Stella aka Vika, Holzgartenstr. 17 (vorher: Pforzheim)
Hallo Gemeinde,

letzten Freitag hatte ich mal wieder in Pforzheim zu tun. Da dachte ich natürlich gleich daran das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.

In Badenladies fand ich dann auch gleich das passende. Vika mit den bereits in der Überschrift erwähnten geilen Glocken Titten !!!

Die Holde sieht auch auf den Bildern echt süss aus (ist sie Wirklich) und hat wunderbares schwarzes langes Haar.

Also kurz telefonisch abgecheckt was das so bei ihr kosten würde und mir wurden folgende Preise genannt. €55,00 für den Quickie, €80,00 für die halbe und €150,00 für die ganze Stunde.

Zungenküsse und FO wären machbar.

Adresse ist übrigens die bereits in meinem Bericht über Jana beschriebene Holzgartenstr. 17 in Pforzheim und klingeln muss man immer noch bei Bäumler.
Gegen 14.00 Uhr bin ich dann dort eingelaufen und wurde von Vika selbst empfangen.

Sie teilte mir mit, dass auch noch eine Kollegin anwesend wäre, die aber noch so 10 Minuten am werkeln wäre.
Da ich sowieso zu ihr wollte besprachen wir dann das finanzielle.

Jetzt wurden auf einmal andere Preise als am Telefon genannt. Der Einstiegspreis war immer noch €55,00 aber die halbe sollte 100,00 kosten und die ganze €150,00. Na das lieb ich jaUnglücklich!!!

Aber da ich schon mal da war und die Gute echt was hermacht entschied ich mich probeweise für €55,00 dazubleiben. Hab ihr dann aber €60,00 gegeben.

Nach einer kurzen Waschung ging es dann auch los.

Sie entledigte sich ihrer Schühchen und des Neglige´s, behielt aber zu meiner Verwunderung Slip und BH noch an.

Na das kann ja was werden dachte ich.

Aber auf der Matratze angekommen fing sie dann an mich zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, was ich auch gern erwiderte.
Nach kurzer Zeit klaute ich mir dann die ersten richtig geilen Zungenküsse.
Und siehe da, die kleine fing an aufzutauen und lies ihre Zunge garnicht mehr aus meinem Mund.

Mutig geworden fing ich dann an ihren BH zu öffnen, wobei sie mich gut unterstützte.
Und dann kamen sie herausgekullert. Wirklich, wirklich richtig geile grosse Naturtitten.
Sie kletterte dann auf mich und arbeitete sich zu meinem besten Stück hinunter.

Dabei holte sie allerdings gleich ein Gummi vom Nachttisch welches sie vor dem Französisch aufziehen wollte.
Da ich darauf eigentlich keinen Bock hatte, fragte ich sie was denn FO kosten sollte.

Darauf sagte sie mir, dass sie das garnicht anbietet. Hatte ich mich da am Telefon schon wieder verhört Unglücklich?!?!?

Na ja, auch das hab ich ihr verziehen, aber durch das Gummi war dann recht wenig von ihrem Gebläse zu spüren.
Etwas später entledigte sie sich dann auch ihres Slips und zog mich auf sich.

Meinen gummierter Ständer glitt dann wie von Zauberhand in ihr glatt rasiertes Fötzchen.
Beim Bumsen selbst ging sie wiederum sehr gut mit und belohnte mich mit weiteren ZK´s und Knabbereien.

So kam es wie es kommen musste, nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte.

Und jetzt kam wieder ein Pluspunkt. Wo man meisten gleich wieder runtergeschubst wird zog sie mich noch mal richtig nah ran und schlang ihre Beine um meine Hüften und kuschelte richtig süss.

Fazit: Am Ende totz der nebulösen Preisgestaltung in diesem Falle und dem fehlenden FO trotzdem ne Riesennummer für wenig Geld.
Ich denke auch das ich trotzdem ne gute halbe Stunde da war.

Wiederholungsgefahr: 95%

Hier die Bilder:

[Bild: 1907509-F1.JPG][Bild: 1907509-F2.JPG]

Und der Link:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...9-1-A.html
Hi virtual fucker,

hastn feinen Bericht geschrieben. Merci !

Und hier noch der Anzeigentext:

Zitat:VIKA
Diese süße Maus ist erst 18 Jahre jung, 1,70 m
groß, hat eine sexy 36/38er Konfektion, pralle
80 E, Brüste und lange, schwarze Haare.
Genieße bei ihr einen Topservice der Extraklasse!
Service:
Geiler GV, franz. Massagen und vieles mehr

Gruß, Elmar
virtual fucker schrieb:Da ich darauf eigentlich keinen Bock hatte, fragte ich sie was denn FO kosten sollte.

