Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Benno60599 schrieb:Ich scheiße auf ein Spiel wo ein harmloser Schuber mit Rot bestraft wird. Das ist Fussball und nicht Mädchen Federball.

Also das war nie und nimmer ne rote Karte wert ! :nein:

Aber wenn wir gegen die Ösis so kicken wie heute, dann gute Nacht ! Auch wenn diese 1:0 hinten liegen hatten die drei, vier hundert prozentige !

Sniper ... der heute grottenschlechten deutschen Fußball gesehen hat ! :wein
Ach, scheiss auf die rote Karte. Das war einfach nur dumm von Schweini. Auch von Lehmann, was hat der da draußen zu suchen gehabt? Jedenfalls war das ein Rückfall in alte Zeiten und ein Gruselkick; Pomadig, träge, vielleicht auch arrogant und ohne Herz. Wenn die Schluchtenscheisser heute abkacken strengen die sich vielleicht nicht so an im letzten SpielAugen Roll Meistens haben wir uns ja im Verlauf eines Turniers gesteigert. Schaun mer mal. Schlecht ist natürlich, dass wir dann vermutlich gegen die Olivenpflücker aus Portugal gehtUnglücklich Aber auch so eine Aufgabe ist lösbar. In so einem Falkl nur mit dem bekannten, alten grauen deutschen Fussball (Originalzitat Menotti) War vielleicht mal ganz gesund wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

Sarado, noch einigermassen zuversichtlich.
Sarado schrieb:und ohne Herz.

Das trifft den Nagel auf den Kopf ! BeifallBeifallBeifallBeifall
die Sache ist gelaufen. jetzt heisst es:

Zitat:Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

und für Montag gilt:

Zitat:Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär. (Hans Krankl)
Hallo zusammen,

@Sarado, ja ohne Herz , aber arrogant und nicht bereit in die Zweikämpfe zu gehen oder zusammen eine Linie zu bilden.Als "alter Hobbypsychologe" würde ich sagen, dass es menschlich diesmal doch Differenzen gibt.(Anders damals bei der WM, wo sie wirklich ein Team waren)

@Benno60599, ich weiss, mein zweites impulsives "Ich" denkt genauso.
Allerdings müssen die Verantwortlichen des DFB , wie Fußballlehrer denken,rein sachlich, nur analytisch.Das können "die".Verlass dich drauf.
Im Deut. Fußball ist das nur eine Frage der Umsetzung.Da vertraue ich ganz dem Bundestrainer.

@Analliebhaber, so viel ich weiss, zuerst zählt das Torverhältnis und dann der direkte Vergleich.Hab aber keine 100% Sicherheit.
Ahnlich wie beim AO-Verkehr Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Midnight Cowboy, der trotzdem mal wieder gerne vom 16 ner, abziehen würde. Toooooor für Deutschland ---ein LSH`ler, i werd narrisch

Gruß Midnight Cowboy
Hallo
Also bei Punktgleicheit

1 . Der direkte Vergleich
2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen
3.Anzahl der erzielten Tore aus den direkten Begegnungen
4 Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5.Anzahl erziehlten Tore aus allen Gruppenspielen
6 UEFA Koeffzient
7. Fair Play Verhalten
8. Los

Der Anschlusstreffer von Poldi war also Goldwert, dadurch hätte bei Punktgleichheit von Deutschland ,Polen und Kroatien , Deutschland ein Torverhältnis von 3:2 +1 und wäre sicher weiter

Sieg oder Unentschieden Kroaten-Polen 1 Kroatien
2 Deutschland
3 Polen

Sieg Polen mit 1 Tor Unterschied gegen Kroaten 1 Deutschland
2 Kroatien
3 Polen
Sieg Polen mit 2 Toren Unterschied gegen Kroatien 1 Deutschland
2 Polen
3 Kroatien

Sieg Polen mit 4 Toren Unterschied oder 4:1 gegen K. 1 Polen
2 Deutschland
3 Kroatien

Sieg Polen Kroatien 3:0 Entscheidet Uefa Koeffizent über Gruppensieg Deutschland oder Polen

Sollten 2 Mannschaften am letzten Spieltag Punktgleich oder sein und zufällig gegeneinander spielen dann enscheidet ein Elfmeterschiessen. ( was in der Gruppe A Türkei und Tchechien ) möglich ist.
Hallo
Alles rechnen für die Katz , Österreich schiesst 1:1 , jetzt reicht Deutschland ein Unentschieden gegen die Össis zum weiterkommen und Kroatien ist Sicher Gruppensieger
Na ja !!!

Wir müssen einfach am Montag nur gewinnen !Smile

Gruß AL!
Ich habe auch den Eindruck, als ob wir generell mit einigen Spielsystemen bzw Mannschaften nicht zurechtkommen ("Angstgegner") Gegen Kroatien haben wir uns immer schwer getan. Gegen Brasilien ebenfalls und von Italien will ich gar nicht erst anfangen. Wenn es nach dieser Regel geht dürfte es uns am Montag nicht so schwer fallen. Seit Cordoba sah die Bilanz glaube ich ganz gut aus. Mein Tipp: 1:0Big Grin

Sarado, der den Ösis den heutigen Punkt aber gönntAugen Roll
[Bild: th_29156_kahn_122_595lo.jpg]

carolusMAGNUS:wein
Das Erschreckende für mich war weniger die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise.
Da ging ja gar nix. Und das Gefühl hatte ich schon nach ca. 5 Minuten.
In der Jugend lernt man schon : "zum Ball gehen" und nicht "auf den Ball warten" .. da waren die Kroaten immer einen Schritt schneller.

ABER : EIN schlechtes Spiel bei so `nem Turnier kann man sich erlauben. Besser jetzt, in der Gruppenphase als später in den KO-Spielen. Italien und Frankreich hatten bei der letzten WM auch nicht gerade einen Durchmarsch mit Zauberfußball veranstaltet und standen am Schluss doch im Finale.
Bleibt zu hoffen, dass dieses grottenschlechte Gekicke ein Ausrutscher war.

Und ich kann mir nicht helfen, aber mir sind die Portugiesen als Gegner ehrlich gesagt sogar lieber, als die Tschechen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Italien - Rumänien !!

Ein echt geiles Spiel , mit einer aufopfernd kämpfenden Rumänischen Mannschaft!

Von der einstellung sollte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden , damit das am Montag auch klappt!!

Gruß AL!
Schade, fast hätten die Rumänen Italia nach Hause geschickt zu Maammaaaa:wein

Sarado, der sich ins Fäustchen gelacht hätte.
Das interessante daran ist,das es die Italiener wenn Holland nachher gegen Frankreich gewinnen sollte,es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen könnte.
Aber ich gebe euch recht...megageiles Spiel.Der Elfer war nen Witz und es war einfach nur gerecht,das er nicht verwandelt wurde.
Mit Deutschland mache ich mir keine Sorgen,da zählt nur ein Sieg und das werden die Jungs auch schaffen!
Gruss hejob
Was für ein geiles Spiel!
Unglaublich, diese Niederländer!

Aber auch die Franzosen haben mir sehr gut gefallen. Was für eine Moral - trotz 2 Tore-Rückstand kämpfen sie bis zur letzten Minute.
Und dann wurd's ja noch ein 3-Tore-Rückstand.
Von dieser Einstellung sollte sich die deutsche Mannschaft mal eine große Scheibe abschneiden!!!
Roadrunner schrieb:Was für ein geiles Spiel!

mit hats auch gefallen. beide Mannschaften. obs genauso eindeutig ausgegangen wäre, wenn die Franzosen den Ausgleich gepackt hätten??? den Holländern gelang fast alles, den Franzosen fast nix. trotzdem, wenn unsere Elf mit dem Niveau vom Donnerstag so einer Mannschaft in die Hände fällt, dann kriegen unsere Jungs einen Knacks fürs Leben weg.

also, Arschbacken zusammen und die Österreicher vom Platz fegen [Bild: support.gif]
Die Sache ist doch klar, wir ermauern uns einen glücklichen Sieg gegen Österreich. Quälen uns dann mit etwas Glück bis ins Finale durch. Und werden dann im Endspiel durch einen Sieg (im Elfmeterschiessen) gegen Holland Europameister.Laut Lach
BriskoSchneider schrieb:Die Sache ist doch klar, wir ermauern uns einen glücklichen Sieg gegen Österreich. Quälen uns dann mit etwas Glück bis ins Finale durch. Und werden dann im Endspiel durch einen Sieg (im Elfmeterschiessen) gegen Holland Europameister.Laut Lach

Da gilt wieder mal die alte Weisheit!!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!Big Grin

Ja die Holländer spielen schon einen sehr guten Ball!!

Respekt!

Gruß AL!!
AL schrieb:Ja die Holländer spielen schon einen sehr guten Ball!!

Die Holländer spielen derzeit einen außerirdischen Fußball. :wow: Wer es schafft die beiden Top-Favoriten Italien und Frankreich derartig zu deklassieren, der wird mit Sicherheit auch Europameister. Ich jedenfalls wüsste keine Mannschaft, die den Holländern noch gefährlich werden könnte.
Puffgaenger schrieb:Die Holländer spielen derzeit einen außerirdischen Fußball. :wow: Wer es schafft die beiden Top-Favoriten Italien und Frankreich derartig zu deklassieren, der wird mit Sicherheit auch Europameister. Ich jedenfalls wüsste keine Mannschaft, die den Holländern noch gefährlich werden könnte.
Höchstens die Deutschen, die mit ihrem destruktiven Fussball alles kaputt machenBig Grin Wir haben so schon mehrere Teams zur Weißglut gebracht. Was sagte noch Gary Lineker:

Zitat:Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen
Dieser spruch hat zwar etwas an Aktualität verloren, stirbt aber nie ausWink

Sarado, der meint, dass der deutsche Panzer mal wieder in Schwung kommen sollte.