Hallo Lochschwager !
So nach dem mich die Kollegen aus dem Forum ja schon fast dazu genötigt haben, mal clubben zu gehen, entschied ich mich spontan am Samstag Abend, das es Sonntag so weit sein sollte ! Also beizeiten den Arsch gelüftet, kurz ins Forum geschaut, um mir nen Spickzettel anzufertigen und dann zu meiner Freude noch mit einem lieben Kollegen verabredet, es sollte in die Oase nach Burgholzhausen gehen.
Voller Vorfreude und Neugierde machte ich mich auf den 240 km langen Weg, Lucy ( mein Navi ) lenkte mich bis kurz hinter Frankfurt souverän, doch dann machte Lucy einen kleinen Fehler und ich kam mal kurz vom Wege ab, aber es gelang dann doch mit leichter Verspätung den Parkplatz der Oase anzusteuern, wo ich gegen 12.00 Uhr eintrudelte.
Ein bisschen flaues Gefühl im Magen hatte ich schon, sollte mich doch laut den Kollegen das Paradies auf Erden hier erwarten. Ok, Wegzoll entrichtet, ab nach unten in die Umkleide und erst mal geduscht um dann mit dem Kollegen den Club zu stürmen. Vorher versuchte ich noch diesen blöden Schlüssel um mein Handgelenk zu fummeln, aber ich war mittlerweile aufgeregt wie ein junger Hund, der das erste mal den Geruch einer läufigen Hündin in die Nase bekommt , und auch Kollege fällt das auf ! Aber es gelingt !
Also rein ins Vergnügen ! Wir setzen uns auf eines der Sofas und es dauert auch nicht lang, da kamen schon die ersten Gretels, zwei, drei abgewehrt mit den Worten das wir gerade erst angekommen sind und noch etwas Zeit brauchen. Dann kam
Lea
Ca, 1,70 m groß
Blonde Federn
Konf. 36
B-Cups
Russin
Sie schwänzelte erst um uns rum und lies sich dann zwischen uns auf die Couch nieder. Wir stellen uns vor und sie fängt was an zu säuseln, wie Oh Du bist aber so ein Süßer, bla bla bla
. :blahblah:
BOOM,
ich mache den ersten Anfängerfehler, und erzähle ihr, das ich zum ersten mal da wäre. Sie baggert und gräbt weiter an mir rum, aber ich mache ihr klar, das ich jetzt noch nicht will und irgendwie gelingt es mir sie loszubekommen und sie wackelt wieder von dannen.
Kollege und ich entschließen uns, mal nachzuschauen was im Kino abgeht ! Also erst mal niederlassen und schauen was geht, und es dauert keine Minute, da ist sie wieder ! Lea ! Diesmal ne weiter Dame im Schlepptau, die direkt auf den Kollegen angesetzt wurde und Lea schleifte mich auf eine freie Couch und fängt wieder mit dem Süßholz raspeln an und gab mir Küsschen auf die Wangen und schmuste mit mir !
BOOM,
der zweite Anfängerfehler ! Ich bekomm gar nicht mit das sie mein Handtuch aufgefummelt hat, und ehe ich überhaupt reagieren konnte, denn sie hat mir die Zunge bis zu den Mandeln in den Hals gerammt, hat sie klein Sniper in der Hand und wenige Sekunden später in ihrem Schleckermäulchen. Sie blies etwa 20 Sekunden an und offerierte mir, das wir jetzt auf das Zimmer gehen sollten ! Nööööööö, ich will aber nicht ! :nein: Dann die ernüchternde Offerte, das wir gehen müssen (!) da sie ja schon geblasen hat und somit die Buchung vollzogen sei. Na gut, so schlecht sieht sie ja jetzt auch gar nicht aus, also ab auf´s Zimmer ! Die erfahrenen Clubber wissen jetzt wohl schon was kommt
Auf dem Zimmer angekommen, war die Freundlichkeit der Dame wie weggeblasen. A pro pos Blasen, das war jetzt auch nicht mehr blank und Zungenküsse hat sie offensichtlich auf dem Weg ins Zimmer schlichtweg verlernt ! Das Blasen war auch mehr wichsen, mir schwante schon, das der erste Fuffi sinnlos verbrennen würde ! Man, man das Elend kann ja keiner ertragen und ich unterbrach das gewichse an Klein Sniper und wollte das sie aufsattelt ! Die zickte jetzt rum, von wegen ihre Beine tun so weh und ihr Rücken auch, boah, jetzt schwante mir nicht mehr, jetzt wusste ich ! Also ab in die Missio und so schnell wie möglich das Gummi gefüllt !
