T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan
Kurz nachdem ich mit der Bahn in FFM angekommen bin, wollte ich nicht lange rumtrödeln und gleich zur Sache kommen. Als erstes trieb es mich in die T27, wo ich wusste, dass es hier einige Thais hat.

In der Taunusstrasse 27 betrat ich das erste Laufhaus. In Deutschland nennt man es Laufhaus. In der Schweiz nennt man es einfach Puff. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich relativ schnell begriff, warum es Laufhaus heisst. Weil kein Aufzug vorhanden ist und man die Treppen hochsteigen muss. Bei fünf Etagen kommt man ganz schön ins Schwitzen. Hat man dabei noch einen Ständer in der Hose, ist der Aufstieg gleich doppelt so mühsam. Ich rollte das Feld von unten nach oben auf. Pro Etage waren rund zehn Zimmer vorhanden. In der ersten Etage war Flaute. Kaum eine Zimmertür war geöffnet. Dafür war das ganze Laufhaus mit guter Musik beschallt worden, was das Treppensteigen einem Fitnesscenter nahe kommen lässt.

Also hoch in die zweite Etage, wo bereits mehr los war. Ich zählte ganze sechs Zimmer mit Thailänderinnen. Einige waren am Telefonieren, andere am sich Schminken oder gerade am Essen (war ja schliesslich Mittagszeit). Ich habe aber vorerst auf ein Mittagessen verzichtet. Mit nüchternem Magen bumst es sich wesentlich besser. Ich habe mir zwei Girls vorgemerkt und ging weiter in den dritten Stock. Da war aber auch wieder tote Hose. Die anderen Etagen liess ich gleich aus. Auf Mittagssport solcher Art hatte ich keinen Bock mehr. Also stieg ich wieder in die zweite Etage runter. Leider hatte das eine Girl, welche jung und absolut heiss aussah ihre Türe geschlossen. Pech gehabt!

Nun ja, hat ja noch genug andere Thailänderinnen hier. Zwei selten hässlich Exemplare liess ich gleich aus (eine hatte eine Hornbrille auf und die andere sah äusserst ungepflegt aus) und ging dann zur Gan (T27/Z27), 41 Jahre alt. Was das Alter anbelangt war ich ein wenig geschockt. Hätte nicht gedacht, dass Gan bereits so alt ist. Vom Aussehen her würde man sie maximal auf Anfang dreissig schätzen. Ihr Body war gut in Schuss (unabhängig vom Alter). Gan reichte mir mit ihren 155 cm knapp zur Brust. Ich stehe auf kleine Thailänderinnen. Gan war zwar noch am Telefon als ich sie sah, aber sie beendete sofort ihr Gespräch. Ich machte keinen Hehl daraus, dass ich ziemlich gut Thai verstehe. Gan war erfreut und es begann ganz banal mit einem small talk. Währenddessen zog ich mich schon mal langsam aus, obschon der Preis noch gar nicht genannt wurde. Aber mir war klar, dass ich die erste Runde mit Gan starten würde. Für eine gemütliche halbe Stunde wollte Gan 50 Euro. Die Sache war geritzt. Ich buchte Massage gegenseitig, Französisch (mit) und Verkehr in diversen Stellungen. Schon nach wenigen Minuten der Massage war mir klar, Gan hatte eine Ausbildung in traditioneller Thaimassage genossen. Ihre Handgriffe sassen perfekt. Es waren noch keine fünf Minuten vergangen und schon fragte mich Gan ob ich doch nicht lieber auf eine ganze Stunde verlängern wolle.

