Traumraum villa in Soest
hallo zusammen,

war mal wieder in nrw und hessen beruflich unterwegs. Da ich nach einem Termin in Dortmund noch etwas Zeit hatte, entschloss ich mich, meinen Erstbesuch in der Traumraum Villa in Soest zu machen.


Aus dem Internet wusste ich, dass es 2 Mädels 30 Minuten (netto) für 100 Euro gibt. Duschen zählt nicht zur Zeit.

Ich entschied mich für
Lisa
http://www.traumraum-erotik.de/pages/girls/lisa/1.htm
und
Laura
http://www.traumraum-erotik.de/pages/girls/laura/1.htm

Mit Lisa ins Bad und geduscht,
Zungenküsse, obwohl dies noch nicht zur Zeit zählt.
Dann mit beiden auf die große Spielwiese in einem sehr sauberen Zimmer.
ZK mit beiden, beide auch heftig lecken immer wieder abwechseln und anschließend gummiert und von Lisa gefickt worden und dabei Laura geleckt. Lisa gibt echt gut Gas.

Kurze Massage und dann nochmal Fo von Lisa bekommen.

Anschließend geduscht und auf die A44 Richtung Kassel.

Von der Performance Lisa ne glatte 1, Laura ne 2-3. Der Laden sehr sauber.

Ich werde demnächst wieder vorbeischauen.
Zitieren
#2
Hi more, dein Name scheint auch dein Programm zu sein:

two girls are more than one girl Smile.

Und hier die zwei Mädels:

Lisa

Bilder entfernt, Copyright,lw
und Laura
Bilder entfernt, Copyright,lw
Elmar
Zitieren
jo danke elmar,

wie gesagt auch wenn laura offensichtlich besser aussieht,
ist lisas performance besser.
Zitieren
#4
Nun denn. Laura hatte ich im Netz schon im Sommer letzten Jahres entdeckt. Diese Art Frau macht mich total an und daher habe ich die sich mir bietende Chance genutzt und die Maus im Traumraum Soest gebucht.

Name: Laura
Alter: 21 Jahre
Grösse: 172 cm
Konfektion: 34 Oberweite: 75 B
Französisch Schmusen Zungenküsse Massage Französisch ohne
Lesboshow


Location ist leicht zu finden, etwas unglücklich ist der Eingangsbereich, direkter Sichtkontakt zu so einem Altautohändler. Als Auswärtiger nicht weiter tragisch, jedoch habe ich schon Bekannte an unglaublichen Orten getroffen. Hierfür eine 4- Empfang sehr freundlich und Laura ist auch innerhalb von Sekunden erschienen (hatte mich telefonisch angekündigt)

WOW Eek , was sah sie super aus in ihren schwarzen Dessous im Kontrast zu ihren blonden Haaren. Hatte mich sofort gefragt, ob wir nicht einen Dreier..... Ich wollte mich aber lieber ganz ihr alleine widmen Augen Roll

Da die Zimmer in der Wohnung oben belegt waren, gingen wir ein Stockwerk tiefer in das dortige Zimmer.
Zimmer sehr sauber und groß, große Spiegel an zwei Wänden
Bad hell und recht sauber, einzig die Dusche könnte aufgepeppt werden. Sehr eng, die Armaturen muten aus dem 18 Jahrhundert an. Für weinig Geld könnte hier etwas für das Wohlfühlambiente gesorgt werden.

Es ging also los. 120 Tacken für die Stunde sind vorzulegen und Laura brachte mir dann noch ein Getränk mit.
Nackig ausgezogen Big Grin und in die Dusche; wie erwähnt ist diese nicht so der dolle Aufenthaltsort (ist vielleicht oben anders ?) Laura mich eingeseift und dabei schön das Lustzentrum massiert; da regte sich denn auch ganz schnell etwas :floet
Kurz darauf auf die Matte und dieser Body Engel

Züngelnd wurde die Runde eröffnet. Abknabbern des Body beiderseits und immer wieder ran an die Zungenküsse. Ist zwar ganz nett gewesen, aber so das richtig Gefühlvolle kam nicht durch.
Irgendwann wurde es ernster ;-) und Laura erkundigte sich, wie der F so sein sollte; FM oder FO. Ich ließ mich auf den FO Big Grin ein.
Und das kann sie Beifall
Weich und hart, tief und aber auch nur an der Spitze züngelnd......

Ich bewunderte nur meine Standhaftigkeit, daß ich ob dieser Firstclassbehandlung nicht unmittelbar abgeschossen habe, sondern es einfach total genießen durfte. Während der Behandlung wurden die Stellungen 69 des öfteren geändert, so daß ich auch ihre Lustgrotte schön durchlecken konnte.
Sehr professionelles Mädchen
Aber im Vergleich zu den Vor-Spielen in den Clubs finde ich, fehlte irgendwie die intime Vertrautheit.
Wie dem auch sei. Irgendwann ist die Anspannung so groß gewesen, daß ich großzügig wie ich nun einmal bin Brav die Gummierung zuließ-
Das folgende Programm war klasse:
Reiter in den unterschiedlichsten Varianten und Geschwindigkeiten (hätte mich gerne stundenlang verwöhnen lassen)
Da ich aber noch nicht :nein: ewig bleiben konnte/durfte bat ich um Stellungswechsel (Missio) und leitete das Finale ein :p
Dieses süße Gesicht dabei zu sehen, eine Wonne. Letztendlich kam es wie es kommen muß (soll) und nach dem Auszucken noch etwas auf ihr verweilt.
Nach der Reinigung noch unterhalten, während Laura mir meine verspannte Muskulatur sanft massierte.
Danach noch kurz abgeduscht und hinaus in die kalte, harte Realität

Fazit:
  • Diese Frau verkörpert in großen Teilen (Brüste könnten etwas rundlicher sein) meine Vorstellung von einer tollen Sexpartnerin
  • Performance ist in allen Teilen gut
  • Irgendwie ist (vielleicht nur bei mir) keine Leidenschaft dahinter zu spüren gewesen; mal schaun ob es beim nächsten Mal (ich kann von diesem Mädchen nicht lassen Big Grin ) anders wird

Bilder entfernt, Copyright,lw
Zitieren
#5
Nunja, nach dem Lesen einiger Berichte ueber den TraumRaum in Soest besuchte ich deren Website (http://www.traumraum-erotik.de/main.htm).
Nach Betrachtung der Damen war klar, dass ich dort mal vorbeischauen sollte.
Habe mich also auf den Weg gemacht. In Soest angekommen war der TraumRaum recht leicht zu finden.
Zu Anfang habe ich mich ueber das Haus Nummer 4 etwas gewundert. Ein recht grosser Autohof war hinter dem Haus. Habe natuerlich etwas abseits geparkt. Wer es ganz diskret haben moechte, dem empfehle ich die Parkplaetze des Möbelhauses, welches sich vom TraumRaum weiter geradeaus befindet. Habe an der Hintertuer angeschellt, worauf mir nach kurzer Zeit geoeffnet wurde. Die Treppe rauf, wo ich sofort von einer sehr netten und heiß angezogenen Dame begruesst wurde. Ich folgte ihr in das "Wartezimmer". Bereits um 11:30 waren vier der fuenf Damen belegt. Darunter auch mein Favorit, die 18 Jahre junge DameVerärgert. Egal dachte ich mir und bin mit der anderen Dame ins Gespraech gekommen. Etwas zu trinken bot sie mir auch noch an. Nachdem ein Zimmer frei wurde, gingen wir dort hinein. Bezahlt wurde dann auch sofort - 50€ fuer 20 Minuten. Nach der Frage von ihr ob ich mich noch "frisch machen moechte" gingen wir zusammen duschen, wo sie mein Glied sofort gut massierte. Das Badezimmer war recht huebsch eingerichtet. Nach dem Abtrocknen wieder zurueck ins Zimmer. Haben uns aufs Bett gelegt und sofort angefangen rumzulecken. Danach die 69-Stellung und ich machte grosse Eek. Ihre Muschi war verdammt scharf. Sie zog mir das Gummi ueber mit der Bemerkung, dass Fr. ohne 10€ mehr kostet. Nach diesem Intermezzo setze sie sich auf mich und voegelte mich mit richtig gutem Einsatz durch. Spaeter durfte ich nocheinmal von Vorne dran und sie verwoehnenTeufel.

Fazit: Die 20 Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt! Ich kann dieses Etablissement nur jedem weiterempfehlen. Die Dame hat ihren Job sehr gut gemacht und war immer voll bei der Sache.
Zitieren
seit Langem mal wieder in Soest gewesen .... und echt geilen GF6 erlebt....

claudia heißt diese Traumfrau...

http://www.traumraum-erotik.de/pages/gir...udia/1.htm

habe die halbe stunde für 80 euro incl. FO gebucht. Claudia ist wirklich groß (die 176cm treffen auf jeden Fall zu) und schlank.
Bevor wir zum gemeinsamen Duschen gingen, bekam ich die ersten tiefen ZK im Stehen geboten. Gemeinsames Duschen wie eigentlich immer spitze im Traumraum. Anschließend die 30 Min.

Beginn mit heißen ZK und herrliches tiefes FO. Als Claudia nach KDaondom fragte, wollte ich ihr erstmal in der 69er ihre Muschi verwöhnen. Sie hat große Schamlippen und ließ sich richtig gut lecken. An ihren Zuckungen hab ich gemerkt, dass sie wohl gekommen ist. Anschließend Gummi montiert und noch kurzer Ritt bis ich auch kam. Sie fand das Intermezzo zwischen zwei Terminen auch klasse gestand sie mir. Noch ne Massage und abschließend nochmals in Bad.

Perfekte Frau in guter Umgebung und Spitzenservice. Kann ich nur empfehlen.
Das nächste Mal werde ich sie entweder eine Stunde oder mit einer Kollegin (Viktoria oder Sonja) buchen.

Übrigens ab 30 Min ist FO inkl., falls das Mädchen dies anbietet.
Zitieren
#7
Hi more,

Danke für deinen Bericht!

Und hier die Traumfrau:

Bilder entfernt, Copyright,lw
Zitieren
genau sie..

sieht live viel besser aus (meine meinung) stehe auf große frauen
Zitieren