Hier noch ein Update der besonderen Art!
Als ich am Sonntag meine Runden drehte hab ich von weiten schon eine menge Angestellte des grün-weißen Trachtenvereins an der Ecke zu Mindener sehen können!
Dachte zuerst an eine Razzia , aber ich lag weit daneben.
Als ich dort ankam sah ich einen Audi A3 (War ein Mietwagen mit Münchner
Kennzeichen) schräg im Gebüsch hängen , und der Arsch hang ca.1.50 in der Höhe und die Schnauze total im Arsch und der Hornbachzaum hatte ein riesen Loch!
Die Polizei vernahm am Rande den Fahrer und seinen Beifahrer !
Es waren zwei halbwuchs Apachen dem jeden wohl gerade erst ein Scharmhaar am Sack gewachsen ist!
Die Lacher waren jedenfalls auf ihrer Seite . Ungefähr 20 amüsierte Passanten und Liebesdienerinnen hatten Tränen vor Lachen in den Augen!
Selbst die zugedröhnten Junkies haben sich über die Lustig gemacht , weil die wussten das sie garantiert besser Auto fahren können , auch ohne Führerschein!
Wie die mit den Wagen da hingekommen sind ist mir unbegreiflich ??
Die können höchsten versucht haben mit 70 - 100 Kmh die Kurve zu nehmen oder der Osmanbeifahrer wurd beim anblick der Mädels so Rattig , das er seinen Fahrer an die Hose ging und der dann vor schrecken in den Zaun gerast ist!
Jedenfalls musste der Wagen mit einen Kran herausgezogen werden weil er in einen echt ungünstgen Winkel hang!
Gruß Al!!