Nun ja, die Konversation war sehr angenehm und die Chemie zwischen uns stimmte. Sie wollte jedoch weitere 50 Euro für die nächste halbe Stunde. Das war mir dann zuviel des Guten, wollte ich nicht gleich mein gesamtes Budget bei Gan investieren. Ich bot ihr zwanzig Euro für die nächste halbe Stunde an. Sie lächelte verlegen. Ich kenne dieses Lächeln von meiner Ex-Frau. Das heisst, sie denkt darüber nach. Sie korrigierte selber ihr Angebot auf 30 Euro für die nächste halbe Stunde. Ich wiederholte meine Angebot (20 Euro für die weitere halbe Stunde). Und siehe da: sie war mit dem Angebot einverstanden. Funktionierte perfekt. Mein Schwanz machte sich noch nicht richtig bemerkbar. Es war wohl noch zu früh um Hochleistungssport zu treiben. Während Gan mich massierte, fing ich schon mal mit dem ersten Fummeln an. Nun wollte Gan massiert werden. Ich hatte jedoch noch nie richtig thailändisch massiert und kannte die Handgriffe nur von meinen diversen Besuchen.

Aber anscheinend mochte sie diese Art massiert zu werden. Unsere Körper rieben sich immer öfter aneinander. Mein Schwanz meldete kurz darauf Betriebshärte. Es konnte also losgehen. Als erstes öffnete ich ihr das umgehängte Badetuch. Gan hatte schon mal abgeferkelt, was man am schlaffen Bauchgewebe leicht erkennen konnte. Sie schämte sich dafür und entschuldigte sich bereits im Vorfeld dafür. Mir war’s egal. Mein Schwanz stand noch immer senkrecht in die Höhe wie der Stromabnehmer eines ICE.

Als dann endlich das störende Badetuch weg war, hatte ich freie Sicht auf ihre Brüste und ihre Muschi. Mann hatte Gan Nippeln! Nippeln so gross wie Truckerventile. Richtig geil zum Abgreifen und daran Festnuckeln, was ich auch gleich tat. Ihre Muschi sah lecker aus, obwohl nicht ganz befriedigend rasiert wurde. Aber auch das kleine Stoppelfeld konnte meine Geilheit nicht bremsen. Ich beorderte Gan sich hinzulegen und fing an sie am ganzen Körper abzulecken. Schliesslich hatte ich ja noch Nichts zum Frühstück. Obwohl ich mir viel Mühe gab, konnte meine Geilheit kaum bremsen, entlockte ich nur ein paar kleine Stöhner. Ich war mir eigentlich deftigere Laute gewohnt, aber jedes Girl ist nun mal anders. Gan gehörte eindeutig zu den leisen Girls. Nun beorderte mich Gan in die liegende Position. Sie schnallte ein Kondom über mein Arbeitsgerät und fing an wie der Teufel zu Blasen. Das geile daran war, dass ich sie vor mir sehen konnte sowie auch im Spiegel welche neben dem Bett aufgehängt war. Gan verstand ihre Arbeit. Hätte sie ohne Kondom geblasen, wäre die Chose bereits nach wenigen Minuten zu Ende gewesen. Aber auch mit Kondom musste ich mich konzentrieren, nicht gleich abzudrücken. Gan leckte an meiner Latte wie an einem Stangensellerie mit Dip. Es musste ein Stellungswechsel her. Sie fragte mich direkt, was ich als erstes wolle: Doggy-Style oder Missionarsstellung.

Als erstes wünschte ich mir den Doggy. Gan drehte sich um und präsentierte mir ihren geilen knackigen Arsch. Langsam dockte ich von hinten an, was sich dann in ein ziemlich wildes Rammeln überging. Wer kann und will sich hier noch beherrschen? Ich zog Gan immer wieder mit beiden Händen an ihrem Becken an mich heran. Ich mag die dabei entstehenden Geräusche! Die Kadenz wurde erhöht und zeigte schon bald mal den roten Bereich (Achtung Abspritzgefahr!) an. Nein, Abspritzen wollten ich noch nicht. Zu geil war die Session mit Gan. Die Uhr tickte und zeigte schon mehr als eine Stunde an. Erneut folgte ein Stellungswechsel. Gan legte sich auf den Rücken. Während ich gerade meinen Schwanz in Gan parkte, spielte sie mit ihren grossen Nippeln rum. Ich schwitzte bereits wie ein Muli. Kurz bevor ich abspritzte, zog ich meinen Schwanz raus, schnallte das Kondom ab und ergoss mich auf dem Körper von Gan.

