01.04.2008, 02:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 02:20 von Hühnerhabicht.)
Aus der Erotik-Onlinezeitung
Zitat:von Hajo Winkeljohann
Oase wird Fickness Center mit V.I.P. Lusthotel im römischen Landhausstil
Die Detailpläne seien nahezu fertig gestellt, der erste Spatenstich soll noch in diesem Frühjahr erfolgen. Errichtet wird der Gebäudekomplex auf dem bereits arrondierten, einstmals als Behelfsparkplatz dienenden Grundstück oberhalb des Außengeländes. Aufstockung Hauptgebäude aus baustatischen Gründen und wegen massiver Behinderung des Geschäftsbetriebes nicht möglich. Beachtenswert seien insbesondere die vorbildlichen Sanitäranlagen:
(Römischer 6-Sitzer)
Die Planung und Projektierung des Vorhabens erfolgt in enger Kooperation mit der Beratungsgesellschaft Andersen Consulting. Wie uns der Geschäftsführer in einem persönlichen Gespräch erklärte sei die Erweiterung eine Reaktion auf die sich verändernden Anforderungen des Marktes, welche eine stärkere Ausdifferenzierung des Marktangebots erforderten. Der Club platze an manchen Wochenenden aus allen Nähten. Stammgäste fühlten sich von Horden von Neugierigen belästigt. Ohne das V.I.P. Konzept wäre mittelfristig eine Selektion der Besucher, insbesondere an den Wochenenden unumgänglich gewesen.
Die Berater hätten überzeugend dargelegt, dass eine stärkere Ausdifferenzierung des Clubangebotes angesichts des sich stetig verschärfenden Wettbewerbs unumgänglich sei. Schließlich habe mittlerweile nahezu jeder Verein der Fußball-Bundesliga in seinen Stadien V.I.P. Lounges eingerichtet.
Die entsprechenden Genehmigung seitens der Bau- und unteren Naturschutzbehörde sei im Rahmen eines informellen Treffens, in welchem man sich auf in symbiotischer Weise angenähert habe, zugesagt und mittlerweile auch schriftlich ergangen.
Die geplante Finanzierung des Projekts (Projektsumme rd. Mio 2 Euro) in Kooperation mit dem bekannten Wiener Bordellier Gerhardinger im Rahmen eines Kapitalbeteiligungsmodells seien aufgrund unüberbrückbarer widerstreitender Interessen gescheitert.
Daher jetzt habe man jetzt die Finanzierung des Vorhabens selbst in die Hände genommen, nachdem eine Reihe von langjährigen Kunden ihr Interesse an der V.I.P. Platin Premium Lifetime Card (PPC) bekundet hatten.
Bedenken hinsichtlich einer Aufteilung in Kunden erster und zweiter Klasse seien unbegründet. Auch dem wie der Geschäftsführer es ausdrückte "Otto Normalo" stünde der V.I.P.-Bereich im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, allerdings mit einem Aufpreis von Euro 200,-- mit einer all inclusive (auch Sex) Tageskarte 495 Euro mit diesem Club in Club Konzept offen.
Die V.I.P. Membercards wird es zunächst als- V.I.P. Classic für 1 Jahr für Euro 6.900,-- (Anzahl max. 30)
- V.I.P: Gold für 10 Jahre für Euro 39.000,-- (Anzahl max. 20)
- V.I.P. Premium Life (lebenslang) für 49.000,-- bis 98.000 Euro je nach Eintrittsalter (Anzahl max. 10)
Die jeweiligen Beträge werden bei verbindlicher Bestellung fällig. Ratenzahlung ist nicht möglich. Voranmeldungen für die V.I.P. Menbercards werden nur unter www. Oase.V.I.P..com entgegengenommen Die Homepage soll heute im Laufe des Tages freigeschaltet werden.
Kern der erworbenen Mitgliedschaft in der V.I.P.- Oase Loge sei der ermäßigte Zugang zum V.I-Bereich zum all-inclusive Tagestarif von Euro 295,--..
Spezielle Angebote für Lusturlaube für V.I.P. zum Sondertarif (3 Tages-All-Inclusive, Lustwoche) seien bereits Vorbereitung. Auch italienische aber auch ostasiatische Reiseanbieter hätten schon Interesse an Lusturlaubsangeboten signalisiert.
Ein implantierter Bio-Transponder für den Zugang soll die höchstpersönliche Nutzung sichern, und unberechtigte Weitergabe oder den Erwerb durch Strohmänner ausschließen.
