- Abschiedsvorstellung -
Heiner weiter so.

Hatte die Doppel 3 Stuten bisher auch immer nur in der Doppel drei. Scheint wohl die bessere taktik zu sein aber Du hast ja noch ganz viel Zeit um die Beerbars und die Bitchroad leerzuficken.

Rocky der weiterhin viel Spass wünscht und mit grosser Freude Deine Berichte liestBig Grin
Gelbfussjäger
hallo heiner,

neuer tag , neues glück,
denke daß du gerade jetzt dich schon wieder trösten läßt von einer frau
die es besser bringt.


gruß mandingo, der sich schon auf den urlaub freut.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:hallo heiner,

neuer tag , neues glück,
denke daß du gerade jetzt dich schon wieder trösten läßt von einer frau
die es besser bringt.


Mal gewinnt man, mal verliert man. Big Grin
Aber du wirst diese Scharte sicher auswetzen heute, das wünsche ich dir Big Grin und freue mich wieder auf deinen Bericht.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Am Dienstag erst mit einem anderen Hotel Gast ein paar Wodka O getrunken
und dann hat er mich überzeugt zu Lam Morrison zu fahren der hat seinen Laden
in der nähe der Walking Street und hat früher glaube in der Blues Factory gespielt.
Er macht hier in Pattaya für mich mit die beste live Musik und es war ein richtig
geiler Abend mit viel Black Label Soda und einer netten Tänzerin einer Band
die vor Lam gespielt hat.
Die Tänzerin Jeb wollte dann mit ins Hotel und uns auch noch ihre Freundin
vermitteln was wir aber nicht wollten, man war das wieder schwierig bis die
Freundin endlich kapiert hat das weder ich noch mein Begleiter sie vögeln
wollen und auch nicht so mit ins Hotel nehmen für was auch ?
Wir sind dann ins Hotel gefahren und es war klar die kleine geht mit mir ins Zimmer,
da der Kollege lieber alleine schlafen wollte was ich gut verstehen konnte nach
so viel Alkohol. Hätte sie ihm auch überlassen wenn er gewollt hätte oder geteilt.
Bin dann mit Jeb ins Zimmer hier hat sie erst mal ein Singha getrunken und mich
gefragt was ich ihr an Geld gebe wie ich solche Verhandlungen liebe und frage
was sie erwartet sie gleich mal 2000 aufgerufen und ich ihr gesagt wenn sie will
kann sie gerne wieder gehen und hab gleich nachgelegt das ich für 1500 ein
A GO GO Girl die ganze Nacht ficken kann, jetzt will sie plötzlich nur noch
1000 und ich sage O.K erhöhe sogar um Tipp wenn sie gut ist.
Das Blasen ist nicht ihre stärke und beim reiten ist sie schnell müde, von hinten
ist ihr mein Schwanz zu groß und das einzige was spaß macht ist wenn sie auf dem
Rücken liegt und ich arbeite, als ich kurz vorm abspritzen bin Gummi runter
und auf die Titten gespritzt.
Am nächsten Morgen gibt es die gleiche LH durchschnitz Nummer und ich verabschiede
sie mit 1000 Baht.
Fazit : Die Musik von Lam Morrison war klasse, die Tänzerin der Vorgruppe unteres Mittelmass



heiner der hofft das er heute Abend das richtige Girl mitnimmt ins Hotel
Hier ein paar Bilder zu Nam:

[Bild: rimg0057mk4.th.jpg]
[Bild: rimg0060bt3.th.jpg]
[Bild: rimg0032jl4.th.jpg]


heiner der das alleine nicht hinbekommen hätte
Sehr süss die Kleine! Leider etwas zu dunkel für mich... aber mit ihr vergnügt hätte ich mich trotzdem Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Heiner schrieb:Hier ein paar Bilder zu Nam:

[Bild: rimg0057mk4.th.jpg]
[Bild: rimg0060bt3.th.jpg]
[Bild: rimg0032jl4.th.jpg]


heiner der das alleine nicht hinbekommen hätte


.... tja beim Titel war wohl auch jemand behilflich Big Grin

Aber eine schicke Maus Heiner, mit Bilder fühlt man sich gleich wie in der Foto Love Story, DANKE dafür. Big Grin

lg.shaved(weiter dir viel Spaß)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Endlich mal ein Foto möchte man sagen und dann: WAS FÜR EINES. Die Frau ist wirklich sehr schön und sieht aus als könne sie bis 5 zählen. wow... würde sofort tauschen...
Die Hautfarbe ist schon ziemlich okay, allerdings sieht sie mir etwas zu herb aus.

Sarado, der sie sich mal in natura ansehen wird.
Juhu endlich Bilder... nur etwas unscharf ... die Bilder, nicht das Mädel Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Hier noch ein paar Bilder zu Nam

[Bild: rimg0059us6.th.jpg]

[Bild: rimg0028qk6.th.jpg]

[Bild: rimg0047tz9.th.jpg]



heiner der die noch mal ficken sollte
Heiner schrieb:Hier noch ein paar Bilder zu Nam

Die Heckansicht gefällt... Da kann man sich vorstellen wie fickrig du bist wenn du sie im Zimmer hast. (was die z.T. unscharfen Fotos entschuldigt)

P.S.
übrigens doppelt Respekt, da du nicht nur die Bilder einghestellt hast, sondern auch gleich als Thumbnail mit Link auf die Originalgröße. Das beschleunigt den Seitenaufbau des Threads und lässt den Intressierten doch die Möglichket des vollen Genusses.Big Grin

P.P.S. Beim Vergrößern wird jedoch alles deutlicher... auch die unschärfe:p

Aber weiter so :arbeit:Danke
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Am Mittwoch sind zwei Kumpels in meinem Hotel aufgeschlagen sowie Klausi
mit Freundin ist mal vorbei gekommen, jetzt waren genug PC Experten im Hotel
und sie haben mir mal gezeigt wie das mit den Fotos funktioniert.
Später bin ich mit den beiden Kumpels in die Soi 6 gefahren, habe nur Badehose
und T-Shirt angezogen, was auch gut so war denn bis wir die doppel Drei erreichten
waren wir glitsch nass, sind dann in eine Bar um uns zu trocknen und hier wurde
Kollege V auch gleich fündig und verschwand in ein Zimmer.
Während der andere Kollege hoffte das seine lange Hose trocken würde und sie auszog
und jetzt in Unterhose da saß, er hatte natürlich den hinter Gedanken das die Mädels
jetzt mehr fummeln würden aber die bei ihm war etwas zurückhaltend.
Ich bin dann auf die Klo und habe meine Badehose ausgezogen und versucht sie trocken
zu bekommen und schon war ein Mädel bei mir und hatte meinen Schwanz in der Hand
aber sie hatte keinen erfolg der wollte nicht und ich eigentlich auch nicht.
Nach dem der Kollege zufrieden vom Zimmer kam sind wir noch in eine andere Bar
was trinken aber ich hatte keine Lust zum Ficken mir war es immer noch kalt hab
mich zwar als Gegenleistung für einen Ladydrink wärmen lassen aber das hat auch nicht
geholfen.
Sind dann noch zum Geldwechseln gab für 1 Euro 49,75 Baht, noch ein paar Kleinigkeiten
gekauft und zurück ins Hotel, hier erst mal unter die warme Dusche frische Klamotten
angezogen und wieder auf Tour haben uns mit Klausi im Club Bosche getroffen.
Kollege V brauchte glaube 10 Minuten und schon war klar wenn er mitnimmt, der andere
Kollege brauchte da schon erheblich länger aber was lange dauert wird gut und zu verließen
wir dann das Boesche und meine beiden Kollegen waren gut versorgt für die erste Nacht in
Pattaya.
Haben uns von Klausi verabschiedet und sind auf meinen Wunsch in die Haven A GO GO
hier war mir die Tage ein Girl aufgefallen was ich gerne mit ins Hotel genommen hätte,
leider war sie nicht da und so hab ich mich nach einem Getränk von den vieren verabschiedet
und hoffe sie hatten eine geile Nacht.
Bin dann noch mal in die Paris A GO GO und später in die Marine Disco, aber plötzlich wollte
mein Körper nicht mehr hatte den kalten Schweiß auf meiner Stirn und wacklige Beine bin alleine
zurück ins Hotel wäre eh nicht in der Lage gewesen zu vögeln.



heiner der heute morgen Halsschmerzen hat und hofft das seine beiden Kollegen eine bessere Nacht hatten
Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Hoffentlich kommste bald wieder auf die Beinen. Bei Erkältungsbeschwerden soll angeblich Sex schmerzlindernd sein... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Heiner schrieb:heiner der heute morgen Halsschmerzen hat...

Hi Heiner,

du hast bestimmt die passenden Medikamente. Aber zu "Halsschmerzen"
noch ein Tipp (hab ich von meinem Doc): wenn Bakterien die Ursache sind,
dann soll man - neben und zusätzlich zur Medizin - öfter Bonbons
lutschen. Und zwar egal welche. Ich hab es ihm zuerst nicht abgenommen,
aber er hat mir die Wirkweise so erklärt: der Bonbonsaft legt sich im
ganzen Mund- und Rachenraum auf die Schleimhäute und erschwert so
den Bakterien den Zugang zu den Häuten/Zellen und hilft auf diese Weise,
die Viecher an ihrem Zerstörungswerk zu hindern. Der Bonbonsaft ist also
so eine Art Schutzfilm und unterstützt den Heilungsprozess, der bei
heftigen Beschwerden natürlich mit Medikamenten behandelt werden
sollte.

Ansonsten wünsch ich dir schnellste Gesundung!

Grüße, Elmar
Oh Heiner,

ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass Du sc´hnell wieder auf dem Damm bist. Kann ja nicht angehen.

Die anderen beiden "Plagen" werden Dir eh keine Ruhe lassen. Trinkt mal ein Bier für mich mit und Grüße die beiden Buben!

Benno60599
.... gute Besserung Heiner wünscht dir shaved.

Vielleicht mal mit Wellness dagegen ankämpfen. Schwitzen soll ja helfen. Damit du uns schnell wieder auf die Beine kommst. Schließlich ist das ja Urlaub.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Von mir auch gute Besserung. Lass dir in der Apotheke einen ordentlichen Hammer geben, der dich wieder fit macht. Kriegst dort ja eh alles, wozu du hier ein Rezept brauchst. Also gute Besserung.
Hallo Heiner,

abgesehen vom Klimawechsel hattest Du ja reichlich Kontakt mit der einheimischen BevölkerungAugen Roll Dann kann es schon mal passieren, dass man(n) sich mit irgend nem Virus ansteckt. Besonders aufpassen würde ich mit Tastaturen in Internet-Cafés. Dort habe ich mir vermutlich mal eine Bindehautentzündung zugezogen. Alles verseucht, da im LOS...Big Grin

Gute Besserung!

Sarado, der meint, dass man sich schlimmere Sachen holen kannWink
Benno60599 schrieb:Oh Heiner,

ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass Du sc´hnell wieder auf dem Damm bist. Kann ja nicht angehen.

Die anderen beiden "Plagen" werden Dir eh keine Ruhe lassen. Trinkt mal ein Bier für mich mit und Grüße die beiden Buben!

Benno60599

Dito

Gruß Sex_Scout, der sehnsüchtig auf Fortsetzungen deiner Thaifotzenforschungsberichte wartetCool