Absoluter Wahnsinn. Keuchend wie nach einem Bergaufstieg verschwand ich erstmal in den Kissen. Gan machte sich frisch respektive machte die Sauce auf ihrem Körper weg, während ich noch immer nach Sauerstoff japste. Auch Gan war von der Schlacht gezeichnet, so dass wir eng umschlungen kurz eindösten. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig. Sie wollte mich mit einer ihren Nichten verkuppeln. Sie sprach schon von Hochzeit (kein Scherz!) mit ihrer Nichte nächstes Jahr. Das war dann das Signal für mich, das Weite zu suchen. Mit drei Küsschen verabschiedete ich mich. Nun hatte ich Kohldampf, schliesslich war schon nach 13 Uhr.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Gan ist wirklich nicht schlecht.
War die mit der Hornbrille, in dem Eckzimmer 25? Wenn ja war es Leidy, eine etwas grössere Latina, keine Thai. Die ist auch nicht schlecht

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Gan ist wirklich nicht schlecht.

In der Tat! Gan war wirklich okay. Für eine solche Nummer zahlen wir bei uns in der Schweiz wesentlich mehr.

wawi schrieb:War die mit der Hornbrille, in dem Eckzimmer 25? Wenn ja war es Leidy, eine etwas grössere Latina, keine Thai. Die ist auch nicht schlecht

Ja, könnte hinkommen mit dem Eckzimmer 25. Sie war ziemlich hochgewachsen (löste bei mir schon fast nen Katoey-Alarm aus). Vielleicht teste ich Leidy beim nächsten mal...Smile
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Ich hab heute, für 50 €, AO, ZK und 1/2 Stunde bei Gan gebucht,. Ich hab alles bekommen, aber so richtig gut, wars eigentlich nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich hab alles bekommen, aber so richtig gut, wars eigentlich nicht.

In welcher Disziplin war sie nicht so gut?

Bei manchen Mädels ist die Leistung wechselhaft wie das Wetter...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
also ich war ein Mal bei Gan und muss sagen mit Abstand die schlechteste Nummer seit Jahren im BHV.

Rocky der jetzt immer an ihr vorbeigeht.Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
#27
antonio_swiss schrieb:Ja, könnte hinkommen mit dem Eckzimmer 25. Sie war ziemlich hochgewachsen (löste bei mir schon fast nen Katoey-Alarm aus). Vielleicht teste ich Leidy beim nächsten mal...Smile
Leidy heißt Laidy Big Grin oder so ähnlich.

Du musst dir von der Latina den Schwanz aussaugen lassen mit Abschuß auf die Mandeln, das macht sie perfekt für 30 Thaler.
Zitieren
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Rein technisch war die Nummer nicht schlecht, es gab alles, was dazugehört. Ich hätte mir, halt mehr Zärtlichkeit erhofft. Nach AV hab ich nicht gefragt, für FT, wollte sie 100 €.

@Antonio swiss:
Laidy war auch gestern in Zimmer 25. Es ist die hochgewachsene Latina, ein Katoi, ist sie aber nicht.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
technisch wars ok aber das Nachgekobere ging mir auf den Sack!Böse

Für € 50 bekommt man in der T27 FO evtl FT und 30 Minuten Zeit.
Gan wollte unbedingt upgrades und wenn man freundlich nein sagt kobert sie trotzdem weiter, da kann ich mir besser einen runterholen (auch mit feiner Technik)

Rocky der in der T27 bessere Alternativen kennt und hatWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Eine der schlechtesten die ich als Schlitzaugenrammler erleben durfte .

Würde Sie sogar auf die Schwarze Liste setzen!