Bewerbungen von V.I.P-Hostessen mit durchweg fließenden Deutschkenntnissen sowie Grundkenntnissen in mindestens zwei weitern gängigen Fremdsprachen vorzugsweise Englisch, Französisch, Spanisch , Italienisch sowie Türkisch werden ab sofort angenommen.
Eröffnungstermin 1. Mai 2009 Hexennacht mit Römischer Orgie
Vorverkauf: limitierte (200) Eintrittskarten a Euro 295,-- mit 50 Top-PSG ein Mega-Gangbang-Event zur Eröffnung.
Das Risiko der dauerhaften Nichtnutzung der nicht übertragbaren und strikt an die Person gebundenen V.I.P. Card Gold und Premium soll durch eine sogenannte KUV-Versicherung Kopulationsunfähigkeitsversicherung (Impotenz, Insolvenz, behörliche Schließung, Prostitutionsverbot) abgesichert werden. Einzelheiten hierzu konnten noch nicht mitgeteilt werden.
Mit der Errichtung des Fickness Centers soll auch eine weitere immer wieder beklagte Lücke im Service Angebot geschlossen werden. Künftig gibt es Essen stets frisch zubereitet und verfügbar aus der eigenen Küche. Ein geeigneter Koch/Köchin wird noch händeringend gesucht.
Bei meinem Besuch vor Ort am 28. März bot sich mir die Gelegenheit das Clubgeschehen aus nächster Nähe kennen zu lernen. Anwesend waren etwa 60 bis 70 PSG, davon rd. 20 die ich als echte Sahneschnitten bezeichnen würde.
Ungewollt stellte der Geschäftsführer eine junge hübsche großgewachsene Blondine, welche allem Anschein nach noch nicht lange Club ihre Dienste anbietet als wörtlich: "Geile Sau" vor.
Zitat:
Online Erotikzeitung von Hajo Winkeljohann:
Gecastete V.I.P.-Hostessen:
1. Casting bestanden:
Judith
Wer kennt sie nicht
Michelle (CH)
wurde schon legendär beschrieben.
Allegra (CH/BUL)
die Kleine mit den Muttermalen auf dem Busen, dem interessanten schweizer Zungenschlag und einem ganz betörenden Lächeln. Schlank lange schwarze Haare, B-Cups. Erst mal freudig begrüßt und auf später vertröstet. Dann taktische Fehlleistung war Allegra lange, lange verschwunden und tauchte irgendwann gegen Mitternacht ziemlich geschafft aussehend wieder auf. Schon vorgemerkt fürs nächste mal.
Theresa (RO)
Geschätzte 30 Jahre alt mit lockigem dunkelbraunen Haar, Mit geilen Titten, schwarzer Korsage und gepiercter, blankrasierter Muschi. Wie immer die Überfalltaktik mit spitzbübischem Lachen. Irgendwann ist sie mal dran.
Roxanne (?)
Nicht mehr ganz junge, getunte und botoxgeglättete zierliche Wasserstoffblondine im Barbiepuppen-Outfit. Soll angeblich einen Top.Service abliefern? Irgendwie nicht mien Typ.
Petra (D)
würzig mit vierzig, mit leicht runderneuertem, gestrafftem (so mein Eindrukc) getunten Busen. Eine bodenständige, rothaarige, reife Sexdienstleisterin. Bei gutem Verständnis mit ihr wird bei ihr aus "Arbeitsleid" wirkliche Arbeitslust. Hat nicht wenige Stammkunden in der Oase. Nach dem ich sie darauf ansprach, was sie am 13. Juni 2008 vorhat und ich ihr das Event nannte, war sie verschwunden. Ward dann kaum noch gesehen und war dauergebucht.
Dalien
bildhübsche, kaffeebraune Schönheit aus Haiti. Herzerfrischendes, schelmisches, unbekümmertes Lachen. Makelloser schlanker Körper mit herausragend wohlgeformtem kleinem Busen. Süsser "lockiger" Bubikopf. Ganz annehmbares Serviceniveau mit möglichem Zutritt zum braunen Salon. Mit diesem "Lausbub" kann man schon mal Pferde stehlen gehen.
Lena (SK)
aus der Slowakei. Eine zierliche Blondine mit freundlicher Ausstrahlung. Sehr anschmiegsam und charmant. Kleiner Busen mit allerdings sehr ausdrucksstarken Brustwarzen
Lisa (Ungarn)
Schon beschreiben. Diesmal ein verschmuste halbe Stunde mit herrlichem GF-Sex ausgekostet.
Lucia (RO)
die Umtriebige (wer zahlt ihr eigentlich die Kilometergeld, wie lange halten ihre Clubhufe?)