Dann besitzt die blöde Gans noch die Frechheit mich zu fragen ob´s mir gefallen hat ! Die Antwort bin ich ihr heute noch schuldig ! Wir gehen zum Wertfach und ich gebe ihr ohne noch ein Wort zu sagen eine Clubeinheit. Noch nicht mal danke hat sie gesagt. Ich wandere ab unter die Dusche, schnapp mir meine Zigaretten und gehe erst mal eine Rauchen. Ich bin ganz schön enttäuscht und ärgere mich über mich selbst, wie mir das passieren konnte. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir selber mit Anlauf in den Arsch getreten, und das so feste, das mir mein eigener Sack ein Loch in den Kopf geschlagen hätte.
Ich saß immer noch total frustriert da und sah mich schon vor meinem Laptop sitzen und einen Clubbericht schreiben, der so gar nix positives enthalten sollte und das ich nie wieder clubben gehen würde und überhaupt, was das ganze schöngeschreibsel über diese Clubs soll ! Meine Fresse, bin ich angepisst ! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Kollegen alle übertrieben haben und für mich diese Clubs nichts sind. Dann kam Kollege vorbei und meinte das ich mich aber schnell habe abschleppen lassen ! Boah, Salz in meine Wunden ! :-D Na ja, vielleicht kommt es ja noch besser
.
Dann der nächste Schock ! Die sagenumwobene Michelle ist heute nicht vor Ort ! Und zu allem Übel hab ich auch noch meinen Spickzettel im Auto vergessen. Ich wollte doch den Lehmann machen, aber jetzt wieder anziehen raus und ihn holen, nee dafür bin ich zu faul. Ab in die Sauna und erst mal entspannen. Danach geht es mir schon etwas besser und ich wandere etwas durch den Club, unterhalte mich nett mit dem ein oder anderen Mädel, und jetzt entwickel ich auch schon ein Gefühl dafür, wer brauchbar sein könnte und wer nicht !
Ok, so langsam wird meine Stimmung besser, springe mal in den Wirlpool, oder genieße die Sonne im Außengelände ! Dann wird es langsam wieder Zeit für die nächste Buchung ! Und wisst ihr was das Gute an dem Club ist ?? Da laufen so viele geilen Hühner rum, das man sich gar nicht entscheiden kann, wen man jetzt buchen soll, das führt dazu, das man weniger fickt ! Aber eben als ich im Kino war, da hat mich ne süße Maus angemacht, die geh ich jetzt suchen
LANA :love:
Etwa 1,70 m groß
A-Cups
Deutsche
Ziemlich bemalter Körper
Konf. 32
Schwarze Federn
Dunkle Augen
Ich dackel durch den Club, aber finde sie nicht, menno, so ein Scheiss. Also mal wieder ins Kino und wen konnte ich in der Dunkelheit ausmachen ? Genau, das Objekt meiner Begierde ! Lana baggerte gerade an einem anderen Lochschwager rum, aber erhielt eine Abfuhr und als sie mich sah kam sie zu mir, und kuschelte sich an mich ! Ich sagte ihr das ich sie schon gesucht habe. Sie bedankte sich mit ersten Zungenküssen ! :-D Ola la la ! Das fühlt sich schon mal richtig gut an und instinktiv weis ich, da kann nix schief gehen. :p
Also ab in ein Lotterzimmer. Es war das Zimmer das an der Decke die Spiegel hat, warum diese noch nützlich sein sollten, dazu später mehr. In dem gedämpften Licht gefällt mir die Kleine richtig gut, macht einen geheimnisvollen Eindruck. Wir legen uns auf die Werkbank und beginnen mit herrlichem kuscheln und ersten Zungenküssen. Man die kann´s richtig gut, die küsst wie ich mir das vorstelle. Mich durchfahren erste Fieberschübe
Ihr Küsse werden fordernder und tiefer, nasser und heftiger. Ich greife ihren Skinny Körper ab, kein Gramm Fett, nur zarte Haut und pure Muskeln, schöne Tittchen und glatt rasiertes Schneckchen. Einfach geil. :respekt: Lana arbeitet sich jetzt gen Süden, nimmt sich erst meine Brustwarzen vor und gleitet dann weiter nach unten ab, macht halt, deutet an, meinen Besten in den Mund zu nehmen, macht es aber nicht, schaut mir in die Augen, grinst mich schelmig an und nimmt sich erst mal die Vorratsbehälter vor. Hoppla, ist das geil. Dann leckt sie den Schaft rauf, grinst wieder und jetzt verschwindet Klein Sniper in ihrem Mund, und zwar bis zum Anschlag. Leck mich am Arsch, kann die Blasen ! Und sie macht das selbe wie die Alexandra damals in der Villa2, bei jedem mal als Sniperchen in ihrem Mund verschwindet macht sie eine halbe Kopfdrehung ! Oberaffentittengeil !!! :wow: Ich genieße noch einige Minuten und muss dann abbrechen sonst hätte ich ihr glaube ich den Schädel weggeblasen, :flamethrower: wieder durchfährt mich ein Fieberschub
.