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:technisch wars ok aber das Nachgekobere ging mir auf den Sack!Böse

Bei mir wollte Gan immer grössere "Service-Angebote" an den Mann bringen. Wäre ich nach über einer Stunde nicht gegangen, ich glaube ich würde wohl noch immer bei ihr im Zimmer sein... Big Grin

Mich störte einfach ein wenig, dass bereits nach 5 Minuten gefragt wurde, ob ich doch nicht lieber eine volle Stunde bleiben möchte. Die Fragen kamen dann im 5 Minuten-Takt.

Technisch konnte ich mich nicht beklagen.

Rocky Balboa schrieb:Rocky der in der T27 bessere Alternativen kennt und hatWink

Welche Thai würdest mir empfehlen? Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Bei mir hat sie nicht nachgekobert. Ich hab die 50 € gleich bezahlt und ihr gesagt, mehr gäbe es nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Welche Thai würdest mir empfehlen? Big Grin


Alle ausser GanWink


Stehen soviel gute hier im Forum also lesen oder einfach mal zu Änn im Zimmer daneben, Jenny 1Stock, etc., etc, etcLaut Lach
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Alle ausser GanWink


Stehen soviel gute hier im Forum also lesen oder einfach mal zu Änn im Zimmer daneben, Jenny 1Stock, etc., etc, etcLaut Lach
Das ist Blödsinn. Gan gehört zwar nicht zu den besten Thais, aber auch nicht zu den schlechtesten

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Wawi,

Denke die kennt dich vielleicht.
Aber mich hat Sie vor einiger Zeit Regelrecht abgezockt und die Nachkoberei war schon etwas lästig.
Entäuschung diese Nummer !
Und das Versprochene wurde nicht eingehalten, und ich hatte nicht die Sparnummer gebucht.

Würde Sie keinem Empfehlen, aber die Interessen sind ja verschieden.

Gruss Carl der bessere Alternativen kennt .
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
wawi schrieb:Das ist Blödsinn. Gan gehört zwar nicht zu den besten Thais, aber auch nicht zu den schlechtesten

Gruss wawi

Kein Blödsinn sondern meine persönliche Meinung!

Habe ich die Wahl zwischen Gan und Handbetrieb hole ich mir lieber einen runter oder wähle den ZonkBig Grin

Rocky der Dir somit Gan für alle zeiten überlässt:wein
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Rocky der Dir somit Gan für alle zeiten überlässt:wein
Danke, weine nicht, aber so lange, will ich sie eigentlich nicht, Laut Lach
Als tabuloser Notnagel, ist sie trotzdem zu gebrauchen. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
möchte aber trotzdem anmerken, dass ich mit Gan vor ca. 4 Jahren ein paar sessions hatte, die Gf6 at its best waren.
das war richtig gut mit ihr. sie hatte immer ihren Orgasmus.
Bezahlt hatte ich immer 50 Eulo.
Hat sich aber schnell abgenutzt, da es halt wesentlich hübschere gibt, aber auch hässlichereLaut Lach
Zitieren
#39
Hallo Allerseits. ich habe mich soeben bei euch im Forum angemeldet. Ich bin ein alter Hase, was die Szene angeht. Ich habe auch lange in Asien gelebt. Lese regelmäßig in eurem Forum, bin aber leider schreibfaul, daher habe ich mich lange vor einer Anmeldung gedrückt. Seit den Zeiten, als das MST-Forum noch offen war, habe ich nichts mehr gepostet.Verwirrt Da ich zur Zeit Urlaub habe, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe mal in die Tasten gedrückt.

Nach längerer Abstinenz, zumindest was das BHV angeht, habe ich vergangenen Freitag mal wieder eine Runde gedreht. Da ich mal wieder scharf auf einen Asienhintern war, bin ich schnurstracks in die T27. Viel tut sich da ja nicht. Eigentlich immer noch die gleiche Besatzung, wie vor sechs Monaten, zumindest die, die gerade am arbeiten waren. Gegen 15 Uhr war es sehr ruhig. In den Stockwerken 1-3 waren insgesamt gerade mal vier Türen offen: eine Latina und drei Thais. Die Thais kannte ich allesamt schon und die kannten auch mich noch. Wahnsinn, was die manchmal für ein Gedächtnis haben. Naja, die müssen ja auch sonst ihren Kopf nicht anstrengen. Da sind andere Körperteile gefragt, mal vom Mund abgesehen Big Grin.