Darauf sagte sie mir, dass sie das garnicht anbietet. Hatte ich mich da am Telefon schon wieder verhört Unglücklich?!?!?

Mal wieder ein klasse Bericht von dir VFBeifall.

Boah, was für geile Hupen die Kleine hat:-p, die auch sonst ganz nett anzusehen istAugen Roll- so gesehen, wars für das gezahlte Geld fast schon ein Schnäppchen. Aber die "Telefondiplomatie" ist natürlich ein absolutes Nono:nein:

Gruß Sex_Scout, der sich die Glockenlady am Liebsten direkt mal vornehmen möchteCool
war am Montag auch mal wieder bei der hochgepriesenen adresse !

bei mir leierte sie die preise ab 50 runter wo ich mich dann auch für die fufie version entschieden habe.
also, geldübergabe ohne probleme durchgeführt dann meinte sie,erst waschen ich dann du...alles klar sagte ich und weg war sie....
was dann kam
gummi montiert, fing sie an zu balsen ! Big Grin
meiner meinung nach,sie hat es zumindest versucht, was alles andere als balsen man nennen kann.hat da 2-3 minuten rumgenukelt wenn ich mich mal so ausdrücken darf.
dann die aufforderung zum ficken !
ich hoch,sie runter, wollte ich sie dann ein wenig fingern und lecken was sie überraschender weise durch aufspringen verhinderte Laut Lach
ok,ok madam tussauds,ganz cool bleiben und lochte dann mit meinem prügel ein.
Zk dachte ich wären dann bestimmt auch tabu und versuchte erst gar nicht, um nicht nochmal so eine aufsprung aktion zu erleben.
also blieb mir nichts anderes übrig und ich orgelte sie in der Missio so lange durch bis mir der gummi in ihr platzte.
dieser platzer vermieste dann noch um einiges, von der stimmung her !Laut Lach
ABER....hab mich höflicher weise dafür entschuldigt.

FAZIT:traurig aber wahr !
Vorsicht vor der Dame, kommt nicht annähernd an ihre Kolleginnen ran. Leider haben mich ihre 2 großen Hupen geblendet. Nach dem finanziellen, steige immer erst klein ein, kein Anfassen, kein FO und Zeit war auch rum, dazu labberte die Schlampe nur rum. Einige unschöne Szenen, selbst die Ausgangstür war abgeschlossen.
Finger weg - nur Le(e)hrgeld!!
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html
Talla schrieb:Einige unschöne Szenen
Könntest Du das eventuell etwas erläutern? Was ist genau passiert bzw. wie hat sie performed? Und was haste abgedrückt?

Sarado, der heute den Usern Infos aus der Nase ziehen muss.
Talla schrieb:Einige unschöne Szenen, selbst die Ausgangstür war abgeschlossen.

Wie denn, hat dich die Göre etwa eingesperrt? Eek

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Zusammen,

Stella ist definitiv die von mir ebenfalls am 01.07.08 beschriebene Vika (siehe Bericht: Geile Glocken in der Goldstadt).

Ich kann die Warnung durchaus nachvollziehen, da es auch bei mir recht komisch mit "nicht überall Anfassen" und "kein FO" trotz vorheriger Zusage am Telefon anfing.

Vielleicht hatte ich dann Glück, denn im Verlaufe der Nummer taute sie ja noch auf.

Aber darauf kann man ja nicht immer bauen.

Vielleicht teste ich sie in den nächsten Tagen noch mal.

Dann kommt auch noch nen Bericht dazu.
virtual fucker schrieb:...
Stella ist definitiv die von mir ebenfalls am 01.07.08 beschriebene Vika (siehe Bericht: Geile Glocken in der Goldstadt).
...

Verbunden und nun die Bilder für die Ewigkeit

[Bild: th_12225_2065037-F1_123_490lo.JPG][Bild: th_12227_2065037-F2_123_1045lo.JPG][Bild: th_12237_2065037-F3_123_76lo.JPG][Bild: th_12247_2065037-F4_123_205lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Vika ist jetzt schon länger in der Kirchgasse 9, Schweinfurt, 2. Stock App. 2, Wolf,0160-93087260 zu finden.

Zu beachten ist der Fleck auf der Wange, der mal rechts und mal links zu sehen ist. Big Grin

Anscheinend ist sie nichts für uns. :nein:

Zitat:VIKA
WIEDER DA in SCHWEINFURT!

Vika aus Litauen

Erlebe den besten Sex deines Lebens!

Hallo mein Hero, mein Name ist deine schmutzige Phantasie,
bin 20 Jahre alt und mein Körper (1.70m, 36/38)
ist einsam in diesen kalten Nächten.
Ich bin ein Diamant in einer scharfen Verpackung (OW 75D). Denn nur mein Anblick lässt deine Hose voller erregender Erwartung pochen.
Und das Funkeln in meinen Augen verrät: Ich möchte Dich riechen, Dich verführen, Dich berühren, Deinen Körper zärtlich erforschen und deinem besten Freund einen Zauberschmatz geben.
Ich bitte aber nicht nur das........
Wieso kommst Du nicht her und ich zeige es dir, auch AV passiv/aktiv.

Also komm und vernasch mich!

0160-93087260
[Bild: th_88663_2590287-F1_123_794lo.JPG] [Bild: th_88667_2590287-F2_123_23lo.JPG] [Bild: th_88668_2590287-F3_123_222lo.JPG] [Bild: th_88669_2590287-F4_123_248lo.JPG] [Bild: th_88671_2590287-F5_123_464lo.JPG] [Bild: th_88672_2590287-F6_123_479lo.JPG] [Bild: th_88673_2590287-F7_123_412lo.JPG] [Bild: th_88678_2590287-F8_123_736lo.JPG] [Bild: th_88683_2590287-F9_123_479lo.JPG] [Bild: th_88684_2590287-F10_123_1023lo.JPG] [Bild: th_88685_2590287-F11_123_472lo.JPG] [Bild: th_88691_2590287-F12_123_45lo.JPG]
Ausruf 
Dammstr. 20
Pforzheim
0176-69349722
Achtung !!!
Karte Anzeigen
Achtung "STELLA" treibt wieder ihr Unwesen !!!
http://badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...4-1-A.html

Grüßle
sanchoWinke

Bitte nach Pforzheim verschieben !!!

Danke !!!
Winterhäuser Str. 109
Würzburg
0175-6329959
bei Sommer
Karte Anzeigen
Bei Sommer in der Winterhäuser Str. Wink

KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0175-6329959
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service
www.night-butterfly.de

Aktuelle Anzeige
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Daumen runter 
Würzburg
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich kenne die Dame von Würzburg (Winterhäuser Str. 109b ) es ist aber schon ein paar Wochen her wo ich sie besuchte. Ich hatte sie für eine 1 Stunde gebucht. Am tel. dachte ich es sei alles besprochen, aber es war leider nicht so. Sie ist sehr zickig.
Es war ein großer reinfall.
Hi NFL,

kannst du das etwas konkretisieren? Wir sind hier alle sehr neugierig.

Was zu einem Bericht noch fehlt steht unter dem Link.
Nachtrag, wie schon geschrieben Vika ist sehr zickig für 1 Stunde 150€. Sie zog schon mit Widerwillen ihr Oberteil aus, ­das ich nur ihre Brüste berührte gefiel Ihr überhaupt nicht. Bevor Sie mit dem Blasen begann zog sei einen Gummi drüber, das finde ich noch in Ordnung aber das mit dem vielen Handeinsatz das war nichts. Dann fing Sie an komm fick mich. Ich nahm Sie von hinten. Was sie einem auch nicht leicht machte. Als ich gekommen bin, danach ging ich ziemlich schnell.
Fazit: Etwas über halbe Stunde, schlechter Services das waren kein besuch wert.
Nürnbergerstr. 88
Würzburg
Bayern
Deutschland
0176-37410245
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Würzburg bei den Nachtfaltern und das mit neuen Bildern:

Zitat:Ganz neu in Würzburg!

VIKA aus Litauen

Erlebe den besten S*x deines Lebens!

Hallo mein Hero, mein Name ist Deine schmutzige Phantasie,
bin 20 Jahre jung und mein Körper (1.70m, 36/38)
ist einsam in diesen kalten Nächten.
Ich bin ein Diamant in einer scharfen Verpackung (OW 75D). Denn nur mein Anblick lässt Deine Hose voller erregender Erwartung pochen.
Und das Funkeln in meinen Augen verrät: Ich möchte Dich riechen, Dich verführen, Dich berühren, Deinen Körper zärtlich erforschen und Deinem besten Freund einen Zauberschmatz geben.
Ich bitte aber nicht nur das........
Wieso kommst Du nicht her und ich zeige es dir, auch AV passiv/aktiv.

Also komm und vernasch mich!

Sie bitet dir Spitzen-Service:
AV, GV, Küssen, ZK, 69, Franz.,
erot. Massage, FA, FE, und und und!!!

0176-37410245

Und hier der Bilderservice:

[Bild: th_036014227_vik01_123_491lo.JPG] [Bild: th_036015822_vik02_123_428lo.JPG] [Bild: th_036016248_vik03_123_789lo.JPG]
[Bild: th_403601721_vik04_123_161lo.JPG] [Bild: th_036018901_vik05_123_516lo.JPG] [Bild: th_036020347_vik06_123_419lo.JPG]
[Bild: th_036022277_vik07_123_709lo.JPG] [Bild: th_036023149_vik08_123_220lo.JPG] [Bild: th_036024596_vik09_123_589lo.JPG]
[Bild: th_036025430_vik10_123_456lo.JPG] [Bild: th_403602691_vik11_123_364lo.JPG] [Bild: th_036029456_vik12_123_223lo.JPG]
[Bild: th_403603175_vik13_123_173lo.JPG] [Bild: th_036034426_vik14_123_243lo.JPG] [Bild: th_036036529_vik15_123_377lo.JPG]
[Bild: th_036038119_vik16_123_89lo.JPG]

Gruß,
Pegasys
So. Nach langem Zögern war ich nun auch bei Vika. Ist zwar schon ca. zwei Wochen her, aber da sie immer wieder bei den Nachfaltern in Würzburg und Schweinfurt ist, will ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten.

Ich habe sie in der Winterhäuser Str. 109b in Würzburg besucht. War zum ersten mal hier. Das Etablissement ist sehr klein. Als ich klingele stehen drei Damen im Flur. Wer die anderen waren kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich Vika sofort erkannt. Die Bilder auf der Website sind zwar ordentlich bearbeitet, trotzdem ist sie klar zu erkennen. Zum Alter kann ich nicht viel sagen, ich tu mir da immer sehr schwer. Jedenfalls ist sie eine junge Frau, die die 30 sicher noch nicht erreicht hat.

Vika führte mich in ihr Arbeitszimmer. Auch dieses ist sehr klein. Das Bett passt längs gerade in den Raum. Dann hat man noch ca. 2 qm Platz um sich anzuziehen. Mein Wunsch war ein Quickie mit Oralverkehr und Spanisch. Sie meinte das kostet 50 Euro. Dafür könne ich in der Zeit haben was ich mir wünsche ;-) Ich gab ihr das Geld, sie zeigte mir die Dusche (die übrigens sehr sauber und modern eingerichtet war) und entschwand. Als ich mich gewaschen hatte huschte ich wieder ins Verrichtungszimmer. Hier musste ich dann eeeeeeewig warte. Ich schätze locker 10 Minuten. Zum Glück war gut geheizt Wink

Als Vika dann kam war ich sofort hin und weg. Sie ist wirklich ein hübsches Wesen und der Busen ist GROßE klasse. Was mich ein wenig abgetörnt hat waren ihre Zähne. Diese waren sicher geputzt. Allerdings waren sie wohl ziemlich kariös, sprich schwarz. Vika, falls du mitlesen solltest.... Ein Zahnarzt kriegt das hin. Welche Krankenkasse das dann übernimmt, kann ich dir allerdings nicht verraten Wink

Der Akt:
Vika war die ganze Zeit sehr zärtlich. Sie nahm meinen kleinen Mann zuerst in die Hand und streichelte ihn schön. Sie ließ sich von mir auch berühren. Für das Zärtlichkeitsprogramm nahm sie sich viel Zeit. Nachdem der kleine Freddy dann etwas größer war zog sie den Gummi mit ihrem Mund auf. Klasse. Leider war ich wohl durch die lange Wartezeit schon so erregt, dass ich dann ziemlich schnell kam. Ich hatte es nicht unter Kontrolle und ärgerte mich, da die Spanischeinlage dadurch leider ausfallen musste. Grrrrr... Ich betone, dass Vika dafür aber keine Schuld zuzuschreiben war...

Vika war dann noch sehr nett und bot mir eine Massage für die restliche Zeit an. Diese lehnte ich aber aus lauter Ärger über mich selbst ab.

Fazit:

Räumlichkeiten: Eng aber sauber und zweckvoll (2)
Preis: Üblich (2)
Vika: Nett. Hübsch. Zärtlich (1-) Minus für die Zähne

Wiederholungsgefahr: besteht
Seit dieser Woche gastiert Vika wieder unter dem Namen "Viki" im Night-Butterfly. Allerdings in der Nürnberger Str. 88

Viel Spaß :-)
Echt? Grübel Hast du mal einen Link?
yep habe da einen link, allerdings heißen die nicht mehr Night-Butterfly sondern Kronengirls . Winke
guckst du http://www.kronengirls.de/wuerzburg/seiten/viki.php

gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot