E45_HH Beatrice E45 HH EG Zi.365
Zuerst Beatrice ist eine Urlaubsvertrettung,hab sie bis heute nicht in den Laufhäusern gesehen bzw sie ist mir nie aufegfallen.
Wollte eigentlich heute woanders ficken gehen und bin routinemässig in die Häuser für Geizkragen reinBig Grin
Optisch hat sie mich nicht angesprochen und trotzdem bin ich rein,das ist der sexte Sinn den man(n) im laufe der Jahre einfach hat oder nicht.
Preis:20€,hab nix ausgemacht besonderes ausgemacht und wurde dennoch nicht entäuscht.
Sauberkeit von 10Punkten bekommt sie 10Punkte,hat sich danach gewaschen,hat mich gewaschen und Hände waschen lassen(davor und danach),hat ihr Mündchen ausgespühlt,obwohl ich nicht drin abgespritzt habe,einfach TOP.
Service ein absolut geiles blasen,lutscht und leckt runter bis zum Arschloch,und die ganze Zeit hat sie sich locker abgreiffen lassen.
Sie hat ne besondere eigenart des Blasens,sie widmet sich mehr dem Damm und den Eiern als plump und runter zu lutschen.
Es ist wohltuend sich so einen blasen zu lassen,werde solange sie noch da ist mit ne halbe Stunde nur diese herum lecken leisten.
Da ich aber ficken wollte und beim Blasen hätte es noch lange gedauert habe ich sie aufsatteln lassen.
Es gab nur eine Position und das war die vom Reiter.
Ihr Alter ist nach ihren Angaben 45Jahre und dafür hat sie eine Bombige Kondition,sie reitete in der Hockstellung und auch in der Sitzposition.
Sie ist obwohl schon Mamma und etwas älter,trotz Flutschi schön eng und fickbar.
Das Ficken ist nichts besonderes,aber ihr blasen bzw das Lecken meines Unterkörpers Weltklasse,darum ist die Wahrscheinlichkeit auch 100% das ich mir das nochmal gönne.
Achja Küsschen gab es die ganze Zeit über am ganzen Körper,zärtliches knurren und ein gutes Gefühl auch noch.
Babanda schrieb:bin routinemässig in die Häuser für Geizkragen reinBig Grin

Achja Küsschen gab es die ganze Zeit über am ganzen Körper,zärtliches knurren und ein gutes Gefühl auch noch.

Und deswegen bin ich gerne ein Geizkragen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber beschreib doch mal bitte Figur, Titten, Haare und -Farbe, Herkunft. In diesem Haus ist ein Kommen und Gehen, da braucht man sowas, um sie zu erkennen.

Gruß DH,
der für nen anständigen Fick nie mehr als 20 Euro kalkuliertWink
ich hab nur diese Beatrice gefunden, könnte sie es gewesen sein ?

Geruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Dreckshesse schrieb:Und deswegen bin ich gerne ein Geizkragen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber beschreib doch mal bitte Figur, Titten, Haare und -Farbe, Herkunft. In diesem Haus ist ein Kommen und Gehen, da braucht man sowas, um sie zu erkennen.

Gruß DH,
der für nen anständigen Fick nie mehr als 20 Euro kalkuliertWink

Da es heute nur ein Fick war konnte ich mir alles genau merken,also sie Trägt diese Pushups und hat sehr kleine Titten,lassen sich aber schön in den Mund nehmen und lutschen.
Sie Dürfte ca 16Xcm sein und ist eher ne Skinny-Milf,ach ja sie hat ne sehr schöne Fotze,längere Schamllippen und ne ultra schwache Behaarung,lecken ist möglich ich habs aber nicht,hab das blasen zu seh genossen und relaxt.
Herkunft ist Kolumbien und so langsam merke ich,das ich mir ein Muster zulegen muss wenn ich ein Bericht verfasse Wink

@ Wawi
Nein das ist nicht die Gleiche,ich benutz schon die Suche und bin auch nur auf die 25Jahre jüngere Beatrice(M36) gestossen,die ich übrigens auch gefickt habe Laut Lach
auf Empfehlung von heavyweight (danke) war ich gestern bei der Beatrice von Babanda in E45 HH, 365 und muss sagen, die Frau ist spitze. Sie sagte mir, sie sei jetzt fest in dem Zimmer

Den Bericht von Babanda, kann ich voll und ganz bestätigen und sogar noch ergänzen. Sie ist blank rasiert.

Fur FO und ZK, wollte sie 20 €, für Lecken, 5 € mehr. Bezahlen musste die 25 €, erst am Schluss. Sie begab sich in die 69 und während ich sie leckte, bleis sie mich vorzüglich, mit Schaft uns Eierlecken.

Jede Position, beherrscht sie perfekt. Es gibt wunderschöne und reichliche ZK.

wawi, total begeistert
wawi schrieb:wawi, total begeistert

Dachte mir doch, daß die Kleine was für Dich ist.

Dann hast Du das alte Jahr ja gut ausklingen lassen.

Gruß
heavy
heavyweight schrieb:Dachte mir doch, daß die Kleine was für Dich ist.

Dann hast Du das alte Jahr ja gut ausklingen lassen.

Gruß
heavy
Stimmt vollkommen. Smile Es wurde noch nicht erwähnt, dass sie aus Kolumbien kommt, von heller Hautfarbe ist und um die 40 sein dürfte. Die schlanke Figur, ist aber noch gut in Schuss. Die dunklen Haare, waren zum Pferdeschanz zusammengebunden. Sie spricht brauchbar Deutsch, nett und freundlich, ist sie auch. Die Titten sind nicht gross, aber schön.

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Stimmt vollkommen. Smile Es wurde noch nicht erwähnt, dass sie aus Kolumbien kommt, von heller Hautfarbe ist und um die 40 sein dürfte. Die schlanke Figur, ist aber noch gut in Schuss. Die dunklen Haare, waren zum Pferdeschanz zusammengebunden. Sie spricht brauchbar Deutsch, nett und freundlich, ist sie auch. Die Titten sind nicht gross, aber schön.

Gruss wawi. Winke
Moin und ein frohes Neues!
Also ihr Titten sind echt sehr klein,aber perfekt um dran zu lutschen,das Gleiche kann man auch von den Schamlippen sagen.......
Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt wie sich 20€-Ficks zu guten entwickeln,wo man(n) dann auch von sich aus gerne mehr zahlt.
Auf Nachfrage wie lang sie noch da bleiben wird,hat sie geantwortet das sie wenn die Stammmieterin wieder zurück kommt in ein anderes Zimmer zieht ich hoffe nur nicht im EG,1 oder 3 Stock,denn sonst steck ich in der Klemme..

PS Julia die Brasilianerin im gleichen Haus leckt übringens auch sehr schön,ich liebe es<--- nein ich meine nicht MC Donalds Laut Lach
Ist die Beatrice noch anwesend ??

Gruss
Andibandi...der im Januar viele schöne Stunden mit ihr verbracht hat
Kannst Du den Link zu den Berichten liefern ?
Andibandi schrieb:Ist die Beatrice noch anwesend ??

Sie ist weg, ich kann Deine Berichte nicht finden.

Gruss wawi
Dem möchte ich widersprechen - Sie ist immer noch da, in Zimmer 375 (oder 385) - zumindest habe ich sie dort vor zwei Wochen besucht.
Im März/ April war ich schonmal bei Ihr, damals Topservice, hat schön geblasen und sich alles in den Mund spritzen lassen.
- Zu dem guten Service und Sauberkeit wurde oben ja bereits berichtet.

Dachte mir - mal schaun ob sie sich auch ins Gesicht spritzen lässt. An der Tür sagte sie mir ja, für 25. Ich gab ihr 30. Beim waschen hatte sie schon Angst, dass was in ihr Auge geht und ich sagte, dass ich mir Mühe gebe aufzupassen dass nichts reingeht Smile
Wieder schönes blasen und dann als es soweit war, ging gleich die erste Ladung in ihr Auge und die Haare. Sie ließ mich noch zu Ende kommen - aber dann!
Die Stimmung war schlagartig auf weit unter 0 gesackt und sie beschimpfte mich mit irgendwas spanischem und sprach dann keinen Ton mehr. - Immerhin durfte ich mich noch waschen.

Aber ich denke, sie soll sich nicht so anstellen - immerhin hat sie es an der Tür zugesagt und auch 5 Euro mehr wie vereinbart bekommen.

Wenn man aber nicht gerade in ihr hübsches Gesicht spritzen möchte, ist sie auf jeden Fall zu empfehlen!
Ich war gestern wieder, total begeistert von Beatrice. Ich hab mir für 50 €, mehr Zeit gekauft und erhalten. Es gab wunderschönes FO, mit Schaft und Eierlecken, sehr schöne ZK, fingern und lecken in der 69 und viel Geschmuse. Ich hab mich gefühlt, wie bei einer guten Freundin.

AV ist nicht unbedingt mein Ding, deshalb hab ich nicht danach gefragt. AO hat sie abgelehnt, scheint mir aber nicht unmöglich zu sein. Ich war ungefähr, 45 Min. bei ihr

wawi der danach, sehr entspannt und befriedigt, Olympia guckte. Winke
Aha, Rätsel gelöst. mundfucker, war bei dieser Paricia. Jetzt sind wider mal, die Mods gefordert (wie bei Noi-Na)

Gruss wawi