der grund für meinen countdown..und eine einladung!
Loki schrieb:... Loki, der an die Liebe glaubt, diesen Scherz nicht gut findet und weiss wie armselig nur Sex sein kann.

In einer Sache gebe ich euch recht Loki/Frauenfreund, stellvertretend für die der gleichen Ansicht sind. Mit der Liebe, also den Gefühlen des Gegenüber, macht man keine Scherze. Dies ist definitiv hier nicht der Fall, denn wie ihr seht ist das auf unser beider Mist gewachsen.

Als modern denkender Mensch in Sachen Heirat/Ehe akzeptiere ich Deine Denkweise, denn diese ist mir nicht unbekannt. Du solltest aber deswegen meine Haltung, und das ich es mir erlaubt habe die Institution Ehe für einen Scherz zu nutzen, weder verurteilen, noch in irgend einer Weise als absolut falsch darstellen, denn wie in so vielen Dingen gibt es auch hier unterschiedliche Sichtweisen.

"Man muß nicht jemanden heiraten den man liebt, denn man kann ihn genauso lieben ohne zu ihn heiraten." - Vor diesem Hintergrund paßt der Rückschluß das unsererseits <<die Liebe als Scherz gesehen wird>> dementsprechend nicht so ganz. Wink

Mehr möchte ich mich dazu nicht auslassen, denn über den Sinn/Unsinn einer Ehe philosophieren paßt definitiv nicht hier her und würde auch ganz sicher den Rahmen sprengen.

Ungeachtet dessen das Du den Scherz als nicht gelungen findest, lieber Loki ... gerade der Umstand das Du zäher, harter Hund darauf angesprungen bist und Dich zu einem Posting hast hinreißen lassen, hat die Verlade für mich persönlich erst perfekt gemacht. Daher ein ganze dickes Danke speziell an Dich. :p Big Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Da ich mich mit der Gratulationsorgie bewusst zurückgehalten habe,
da ich es einfach nicht glauben wollte,

----

hier meine allerbesten Glückwünsche an Euch beide

----

für den super gelungenen Aprilscherz.

Grüße BTOL
Da ihr Zwei meine gesammelten Porzellanata
nicht vorab am 1. April akzeptieren wolltet,
staple ich die Teile auf Wiedervorlage.

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM APRILSCHERZ DES LSH

Gruß, h

P:S: Dafür sollte man Sweetie die roten Punkte endlich nehmen,
sonst schreibt sie gar noch diverse Lustberichte über diverse Mods.

Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
und nachtragend sind wir selbstverständlich auch nicht,......aber stellt Euch einmal vor,
ihr würdet wirklich später (gemeinsam) oder einen anderen/eine andere heiraten wollen,

dann erinnert sich doch ein Jeder erst einmal an Euren Scherz und nimmt Eure
Hochzeitsmitteilung garnicht Ernst....und denkt...naja ein neuer Witz....
das wär doch ein Trauma ?.....

Nix für ungut für meine Meinung...FF...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
...justamente aus'm Urlaub, liest dat Gedöns von Sweetie und btp und denkt sich so: Scheiße, jetzt wird das im nächsten Schaltjahr nix mehr mit der Sweetie und Y...

und dann liest er weiter, denkt glatt über ne Verlegung einer Dienstreise nach und kommt dann zum Ende... und freut er sich? Auf in 4 Jahren? Mit Sweetie?

Nö, eigentlich hätte Y. der Sweetie dat ja gewünscht...

Na ja, zum Glück war Y. ja in Urlaub und konnte so nicht wirklich auf den 1.4. reinfallen... wer zu spät kommt, den bestraft dat Leben eben doch nicht immer... Gorbi hatte also nicht recht...

Aber eins muss Y. Euch Beiden ja lassen: Habt Ihr gut gemacht, diesen Gag... Kompliment. Darauf muss man erst mal kommen...

Y. - Hey Sweetie, willste mich heiraten??? [SIZE="1"]warn Scherz, ja nee, is klar, gelle?Big Grin[/SIZE]
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
yardbird schrieb:... - Hey Sweetie, willste mich heiraten??? Big Grin

....Romantik, könnte ja bei deinem Antrag nicht schaden. Big Grin
Aber vielleicht sagt sie ja trotzdem ja Big Grin.

Hauptsache ihr feiert groß! Und ladet uns alle ein Teufel.

lg.shaved(der dir die Daumen drückt)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Glückwunsch Btp...das haste ja nochmal Schwein gehabt!

Was willste och mit einer die um KFC nen grossen Bogen macht,nur weil dort ihre Artgenossen täglich verspeist werdenLaut Lach.
Aber der Thread war Klasse!!

Gruss hejob...der btp für so clever gehalten hatte,es nicht zu tun!!!
borntopopp schrieb:I
"Man muß nicht jemanden heiraten den man liebt, denn man kann ihn genauso lieben ohne zu ihn heiraten." - Vor diesem Hintergrund paßt der Rückschluß das unsererseits <<die Liebe als Scherz gesehen wird>> dementsprechend nicht so ganz. Wink

btp

dem schliesse ich mich voll und ganz an ,denn liebe und gefühle haben mit heirat nix zu tun!

ansonsten..der aprilscherz von uns stand schon sehr lange fest Wink und es sind doch etliche daruf reingefallen.damit habe ich nicht gerechnet!

loki..nicht böse sein!

bussi

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Lustwandel schrieb:ausserdem: warum Heiraten wenn leasen so billig ist Big Grin

wieso geleast?????

<--geschenkt zu teuerWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:dem schliesse ich mich voll und ganz an ,denn liebe und gefühle haben mit heirat nix zu tun!

Ebent. Möchte echt nicht wissen, wie viele Zwangshochzeiten in der Zeit vor den 70ern stattfanden,
nur weil da was in der Röhre am wachsen war...

Wobei ich das mit Gefühle/Zuneigung zumindest von meiner Seite aus für unser Thema Nr.1 hier
nicht kategorisch abhaken würde: Selbst bei einer Optikgranate muß das zwischenmenschliche
noch stimmen damit aus der Nummer auch ein voller Erfolg wird. Es muß ja nicht gleich Liebe sein...:nein:

sweetgirl schrieb:ansonsten..der aprilscherz von uns stand schon sehr lange fest Wink und es sind doch etliche daruf reingefallen.damit habe ich nicht gerechnet!

Einen guten Scherz direkt am nächsten Tag aufzulösen, wäre ja auch zu offensichtlich gewesen.
Da hat die Frau in Dir mal wieder "Lass sie ruhig zappeln" gesagt, würde ich mal schätzen...Big Grin

Habt Ihr aber gut hinbekommen!BeifallBeifallBeifall
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Aber da sieht man doch mal, was wir im Grunde unseres Herzens doch für Romantiker sind. Ausser den drei Kapeiken BTP, Sweetie und Nibi natürlich. Aber war das anders zu erwarten bei denen? Wahrscheinlich nichtBig Grin

CL, irgendwie entäuscht von der Auflösung.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Champion Lover schrieb:Aber da sieht man doch mal, was wir im Grunde unseres Herzens doch für Romantiker sind. Ausser den drei Kapeiken BTP, Sweetie und Nibi natürlich. Aber war das anders zu erwarten bei denen? Wahrscheinlich nichtBig Grin

CL, irgendwie entäuscht von der Auflösung.

falsch! ich bin sehr romantisch,und ich habe gefühleSmile
auch wenn das im board net so rüberkommt!Wink

aber romantik ist was fürs privatleben ,und privat IST privat - und glaub mir.. ich werde zwar nie heiraten (für was auch Augen Roll), aber verliebt bin ich trotzdem + sehr glücklich...und DAZU brauch ich kein papierWink,der betreffende weiss es auch so!

sweetie,die findet,das ne scheidung seeeeeeeeeeeeehr teuer ist und sowas net brauchtWink

ps..ich bin NICHT schwanger und für DAS gerücht kann ich nix..DAS ist auf lws mist gewachsen!Laut Lach
nibiru12th schrieb:Habe auch schon die passende Torte bestellt!