Ich drehe Lana auf den Rücken, tausche wieder perfekte Zungenküsse mit ihr aus, gleite an ihrem Hals entlang, in Richtung ihrer wirklich schönen Titten, bearbeite die Nippelchen, die nach ihren Möglichkeiten schön stehen und dann gehts in Tal wo der Honig fließt. Ich mache den Lassie und bearbeite ihre wohl Schmeckende Pussy und nehme mir ihre Perle mal ordentlich vor. Lana liegt da und stöhnt leise vor sich hin. Erste körperliche Zeichen einer echten Erregung zeigen sich, die Muschi wird feuchter und die Bauchmuskeln sind auch schon am arbeiten. Sie nimmt sogar meinen Kopf und zieht mich näher ran !
Also weiter den Ed von Schleck :-D gemacht und weitere körperliche Beweise folgten ! Der Kitzler kam immer weiter aus seinem Versteck raus. Man der ist wie ein Kotelette, zwar nicht so groß, aber so lecker !!! :-D Lana zieht selbst ihr Schamlippen auseinader und genieß offensichtlich meine Leckerei ! Das stöhnen wurde lauter, und die Bauchmuskulatur bäumte sich auf, dann dirigierte sie mit ihren Händen wieder meinen Kopf und entweder ist sie eine perfekte Schauspielerin, oder sie ist gekommen. Der Flüssigkeitsstand stieg nämlich nochmals deutlich an, die Baumuskulatur stand wie eine Bergkette im Wind und die Laute nahmen an Dezibel zu ! Auch schob sie mich auf einmal weg, zog mich dann nach oben und wir küssten uns sehr innig und zärtlich ! Ich sah noch mal nach unten und ihre Oberschenkel zitterten und zucken, sie ist gekommen !!! :-D:-D
Dann wollte sie den Good Year aufziehen und was passierte , der erste ist ihr gerissen ! Etwa Konzentrationsprobleme, Madame ?? :p Der Zweite saß aber dann und ich doggte erst mal in der Missio an ! Nach wenigen Hüben, hob ich das Federgewicht an und drehte uns in die Reiterstellung die ich so mag, ohne sie auch nur einen Millimeter von meinem Luststab runter zu lassen. Was jetzt folgte, war mit der geilste Ritt den ich je erlebt habe. Etwas verhalten hat Lana angefangen, steigerte aber Tempo und Heftigkeit kontinuierlich ! Es wurde immer heftiger und geiler ! Geil zu sehen wie der Schwanz immer wieder in ihrer Lustgrotte verschwindet und erst dann erinnere ich mich wieder an die Spiegel an der Decke ! Boah, wie geil ist das denn ?? Super von oben mal zuzusehen wie ein geiles Gretel auf einem rumspringt ! :wow:
Ich lieg da, und lass die Kleine machen, denn sie macht das richtig gut ! Sie sieht aus wie ein Cowboy der versucht ein wildes, bockendes Mustang einzureiten ! Mensch Baby, fick weiter so, fick mir das Hirn raus, fick mich in andere Sphären, aber hör nicht auf und mach weiter ! Lana tat das auch, höchstens mal für Sekündchen unterbrochen weil ich mal wieder einen geilen Zungenkuß brauchte ! Als das Finale näher rückte, gab ich ihr zu verstehen das ich gleich komme und sie steigert noch mal das Tempo und so schoß ich gewaltig ab. Geil, was für ne Nummer. :respekt:
Wir kuscheln noch etwas miteinander, küssen uns, schmusen und streicheln uns ! Dann wird es Zeit, wir haben die halbe Stunde schon überschritten. Am Wertfach angekommen, frage ich was sie haben möchte und bin gespannt was sie fordern wird. Obwohl wir fast ne dreiviertel Stunde auf dem Zimmer waren möchte sie nur eine Clubeinheit haben ! Wow, Respekt ! Dafür bekommt sie einen Tip von mir extra, keine Frage.
