Update Eierberg!!
Und gestern abend waren u.a. anwesend:

Monika, Spanien (mit asiatischem Einschlag) - Haus 21 Fenster 91
Tanja, Bulgarien - Haus 13 Fenster 42
Elena, Spanien - Haus 15 im Koberraum F. 72
Li und Puki, Thailand - im Zwischentrakt
Jenny, Thailand - Haus 13a Fenster 50
Nit, Thailand - Haus 13a Fenster 51
Anna, Domrep - Haus 13a Fenster 52
sowie eine kleine Dunkelhäutige in Strapsen und Stiefeln im Zwischentrakt Fenster 37.

Haus 14 war nicht besonders belegt:
Karla, Brasilien - Haus 14, OG Zimmer 3
Sevda (wirkt etwas maskulin) - Haus 14 OG Zimmer 10
Eine Domina mit Pagenfrisur - Haus 14 OG Zimmer 14
Roxanne, Polen - Haus 14, EG Zimmer 40

gruß
longrider
Zitieren
Hi,
Nadine Haus 15 ist aus dem Urlaub zurück
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Als ich heute über den Berg geschlendert bin ist mir EF`s bulgarische Julia über den Weg gelaufen. Ich weiß allerdings nicht in welchem Haus sie jetzt residiert.
Zitieren
OBI schrieb:Als ich heute über den Berg geschlendert bin ist mir EF`s bulgarische Julia über den Weg gelaufen. Ich weiß allerdings nicht in welchem Haus sie jetzt residiert.

Du meinst wohl diese Julia, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39727, oder meinst du meine langvermisste Labertasche Julia aus Mazedonien, die früher in der Dortmunder Linienstraße( Haus 27) war und die alte Freundin von der bulgarischen Skorpion- Michaela, OBI? Verwirrt Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Genau, die Labertasche, ich kam nicht drauf Big Grin
Zitieren
Bei meiner spätnachmittagsrunde hab ich folgende Mädels gesehen
Pascha in Haus 6
Dani Zwischentrakt zwischen Haus 7 u. 9
Nina/ Jenny in Haus 17
Justina in Haus 14 Zi 17 - allerdings "dauergebucht"
Agnieszka in Haus 14 Zi. 16

in Haus 14 Zi 24 ist ein junger (Anfang 20), sehr schlanker (KF ca. 32), blonder "Feger" in einem weissen Bikini und geschätztem B-Cup zu sehen gewesen - da "dauergebucht" waren leider keine näheren Infos zu bekommen gewesen, ich war immer wieder zu weit weg gewesen ...
Zitieren
Hi,
Veronika/Veronique letzte Woche noch in Oberhausen Haus 25 wiedergefunden ist mal wieder zum Berg zurück gekehrt.
Bekannt aus früheren Zeiten lange im Haus 8 und 13,
ist sie nun im Haus 5
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Gestern abend unter vielen anderen von mir gesichtet:

Jenny, Thailand - Haus 13a
Lina, Bulgarien - Haus 13a
Helena, Griechenland Haus 11
Pim, Thailand - Haus 11
Elena, Spanien - Haus 15
Carolina, Domrep - Haus 10
Die Martha aus der Domrep ist auch wieder da - im Haus 14 OG Entweder Zimmer 1 oder 2 - weiß ich nicht mehr so genau

Gruß
longrider
Zitieren
Moin,
gestern abend mal kurz am Berg gewesen,
Joy kam so gegen 21 Uhr in Begleitung von
Nieda (welche ich am Freitag noch in der Dortmunder Linienstr. arbeiten sah) am Berg an.
Beide hatten Gepäck dabei und verschwanden im Haus 21.
Zu meiner großen Überraschung scheint im Haus 5 doch wieder leben ein zu kehren,
war an den letzten Sonntagen wenn ich vor Ort wart meist max. 1 Frau Anwesend,
so waren es gestern direkt 7 Damen dort, unter anderem Sarah, Dao und Veronika...
Christina ist auch wieder im Haus 12 aufgetaucht, sie arbeitete früher unter anderem Namen in Oberhausen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sehr spät gestern abend auf dem Berg eher überschaubare Laufkundschaft. Die Fenster waren um diese Zeit auch nur mittelmäßig besetzt.
Unter anderem:
Haus 5 - Veronique, Italien??
Haus 13a, Jenny und Nit, Thailand
Haus 13a, Lina, Bulgarien
Haus 11 Helena, Griechenland
Im Zwischentrakt u.a. - Anna, Domrep
und im Haus 9 Fenster 39 ein (für mich) neuer Optikknaller: Kati aus Mexiko,
lange schwarze Haare, B-Cups, Strapse.
Gruß
longrider
Zitieren
Moin moin,
Galina ist wieder im Haus 14 in ihrem alten Zimmer eingetroffen,
und scheint sich in ihrem Urlaub sehr gut erholt zu haben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin moin,
Jystina habe ich auch wieder gesichtet,
bekannter Platz im Haus 14
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lisa Spitzname Schlagerkönigin ist auch wieder am Berg.
gesehen im Haus 17 Kobberraum oder abwechselnd in der Tür zum Hof.
Paula im Kobberraum links neben dem Handykarten Automat im Haus 7, extrem Schlank und voll Bekleidet am Kobbern,
sie kenne ich irgendwo her, kann es aber noch nicht zuordnen...
War mal jemand bei ihr, oder weiß evtl. in welchem Puff sie noch gearbeitet hat?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ein neues Cafe hat direkt rechts am Eingang eröffnet. Ich glaube, der Name ist "Coffee House Relax". Ziemlich klein, nur zwei Tische, aber immerhin. Dort gibts auch "Coffee to go"". Nach dem Aufwärm-Kaffee gestern abend erstmal ein bisschen gescoutet, Bekannte gesehen, ein paar Unbekannte angesprochen. Unter anderem:

