Bewertung:
und ich wollte gerade mein altglass verladen lassen.. der ganze keller ist voll davon.
Aber ich bin ja sowieso wieder ausgeladen worden
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Dem Hochzeitspaar alles, alles Gute und die besten Wünsche,
mögen alle Eure Träume in Erfüllung gehen.
Weiterhin darf ich auch dem werdenden Vater die besten Glückwünsche von Julia und Anita aus dem Royal zur Hochzeit und Vaterschaft ausrichten.
Julia und Anita waren von der Nachricht begeistert.
Gruss
S.D.
CARPE DIEM !
Bewertung:
Den dürft ihr Euch jetzt gesungen vorstellen: Träller......
Und so wird aus Borntopopp dann Borntoputz
Ich freue mich schon auf's Blumenstreuen - und LW schmuggel ich ganz sicher mit ein, Einladung oder nicht
PS - ich wünsche Euch ganz viele Kinder!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
na dann, alles Gute.
Lustwandel schrieb:und ich wollte gerade mein altglass verladen lassen.. der ganze keller ist voll davon.
bei uns stehen mehrere so grüne Containerboxen, is glaube ich auch Glas drin- gehen die auch????
Eine Ehe macht aus zwei Bruchstücken ein Ganzes, sie gibt zwei sinnlosen Leben eine Aufgabe und verdoppelt die Stärke jedes einzelnen, um diese Aufgabe zu bewältigen. Sie gibt zwei fragenden Wesen einen Grund zum Leben, etwas, wofür man lebt. (Mark Twain)
Auch von mir die besten Wünsche ihr Beiden ! Alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !
Sniper
Bewertung:
hat ER das nötig?
Bewertung:
Hoffentlich hebt der geschätzte Kollege sich keinen Bruch wenn der den fickschlitten über die schwelle wuchtet
(Grace Hopper)
Bewertung:
an das verliebte Paar...
Können wir das Polterabend-Porzellan
auch schon vorher anliefern
bevor der 1. April vorbei ist ?
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
wieso 1. April
gebe ja zu das Bekanntgabedatum ist etwas unglücklich gewählt, aber glaubt mir, die machen ernst
lasst euch nicht von ungegründeten Vermutungen ins Boxhorn jagen
der irru
erstaunt über die ungläubigkeit im Board
Bewertung:
Tja Irru,
so unrecht hat er aber nicht. Du weisst selbst wie schnell man hier von gewissen Herren ins Bockshorn geschossen bekommt. Ich wart auch erstmal ab bis morgen.
Zap, der den Leuten hier alles zutraut
Bewertung:
zap schrieb:Tja Irru,
so unrecht hat er aber nicht. Du weisst selbst wie schnell man hier von gewissen Herren ins Bockshorn geschossen bekommt. Ich wart auch erstmal ab bis morgen.
Zap, der den Leuten hier alles zutraut
Genau Zap..so sieht's aus.....
warten wir erst mal den Tag ab...
Countdown: 8h14min
so long Matze.
immer alles im "Auge"..
" Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Bewertung:
Wenn ich mir Matze sein Posting anschaue verstehe ich das Problem welches die PISA - Studie versucht anzusprechen
Gruß
lw
(Grace Hopper)
........ne "eigene Meinung" is mir wichtiger
Bewertung:
irrumator schrieb:... das Bekanntgabedatum ist etwas unglücklich gewählt, ...
allerdings. aber wer denkt schon daran, wenn das "große finale" immer näher rückt.
um die zweifel mancher zu zerstreuen könnte man die heiratsurkunde noch mit anfügen, aber das würde nicht allzu viel bringen, denn die privaten daten würde ich selbstverständlich unkenntlich machen. was dann noch übrig bleibt ist, abgesehen von den zeilen wann und wo wir die ehe geschlossen haben, ein blatt à la lückentext. würde also auch nicht allzu viel bringen und da es eine offizielle urkunde ist bin ich mir auch nicht sicher inwieweit man für solche spielereien unter umständen wegen urkundenfälschung eine übergebügelt bekommen kann.
uns sind jedenfalls beide varianten recht.
- zweifler halten für uns den polterabend günstig und überschaubar
- gläubige sind gern gesehene gäste
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
borntopopp schrieb:In der heutigen Zeit bestehen zwar keine Zwänge aus diesem Grund zu heiraten, aber es vereinfacht vieles, im Gegensatz dazu wenn man erst Papa wird und dann heiratet. Keine Adoption (obwohl eigenes Kind - was ein Schwachsinn), also auch kein Papierkrieg und Behördengänge. das ist auch ohne Hochzeit gar nicht nötig: Du erkennst die Vaterschaft vor der Geburt einfach an und das Sorgerecht wird gleichberechtigt aufgeteilt. Geht alles in einem einzigen Behördengang. Adoption ist unnötig.
Mir wäre ein Behördengang lieber statt die ewige Sklaverei
Bewertung:
Wow, Cyper mehr wie beeindruckt!!!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und freue mich zu eurem Entschluß, feiern dürft ihr trotzdem günstig, am 11.04.08 nach Castrop-Rauxel schaff ich eh nicht vom Dienst aus.
Feiert schön, lasst euch schön feiern und genießt die Feiertage!!!!
Liebe Grüße
Verrä...., quatsch, Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Bewertung:
neee leute,
ich glaub das auch noch nicht,
gruß mandingo, der nicht auf alles reinfällt.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Habe auch schon die passende Torte bestellt!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
|