Die Nummer hat mich mehr als entschädigt für das erste Desaster mit dieser Lea !
Fazit : Klasse Service, ehrliche Maus, gerne Wieder !!!!
Und wieder durchfährt mich ein Fieberschub und treibt Schweißperlen auf meine Stirn
Blöd nur, das ich den ersten Essensschub verpasst habe, als ich mit Lana auf dem Zimmer war, und so blieben mir nur noch ziemlich schlecht schmeckende Ravioli,:kotz na ja, ich bin ja nicht zum fressen hier. Wieder etwas Wellness, Sauna und dann hab ich mich mal auf eine Ruheliege unten am Wirlpool gelegt und etwas gedöst ! Als ich die Augen wieder aufmache kommt gerade vom Freigelände ein Mädel rein ! Boah !
ANIKO :love:
( gesprochen Oniko, auf deutsch : Annika ) hab mir das genau erklären lassen ! :-D
1,65 m groß
Ungarin/Budapest
schwarze Federn
schwarze Augen
konf. 38
B-Cups
Schneeweise Zähne
Geil !!!
Ich schaue sie an und sie lächelt süß während sie auf mich zukommt ! Sie setzt sich zu mir auf die liege und wir unterhalten uns sehr nett ! Sie hat ein sooo süßes lächeln, die Maus ! Und… diesen Blick der nicht nur viele Euros und den Verstand kosten kann, sondern dein Leben ruinieren könnte.:love: Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, das ich noch Pause brauche, das war aber kein Problem, wir unterhielten uns weiter und kuschelten auf der Liege. Nach bestimmt zwanzig Minuten ist sie dann erst weg, denn sie ist ja auch zum Geld verdienen hier. Ich denke noch kurz drüber nach, ob ich sie buchen sollte, aber mal sehen… so langsam trudelt Frischfleisch ein.
Ich dreh noch ein paar Runden durch den Club, und denke : Mist, so viele Hühner, so wenig Zeit und Euros ! ;cryb Immer wieder treffe ich Aniko und unsere Blicke treffen sich ebenfalls, und immer lächelt sie mich total süß an, tolle Frau ! :wow:
Bei der zweiten Fütterung der Raubtiere konnte ich dann auch mal einen Happen ergattern und so stärkte ich mich erst mal und diesmal war das Essen auch genießbarer als die komischen Ravioli. Als ich fertig bin, soll es hinaus zum rauchen gehen, tststs, das Außengelände wie leergefegt, die sind wohl alle am fressen ! :-D Nur wer sitz da einsam und verlassen ? Die Aniko ! Also mal hingedackelt und mich zu ihr gesetzt ! Wir rauchen eine zusammen und als wir fertig waren kuschelten wir uns auf der Liege aneinander. Aber bevor ich die buche muss ich erst mal wissen, ob sie auch ZK anbietet, also einfach mal testen ! Sie bietet es an, und wie, da war ich mir nach zwei Sekunden sicher, wieder so ein Kussluder, perfekt ! :-D Und wieder durchfährt mich ein Fieberschub…
Also schon mal kräftig auf der Liege rumgemacht als sie mich sehr nett fragt, ob ich denn mit ihr auf das Zimmer will, na klar will ich. Arm in Arm sehr eng umschlungen traten wir den Fußmarsch an um uns ein Zimmer zu sichern ! Im Zimmer angekommen, tauschten wir die ersten Zungengefechte im stehen aus, man küsst die Frau gut ! :love: Zwar anders als Lana, aber auch genau mein Geschmack, Aniko ist zärtlicher, gefühlvoller, langsamer, doch es gefällt mir. Sie streichelt meinen Körper, knabbert dann an meinen Ohren und leckt über meinen Hals. Das alles war so zärtlich und ich empfand das als so gefühlvoll, das ich eine Illusion bekam, als ob meine Freundin da neben mir im Bett liegt. :respekt:
Wieder durchfährt ein Fieberschub meinen ganzen Körper…
Dann ich kann das jetzt gar nicht anders beschreiben, begann ein Liebesspiel der extraklasse, feines, variantenreiches Französisch von der Süßen, sehr zärtlich, aber dennoch mit dem richtigen Grip, man ist das geil ! Ich ziehe die Maus in die 69 er und während sie mich verwöhnt, verwöhne ich ihre glatt rasierte Schnecke, mhhh, *legger*
Nach einigen Minuten unserer französischen Unterhaltung lies ich die Kleine aufsatteln. Ein gefühlvoller ritt legte die Maus an den Tag und immer wieder verbissen wir uns um uns gegenseitig mit heißen Küssen zu verwöhnen.
