02.06.2008, 03:27
Nein...die haben die Maschinen wieder getauscht.Bis März ist wohl der A340 geflogen,jetzt aber wohl aufgrund der hohen Nachfrage wieder die B747-400.
Gruss hejob
Gruss hejob
Airlines nach Thailand
|
02.06.2008, 03:27
Nein...die haben die Maschinen wieder getauscht.Bis März ist wohl der A340 geflogen,jetzt aber wohl aufgrund der hohen Nachfrage wieder die B747-400.
Gruss hejob
02.06.2008, 06:51
Ich fliege grundsätzlich nur Thai. Bei einem Hin- und Rückflug hat man dann schon die Silver-Card des Meilensammelprogramms. 10 kg mehr Gepäck ist enorm wichtig, da ich oftmals ne Menge einkaufe.
Nebst der Swiss ist die Thai die einzigste Fluggesellschaft, welche ab Zürich Non-Stopp fliegt. Klar würde man bei einer anderen Gesellschaft weniger bezahlen, aber eben mehr Zeit investieren (Umsteigen). Mit dem Service war ich bei Thai immer zufrieden. Bis auf zweimal hatte ich immer den A340, wo das Entertainment-Programm Klasse ist. Aber die meiste Zeit penne ich sowieso im Flieger. Weiss auch nicht wieso. Beim letzten Mal bin ich sogar noch vor dem Abheben eingenickt.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
03.06.2008, 16:42
antonio_swiss schrieb:Aber die meiste Zeit penne ich sowieso im Flieger. Weiss auch nicht wieso. Beim letzten Mal bin ich sogar noch vor dem Abheben eingenickt. bist ein glücklicher, wenn ich mal 1 oder 2 stunden schlafen kann bin ich glücklich. beim letzten hinflug war es so. habe zum essen einen ritwein getrunken und es mir einigermassen bequem gemacht. im jumbo ist doch ein bischen mehr platz als im airbus. gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
28.06.2008, 12:44
In Kürze soll eine neue thailändische Airline namens Krabi Air an den Start gehen.Abflugorte in Europa sind Oslo und München.Die Flugroute ist sehr gewöhnungsbedürftig,nämlich München-Krabi-Bangkok Dong Muang(alter Airport).
Geflogen wir wohl anfangs mit Boeing 747-300,es sind wohl aber neue Airbusse bestellt. Die Preise sind für einen Neueinsteiger hammerhart.Die wollen doch tatsächlich über 1000 Euro für ein Eco-Ticket haben.Einzig in der BC lohnt sich eventuell der Trip(2000 Euro) Hier der Link zur Airline(oben rechts gibts auch nen deutsches Sprachmenue)... http://www.krabi-airline.com/news1.html Weiter Infos auch hier... http://www.krabi-airline.com/news1.html Also wenn sie wirklich mal fliegen sollten,dann müssen die sich was mit den Preisen einfallen lassen,ansonsten heisst es ganz schnell...Bye Bye Krabi Airlines!!! Gruss hejob
13.07.2008, 06:29
1) British Airways bester Service ...
2) Lufthansa 3) Singapore Airlinies 4) Garuda Indonesi 5) Thai Airways , Nach dem Start wird der Vorhang zugemacht und wenn man etwas zu trinken möchte , hat man ein schlechtes Gefühl die Leute zu stören....nicht der bringer und schon mermals passiert ... 6) Aeroflot war begeistert vor Jahren über den Service und ein Lufthansa Copilot hatte mir auch schon bestätigt auf einer schulung ... Die Kapitäne sind sehr erfahren, die meisten mit Kampfeinsätze in der Ausbildung ím Kriegsgebiet in Afghanistan ;-)bevor die Ausbildung startete mit einem Passagierflugzeug. Denke mal das waren die Fluggesellschafften, an die ich mich gerne zurückerinnere Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
13.07.2008, 10:31
Carl der Coyote schrieb:5) Thai Airways , Nach dem Start wird der Vorhang zugemacht und wenn man etwas zu trinken möchte , hat man ein schlechtes Gefühl die Leute zu stören....nicht der bringer und schon mermals passiert ... Bisher nach Thailand nur mit Thai geflogen und immer eine hervorragende Getränkeversorgung gehabt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
13.07.2008, 13:04
Mit Condor und Royal Brunei, war ich ausser Thai Aerways, auch sehr zufrieden.
Mit Royal Brunei, hatte ich, wegen Nebels in Bankok , mal 5 Stunden Verspätung und musste in U Tapao zwischenlanden. Das liegt in der Nähe von Pattaya, wo ich hinwollte. Es durfte aber niemand aussteigen, ich musste zurück nach Bankok und mir von dort ein Taxi nehmen. Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
13.07.2008, 21:21
Carl der Coyote schrieb:6) Aeroflot war begeistert vor Jahren über den Service und ein Lufthansa Copilot hatte mir auch schon bestätigt auf einer schulungJa, da gab es ja mal diesen Fall, wo der Pilot seinen Sohn ans Steuerhorn gelassen hatte, obwohl der Autopilot ausgeschaltet war. Die Mühle war glaube ich von Moskau nach Hong Kong oder Bangkok unterwegs. Dort kam sie aber nie an weil das Söhnchen den Flieger gegen das Uralgebirge geflogen hatte. Sarado, der von British Airways eigentlich noch nie so richtig Gutes gehört hat.
13.07.2008, 22:05
3 mal mit der Britsih Airways geflogen, Zwischenstopp und wechsel des Flugzeugs in Heathrow ...
Begeistert nicht nur ich ,über das Freundliche Personal... Super , Leider Heutzutage zu Teuer !
Der Schlitzaugenrammler
24.07.2008, 15:26
Mahan Air ist von der schwarzen Liste der EU,welche Einflugverbote in die Europäische Union regelt,verschwunden.
Das heisst das die Fluggesellschaft ab sofort wieder Deutschland (Düssedorf) anfliegen darf und hat dies auch vor. Somit sind auch in der Hochsaison Dezember/Januar wieder Flüge nach Bkk um die 600-700 Euro drin. Passt mir ganz gut und wenn ich sehe was die Airlines um den 20-26.12 so aufrufen(unter 950 Euro geht gar nix),so kann man auch über den Jahreswechsel noch ein Schnäppchen bei den Flügen machen. Hier die aktualisierte Liste... http://ec.europa.eu/transport/air-ban/pdf/list_de.pdf Gruss hejob...der sich bei Mahan immer gut aufgehoben fühlte
28.07.2008, 03:49
Thai
Lufthansa Emirates Ethiad LTU Air Berlin Quantas KLM ab Amsterdam alle samt ok nur LTU und Air Berlin zu geringe Sitzabstände und Alkohol und Kopfhöher nur gegen bares. Turkmenistan Airlines billig, aber nie wieder
28.07.2008, 09:34
wanted1961 schrieb:Thai Ah,noch ein Asienfreund neu ins LHS hinzugestossen. Herzlich Willkommen im Forum und wir hoffen einiges von Dir hier lesen zu dürfen. Gruss hejob...der dir mal die grüne Lampe anschaltet
28.07.2008, 12:39
Also ich habe jetzt bei Thai Air gebucht.
FRA - HKT - BKK - FRA im November 08, super Flugzeiten, alles zusammen für 1022.
28.07.2008, 13:56
Ende November
Lufthansa Hin und Thai zurück 830 Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
28.07.2008, 18:05
Hallo,
ich will gerade auch buchen Nov 2008. Entweder Thai Air FRA-BKK-FRA 798,- oder Emirates 831,- mit Zwischenstopp in Dubai inkl. Übernachtung im Hotel +68 Dollar siehe http://www.emirates.com/de/german/destin...overs.aspx Hat jemand schon Erfahrung mit dem Dubai Stoppover? Wie läuft das ab und wie bucht man das? Auf der Homepage finde ich nur die Info, aber keine direkte Möglichkeit den Stoppover mit Hotel zu buchen. Gruß Andy2005
28.07.2008, 18:25
andy2005 schrieb:Hat jemand schon Erfahrung mit dem Dubai Stoppover? Wie läuft das ab und wie bucht man das? Auf der Homepage finde ich nur die Info, aber keine direkte Möglichkeit den Stoppover mit Hotel zu buchen. Hi Andy2005! Habe ich schon 2x gemacht.Ist einfach nur megageil für den Preis.Bei mir war es damals so das ich den Flug im Reisebüro gebucht hatte und die sich dann auch um den Stopover gekümmert haben. Wenn du direkt bei Emirates buchen möchtest,musst du nach bestätigter Flugbuchung nur die Deutschlandniederlassung kontaktieren und die klären das für Dich.Wichtig ist noch,das der Stopover seperat abgerechnet wird. Ich empfehle dir den Flug am Nachmittag ab Frankfurt oder Düsseldorf.Dann bist du gegen Mitternacht in Dubai,lässt dich ins Hotel chauffieren(ist im Preis inkl.),schläfst ein paar Stunden und gehst dann früh auf Sightseeing-Tour.Weiterfliegen kannst du dann nächste Nacht.Andersrum,also die Spätmaschine von Deutschland aus zu nehmen geht auch,dann bist du so gegen 5 Uhr in Dubai,hast den ganzen Tag vor dir und fliegst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr gen Bkk.Bist dann halt ein bissl fertig und müde vom Flug und kommst eben nicht ins Bett.Denn etwas zu sehen bekommst du dort auf jeden Fall!!! Gruss hejob...der auch den Gulf Air Stopover empfehlen kann mit Besuch der Formel 1-Rennstrecke in Bahrain
28.07.2008, 19:05
Hi hejob,
danke für die Info. Ich werd gleich morgen früh bei denen anrufen. Oh man, das wird eine geile Tour, erst Dubai und dann Thailand :-) Gruß Andy2005
28.07.2008, 19:09
andy2005 schrieb:Hi hejob,Nicht die Fickberichte vergessen!!! Ebenso aus Dubai:p Sarado, der hier was lesen will!
28.07.2008, 19:30
tiger1 schrieb:Also ich habe jetzt bei Thai Air gebucht. hallo tiger, habe im juni den direktflug bei der thai ffm/bkk und zurück für 801.-euro gebucht, auch im november, vor der erhöhung des treibstoffzuschlages. gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:hallo tiger, Hallo Mandingo, ein Grund für meinen Mehrpreis ist sicherlich z. T. auch der Stopover in Phuket, da will mein Kumpel, mit dem ich fliege, auch unbedingt hin. Also machen wir erst 3 Tage Phuket, dann zum Ausklang Bangkok. Grüße Tiger1 |
|