Lolita - Oranienstr. 55 bei den Playgirls
Da ich mal wieder spitz war habe ich mal etwas das Internet durchstöbert um zu sehen ob was brauchbares zu finden ist oder ob ich mal wieder selbst Hand anlegen muss.

Dabei hab ich auch bei Ladies gesucht und siehe da auch fündig geworden. Diese Anzeige hatte es mir angetan. Das Mädchen sah für meinen Geschmack total super und lieb aus und ich war nicht mehr zu
halten.

Zitat: WIEDER in WIESBADEN!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

lolita

Die 18-jährige Teeny Maus, wird Dich
vom ersten Anblick verzaubern!
Sie ist süße 165cm groß, hat KF 36, eine
sexy 75C OW, eine traumhafte Figur
und schönes glänzendes schwarzes Haar!

Mit ihr kannst Du unvergessliche Momente
erleben! Sie bietet Dir prickelnde Erotik,
mit einen tollen Service!
u.a. erotische Massagen, GV, Franz.,
verschiedene RS und vieles mehr was Dich
zum Höhepunkt bringen wird!

Auf was wartest Du jetzt noch?
Rufe an und besuche sie!

Auch Haus- und Hotelbesuche!

[Bild: 662w-1.jpg]
[Bild: 662w-2.jpg]
[Bild: 662w-3.jpg]
[Bild: 662w-4.jpg]

Unter der angegebenen Tel-Nr. 0176-25653169 angerufen und mich erkundigt ob Lolita auch im Hause wäre. Die Dame am anderen Ende antwortete mir das sie Lolita wäre und auf jedenfall da wäre.
Sie hatte jedenfalls schonmal eine sympathische Stimme und ich erkundigte mich nach den Preisen:

französich beim Mann und GV - 50 Euro
1/2 Stunde französisch beidseitig und GV - 80 Euro
1 Stunde bei gleichem Service - 150 Euro

Na dann ab unter die Dusche kurz frischgemacht und ab ins Auto. Navi progammiert mit Oranienstr. 55, Wiesbaden und ab die Post.

In Wiesbaden vor dem anwesen angekommen war direkt am rechten Fahrbahnrand ein Parkplatz frei. Man hätte aber auch in den Hinterhof direkt vor dem Anwesen reinfahren können.
Ab zur Tür und geklingelt bei "Playgirls". Mir wurde duch einen Drücker geöffnet und ich stand zuerst mal alleine im Treppenhaus. Bin dann mal die Treppen hoch. 1 Etage war wohl eine Privatwohnung ab vorbei. In der 2 Etage angekommen waren 2 Klingeln an der Tür. Einmal für Lolita und die andere ich müsste lügen aber die weis ich nicht mehr.

Na dann mal bei Lolita geklingelt. Mir machte ein blondes Mäuschen die Türe auf und geleitete mich sobald in ein Schlafgemach. Ich äußerte sobald meinen Wunsch nach Lolita und bekam dann zu meinem anfänglichem bedauern erklärt das Sie noch ca. 10 Minuten beschäftigt wäre. Das war jedoch kein Problem für mich und erklärte dem Blondschopf das ich solange warten würde. Ich wurde dann in ein anderes Zimmer verfrachtet und erstmal alleine gelassen.

Nach ca. 5 Minuten betrat Lolita den Raum und ich dachte bei mir "Wau - Eek die kleine sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern" - Hatte bisher bei einigen Dates eher den umgekehrten Fall erlebt.

Lolita bat mich sodann in Ihre Gemächer und ich sagte Ihr das ich die halbe Stunde zu 80 Teuros nehmen würde. Hatte die 80 jedoch nicht passend und habe Ihr 2 Fünfziger anvertraut. Wurde dann noch gefragt ob ich was trinken wolle - es stand Mineralwasser und Saft zur Verfügung - Ich bejahte dieses und dann ist Sie erstmal mit dem Geld abgedüst.

Kurze Zeit später kam Sie mit meinem Wasser und dem Wechselgeld retoure und wir legten beide unser Adamskostüm an.

Nun ging es auf dem Bett in den Nahkampf. Leider bot Sie keine Zungenküsse an und ich fing an Ihre Brüste zu küssen und eifrig daran zu saugen was auch kurze Zeit später mit stehenden Nippeln begrüßt wurde.
Auch französisch ohne bot Sie nicht an - ist wohl noch recht neu in diesem Geschäft - Na was solls - Lümmeltüte trüber und ich erlebte ein Blaskonzert vom feinsten.

Natürlich musste ich mich für sowas auch revangieren und ich leckte ausgiebig Ihre geile Pussy. Wow die hat richtig gut geschmeckt und ich bekomme gerade schon wieder einen Ständer wenn ich nur drann denke.

Danach ausgiebig in der Missionarsstellung rangenommen und es kam wie es kommen musste die Lümmeltüte füllte sich nach vorgenommenem Akt.

Alles in allem eine sehr liebe und geile Maus nur noch etwas schüchtern meiner Meinung nach.

Es besteht absolute Wiederholungsgefahr. Am liebsten würd ich Morgen nochmal hin aber das verkraftet wohl mein Geldbeutel und mein Tank nicht.

Na und jetzt geh ich ins Bett (2.27 Uhr) und lass mich mal überraschen von was ich träumen werde.

P.S. wen´s noch Interessiert - Diesen Link habe ich in einem anderen Bericht hier gefunden. Aber von den Mädchen auf dieser Hompage war nur Lolita anwesend - auch die Tel-Nr. auf der Hompage ist ne andere aber sonst muss es diese Adresse sein: http://www.playgirl-no1.de/
Zitieren
Schöner und ausführlicher Bericht, mit Kontaktdaten unddazu die Bilder geliefert, super gemacht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
kann ich mich nur anschließen Smile
Beifall
Schön geschrieben, wobei mir der Preis für ein Stündchen bei 150 Euronen ohne ZK sowie anblasen ohne etwas zu teuer ist um nach Wiesbaden zu reiten Smile
Zitieren
#4
Kann ich leider nicht unterschreiben. Finde sie etwas pumelig und der Service absolut durchschnittlich. Nur um zu sagen, dass ich mal ein 18 jährige ge..t habe lasse ich das lieber und nehme mir eine vierzigjährige die Ahnung hat. Sorry!
Zitieren
karl4442 schrieb:Kann ich leider nicht unterschreiben. Finde sie etwas pumelig und der Service absolut durchschnittlich. Nur um zu sagen, dass ich mal ein 18 jährige ge..t habe lasse ich das lieber und nehme mir eine vierzigjährige die Ahnung hat. Sorry!

Hallo Karl,

na für meinen Geschmack muss an den Mädels jedenfalls ein wenig dran sein. Finde es nicht gut wenn man bei jedem Stoss die Knochen merkt.
Zitieren
Tja Karl, ein Bericht wäre schön gewesen. So war es nur ein weiterer Kommentar.

Stuart, ??
Zitieren
#7
Gut über Geschmack lässt sich streiten. Der eine mag es etwas dünner der andere etwas dicker. Würde sie auch nicht als dick bezeichnen, obwohl sie mir erzählt hat, dass sie wohl bei Burger King gearbeitet hat und deswegen ganz unglücklich ist über die Hamburgerpfunde, welche sie zugelegt hat.
Ein Bericht habe ich nicht geschrieben, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Sorry, dass ist meine Meinung. Hatte mir auch mehr versprochen als ich sie sah. Aber mir war alles zu flach, vom Aussehen bishin zum Service!
Zitieren
karl4442 schrieb:Ein Bericht habe ich nicht geschrieben, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Sorry, dass ist meine Meinung. Hatte mir auch mehr versprochen als ich sie sah. Aber mir war alles zu flach, vom Aussehen bishin zum Service!

Gerade dann, wenn es sich aus Deiner Sicht NICHT lohnt, wäre ein Bericht als Warnung für andere Stecher durchaus wertvoll.

Stuart, Wink
Zitieren
Da hat er sowas von recht, unser guter Meister Stuart.

@karl4442 Freund der Fleischeslüste, es gibt doch bei den "UMFRAGEN" diese hilfreichen threads wie "Mit welcher Prominenten..." oder den Fußballerfrauen, wo man sich ein wenig outen kann und m.E. auch sollte. Dann kann man über die getesteten Mädels berichten und die Kollegen bekommen zumindest einen ersten Eindruck davon, was dem Verfasser gefällt. Klar spielt dann auch noch die jeweilige Tagesform und Befindlichkeit der beiden Kämpfer eine Rolle, da muß man halt interpolieren.

Lolita hatte früher auch schon bei www.geiletreffen.com mit Bild inseriert, SabberSabber aber da gabs dann wiedermal nur ne 0900-er Nummer. Das Kind hat wohl schon dazugelernt. Du siehst, ich gehöre zu denen, die sich über einen ausführlichen Bericht freuen würden. Bleibt dann immer noch mir überlassen, was ich aus Deinen Erfahrungen für mich wie verwerte.

Gruß Gummibär den bei Lolita schon wieder das ererbte Beuteschema plagt.
Zitieren
#10
Okay, das nächste mal werde ich darüber berichten.
Zitieren
kann mir jemand sagen, wo man dieses hübsche Wesen namens Lolita inzwischen antreffen kann? Bei den Playgirls in Wiesbaden ist sie jedenfalls nicht mehr, so viel steht fest....!
Zitieren