Bewertung:
Teil 1
So also nach langer Vorplanung, meinerseits, gings am letzten Ssonntag in die Oase. Da ich bisher nur positives gehoert hatte war die Vorfreude riesig und wurde sogleich getruebt als ich einlief. Sehr wenige CDLs als ich gegen 13.00 Uhr eintrudelte so ca. 10 bis 15 was ich ueberblicken konnte, und das schlimmste nur 2 Gretels nach meinem beuteschema .
Na ja dann erstmal die kollegen begruesst und ab zum fruestuecken, bzw. so was aehnliches. Denn man muss an die Theke und bekommt je nach wunsch nen Croissant, Broetchen, Marmelade und Streichwurst. Ach ja nen Korb voll Eier stand auf der Theke. Also leider nix mit selbstbedienung wie in der World oder im First. Cappucino geordert und erstmal gefruehstueckt .
Ein Kollege zeigte mir dann erstmal die Location, also alles sehr verspielt im Stile des alten Roms. Da das Wetter nicht so berauschend war, war auch nix los auf der Wiese und Grill war auch zu. Die Aussenanlage ist nicht im geringsten mit der World Aussenanlage zu vergleichen, alles ein bisschen gedraengt eher etwas ueberladen, aber ich war ja zum hergekommen nd war gespannt ob sich die Situation verbessert.
Die sollte an diesem Sonntag allerdings nicht mehr wesentlich besser werden.
Nach einem Rundgang erspaehte ich eine 180 cm grosse dunkelhaarige Polin namens Alexandra. Da ich dicke Eier hatte ging ich gleich mit ihr aufs Zimmer.
Dann kams nicht so gut, keine ZK ( nur privat ) Richtig mumu verwoehnen mit fingern und so, auch nur privat . Also habe ich mich franz. verwoehnen lassen und anschliessend in der missio nach etwa 20 Minuten beendet. Kohle geloehnt und schwupps war sie weg.
Also das wird heute nix, dachte ich als ich mit nem Kollegen an nem stehtisch plauderte.
Doch ploetzlich kam ein heisser Feger genau nach meinem Geschmack an unseren Tisch und quatschte mich auf Englisch an. Ihr Name war Lucia und ich erklaerte Ihr, das ich gerade auf zimmer war und vertroestete sie auf spaeter
Und spaeter schreib ich auch weiter
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
auf auf ....
es wird Zeit !!!
Bewertung:
Ei, so kurz und erschöpft wie der erste Teil des Berichts sich anhört , muß es danach doch noch richtig anstrengend geworden sein .
GB, schon neugierig
Bewertung:
Teil 2
Okay als Lucia so um die Ecke bog, und ich Ihren geilen Knackarsch sah kam mir der Gedanke, wie lange brauch ich Pause ?? 3 Augenblicke spaeter machte ich mich auf um mal nen Blick ins Kino zu werfen, aber es kam alles anders
Lucia sass auf nem Hocker an der Theke und schaute etwas betroepselt drein.
Sie hatte wohl nicht soviel Erfolg bei meinen Mitgenossen. Also bot ich mich selbstlos wie ich nun mal bin:p aufs Zimmer zu gehen was sie mit nem Grinsen qittierte. Ich sagte Ihr also mal schaun was wird. Kaum auf dem Zimmer fragte sie mich ob ich nicht irgendwelche Extras wolle, was ich hoeflich verneinte, da ich ja vor 10 Minuten eh aus dem Zimmer kam. Nachdem ich Ihr erklaerte das ich ne GF6 Nummer moechte hatte sie schon die Zunge in meinen Hals gesteckt
Wow das ist ja mal richtig gut. Dann widmete sie sich nach ein paar Streicheleinheiten Kleinluig, so das mir hoeren und sehen verging Ich muss allerdings zugeben, das die Pause fuer so nen alten Sack wie mich einfach zu kurz war, was auch Lucia nicht verborgen blieb, sie tat dann so als haette sie ein schlechtes Gewissen was ich natuerlich verneinte und ihr auch sagte das es trotzdem geil mit Ihr war. Sie wollte auch mit der hand beenden, aber ich war halt erstmal leer . Kurzer smalltalk und dann gings wieder ans Wertfach wo ich ihr die Gage mit einem Kuesschen ueberreichte.
Also Lucia ist ne echt geile Braut und hat auch keine Beruehrungsaengste und
knutscht auch gut rum:p:p
Ich habe mich dann ueber mich selbst geaergert, das ich kurz vorher schon bei Alexandra war. Und werde in Zukunft nicht so schnell ne CDL buchen und erstmal abwarten was der Tag noch bringt, sonst ist die Munition verschossen und der Wille ist zu stark . Werde sie beim naechsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen, aber mit vollem Munitionsdepot
Und das war noch nicht das Ende, den der Abend lag noch vor mir:p
Heute abend kommt der letzte Teil.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
Mit Lucia im Mittelteil, iss doch gewährleistet, dass der
Clubtag net gänzlich misslungen war.
Guter Bericht ansonsten, hau weiter in die Tasten
TheSaint
gechillter Genießer
Bewertung:
Stimmt, da muss ich wie der Heilige in die gleiche Kerbe reinhauen....
ALTE NÖHLTÖLE
Da bringt´s Lucia eigentlich ganz gut (meinerselben ignoriert sie total, die schaut
mich noch net mal mehr mit halbem Auge an) und dann diese Überschrift ...
Lass mal hören, was nach meinem Entschwinden noch gelaufen ist.
Grüße BTOL
Bewertung:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
"eine 180 cm grosse dunkelhaarige Polin namens Alexandra"
hatte diese Alexandra relativ große so C bis D und hat die Haare zu
einen Pferdeschwanz zusammengebunden?
Gruß
newbie
Bewertung:
Teil 3
So als ich wieder meine Kollegen traf und unten am Swimmingpool stand kam ne recht suesse junge Lady ging die Treppen hoch und setzte sich vor die sauna um genuesslich net Zigarette zu rauchen. Na ja laesst sie mal fertig rauchen und dann gehts ran an den Speck. Mist kommt so ne Flitzpiepe daher und steckt sich auch eine an und baggert wie bloede und ich schau in die Roehre
Na ja dann nachher. Und nach einiger Zeit als wir so an der theke standen und mein Kollege eine rauchen musste sah ich sie neben dem Kino auf dem Sofa sitzen und wieder net alleine . Dann stand er auf und ging. Aber schon war ein Kollege aus Asien schneller. Ich muss mehr Sprint trainieren dachte ich bei mir.
Und sie kam auch nicht so schnell zurueck. Also beschlossen meine kollegen und ich auch den Tag zu beenden.
Da sah ich an der sauele ne bruenette 167 cm grosse CDL so eher Typ unscheinbare Nachbarin. Also blieb ich erstmal stehen und die Kollegen gingen in die Umkleide. Nach etwa 10 Minuten setzte sie sich an die Theke und ich war leider wieder vollkommen hergestellt und entsprechend Kleinluigi auch, so das das Gehirn 2 Stockwerke tiefer rutschte.
Also angequatscht, sie mich angelaechelt und sie stellte sich als Julia vor, aus Budapest und seit 2 Monaten hier, natuerlich wieder alles in englisch
Also ab aufs Zimmer. Sie wollte ins Colazimmer und ich wusste von Kollegen das es so kuehl darin ist, das der Kleine gleich wieder klein wird. Also in ein anderes Zimmer und aufs Lotterbett. Dann nahm die naechste Katastrophe ihren Lauf. Zk ohne Zunge, so eher Gebiss an Gebiss, Geblaesse unterer Durchschnitt, Pussi anfassen gingen die Beine zusammen. Also da ich spitz war wie Nachbars Lumpi wollte ich nur noch eins, naemlich und nochmals nur . Sie montierte den Conti und setzte sich halb mit dem Kopf und Schulter an den Spiegel. Dabei sah sie mich irgendwie mit ihren Augen an, das kann ich garnicht so beschreiben, ob fragend oder wie. Also voll rein raus und
nach kurzer Zeit erleichtert. Sie reichte mir dann so nen paar Tuecher und nahm das Handtuch vom bett . Sie wollte gleich wieder raus. Ich hatte keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen und bin dann nach ca. 15 Minuten ( also ich sah auf die UHR und es waren echt nur 15 Minuten ) an den Tresor und habe 50 Teuros geloehnt.
Bin dann etwas angesaeuert unter die Dusche und bin dann frustriert gegangen. Haette ich auf meine kollegen gehoert und waere auch gegangen, wuerde ich nochmal in die Oase gehen. Aber jetzt in naechster Zeit mit Sicherheit nicht.
@Newbie
Deine Beschreibung passt auf Alexandra.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
Ach was. Deine nicht so positiven Erlebnisse haben mit der Auswahl der CDL zu tun, nicht mit dem Club. Greif auf bewährtes Fachpersonal zurück und Du wirst nicht enttäuscht, das gilt für alle Clubs, auch für die Oase.
Stuart, der bald mal wieder reinschauen sollte
Bewertung:
Oh je, jetzt versteh ich Deine Überschrift doch etwas besser.
Aber wie heisst´s so schön, es kann nur noch besser werden und
deshalb auf ein Neues in der OASE.
Klein-Luigi etwas in den Schatten stellen, etwas mehr auf´s Bauchgefühl
hören und ..... dann klappt´s auch mit der Nachbarin .....
Grüße BTOL
Bewertung:
Sach mal Luigi, bei meinem ersten Oase Besuch, hab ich mir
von nem Kollegen die Topdienstleisterinnen zeigen lassen
und hab mir die Berichte im Forum genau angesehen.
Joa, ich gebs zu, ich hatte wie Jens Lehmann, nen
Spickzettel dabei.
Kann es sein dass du da a bisserl auf eigene Faust
rumgewurschtelt hast????
TheSaint
( Dem Dein Desaster a bisserl rätselhaft ist )
gechillter Genießer
Bewertung:
TheSaint schrieb:Sach mal Luigi, bei meinem ersten Oase Besuch, hab ich mir
von nem Kollegen die Topdienstleisterinnen zeigen lassen
und hab mir die Berichte im Forum genau angesehen.
Joa, ich gebs zu, ich hatte wie Jens Lehmann, nen
Spickzettel dabei.
Kann es sein dass du da a bisserl auf eigene Faust
rumgewurschtelt hast????
TheSaint
( Dem Dein Desaster a bisserl rätselhaft ist )
Wie schon gesagt an diesem Sonntag war eben Mau mit den CDLs Das haben mir auch meine Mitkollegen und Oasefachleute auch gesagt, das sie sowas noch nicht erlebt haben, auswahltechnisch gesehen versteht sich
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der die Hoffnung aber nicht aufgibt
Bewertung:
Luigi schrieb:Wie schon gesagt an diesem Sonntag war eben Mau mit
den CDLs Das haben mir auch meine Mitkollegen und Oasefachleute auch
gesagt, das sie sowas noch nicht erlebt haben, auswahltechnisch gesehen
versteht sich
Stimmt schon, es war relativ schwach besetzt.
Die Mädels meinten, dass das mit der EM zusammenhängt.
Und sie haben auch gesagt, dass sie so lausige Besuchermengen auch
noch nicht erlebt haben.
Das hat sich rumgesprochen, und so haben einige eben ein wenig Urlaub
eingeschoben, wie z.B. unser liebes Michelleche.
Grüße BTOL
Bewertung:
Luigi schrieb:Wie schon gesagt an diesem Sonntag war eben Mau mit den CDLs Das haben mir auch meine Mitkollegen und Oasefachleute auch gesagt, das sie sowas noch nicht erlebt haben, auswahltechnisch gesehen versteht sich
Aber so mau, dass man keine guten Stiche gehabt haben konnte,
war es auch wieder nicht! Aber wenn Du lieber auf eigene Faust
losziehst, anstatt das, Dir Angebotene zu buchen, bist selber schuld!
Mit Irina z.B. hättest ne schöne Zeit gehabt, oder mit Vicky!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Hi Ligi, da biste ja über die Grenzen des Möglichen hinausgegangen, ts, ts,ts, wie kann man aber auch nur.............So geht's dem Clubber, alles voller geiler Hühner, die anderen rammeln einem am laufenden Band etwas vor, mer wieß ja schließlich was hinter den verschlossenen Türen abgeht, nur ist da dem lieben Gott als er den Adam baschtelte irgendein kleines Malheur passiert, als er mit der großen Kelle die epidemischen Keimzellen der Wollust und versehentlich mit der kleinen Kelle die Säfte der Potenz verteilte.
Und zu allem Überfluß ist auch der Spamfilter der Vernunft gerade gegen Angriffe aus dem sündigen Lager schlecht programmiert.
GB der die Zusammenhänge klar sieht, bis sich der Blick hormonbedingt wieder eintrübt
Bewertung:
Hi Luigi,
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Meine erste Buchung im Palace war auch ein Reinfall, da ich nicht auf meinen Kollegen gehört hatte. Das nächste mal einfach auf sie hören, dann kanns nur besser werden .
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Luigi schrieb:...Also angequatscht, sie mich angelaechelt und sie stellte sich als Julia vor, aus Budapest und seit 2 Monaten hier, natuerlich wieder alles in englisch
Also ab aufs Zimmer....
Schade, lieber Luigi, daß das auch nix war...:wein
Aber Du hast auch Deinen kapitalen Fehler von paar Stunden vorher trotz intensivstens drüber Reden wiederholt und nicht rechtzeitig abgeklärt, was geht, sonst hättst Du gleich gemerkt, daß mit Zunge nix is...
nibiru12th schrieb:Aber so mau, dass man keine guten Stiche gehabt haben konnte,
war es auch wieder nicht! Aber wenn Du lieber auf eigene Faust
losziehst, anstatt das, Dir Angebotene zu buchen, bist selber schuld!
Mit Irina z.B. hättest ne schöne Zeit gehabt, oder mit Vicky!
Nibi hat völlig Recht....erstere hab ich Dir mehrmals empfohlen und auch gezeigt...
und Nibi hat sie Dir sogar auch noch ohne Erfolg vorgestellt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Spider1hb schrieb:Hi Luigi,
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Meine erste Buchung im Palace war auch ein Reinfall, da ich nicht auf meinen Kollegen gehört hatte. Das nächste mal einfach auf sie hören, dann kanns nur besser werden...
Seht gute Einstellung, genau so hab ich´s auch gemacht und mach´s sogar heut immer noch...
Erfahrung kann man nicht kaufen...
Bewertung:
Also, wenn es wirklich die Alexandra aus Polen sein sollte mit den dunkelbraunen Haaren, langen Beinen und den dicken Titten, dann kann ich deine Meinung absolut nicht teilen. Bei der Alexandra bin ich Stammkunde. Jedes Mal, wenn ich in der Oase bin, buche ich sie immer als Erstes. sie fickt geil, tolle Zungenküsse und man darf ihr volles Rohr ins Gesicht oder auf die geilen Titten ballern. Sie wirkt anfangs etwas kühl und arrogant, ist aber ein sehr netter Mensch mit dem man sich auch klasse unterhalten kann. Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag.
|