Ich liege da und versinke immer wieder im tiefen Schwarz der Augen von Aniko, genieße die Zeit mit ihr und wünsche mir das ab jetzt ne halbe Stunde 360 Minuten hat ! :-rolleyes: Unsere Körper verschmelzen regelrecht und wer konnte schon ahnen, daß das unschuldig wirkende Mädel eine solche Performance liefert ? Ich überlege sogar zu upgraden, aber lass es dann doch, da mein Zeitfenster auch langsam zu Ende geht !
Und wieder durchfährt ein Fieberschub meinen ganzen Körper….
Als ich dann kurz vor dem Abschuß war, nahm ich das kleine Ärschelchen von Aniko mit beiden Händen, hob den verschwitzen, zierlichen Körper an und jetzt war ich mal am arbeiten. Von unten stieß ich etwas heftiger in die Grotte der Lust und nach einigen Minuten wollten dann meine Gene nicht mehr bei mir bleiben und ich entlud mich ins Gummi ! Wir bleiben noch eine ganze Weile in unserer Position und küssten uns zärtlich und schmusten ! Aber auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende und so mussten wir dann das Zimmer langsam aber sicher räumen !
Ab zum Wertfach und auch Aniko bekam eine Clubeinheit und einen Tip extra ! Sie bedankte sich mit einen Zungenkuß, ich drückte sie noch mal und bedankte mich bei ihr für die super Nummer.
Fazit : Stille Wasser sind tief ! Schüchtern wirkende Maus, die es aber faustdick hinter den Ohren hat und super Service geboten hat, zärtlich und gefühlvoll ist und die ich auf jedem Fall wieder buchen würde ! Klasse !
So jetzt ab zum Kollegen, von dem ich mich verabschieden möchte und dann nach unten duschen und umziehen ! Gegen 20:45 Uhr verlasse ich dann den Club ! Man wie schnell ist die Zeit vergangen oder sagen wir besser sie ist geflogen !
Fazit : Nach anfänglichen Startproblemen war ich doch sehr begeistert von meinem ersten Besuch im Club. Bleibt nur noch die Frage, warum ich andauernd Fieberschübe gehabt habe, aber das ist nun mal so wenn man sich einen Virus einfängt, denn ja, auch mich hat das Clubvirus befallen ! Aussicht auf Heilung ? KEINE !
So long…
Sniper… jetzt Clubber !
Bewertung:
"Und ich sach noch Sniper, zieh Dir nicht gleich zwei geile Ischen rein, das ist wie zwei Schüsse H kurz hintereinander. Und jetzt weinste, weil Du angefixt bist!"
Drei klasse Berichte über zwei klasse Erlebnisse. :wow:
Danke und Willkommen im Club der Club-Süchtigen.
Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:
boahh,
hammerharter Bericht. CL hat´s exakt ausgedrückt: drei Brichte zu zwei Erlebnisse, hervorragendes Ergebnis für den ersten Clubbesuch.
Ich ahne fürchterbares für unser Forum.
gruß
zap, der sich schon auf das Fürchterbare freut
Bewertung:
..... und noch einer, der endlich die wahren Freuden des Pay6 entdeckt hat
Herzlichen Glückwunsch Sniper und willkommen im Kreise der Clubpopper
Grüße BTOL
Hallo lieber Marakesch !
Vielen Dank für deine Renommee´s, übrigens den anderen auch !!!! Ich rate dir einen erfahrenen Scout mitzunehmen und dir bleibt ein Erlebnis wie mein Erstes erspart !
Aber vor dem Virus kannst Du dich nicht schützen, brauchst Du aber auch nicht ! Es ist die geilste "Krankheit" der Welt !!!!
Also nur Mut und rein ins Paradies !!
Sniper, bald wieder vor Ort ! :p
Bewertung:
Und wieder mal ist ein Ungläubiger zum rechten Glauben bekehrt worden
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Club-Junkies!
Bewertung:
Jetzt haste den Salat
Clubsuchti !!!!!!!!!!!
2 Treffer von 3, ist beim Erstversuch ohne Scout, ne gute Quote.
Die Nummer 1 nehmen wir auf ins Lehrbuch für Clubanfänger,
wie erkenne ich ne Niete
Klasse Bericht Junge, der wird nominiert !
