Geile Doktorspiele mit steffi in Karlsruhe
Schade das sich in 1 1/2 Jahres sich so viel verändert hat. Als ich dort war, waren die Fotos also aktuell.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
#22
war auch schon bei ihr - bilder und real haben fast nix mehr gemeinsam.
hatte outdoorsex mit ihr ..... ficken blasen und zum schluss in den mund/gesicht gesprizt.
da sie eine *privat* ist ...... hält sie viel aus !!!!!
habe sie so fest gestoßen das sie sich die beine und hintern auf m waldboden wund rieb !!!!
wiederholung - o% da zu alt für mich und auch nicht mein geschmack !!!!
Da danke ich euch doch mal für die aktuellen Fakts. Bevor man voller Geilheit in etwas reinstolpert was man eigentlich garnicht möchte.

Also Danke nochmal. Apropo Viola PF.... noch krassere unterschiede???

ich wechsle mal in den anderen Thread.
Hallo liebe Mitstecher,

ich habe die letzte Woche Kontakt mit Steffi aufgenommen. Ausgemacht war ein Treffen am 29.07.2009 ca 20:00, da sie noch in der Schweiz war. Vereinbarung 2 Stunden GV, AV, AO, NS und KV. Sie bestätigte mir via SMS das alles klar geht ( Preis 500 Euro für diese Zeit ). Gestern dann nochmals eine SMS geschrieben und bis 21:00 keine reaktion. Ich habe Ihr dann geschrieben, was die Verarsche soll. Jetzt kommts, sie sagte ich hätte mich nicht gemeldet, lachhaft!!!! Als ich ihr dann schrieb, dass ich meine Erfahrungen mit ihr in diversen Foren preisgeben werde, drohte sie mir zuerst mit der Polizei und ihrem Mann, der sich, wenn ich das tue, um mich kümmern werde !!!! Wollte euch also nur warnen.hier ein Link ihrer vielen Anzeigen http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...ruhe/1108/.
Wollte euch nur warnen.

Viel Grüße Chris
Hi
Wußte garnicht das Steffi AO anbietet.
Und 500€ für 2 Stunden? Meiner meinung etwas zu teuer.
Aber jedem das seine.
Hallo chriska, so eine Behandlung ist schon voll scheiße. Bei der Dame war ich vor Jahren schon mal. Hab hier auch berichtet. Also sei froh das du nicht bei ihr warst und das Geld gespart hast.
Sie war bei meinem treffen zwar ganz nett und freundlich aber der Service war
100 Euro/30min eigentlich nicht wert. Werd versuchen den Bericht von früher noch herauszukramen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
[COLOR="SeaGreen"]***edit: Danke für den Hinweis.

Themen zusammengeführt, den jetzt überflüssigen Link entfernt und in das richtige Unterforum verschoben.[/COLOR]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
es ist immer wieder erstaunlich, dass die Kollegen ähnliche Erfahrungen machen. Danke auch wür die warnung. Bin im nachhinein froh, dass das Treffen nicht zustande gekommen ist.

Grüße abermals
#29
Es ist schon verwunderlich, dass plötzlich die altbekannte Steffi hier noch einmal zum Kernthema wird. Ich habe schon vor ca.3 Jahren für spezielle Geschäftsfreunde (teilweise aus der Schweiz) Termine bei Steffi gemacht. Sie hatte schon mehrere Arbeitsadressen in Karlsruhe, teilweise auch als Anhang an SM- Studios. Nach Aussage mehrerer Spezialisten ist oder war Steffi die am meisten belastbare gewerbliche Liebesdienerin in Baden. Diese Frau hat schon einige Dinge weggesteckt, die wenn sie stimmen schon extrem genannt werden können. Jedoch ist ihre beste Zeit anscheinend vorbei.
Seit ca. 1 1/2 Jahren macht sie wohl auf Familie und verdient sich noch ein bisschen Haushaltsgeld mit alten Stammkunden und das zuhause. Ihr Lover oder Mann stammt höchstwarscheinlich nicht von Schaffhausen und wird wohl gerne als Beschützter der Armen (bzw.Steffi) angesagt. Aber so dick sind diese Hosen heute auch nicht mehr.
Meine Feschäftsparner haben sich schon vor Monaten eine neue Gespielin gesucht, da Steffi wohl die Hausfrauenkost sehr auf die Rippen und sonstiges geschlagen hat.

Es gilt auch hier: "auch bei Frauen bleibt nichts wie es mal war"

LG Welli