The ultimate sick water buffalo story
Von: http://www.thailive.blogspot.com/2006/11...story.html
Zitat:
Dear Bill,

I love you and I miss you soo much

I have problem, I write you before that buffalo is sick. Now it die. He fall down and was dead in the middle of rice field. Bad fortune when it fall it fall on papa and break leg he three place. Now he not work. Brother me make stretcher bamboo he take from roof house, Roof come down and rain in house. He take papa to hospital motorcycle Have big accident when he come home hit police car Police say brother me blame Police say he pay big money. Not worry darling motorcycle OK but Police car bad broken Bad luck make Mama heart problem. Doctor says she must triple by-pass. I no understand but brother say you understand.

You know darling, I only work in bar and not go with man I wait for you come back Bangkok but if you no help me I fuck many many many farang to get pay bills money.

Old people in my village say you responsible if you send money me before buy medicine sick buffalo then it no die papa no break leg, house have roof, brother no ride into police car, Mama no have heart problem.

Please send me 200,000 baht for my bank. Papa fix 10,000, new roof 30,000, new police car 100,000, mama fix 50,000. I take off 2,000 baht for sell buffalo meat but me have to pay more hospital bill for 24 people have problem eat contaminated meat 12,000 baht. This means you send me 10,000 dollar.

I love you darling and miss you sooo much!

Noi
Haha, wie geil! Laut Lach
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
So plump hat es wohl noch keine versucht. Hört sich ja an wie eine EinkaufslisteLaut Lach Die sollte sich mal eine intelligente Story ausdenken und nicht diese billigen Vordrucke von der 50-jährigen Mamasan verwenden. Vor 25 Jahren hat die damit vielleicht noch Erfolg gehabt. Aber im Internet-Zeitalter sieht es anders aus.

Sarado, der ihr eine gefakete Western Union-Nummer zusenden würde.
Ein böser Scherz,

das muss es sein. So etwas Bescheuertes kann es doch gar nicht geben. Aber zumindest lustig ist es. Vielleicht macht Monthy Python da noch nen Film draus.

Gruß
Andy2005, bald im Land of Smile
Na ja soll wohl ein Gag sein, ganz so plump sind die Mädels dann wohl doch nicht. Obwohl die Wasserbüffel, Krankheit, Unfall usw Masche sicher immer noch gut funktioniert, aber halt wesentlich cleverer praktiziert.

Wobei es natürlich richtig ist, daß mit dem Tod des familiären Wasserbüffels die Existenzgrundlage der family im Issan vernichtet ist. * Große Probleme!
Da ist es doch selbstverständlich, daß ein Farang seiner Freundin finanziell zur Seite steht.

* Daß in Wahrheit schon lange die Tochter bzw die Töchter den Lebensunterhalt der kompletten Familie mit ihrem knackigen Popo erwirtschaftet, wollen wir natürlich ausblenden. UNSERE Mädels sind schließlich ganz anders.

[SIZE=3]Sehr sehr amüsanter Brief. Laut Lach
Bravo!
[/SIZE]
Dan hat wohl JEMAND eine sehr ausgeprägte Fantasie. Das nächste Mal bitte die Rechtschreibung etwas weniger perfekt, das fällt leider gleich auf. Die Mädels sprechen zwar so ähnlich wie der Komiker schreibt, aber ansonsten ist das ja perfektes Englisch, dass eine Thai mit der Aussprache nie und nimmer zu Papier bringen könnte. Man fasst sich hier nur noch an den Kopf, hat der Witzbold zu viel Zeit? Ich habe sie nicht, um ständig diesen Unsinn zu lesen. Ärgerlich, dass solche Leute hier eine Plattform finden.

Dümmer geht's nimmer :nein:

Grubert
@Grubi: Es kann ja auch das Übersetzungsbüro gewesen seinAugen Roll
Major Grubert schrieb:Man fasst sich hier nur noch an den Kopf, hat der Witzbold zu viel Zeit? Ich habe sie nicht, um ständig diesen Unsinn zu lesen. Ärgerlich, dass solche Leute hier eine Plattform finden.
Wo hast Du Deinen Humor gelassen? Natürlich ist der Brief reine Satire, eine imho wunderbare Verarsche auf die ganzen Geschichten, die dort draußen in Wirklichkeit ablaufen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
ich finds witzig Big Grin
lemmer schrieb:Wo hast Du Deinen Humor gelassen? Natürlich ist der Brief reine Satire, eine imho wunderbare Verarsche auf die ganzen Geschichten, die dort draußen in Wirklichkeit ablaufen.

Humor ist NICHT, wenn man trotzdem lacht, und viele nehmen den Quatsch doch als bare Münze. Hier werden schlicht falsche Eindrücke erweckt, und irgendwelche Leute versuchen sich damit wichtig zu machen, wenn sie andere Gutgläubige verarschen können. Sollen sie doch ins Komiker Nachwuchsforum gehen.

Hier geht's um Infos und nicht um Märchen.

Grubert
Major Grubert schrieb:irgendwelche Leute versuchen sich damit wichtig zu machen, wenn sie andere Gutgläubige verarschen können
Ich nenne es Satire, Sarkasmus, Parodie. Aber ich respektiere, dass Du über andere Sachen lachst als ich. Geschmäcker und Humor sind verschieden.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Vielleicht verschiebts ja ein Mod in den OffTopic Bereich...

Dann kanns nicht als Info missverstanden werden Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Vielleicht verschiebts ja ein Mod in den OffTopic Bereich...

Bestellung ausgeführt - wohin soll ich Dir die Rechnung schicken?

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Bestellung ausgeführt - wohin soll ich Dir die Rechnung schicken?

Big Grin >> b

Wieso, als Berater dachte ich, ich könnt eher ne Rechnung schreiben...? :p

Consultants kosten schließlich nur Geld und haften nicht für den Schaden den sie anrichten Engelteufel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Tja, Berater können die Zeit ablesen, sind aber keine Uhrmacher ... Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...