TheSaint
( müde vom Rumrödeln mit ner Kubanierin, im FKK Neunkichen:coffee: )
gechillter Genießer
Bewertung:
Bewertung:
Der erlebt nicht nur was tolles, der kann auch so schreiben, dass einem gerade selber der Fieberschub in den Schwanz jagt, der Scharfschütze!
Bewertung:
Stuart schrieb:Und eine der teuersten. Unterschätz das nicht.
Was wohl leider stimmt......:wein
Aber andere kaufen ihren Hündchen Pelzüberzieher, wir investieren halt
in Gummiüberzieher, was aber ungemein geiler ist ....
BTOL - mittlerweile auch am Rande des Ruins .....
Bewertung:
Oje - Armer Sniper! :wein
Hast aber noch Glück gehabt, dass Du Dir
für Deine Clubentjungferung, einen "Ruhigen Sonntag"
ausgesucht hast!
Am Samstag zuvor wärst Du wahrscheinlich an Reizüberflutung eingegangen!
Sehr schöner Bericht!
Und willkommen im Club der Clubsüchtigen!
Nibi, letzte Woche Privatinsolvenz angemeldet.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Na dann mal froehliches Nebenjob suchen Jetzt weisst de auch fuer was de malochen gehst
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der den Virus auch hat und sich wohl dabei fuehlt
Bewertung:
Sniper schrieb:Hallo lieber Marakesch !
Vielen Dank für deine Renommee´s, übrigens den anderen auch !!!! Ich rate dir einen erfahrenen Scout mitzunehmen und dir bleibt ein Erlebnis wie mein Erstes erspart !
Aber vor dem Virus kannst Du dich nicht schützen, brauchst Du aber auch nicht ! Es ist die geilste "Krankheit" der Welt !!!!
Also nur Mut und rein ins Paradies !!
Sniper, bald wieder vor Ort ! :p
Hallo lieber Sniper,
danke für deine Tips. Den Scout habe ich schon (den besten, den ich mir denken kann), der fixt mich ja dauernd an mit Bildern und Berichten des Monats
Momentan bremsen mich allerdings noch:
1. ein passendes Zeitfenster (als alibibedürftiger "Nicht-Handlungsreisender")
2. die Anwesenheit einer Dame andernorts, deren Zauber ich mich nicht entziehen kann, was in jeder Beziehung den Beutel leer macht
Aber wenn sie in Urlaub geht..... ...... brauch ich 'ne Schutzimpfung.... bis alle Beutel gefüllt sind .... und dann hilft, glaube ich, auch kein Arzt mehr...
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Sniper schrieb:...Nach anfänglichen Startproblemen war ich doch sehr begeistert von meinem ersten Besuch im Club. Bleibt nur noch die Frage, warum ich andauernd Fieberschübe gehabt habe, aber das ist nun mal so wenn man sich einen Virus einfängt, denn ja, auch mich hat das Clubvirus befallen ! Aussicht auf Heilung ? KEINE !
Und da gibt´s kein Heilmittel...:nein:
Ein Nebenjob kanns´aber rauszögern
FL, der gerne mal mit Dir zusammen geht
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hallo Freunde
eigentlich hatte ich ja letzten Sonntag, angesichts eines Langzeitalibis ganz fest einen Besuch im FKKW eingeplant.
bin dann morgens noch mal kurz im Chat gelandet wo ich dann las dass Kollege Sniper einen Oase Besuch
zum Zwecke de Clubentjungferung plante. Also kurzerhand das Navi umprogrammiert und sich vor den Toren
der Wüsteninsel verabredet. Der Scharfschütze kam dann auch (fast) pünktlich an.
also erst mal den Obolus entrichtet und schön gemacht und den Kollegen mit den Tücken des Spindschlüssels
vertraut gemacht. Mein Gott der zittert ja! das Alter kann das ja wohl nicht sein?
na ja, ein Getränk geordert damit sich der Kollege wo dran festhalten kann und in der großen Halle,
zwecks Fleischbeschau, ein Sofa belegt. Irgend wie müssen wir ausgesehen haben wie Fuffies mit zwei Beinen
oder lag es an der mittäglichen Flaute, jedenfalls standen die Gretels irgendwie Schlange. In dieser Reihenfolge
Lea (Sniper hat ja schon berichtet), Die Jenni aus Köln (dazu später mehr) und auch noch Miriam, die FL hier
schon ausführlich gewürdigt hat.
Allen erst mal wahrheitsgemäß mitgeteilt dass bei mir in den ersten 1 ½ bis 2 Stunden eines Clubbesuchs
erst mal Wellnessprogramm und Marktbeobachtung angesagt ist. Sniper tat es mir gleich (ich dachte ja der Kerl lernt was dabei)
dann mal im Kino umgeschaut. Hier war heftige Abwehrstrategie angesagt. Überfälle in 2 Minuten Takt!
hier hab ich mir keine Namen gemerkt, waren einfach zu viele.
Doch was muss ich sehen?:
Kurz nicht aufgepasst und Sniper im Not. Hatte sich Lea in die Beute verbissen und ihn verschleppt.
Kaum 15 Minuten später treff ich ihn wieder, mit langem Gesicht. Na ja, er hats sportlich genommen
und die Episode unter Lehrgeld verbucht.
Nach ein zwei Saunagängen treff ich den Lehrling auf einer der Chaiselongues am Whirlpool.
Die Liege nebenan war grade von Tanja belegt. Da ich bisschen klönen wollte musste ich mich halt
zu Tanja auf die Liege setzen. Was macht die Gute? Spreizt langsam und provozierend ihre Schenkel
und ich schaue direkt in ihr kleines Paradies. (Woher weiß das Biest dass ich auf so was stehe?)
jedenfalls schaut auch mal klein Exi unter seinem Handtuch hervor um die Lage zu checken und signalisiert Zustimmung
also erst mal den Kollegen ignoriert und mit den wesentlichen Dingen befasst.
Tanja hat einen super knackigen Body den ich jetzt ers mal haptisch erkundete Ich saß inzwischen ihr gegenüber
zwischen ihren Beinen und auch mein ständiger Begleiter hatte jedes Versteck spielen aufgegeben.
Nach einigen Streicheleinheiten tauschten wir die Plätze und ich ließ mich erst mal manuell verwöhnen,
während sie mir bereitwillig ihre süße Muschi zum Fingern darbot. Anschließen den Conti aufgezogen
und erst mal in beiden Richtungen schön reiten lassen. Dann noch ein wenig missioniert und manuell beenden lassen.
Nach der Dusche/Entlohnung noch, unter kollegialer Beratung ne kleine Modenschau mit Tanja veranstaltet.
Sie hat sich, nach längerer Anprobe, für ein schönes rotes Netz Top entschieden und sich noch mit einem Busserl bedankt.
Poppen macht hungrig, und da inzwischen das Essen eingetroffen war, erst mal in die Schlange eingereiht,
als Sniper mit einem hübschen Girlie vorbeikam. Na gut, nimmt er halt den Nachtisch vor dem Essen.
Das Essen: Ravioli (aus der Dose?) mit Beilagen. Aber ich will nicht nen neuen Oase-Essens-Thread aufmachen
Das wurde ja schon oft und breit diskutiert.
Als ich jedenfalls den Lehrling, nach geraumer Zeit, wieder traf schien er dann doch sein Gesellenstück gemacht
zu haben Jedenfalls hab ich sein Grinsen mal so interpretiert. (der Bursche ist ja doch lernfähig)
Mi der Zeit traf dann auch die Spätschicht ein und ich fühlte auch wieder dieses Kribbeln in den Lenden.
Also auf zur Brautschau. Da hatte ich jetzt die Qual der Wahl. Für mich das optische Highlight des Abends war
eigentlich Magdalena, Polen, blond, perfekte Figur, stramme B-Tittchen. Auch im Gespräch (Englisch)
erschien sie mir als überaus freundliches Wesen, leider wollte sie nicht im Kino oder Freigelände vögeln. Beinah
hätte ich für sie eine Ausnahme gemacht und ein Zimmer aufgesucht. Hab mich aber dann doch verabschiedet,
nicht ohne eine Handvoll Komplimente zurück zu lassen.
Mittlerweile hab ich dann den Gesellen im Handgemenge mit einer Schwarzhaarigen Schönheit entdeckt.
Machte einen ziemlich zufriedenen Eindruck, da wollt ich dann auch nit weiter stören.
Irgendwann entschied ich mich dann für Jenni. Genau! Die oben Erwähnte. Ich fragte sie ob sie mit ins Kino geht? Klar
Sie ging dann nicht vor, hinter oder neben mir her, sondern legte den Arm um mich und wir gingen gemeinsam zum Kino.
Spätestens jetzt wusste ich dass ich was richtig gemacht hatte! :love:Kino, 1. Reihe, erst mal gegenseitiges Streicheln,
Blasen wurde wieder mal zugunsten Kuscheln und Fummeln gestrichen und das Küssen hat sie von sich aus angefangen:knuddel
Beim Wichsen genau der richtige Druck und die Variation der Geschwindigkeit die mich zu Höchstleistungen treibt.
Besser hätte ichs selbst auch nit machen können. Anschließend auch wieder in beide Richtungen reiten lassen,
nur das Löffelchen vorn auf der Liegewiese hat sie verweigert, also noch ein bisschen Missio und dann eine
gewaltige Ladung abgespritzt. Jenni lässt keine Reste!
Was bei ihr einfach noch mal ausdrücklich hervorgehoben werden muss ist ihr überaus offenes und freundliches Wesen.:love
In Verbindung mit der herausragenden Performance einfach ein Top Act.
Bei der anschließenden Gretel-Einkleidung kam dann ein bisher unbekannter Kollege und erwähnte,
dass er über das Procedere mal was in einem gewissen Forum gelesen hätte. Hab mich brav vorgestellt
und ihn auch ein wenig ausgefragt. Er gehört (noch) zur RO Fraktion. Hab ihn natürlich ermuntert
auch mal was zum Besten zu geben. Mal schaun was da vielleicht kommt.
Jedenfalls hat sich der Kollege auch modeberatend betätigt und Jenni folgte unserem Rat und entschied sich
für ein ganz dünnes türkises Top mit tiefem Ausschnitt. Nippelalarm!! Als sie dann mal eine Brust aus Versehen
rausrutschen ließ, hätt ich sie am liebsten gleich noch mal gebucht. Aber sie hat ja nix übrig gelassen
Ja und dann sah ich den Gesellen wieder, das Grinsen noch breiter, euphorisch schwärmend,
offensichtlich inzwischen zum Meister aufgestiegen. So in einem Tag vom Lehrling zum Meister,
das bringt ja auch nicht jeder. Leider musste er sich schon bald verabschieden,
Er hatte ja schließlich auch noch den einen oder anderen Km zu fahren
Ich hab denn noch ein bisschen sauniert und die Atmosphäre (den Anblick der nackigen Mädels) genossen
und dann höchst entspannt den Heimweg angetreten.
Gruß
Exi (Ausbilder)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen
Exi schrieb:Der Scharfschütze kam dann auch (fast) pünktlich an.
Lucy, mein Navy wars schuld !! *unschuldig*
Zitat:und den Kollegen mit den Tücken des Spindschlüssels
vertraut gemacht. Mein Gott der zittert ja! das Alter kann das ja wohl nicht sein?
Blamier mich doch jetzt nicht so vor den Kollegen hier ! *schäm* Aber das hatte nicht nur in der Nervosität seine Ursachen !
Zitat: Kurz nicht aufgepasst und Sniper im Not. Hatte sich Lea in die Beute verbissen und ihn verschleppt.
Kaum 15 Minuten später treff ich ihn wieder, mit langem Gesicht. Na ja, er hat’s sportlich genommen
und die Episode unter Lehrgeld verbucht.
Sag mal, wofür hatte ich dich eigentlich dabei, Du Dussel !!!
Zitat: Als ich jedenfalls den Lehrling, nach geraumer Zeit, wieder traf schien er dann doch sein Gesellenstück gemacht
zu haben Jedenfalls hab ich sein Grinsen mal so interpretiert. (der Bursche ist ja doch lernfähig) .... Ja und dann sah ich den Gesellen wieder, das Grinsen noch breiter, euphorisch schwärmend,
offensichtlich inzwischen zum Meister aufgestiegen. So in einem Tag vom Lehrling zum Meister,
das bringt ja auch nicht jeder.
Bin ja doch lernfähig ! Hättest Du besser auf mich aufgepasst dann hätte ich den Meisterbrief schon beim zweiten Mal gehabt ! Tststs, aber Du bist ja eben auch nur ein Mann !
Super Bericht Kollege und ein super Tag mit dir da in der Oase ! Gerne wieder !!!
Sniper
Bewertung:
Exi schrieb:Irgendwann entschied ich mich dann für Jenni.
. Jenni lässt keine Reste!
Was bei ihr einfach noch mal ausdrücklich hervorgehoben werden muss ist ihr überaus offenes und freundliches Wesen.:love
In Verbindung mit der herausragenden Performance einfach ein Top Act.
Ja,da geb ich Dir recht.Sehr nett,hübsch und ein klasse Service...eine meiner Lieblings-Mädels dort...
|