Habe dann die T27 verlassen und bin durch die anderen Häuser. Auch dort sehr ruhig und nichts wirklich neues. Also gegen 16 Uhr zurück in die T27. An der Lage hat sich wenig geändert. Wie erwirtschaften die denn eigentlich die Zimmermiete? Stammfreier? oder irgendwelche armen Säcke, denen die sie die große Liebe vormachen und so das Geld aus der Tasche ziehen. Laut Lach

Im 2. OG in Zimmer 27 war dann Gan verfügbar. Ich kannte sie schon vom Sehen, bin aber bisher noch nie bei ihr eingekehrt. Das sollte sich heute ändern. Für 30 Minuten FO, GV und abspritzen auf dem Hintern wollte sie 50 Euro.

Nach der Waschung aufs Bett gelegt. Sie hinterher. Dann der entscheidende Fehler: ich habe mit ihr angefangen Thai zu reden. Sie fing an mir ihren gesamten Lebenslauf vorzutragen. Sie kommt aus ***entfernt*** Dann die Frage, ob ich Interesse hätte?Eek Das wäre sicherlich die schnellste Trauung der Welt geworden. Ich kenne sie erst seit 20 Minuten. Wie die manchmal drauf sind? :nein: Immerhin wichste sie jetzt schon mal an meinem Schwanz. Ich lehnte dankend ab. Endlich begann sie dann mit dem Blasen. Machte sie gut. Immerhin sollte man das in ihren Alter auch erwarten können. Während des Blasens auch immer schön die Eier gekrault. Nach ca. 7 Minuten sagte sie: "So jetzt ficken!" Sie setzte sich blank auf meinen Schwanz. Ich sah sie etwas verwirrt an. Das merkte sie und meinte dann: "Ohne Gummi doch schöner!" Naja, jetzt war es sowieso zu spät. Sie saß ja schon drauf. Sie also reiten lassen und an ihren großen Möpsen gespielt. Mit ihrer Kondition steht es aber nicht zum Besten. Sie hat noch nicht mal 2 Minuten durchgehalten. Ich habe sie dann missioniert und später noch von hinten gerammelt. Sie hat sich vorher ihre Möse noch mit Öl eingeschmiert. Das hätte sie sich auch sparen können, denn ihre Grotte war sehr gut getränkt von ihrem Mösensaft. Zum Abschluss noch doggy durchgenudelt und auf ihrem Arsch abgespritzt. War schon geil anzuschauen, wie die Sahne ihren Arsch herunter über ihre Möse lief. Danach noch einen Moment gekuschelt und einige Küßchen ausgetauscht. Dann ging es wieder los: du schöner Mann, ich Freundin o.K.? Ich habe dazu dann lieber nichts mehr gesagt.
Nach dem Anziehen, dann noch ein Abschiedsküßchen und ihr Zimmer verlassen. Sie rief mir noch hinterher:"Du weiderkommen, Tirak!"

FAZIT: Für ihr Alter sieht sie noch gut aus, auch wenn sie natürlich mit 42 nicht mehr taufrisch ist. Insgesamt gute Performance, auch wenn diese Anmache, die bei den Thais ja öfter passiert, schon nervt. Weiß deshalb noch nicht, ob ich sie noch mal besuche. Wie schon gesagt: vom Service her durchaus empfehlenswert.
Zitieren
@arschgeiger schöner Bericht und herzlich willkommen bei der schreibenden Fraktion BeifallBeifall

und immer konsequent der Ehelichung entziehen Laut LachLaut Lach

gruß
padillo
der sich schon auf weitere geigenkonzerte von Dir freut
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren