Bewertung:
naja, beaker, manchmal stimmt auch die Chemie einfach nicht. Das haben wir doch alle schon erlebt. Ich kann über LL auch nicht klagen - und saß - wie wohl einige Stammkunden - schon öfter selber mal zum PLauschen im Nebenzimmer...
Hmmm, dann bist du also derjenige, der einen Schlüssel zur Wohnung hat und während wir zugange waren offensichtlich im rechten Zimmer hinter der Tür verschwunden ist. Bis dahin stimmte die Chemie soweit, und dann...
Das soll es zu dieser Location von meiner Seite gewesen sein. Ich meide zukünftig dieses dubiose Etablissement mit dem Zuhälter im Nachbarzimmer und gut ist.
Bewertung:
Bewertung:
@Califragisexy
Wenn Du mit "nicht wirklich" das "und gut ist" von beaker meinst: recht hast Du. GUT IST ERST WENN ALLE LINS WIEDER ZUSAMMEN SIND. ;( ;( ;(
Aber das mit Nebenzimmer oder Küche stimmt tatsächlich. Es liegt an Lin Lin wie sie weiter leben will. Hier ist sie immer willkommen--- natürlich ohne den kriegerischen Anhang aus LU. :middle knallkop :ham
Bewertung:
naja, ich meinte eigentlich nur, dass ich sicher keinen Schlüssel zu LLs Wohnung habe...
Hatte ich auch nicht ernsthaft erwartet... Immerhin verdichtet sich aber das Bild über die Wohnung und bestätigt meine und Sir Tobys Vermutung..
Bewertung:
War zu Wormser-Zeiten Recht regelmässig bei Lin-Lin gewesen und servicemässig stets zufrieden gewesen. Finde das Sie seidtem in LU ist etwas abgebaut hat. Ging bei meinen letzten Besuchen nicht mehr so sehr auf meine Wünsche ein und mehr Zeitdruck gab es auch. Ebenfals gefiel mir die Sache mit TYPEN im Nebenzimmer auch nicht so besonders, schwächt irgendwie meinen Entspannungsfaktor. Gefallen mir nicht so, die Zustände in der neuen LU-Ficklocation!
Gruss Andy, der mal gerne wieder die "Wormser Lin-Lin" ficken würde.
Das ist wohl der entscheidende Unterschied: Califragisexy (und/oder ihr Zuhälter) sitzt entspannt im Nebenzimmer und wartet auf die Zeitdruck machende Lin-Lin , während wir eben abgemolken werden... Da muss man ja zu einer anderen Einschätzung kommen. knallkop
Habe mir mal Pai und Chantal als Alternativen ausgeguckt. Die Berichte sind ja vielversprechend, was aber( s. Lin-Lin) nichts bedeuten muss. ;RR
Bewertung:
die gute soll vor dem Typen aus dem Nebenzimmer übrigens vor kurzem in ihre Heimat geflüchtet sein. Schade eigentlich...
hallo freunde der engen votzen,
kann das jemand von euch experten und insider bestätigen? ist Lin Lin wieder in LU und wenn ja für wenn geht sie anschaffen? das letzte was ich in diesem zusammnehang gehört hatte war eine angebliche flucht ins heimatland.
wenn jemand zuverlässige infos hatte wäre ich dankbar.
peace kilmister
Ich habe gesehen, dass sie wieder bei http://www.sexmodelle.de inseriert.
Hab aber noch nicht angerufen.
Also laut Anzeige bei Sexmodelle arbeitet sie wieder in Ludwigshafen in der Maudacher Starße 279.Im ersten OG bei Lin Lin klingeln.
0175 / 481 6079
Vor 2 Wochen stand auf der Homepage von Mai Lin aus Worms,daß sich LIn Lin aus dem Gewerbe verabschiedet hat und ein "bürgerliches " Leben beginnen will.
Na ja immerhin 2 Wochen ausgehalten..
Kann sonst auch nix näheres darüber sagen..recht verworrene Geschichte.Erst die Flucht und jetzt wieder in die gleiche Location..na ja verstehe einer die Frauen..
Bewertung:
Ja der Traum von Freiheit und Abenteuer hat nicht lange angehalten.
Sie scheint dann ja zurück zu ihrem Luden/Ehemann zu sein, ob freiwillig oder
mit Druck, mag ich nicht zu beurteilen.
Ob der Service nach der Auszeit besser als zuletzt in LU wird wage ich zu bezweifeln.
Wahrscheinlich sitzt wieder der Ehemann ganztägig in der Küche und hört (sieht???)alles mit. Der fährt übrigens einen alten Benz, steht oft in der Nähe der Wohnung.
gruß
frodo
Bewertung:
kann dies laut anzeige in der bild von heute, 03.01.06 bestätigen...
frauenliebhaber, der bisher noch nicht dir möglichkeit hatte, lin lin zu besuchen, jetzt aber schon...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
da scheint frodo ja viel zu wissen, mehr als wir hier!!!
mit der bitte um aufklärung...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Echt verwirrend die Sache mit Lin-Lin! Erst war in einem Forum Diese Story zu lesen und jetzt werkelt Sie wieder unter ihrem aletn Meister ?(! Finde das ihr Service unter diesen Umständen ein wenig gelitten hat. Zu den Wormser Zeiten hat mir die Fickerei mit ihr mehr Spass gemacht ( Schade ) !
Gruss, Andy.
Bewertung:
03.04.2007, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010, 11:57 von loewe.)
Hallo Genossen,
zwar momentan nicht aktiv im "Stecherbusiness" aber dennoch gewillt auf dem laufenden zu sein, was sich gerade so in und um die Kurpfalztummelt.
Nachdem es um die "tabulosen Mäuse" in LU Luitpodst.78 1.OG ein wenig still wurde, hab ich heute bei ladies.de diese Anzeige von "LinLin" gefunden
Anzeige : http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B
Der Inhalt :
Lin Lin
Über die Osterfeiertage leider nicht erreichbar!
süß und sexy!!!
Ich erwarte Dich zu heißen Sexspielen in meinem Appartement. Du kommst als Fremder und gehst als sehr guter Freund.
Tel.: 0621 55 000 96
Mob.: 0175 48 160 79
Wünsche Viel Spass
Bewertung:
... auch Taaach hat die Anzeige entdeckt und blitzschnell einen Termin gemacht...
Ich war bei ihr aber nen Bericht gibbet erst später...
Ausser LinLin arbeitet dort noch ne Thai, Michelle oder so,
eher etwas älter und Kaliber 36 wenn nich sogar 38.
Die hatte aber wohl so gar keine Lust auf Dienstleistung....
mehr dazu später (bin etwas in Zeitdruck nach dem spontanen Druckabbau )
Ach ja, wenn einer von Euch dort hingeht kann er ja ne Dose Raumspray spendieren ...
Räucherstäbchen tuns aber auch. Seit meinem letzten Besuch im vergangenen Jahr
ist in der Location wohl nich mehr gelüftet worden... :protestier:
Wünsche noch nen schönen Taaach
EX VIP-Member
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Bewertung:
Höchste Zeit, dass wieder Leben in die Bude kommt.
Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft, und im Falle eines Reinfalles hatte man so immerhin Alternativen im Haus Nr. 78.
Das mit dem Raumspray mach ich, wenn Du einen Bericht über LinLin ablieferst, der mich zum Besuch bei ihr animiert,
denn bei ihr hab ich noch nicht gepunktet, da sie meist an von mir gemiedenen Adressen gearbeitet hat.
Gruß Sloopy, ganz in Erwartung Deines Berichtes.
|