Laut eigenem Bekunden aus einer Liason von Graf Dracula und einer italienischen Kurtisane -oder war es umgekehrt?- hervor gegangen. Hat mich mehrfach angefallen und auf meine Nachfrage doch tatsächlich bestätigt, die Schwester (sister) von Luc(z)ifer zu sein. Da ich die Knolle Knoblauch zum Frühstück vergessen hatte, vorsichtshalber mal nicht gebucht.
2. Müssen noch zum Recall um zu bestehen:
Aniko (Ungarn) schon beschrieben.
Hanna, (Erkennungszeichen: Miau)
seit längerem bekannt (EX-FKKW), groß gewachsen, nicht ganz schlank, B-Cups, stets gut (solar??) gebräunt, blondiert, etwas verlebt, freundlich und nett. Hat ihre Dehnungsgymnastik (Beine) wohl seit einiger Zeit eingestellt.
Katharina Polen
Ziemlich neu im Club und im Geschäft. Typ: Unschuld vom Lande. 23 Jahre alt, blonde Kurzhaarfrisur, hübsches Gesicht, KF 34 sportlich, B-Cups, etwas schüchterner, freundlicher, ruhiger Typ, Küssen ja aber nur auf dem Zimmer, der Anblick ihres geilen Arsches beim Anblasen weckte Hunger auf mehr. Ja dieser Knackarsch ist begehbar. Hat das ganze dann mit mehr oder weniger Begeisterung über sich ergehen lassen. Keine Nummer die nach Wiederholung schreit.
3. Leider Durchgefallen:
Priscilla Brasilien
Latina mit Indinaerblut. Untersetzte Figur, ganz reizvolle Kurven, freches Lachen. Mich mal wieder von einer Latina überfallen lassen. Lange herumgeschäkert. Auf dem Zimmer dann Szenewechsel. Das Gekober ging los. Das kostet das und das kostet das. Nummer mit keinem besonderen Geilheitsgrad. Keine Wiederholung. Warnung vor Abzocke.
Linda (nicht F) (GR)
Irgendwie wünsche ich jedem Mädel, daß jahrelang alle nur erdenklichen Körperöffnungen hingehalten hat, dass es irgendwann den Absprung aus dem Paysex schafft. Die Gute wirkt irgendwie für diesen Job mental verbraucht.
Es waren noch ein paar weitere interessante Sahneschnitten unterwegs. Namen leider entfallen.
So long
Hühnerhabicht
Bewertung:
tolle idee dann bitte für mich und meine freunde jeweils die longversion...wir zahlen dann mit unserer lsh-kreditkarte beim eingang......skontis können ruhig weggelassen werden........ansonsten prima idee für die apriltage.......
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitat:Alexis:.ansonsten prima idee für die apriltage.......
Wie mir soeben bestätigt wurde, handelt es sich nicht um eine zeitlich befristete Frühbucher-Aktion.
So long
Hühnerhabicht
@alexis
Zitat:alexis:..tolle idee dann bitte für mich und meine freunde jeweils die longversion...wir zahlen dann mit unserer lsh-kreditkarte beim eingang...
Ganz vergessen. Das mit der LSH-Kreditkarte wird nix. Keine Wechsel und auch Schecks werden nur LZB-bestätigt angenommen. Bargeld, wenn nicht gerade frisch gedruckt also in gebrauchten Scheinen wird ebenfalls gern genommen.
Bei Finanzieungsproblemen:
Die IKB-Bank (International Kopulation Bank S.A.) mit Sitz auf den Cayman Islands hat eigens ein Kreditprogramm zu sagenhaft günstigen Konditionen (5,99 % Nominalzins) ohne Nachweis weiterer Sicherheiten aufgelegt. Die Refanzierung soll angeblich über sogenannte PJB´s (Popp-Junk-Bonds) am grauen Kapitalmarkt erfolgen.
So long
Hühnerhabicht
P.S. die Verbraucherzentrale Hessen warnt vor unseriösen Verbraucherkreditangeboten
Bewertung:
Nehmen die statt PJB s auch ersatzweise grüne renommee
(bzw.rote Streikpunkte) in Zahlung ?ß
Grins...+ Gruß, h ermes
P.S. : Der Oase-Umbau -Plan warn gut gemachter 1. April
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
@Hermes
Die Bank soll angeblich gewerkschaftsfeindlich (bei Banken ja nicht ungewöhnlich) eingestellt sein.
Ein Insider hat mal gemeint, wenn die nur grüne.... hören, schalten die schon ab und wollen nix mehr hören.
So long
Hühnerhabicht
|