vor einiger zeit trieb ich mich in lu herum ( geschäftlich ) und als ich so nach getanem auftrag an mir herunter sah bemerkte ich ein kribbeln in meiner, noch suaberen und glatt gebügelten hose. dann also mal die grauen zellen aktiviert die mich doch glatt auf eine idee brachten: eine geile, versaute nummer. schnell, heftig und billig sollte sie sein.....
hanna? - keine nummer dabei...
betta? - nicht da...
thais? - nee heut`nicht...
mein tel speicher? - die meisten hatt`ich schon mehrmals...
CWP? - aaaah, mal durchschnüffeln.... gaynau!
der war ja nicht weit, konnt hinlaufen die paar meters. unter der woche stand die untere tür ja offen wie der hintern von betta... ( die süsse
)
hoch in den 2ten, dann in den 3ten usw usw. nur langsam machen.
ein älterer herr wie ich kann da leicht die puste verlieren wenn er zu schnell die treppen raufkraxelt. ja, ja genau, ich hätt auch den lift nehmen können.
hab ich aber nicht. wenns beim treppensteigen schon hapert, wie solls dann mit dem poppen klappen...?
hätt ich nur mal den lift genommen ( ich depp ) ich hatte oben fast keine luft mehr um die banane in meinem beutel hochzupumpen
also: den gang auf der entsprechenden ebene durchgelaufen und mutig geklingelt, oder war es geklopft ? weis nicht mehr, zu lange her......
es tat sich die tür auf und vor mir stand....... FILO. ich wusste es ja, hatte aber gehofft das betta doch schon da war, na ja, egal.
"komme rein, ich dir machen gut blasen und figgen, komm, komm"
ja, ja ich komm ja schon..... und trat ein. ein schönes kleines zimmerchen das volkommen mit diere frau ausgefüllt war. "was willd du mache?? blase, figge?"
na wie wärs mit blasen und schluggen meine gude, das war so meine idee was ich gerne hätte. mit diesen gut verteiletn pfunden hatte ich so meine liebe not, mir das figgen mit ihr vorzustellen, das ging garnedd an mich!
also die hose aufmachen lassen und sie sich aufs bett gesetzt. ich stand vor ihr, mein schniedel hing raus. rischdisch!: mein schniedel hing!!
das treppensteigen hatte seinen preis verlangt! ( ich depp, aber das sagte ich ja schon ) "keine prpbleem süsser, ich blase guud, machde nixx"
und sie kann blasen, alter mann des tausend seen landes ( schwede) sie lutschte ihn lang um ihn von ihrer zunge gleiten zu lassen, sog ihn wieder rein nd leckte ihn ab, von ogen bis unten und die eire dazu. das sie mir nicht noch die kimme ausleggte wunderte mich ein bissel....
blasen, blasen, lutschen und der druck stieg, man konnte ihn wahrscheinlich schon in meinen pupillen ablesen, die so stark geweitet waren, das man fast ein weitwinkelobjektiv für ne kamera hötte draus machen können
( froschauge ). und dann endlich, dir rohre offnete sich und der druck in meinem kopf ( das blut war ja schon draussen,im schwellkörper ) liess schlagartig nach. alles spritze ich ihr in den rachen und auf die zunge und auf die lippen und einen teil noch aufs kinn und die wange. es war ein geiler anblick als sie das sperma noch mit meiner eichel auf ihrem mund verrieb. leider hat sie das meiste mit einem tuch weggewischt, schade, schade.
aber wie auch immer, für die 30 euronen war das allemal ein geiler mundfigg und immer wiederholenswert.
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p