Giselle, Schillerstr.
Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder in der
Schillerstr. bei Nancy Tel. 06 21 / 68 59 04 88
eingekehrt. Früher war das u. a. mal der China-Moon, jetzt ist da der Club Playgirl.
Geöffnet wurde mir von einer Asiatin, die sich als Nancy vorgestellt hat. Ich wurde ins 1. OG gebeten, wo mir zunächst die Preisliste "vorgebetet" wurde. Es fängt bei 50 an (15 Minuten) und geht bis 150 (1 Stunde).
Ich hatte vorher noch kurz den Internetauftritt http://www.playinclub.zweipage.de angesehen und bin davon ausgegangen, dass mehrere Girls anwesend seien. Dem war aber offensichtlich nicht so, denn Nancy hat gemurmelt, dass sie erst mal nachsehen müsste, wer frei sei. Vielleicht war ich auch zu früh dran (11 Uhr), oder die auf der Homepage abgebildeten Mädchen waren alle belegt. Wie es auch sei: Nancy ist verschwunden und mit einer jungen, gut aussehenden Latina zurück gekommen, die sie als Giselle vorgestellt hat.
Jetzt erinnern sich die Insider bestimmt an die Giselle mit den Gipsbein aus der Luitpoldstraße. Da muss ich euch leider enttäuschen. Nancys Giselle dürfte Ende 20 sein, etwa 170/175 groß, schlank, Konfektionsgröße 34/36 mit schönen A-Cup Brüsten. Vom Alter und der Größe her kann es daher eigentlich nicht die hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...lle&page=2 beschriebene sein.
Jedenfalls habe ich den 50 Euro-Service gebucht, das Geld übergeben - und Giselle ist erst mal verschwunden. Ich habe mich langsam ausgezogen und frierend auf die Rückkehr meiner Gespielin gewartet. Nach einer Weile ist sie dann tatsächlich gekommen, nur mit einem Badetuch bekleidet, und hat mir ein frisches Handtuch gebracht. Ich bin ins Bad zum waschen gegangen. Giselle hat sich in dieser Zeit in einem anderen Bad ebenfalls frisch gemacht. Wieder war ich längst fertig, bis Giselle zu mir ins Zimmer gekommen ist.
Sie hat sich zu mir auf das Bett gelegt und wir haben erst mal ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht. Dann auch zaghafte Küsse auf den Mund, die sehr schnell zu intensiven ZK wurden. Ich konnte auch problemlos ihre schönen Nippel mit meinem Mund verwöhnen. Auch gegen meinen Tauchgang in Richtung Möse hatte sie nichts einzuwenden. Ich habe sie schön geleckt und gefingert. Sie hat angenehm geschmeckt und ist schnell feucht geworden. Knapp über der Schambehaarung sieht man eine Narbe, die von einer Unterleibs-OP oder einem Kaiserschnitt stammen könnte.
Jetzt wollte ich mehr und habe um Montage des Gummis gebeten. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in den Genuss ihrer französisch-Kenntnisse gekommen war, hat sie das schnell noch vor der Gummierung nachgeholt.
Ich wurde immer spitzer und wollte endlich ficken. Es wurde daher schnell bereift und ich konnte endlich in sie eindringen. Sie hat meine Bemühungen gut mit ihrer Vaginal-Muskulatur unterstützt, hat schön gegen gehalten, so dass ich ohne Stellungswechsel zum Höhepunkt kam.
Das Nachspiel hat sich so zugetragen: Gummi entsorgt, aufgestanden, nochmals gewaschen, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
Fazit: Schöner GF6 mit hübscher Latina, guter Service. Werde ich gerne mal wiederholen.

*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Hallo Horst N, normalerweise sind immer 3-4 Mädels vor Ort.
Die HP ist allerdings schon ewig nicht mehr aktualisiert, da schaust du besser bei Pfalzladies rein.

Gruß Sloopy. Smile
Abgesehen von der ätzenden Warterei (aber die scheint sich ja voll gelohnt zu haben) war das doch offensichtlich ein klasse Erlebnis, wie ich finde mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gratulation dazu und zu dem schönen Bericht! :] Das sieht ja fast so aus, als würde sich eine Reise nach LU doch mal lohnen... Verwirrt Ist das von Horst N beschriebene Programm in der Schillerstraße Standart oder muss man damit rechnen, dort fürs gleiche Geld auch mal deutlich schlechter bedient zu werden?

MfG
Poppelsdorfer

(der sich bei dem Wetter, wenn überhaupt in Mitteleuropa, dann gerne in geschlossenen Räumen aufhält statt :arabfrSmile
Ich war früher öfters dort und bis auf eine Ausnahme zufrieden.
Die Ausnahme hatte es allerdings in sich und hieß Isabelle (Bericht 04.11.07).
Sie nannte sich später um in Patricia, warum, kannst du in mig`s Bericht vom 13.03.08 nachlesen.
Nachdem mein Ärger über sie abgeklungen ist, ziehe ich in Erwägung, mal wieder vorbei zu schauen,
aber Isabelle bzw. Patricia ist für mich ein No Go.

Gruß Sloopy. Smile