[Bild: Hochzeitstorte.jpg]

Und was mach ich jetzt mit dem Ding? Teufel
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
carolusmagnus schrieb:Hab' grad bei eBay neu große Ladung echtes Porzellan von

Villeroy&Boch

ausfindig gemacht.
Die Kloschüsseln und Waschbecken können im Tieflader direkt an den Sportplatz angeliefert werden.

Die Fragen jetzt nur noch an, ob irgendwelche Brücken keine 30t Last vertragen wegen der Routenberechnung.

@BTP kannst Du da aushelfen?

Danke! Das war SUUUPER !

@all bei eBay gibt's jetzt wieder billig Porzellan! Wer Bedarf hat...

@ sweetie, mein Namensvorschlag für die Zwillinge:
Villeroy&Boch MegalachMegalachMegalachMegalach
damit Du immer an diesen grandiosen Aprilscherz erinnert wirst
(Andere haben Pokale im Regel rumstehen).

Gruß
carolusMAGNUS
Also, ich habe mir jetzt nicht mehr die Mühe gemacht und die ganzen Beiträge von meinen Vorpostern gelesen, so gerührt war ich von Sweeties Mitteilung. Und das ist ernst gemeint!
Ich bewundere es immer, wenn sich zwei zusammenfinden.

Darum wünsche ich Euch, Sweetie und Borntotop auf diesem Wege alles, alles Gute und unzählig viele schöne Momente!!!

Herzlichen und ehrlich gemeinten Glückwunsch vom

Carlo_04

...noch immer ganz gerührt Wein
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Carlo_04 schrieb:Also, ich habe mir jetzt nicht mehr die Mühe gemacht und die ganzen Beiträge von meinen Vorpostern gelesen, so gerührt war ich von Sweeties Mitteilung. Und das ist ernst gemeint!
Ich bewundere es immer, wenn sich zwei zusammenfinden.

Darum wünsche ich Euch, Sweetie und Borntotop auf diesem Wege alles, alles Gute und unzählig viele schöne Momente!!!

Herzlichen und ehrlich gemeinten Glückwunsch vom

Carlo_04

...noch immer ganz gerührt Wein

Entschuldige bitte vielmals, aber MegalachMegalachMegalach

Ich würde dir empfehlen doch einmal hier vorbeizuschauen.
nibiru12th schrieb:Und was mach ich jetzt mit dem Ding? Teufel

Ach ich wüßt schon was .... morgen .... lecker schmeck ....

Grüße BTOL
ooch naja..die torte würd ich trotzdem nehmen grins... Wink

sweetie,immer für torte zu haben!
cmoor schrieb:Entschuldige bitte vielmals, aber MegalachMegalachMegalach

Ich würde dir empfehlen doch einmal hier vorbeizuschauen.

Ähem...

:24::24::24:

und

WeiaWeiaWeia dazu.

Mann, habt IHR mich reingelegt...

Ich werde nie mehr posten, bevor ich nicht einen ganzen Thread gelesen habe...

Laut Lach über mich selbst.

Carlo_04

Meine Glückwünsche ziehe ich hiermit natürlich zurück...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
sweetgirl schrieb:ooch naja..die torte würd ich trotzdem nehmen grins... Wink

sweetie,immer für torte zu haben!

Sorry Sweetie, da warst Du jetzt ein posting zu spät.....

Habe meine berechtigten Ansprüche schon VOR DIR geltend gemacht Laut LachLaut LachLaut Lach

Ausserdem hast Du dieses wunderschöne Zuckergebäck aufgrund der
üblen April-April-Verarsche gar net verdient.....Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Bin mir aber sicher, dass Dir Dein "April-Gatte-und-Kindszeuger" gerne ein
bis 80 Stückchen Sacher-Torte organisieren wird, net wahr BTP ????

Irgendwie musst Du jetzt ja bis zum 15.9. das notwendige Bäuchlein zusammen-
kriegen.

Grüße BTOL WinkeWinke