die Rückenlage befördert, sie schiebt sich meinen Schwanz rein und beugt sich tief zu mir runter und haucht mir ins Ohr "Today I had two black man with big cock, one in my cunt and one in my ass. Now show me what the white man can do"CoolCoolCoolCool

OH MEIN GOTT. Ich bin kein rassist aber ein bisschen Wettberb schadet ja nieBig Grin

Was dann folgte war eine ziemliche wilde fickerei inkl. wüsten Beschimpfungen (sexuell gesehen) und anfeuerungen ihrerseits während ich gab was ich geben konnte. Ich denk zwar nicht das ich die schwarzen Herren übertreffen konnte aber wie heisst es so schön, dabei sein ist alles Wink

An mich geschiegt bekam ich dann noch ins Ohr geflüstert "when you wake up I will smoke and swallow!" und mit dieser Aussicht auf den nächsten Tag schlief ich dann auch ein.

So gegen 12h am Mittag wurde ich wach. Oy war wohl etwas verwirrt wo sie war aber nach einer kurzen Bedenkzeit hatten sich ihre grauen Schleier im Kopf wohl gelichtet. Sie bat mich darum kurz telefonieren zu dürfen (von ihrem Handy) um jemanden zu sagen, dass sie später kommt.

Nach einem ausführlichen Blaskonzert mit einem Abgang wie er mir versprochen wurde, haben wir nochmal geduscht. Nach dem auscheken hatte sie 1200 BHT mehr im Geldbeutel und ich eine Nummer mehr in meinem Handy Big Grin

Klar ist auch, dass nach einer solchen Nacht nur ein deftiges Frühstück abgerundet mit ein paar Black Coke bei Eddy am Tresen die Lebensgeister wieder zurück bringen konnten :-)

Thailand rockt!

Euer Benno
Na also,geht dochBig Grin Klasse BerichtBeifall

FrieseWink
Aus gegebenen Anlass:

Nein, Ooy (danke für die richtige Schreibweise an Swing) HAT UND HATTE KEINEN PIMMELMANN!!!!

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Der Benno hat mich wirklich überrascht, nach 3 Tagen hat man gemeint, er war schon 5 Mal in Patty. Er hat es wirklich schnell rausgehabt, wie hier der Hase läuft.

:respekt:

Klausi
Hi Klausi,

danke für die Blumen.

Ich habe mich 1. Pudelwohl gefühlt und mit Dir und Yogi und noch ein paar Leutz aus dem König gute Infogeber gehabt.

Den Rest hat Vorbereitung im Internet gemacht. Lesen bildet eben doch*lacht*

Grüße

Benno
Benno60599 schrieb:Die Soi 7 und 8 meide ich zwar
Die Soi 7 und 8, sind meine Lieblingsstrassen. Es gibt dort 5 Foxy Lady Bars, 3 in Soi 7 und 2 in Soi 8. Falls es Deine Zeit erlaubt, geh bitte mal in die 2. von oben in der Soi 8 und sag nen schönen Gruss von mir, besonders Keo Gigul und Nan.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Die Soi 7 und 8, sind meine Lieblingsstrassen. Es gibt dort 5 Foxy Lady Bars, 3 in Soi 7 und 2 in Soi 8. Falls es Deine Zeit erlaubt, geh bitte mal in die 2. von oben in der Soi 8 und sag nen schönen Gruss von mir, besonders Keo Gigul und Nan.

Gruss wawi Winke

Das wird er wohl auf den nächsten Urlaub verschieben müssen... er ist nähmlich schon wieder in cold old Germany Wink