Julia, Mazedonien - Haus 1 App. 4
July(ich glaube aber es ist Jolie von der hier schon öfter berichtet wurde) -Haus 6
Monika, Bulgarien - Haus 11 vorne letztes Fenster
Rosa, Domrep, Haus 11 - Rückseite
Elena, Spanien - Haus 15, Koberraum
Lina, Bulgarien - Haus 13a
Puhni, Thailand - Haus 17 (im Durchgang)
Nasar, Haus 17, Rückseite
Susi, D - Haus 21, Rückseite
Sonja, Rumänien - Haus 14, OG, Zimmer 12
Lubomira, Bulgarien - Haus 14, EG, Zi.37

gruß
longrider
Zitieren
folgende mir bekannte Mädels hab ich gestern in den späten Nachmittag-/ Abendstunden gesehen. Berichte sowohl von mir als auch den Kollegen liegen dazu vor.

Pascha - Haus 6
Patrizia - Haus 6
Sylvia - Haus 7 früher in Haus 14
Dani - Haus 7 im Zwischentrakt
Gina/ Sarah - Haus 8
Katja/ Katharina - Haus 12
Galina - Haus 14 Zi 9 hat ihren letzten Tag gemacht und fährt erst mal gen Heimat
Sevda - Haus 14 Zi 10
Justina - Haus 14 Zi 17
Ramona - Haus 14 Zi 24
Anna - Haus 14 Zi 25
Verena - Haus 21 dieses mal in Fenster 94 gesehen
Zitieren
Pascha - Haus 4
Sylvia - Haus 7
Katja/ Katharina - Haus 12
Sandra - Haus 12
Justina - Haus 14 Zi 17
Ramona - Haus 14 Zi 24

An/ In Haus 10 sind umfangreiche Umbauarbeiten zu sehen ...
Zitieren
Hi,
am Wochenede waren mal wieder einige Änderungen zu sichten.
Zuerst mal hat Haus 10 neue "Haustüren bekommen",
ob sich die gesamt Anzahl geändert hat kann ich nicht genau sagen,
auf jeden fall wurde wo das große Kobberfenster war geändert,
und dort sind nun einzel Türen "Zugänge"
Der Komplettumbau des Hauses wo die Kneipe und der zuletzt geschlossene Dönerladen drin waren geht weiter...
Neues Dach, neue Fenster, Kernsanierung,
hier soll Gerüchten zufolge noch ein Laufhaus entstehen.

Das Besetzungs Karussell hat auch wieder gedreht...
Paula ist wieder anwesend, extrem Erblondet,
und hat sich im Haus 9 im Zimmer von Tanja Nieder gelassen,
welche ins Haus 7 kleiner Kobberraum gewechselt ist.
Dani leistete ihr dort Gesellschaft, war aber auch Zeitweise ganz links im Verbindungstrakt, und auch im Kobberraum zur "Hauptstr." hin zu sehen.
Bianca ist wieder im Haus 6 eingetroffen, wie immer im Kobberraum, oder auch mal bei Jolie anzutreffen.
Pascha / Baschia wieder im Einzelzimmer gesichtet, diesmal rechts neben dem Kobberraum.
Jenny aus Thailand nun im Haus 7 im Durchgang im mittleren Zimmer.
Punhi nun im Haus 17, Durchgang ganz links
Agnieszka ehemals Haus 6, ehemals - Haus 14 Zimmer 16,
nun im Kobberraum des Hauses 11 gesichtet.

0
weiterhin einige Interessante neu Zugänge und wieder eingetroffene Damen die mir Namentlich noch unbekannt sind,
insbesondere im Haus 6 und 14
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Längere Zeit hing an der geschlossenen Kneipe ein Schild: "Wegen Renovierung geschlossen". Dachte, das Ding eröffnet irgendwann mal wieder unter neuem Namen. Aber so wie es jetzt dort aussieht tippe ich auch eindeutig auf ein neues Laufhaus.

Heute abend u.a. gesichtet:

Maria aus Litauen - Haus 11, Rückseite letztes Fenster
Lisa, Kuba - Haus 13
Nathalie - Haus 21 Vorderseite
Elena, Spanien - Haus 15
Tanja, Bulgarien - im Zwischentrakt
Miu, Thailand - Haus 7
Diana, Polen - Haus 14 Zimmer 42

Gruß
longrider
Zitieren
Auf meiner gestrigen Tour habe ich nur wenige Damen gesichtet:

Haus 6 Tür Pascha (oder wie die sich schreibt)
links daneben F 152 etwas sehr langbeiniges hübsches,mir unbekannt
Haus 12 F 127 Katharina
Haus 17 F113 dort residiert jetzt Schlagerkönigin Lisa
Haus 21 F98 Alexandra
Haus 14 Zi. 17 Justyna,diese ging allerdings komplett angezogen gerade weg, als ich ankam Augen Roll

Ach ja,und irgendwann tippte mir noch jemand von hinten auf die Schulter und Gina-jetzt-Sarah Smile begrüsste mich. Sie kennt mich ja noch von Aachen.

Der Eierberg ist mittlerweile wohl total tot. Für mich lohnt sich die weite Anfahrt definitiv nicht mehr.
Zitieren
Roadrunner schrieb:links daneben F 152 etwas sehr langbeiniges hübsches,mir unbekannt
.
In der 152 war in letzter Zeit immer die Rumänische Jolie,
früher Haus 17 / 119,
Zeitweise hat sie dort Besuch von Bianca,
welche du bereits aus Aachen kennst
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren